Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht die Größe ist entscheidend...sondern wie ein Mann damit umgehen kann ;-)

aber gib zu dass die Größe schon ein Vorteil ist

Geschrieben

[QUOTE=Lovely_1966;12878661]Ich muss mal aus eigener Erfahrung dazu sagen, dass ich auf dieser Plattform mal ganz bewusst so ein XXL Gerät ausprobieren wollte - wo sonst kannst du das so gut wie hier? In freier Wildbahn schaust du den Herren vor den Kopf und nicht in die Hose.
Ich kann natürlich nicht für alle meine Geschlechtsgenossinnen sprechen - aber ja! - so ein großes Teil sieht erst mal schon erregend aus, also mich zumindest hat es fürchterlich gekickt. Wenn man(n) dann noch weiß, wie er mit dem Hammer am besten umgeht...hallelujah...

Klar, um zum Orgasmus zu kommen, braucht es so was nicht - aber wenn (wie bei mir) guter Sex zu 95% im Kopf stattfindet, ist das schon ein echter Lustgewinn.

Genau,welch sympathisch zu dem Thema wiedergegebene ehrliche Offenheit.!!!

Den mir als Mann geht es genauso,bei meiner Süßen-geilen-lieben wie sehr hübschen Tanja,ist fast alles Körperliche an Weiblichen Reizen,kleiner ausgelegt,und für mich sehr begehrenswert.!!!

Zugleich gebe ich,wie auch wir zu gerne zu,das wir uns auch mit nach einer gemeinsamen Bi-Frau&Freundinn-Gespielin sehnen,bei der die Brüßte und Schamlippen(ganze Muschi)wesentlich größer sind,wir finden das so oder so gesehen,was ganz verstänlich normales.!!!

V.l.G Wir zwei Süßen.!!!

leckerschwanz11
Geschrieben

Leider sind die wenigsten Frauen in dieser Hinsicht so ehrlich und können offen zugeben dass sie durch einen größeren Schwanz mehr erregt werden, da fällt es oftmals leichter zuzugeben dass man beispielsweise nur Männer mit Tattoos oder Männer ab 1,90m bzw nur Männer in ganz bestimmten ALtersranges erregend findet, im Prinzip könnte einem ja diese Oberflächlichkeit genauso unangenehm sein. Wie schon gesagt letztlich ist natürlich die Technik entscheidend, aber dazu muss man als Mann ja erst mal zum Zuge kommen, und es gibt weit mehr Frauen die auf große Dinger stehen als man meint.

Wenn ich mir dann so vorstelle mit einem "zu klein " geratenen mit einer Frau etwas zu haben, die unter Umständen sonst nur auf große steht, und mir dann ausmale sie könnte jeden Augenblick sagen komm zieh die Hose wieder hoch, dann bin ich letztlich ganz froh dass ich selber nicht zu den ganz kleinen zähle, ich glaube bei dieser Vorstellung würde ich wahrscheinlich keinen mehr hoch bekommen und wahrscheinlich ist es dann, zumindest für die kleiner ausgestatteten doch wieder besser, dass es nicht alle zugeben.

Zugegeben bei einer solchen Paarung würde dann von vornherein nicht viel Lust entstehen, da die Frau sich von vornherein nicht Ihrer Lust hingeben wird, weil Ihre Erwartungen größenmässig nicht erfüllt sind, und der Mann würde dies spüren und unweigerlich unter dem entstandenen Leistungsdruck versagen. Ein ziemlicher Teufelskreis die Sache mit der Schwanzgröße, wäre das beste wir hätten alle eine Einheitsgröße, man könnte sich auf andere Qualitäten besinnen.

Eine schöne Woche noch

Geschrieben

Erst dachte ich hier steht nur unsinn drin, war auch erst so

Dann hab ich aber noch die Beitraege der zwei ueber mir gelesen und ich finde, das bringt es doch alles recht gut auf den Punkt :P

Ich kann mich damit anfreunden, und auch mit dem Gedanken, dass es trotzdem noch Menschen mit anderer Meinung und Einstellung gibt

Geschrieben (bearbeitet)

Um den Penisgrößengejammer mal einen Riegel davor zu schieben

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Diese beiden Foren befassen sich mit dem Penistraining. Ich bin in einem immer noch aktives Mitglied.
Um mal den Frauen etwas Einhalt zu gebieten. Ich hab gut zwei Jahre auf Dicke trainiert.
Zum Ersten mißt man die Dicke nicht in Durchmesser, denn es gibt keinen Penis mit einem Kreisquerschnitt. Da hättet ihr mal in Mathe besser aufpassen sollen!

Und zum Zweiten hab ich sehr gut am eigenen Leib erfahren dürfen wann bei den meisten Frauen mit der Dicke Schluss ist

Hier wird sich schon sehr viel zurecht gesponnen. Für das Messen der Fickbaren Länge gibt es ebenfals Regeln.

Somit sind nahzu sämtlich Maße hier im Forum für die Tonne. Zudem mißt Frau ja niemals selbst nach, sondern hat immer nur die Traumangaben der Männer

Und jetzt mal ein paar zahlen.

Der durchschnittliche Umfang liegt bei 12,5cm im errigierten Zustand. Die durchschnittlich fickbare Länge bei 14,95cm.

Ich hab zu meinen Bestzeiten mit 16,5cm Umfang gevögelt. Auf den Apparello hat sich aber nur noch jede 3 oder 4 Frau drauf gesetzt. Bei regelmäßigem Sex mit Ein und der Selben klappte es dann besser.

Und natürlich gibt es Frauen wo man selbst damit absolut gewaltfrei rein kommt. Aber sie bleiben in der Minderheit!!!

Genauso hatte ich Frauen die man mit nem kleinen Finger hätte vögeln können. An Vaginalsex war da nicht mehr zu denken. Auch mist!

Es gibt also nicht nur kleine Schwänze, sondern auch unvögelbare Schneggen

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte ohne Fremdlinks
Geschrieben

hmm... mal ohne worte!!!

dave

Geschrieben

Ich hab schon mehrmals von Frauen gehört das 14-15cm angenehmer is als 16- ….

Geschrieben

Und natürlich gibt es Frauen wo man selbst damit absolut gewaltfrei rein kommt. Aber sie bleiben in der Minderheit!!!

Autsch....

Wieder mal ein Statement, dass bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt..

Geschrieben

Ich dachte eigentlich das es Normal ist beim Sex gewaltfrei in die Frau einzudringen. Das man da jetzt Gewalt anwendet hatte ich nur im Zusammenhang von nicht einvernehmlichem Sex gehört.
Da ich in der Richtung keinerlei Erfahrung habe und wünsche, kann ich da nicht mitreden.
Ich war immer dem Meinung das wen man nicht gerade hirnlos einfach reinhämmert das ganze gewaltfrei klappt. Wenn das Ding dann im 1. Moment für die Frau etwas groß ist, muss man halt etwas langsamer an die Sache ran gehen und etwas länger vorbereiten.
Ich vermute mal dann geht selbst der größte Prügel gewaltfrei und auch halbwegs schmerzfrei rein. Aber das kann ich halt nur Vermuten, Bin ja keine Frau und weiß nicht wie sich das anfühlt.
Auch habe ich keinem Mörder großen.
Wobei eines stimmt, dich Durchmesser Angabe hier ist Blödsinn, umfang oder breite und höhe oder wie man es auch immer bezeichnen möchte wäre passender.
Wobei eigentlich ist das ganze sowieso überbewertet.
Entweder es passt oder halt nicht.

Geschrieben

OffTopic

(...)Für das Messen der Fickbaren Länge gibt es ebenfals Regeln.
(...)Die durchschnittlich fickbare Länge bei 14,95cm.

Welche ist jetzt gemeint ?
Das Loch in der GH ?
Oder das Astloch ?
Oder was ?

Vielleicht wird demnächst die Frau doch nur "fickbare Länge" genannt ??

Topic

Habe bis heute nicht in einem Kloster gelebt.
Habe bis heute diverse "Variationen" gesehen und auch gefühlt.
Mir ist aber BIS HEUTE ein Rätsel, wie all die Kerle es IMMER geschaft haben, mich zum "schmelzen" zu bringen
Lag das NUR an dem Schwanz? Ist das etwa so gewesen, dass sich meine "DICKE_Länge_Vorliebe" dem gerade anwesenden Mann "sofort angepasst" hat? Weil doch von Mann zu Mann unterschiedlich dick oder lang

Oder waren es DIE Männer,
die "dran hingen",
die mit DEM Schwanz (egal, wie klein oder gross) UMGEHEN KONNTEN ???

Geschrieben

Sind die ganzen Angaben, egal ob bei Mann oder Frau, nicht eigentlich völlig unnütz?
Erstmal wird da doch in fast jedem Profil geflunkert, oder die Größe wird angegeben, Gewicht aber nicht. Undundund.
Da les ich mir doch lieber den selbstverfassten Text durch, da erkennt man eher, ob es sich lohnt zu schreiben oder nicht. Was nützt mir der tollste Körper, wenn es zwischenmenschlich mal gar nicht passt.
Ich empfinde Sympathie, Humor und all das was zwischen uns Menschen passiert und uns von den Tieren "abhebt" als wesentlich wichtiger um richtig guten Sex zu haben.
Körpchengröße, Schwanzlänge, Mageninhalt und so interessieren mich da erstmal nicht wirklich. Überraschungen sind doch auch immer wieder toll.

Geschrieben

...beide Foren befassen sich mit dem Penistraining. Ich bin in einem immer noch aktives Mitglied. Ich hab gut zwei Jahre auf Dicke trainiert...der durchschnittliche Umfang liegt bei 12,5cm im errigierten Zustand. Die durchschnittlich fickbare Länge bei 14,95cm.

Ich hab zu meinen Bestzeiten mit 16,5cm Umfang gevögelt. Auf den Apparello hat sich aber nur noch jede 3 oder 4 Frau drauf gesetzt. Bei regelmäßigem Sex mit Ein und der Selben klappte es dann besser. ...und natürlich gibt es Frauen wo man selbst damit absolut gewaltfrei rein kommt. Aber sie bleiben in der Minderheit!!!

ehrlich gesagt denke ich, dass das Penistraining nicht ohne bleibende Nebenwirkungen beim Anwender geblieben ist.
Ob das an einer zeitweisen Blut-Unterversorgung anderer Organe über die Dauer von 2 Jahren liegt....ich weiß es nicht

Geschrieben

.
Zum Ersten mißt man die Dicke nicht in Durchmesser, denn es gibt keinen Penis mit einem Kreisquerschnitt. Da hättet ihr mal in Mathe besser aufpassen sollen!

in mathe wurde der penisquerschnitt behandelt?

da muss ich gerade krank gewesen sein

Geschrieben

Also ich glaube ja, dass es Männer gibt, die in Gehirntrainingsforen besser aufgehoben wären als in so manch anderem.

Die Tatsache aber, dass es tatsächlich Mitglieder in Penistrainingsforen gibt, die nicht nur die ersten Minuten nach der Anmeldung dort aktiv sind, zeugt davon, wie wichtig einem Mann die eigenen Schwanzmaße sein können.

Angesichts der Beitrags-"Qualität", die so ein Mitglied zu liefern im Stande ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass es insgeheim ein Bulimie-Forum ist, welches den Damen erleichtern soll, sich mit großer Regelmäßigkeit zu übergeben.

Persönlich halte ich nichts von "Regeln" über "fickbares" irgendwas. Bisher war bei mir noch nie ein Schwanzmaß ausschlaggebend für meine sexuelle Befriedigung, egal wie groß oder wie klein. Für mich ist viel wichtiger, welcher Kerl zu dem Schwanz gehört. Penistrainigsforisten dürften allerdings seit neuestem weniger Chancen haben, ihre Maße an und in mir zu "testen".

Und zum Zweiten hab ich sehr gut am eigenen Leib erfahren dürfen wann bei den meisten Frauen mit der Dicke Schluss ist

Jetzt kenne ich mich ja in den Regeln der Statistik nicht so aus. Ab wie vielen Sexpartnern, bitteschön, kann man denn aus den eigenen Erfahrungen heraus eine allgemeingültige Regel ableiten?

Geschrieben

Nicht die Größe ist entscheidend...sondern wie ein Mann damit umgehen kann ;-)

Gottchen sie kann trösten. Hätte ich das Spezialzeichen auf meinem Profil würde ich das auch so ausdrücken.

Jeder Mann meint er kann zufrieden sein.

Ist wohl auch richtig so.

Geschrieben

lach......ich find das Gedöns um die Schwanzgröße eh bescheuert......ich weiß,das ich nen Schwanz hab & das ist das wichtigste

Geschrieben

Also ich glaube ja, dass es Männer gibt, die in Gehirntrainingsforen besser aufgehoben wären als in so manch anderem.

20 Jahre, schlank, Traumkörper, blondes Haar und gescheit. Bei poppen.de geschehen noch Wunder!
Ich geh mal ins Gehirintrainingsforum!!!!!

Geschrieben

hi zum thema was nützt er mir wenn er nicht bei mir passt sollte man bei jedem ausprobieren mir kommts drauf nicht an

Geschrieben

Größe messe ich in Phantasie und Erotik,wenn der Schwanz dazu noch normal ist haben beide Partner nur gewonnen.

Geschrieben

Es ist schon bemerkenswert. Alle Männer die einen "Normalen" haben, erzählen was von Technik.

Können die den áufpusten?

Meines Wissens gibt es hier keinen Beitrag einer Frau die geschrieben hat, klein ist Klasse.

Bitte lügt Euch und andere doch nicht an.

Geschrieben

Ich meine, was wirklich zählt ist nicht die Größe, sondern wie man(n) damit umgeht. Ich bin mit meinem vollkommen zufrieden.

Geschrieben

Es ist schon bemerkenswert. Alle Männer die einen "Normalen" haben, erzählen was von Technik.

Ich hab mich hier noch gar nicht geäußert, von wegen alle...

Geschrieben

Na Freunde?

Wes das Herz voll des läuft der Mund Über?

Wer fühlte sich denn angesprochen?

Geschrieben

man könnte ja mal versuchsweise einen filter für diesen thread aktivieren -alle männer mit einer im profil angegebenen penisgröße über na sagen wir mal 17 cm können nicht posten-
warum? das soll jetz nich beleidigend rüberkommen aber... sie haben ja das problem nich.
im kern kommt von denen immer nur... alles halb so schlimm. oder täusch ich mich da. ich hab nich alle seiten durchgelesen.

Geschrieben

Ist doch verdammt egal wie lang oder dick der ist. Hauptsache ist er für alle Beteiligten erregend .

Die meisten Kerle mit kurzen oder dünnen Gliedern suchen sich doch eh meist nur schmale Vaginas!

• Neu erstellen...