Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man könnte ja mal versuchsweise einen filter für diesen thread aktivieren -alle männer mit einer im profil angegebenen penisgröße über na sagen wir mal 17 cm können nicht posten....

Das nenne ich mal Logisch. Also ab 17cm hat sich raus zu halten weil das. ja was ist das, groß genug zu groß, über durchschnitt, ja warum sollen die nichts zu dem Thema sagen dürfen.
Da mit sich andere größer vorkommen oder wie oder warum.

Vor allem wo ist das Problem, hier schreiben haufenweiße Frauen das ihnen über 18cm oder so schon zu groß ist. Es gibt genug Frauen die sagen durchschnitt ist prima reicht mir voll und ganz.
Den meisten ist der Typ am Schwanz sowieso wichtiger wie irgend welche Maße und das ist gut so.
Ich will nicht der XXcm Schwanz sein, ich will ich als ganzer Mensch sein und so wahrgenommen werden. Frau ist ja auch mehr wie X Körbchen oder 90 60 90 oder was weiß ich.

Aussehen und gewisse Körpermerkmale sind zwar für den einen wichtiger wie für den anderen, aber alleine entscheidend sind sie recht selten.

Schaut euch mal eure oder die Finger der Frau an, die reichen der Frau meist auch zum Höhepunkt.

Einfach das beste aus dem Machen was Mann hat, ändern kann man das nur sehr bedingt, auch wenn es Werbung gibt die das Gegenteil behauptet.

Geschrieben

Wie wäre es mit der Eigenschaft "schön"? Damit wäre die Größe automatisch zweitrangig. Wenn Mann dann hört "du hast einen schönen Schwanz" fühlt man sich doch wieder bestätigt, unabhängig von der Größe.

Und eines habe ich in den bisherigen Beiträgen bisher nicht gelesen:
Die Größe ist manchmal wichtig für das Selbstwertgefühl; da helfen keine klugen Beruhigungen.

Geschrieben

Ja amaleonos Die Crux ist das mit dem Selbstwert.

Jeser Schniedelwutz ist nunmal an dem Kerl fest und lässt sich nicht tauschen.

Viele Jahre wussste ich nicht um die Länge. Bis dann eine sehr liebe Dame nicht wahr M ? ein Schneider Bandmass zur Hand nahm.

Hätte nun die Messung ergeben 15 cm? Wäre ich dann jetzt deprimiert?

Ich denke aber sie hätte garkein Mass geholt. Sie hätte vielleicht gesagt OOch is der aber niedlich?

Geschrieben

Bitte lügt Euch und andere doch nicht an.

Wird leider zu oft und zu gerne gemacht ...
da muß ich auch mal lachen , weil dies genau stimmt ..

Geschrieben

Wer Selbstwertprobleme hat, wird mit einem 14cm Schwanz oder geringer behaupten es geht um Technik etc. Wer selbstbewusst ist wird auch mit 12cm keine Probleme haben.
Genauso wie Frauen mit kleinen Titten und keinem Arsch trotzdem überzeugen können, durch Selbstbeswusstsein, Charakter etc.

Geschrieben

Hi, bis jetzt hat es meist von der Länge gereicht. Alle Partner waren der Meinung er sei schön dick. Nachgemessen 16 cm lang und 16,5 cm Umfang. Damit stoße ich nicht an den Muttermund. Nur bei Analsex ist die dicke etwas anstrengender.
Nicht jede wollte den Umfang Anal genießen.

en***r

Geschrieben

Groooooooooß muss er sein.
Ein Mann der behauptet es kommt nicht auf die Größe an , naja der..............

Geschrieben

Ja, ja die alte Frage und jeder weiß eine Antwort und hat eine eigene Meinung...klasse...denn ist ja doch jeder einzigartig... also was solls ob klein oder groß umgehen können sollte mann/frau damit und das befriedigt dann egal welche größe er hat...
Oder gibt es die Frage auch wie groß die Brüste einer Frau sein müssen und welche Haarfarbe...
Finde das müßig

Geschrieben

Eigentlich ist es ganz einfach, wenn die Frau eine bestimmte Größe bevorzugt, wird ihr alles da drunter etwas klein und eventuell auch zu klein erscheinen, da wird dann alle tolle Technik nichts nützen, das Gefühl wird bleiben.
Aber da Frauen nicht alle gleich sind gibt es auch welche die das anders sehen und denen weniger reicht und mehr sogar zu viel ist.
Also muss man doch nur einander finden und es passt.
Sprich die Größe ist egal solange sie die passende ist.

Geschrieben

Ist das nicht bei vielen eine Kopfsache?

Ich meine wenn eine Frau eine gewisse Größe bevorzugt, weil sie nichts kleineres kennt wird sie sich bestimmt auch auf nichts kleineres einlassen oder nur schwer...

Ich kann dazu nur eins sagen... Ich habe nicht das größte Gerät (ich gebs wenigstens zu :-)!) aber es schrien im Schafzimmer auch Frauen die vorher etwas skeptisch waren, als sie zum Orgasmus kamen.

Fakt ist auch wenn das einige Damen und Herren verneinen... es kommt doch sehr wohl auf die Technik an...

Was nutzt denn der größte Bohrer wenn der Akku leer ist? (technisches Beispiel)

Aber wie auch schon bereits erwähnt wurde, es ist wie die Frage nach großen Brüsten.

Geschrieben

...

Ich meine wenn eine Frau eine gewisse Größe bevorzugt, weil sie nichts kleineres kennt ....

Und wenn sie bei was Kleinerem einfach nichts spürt?

Schonmal daran gedacht?

Geschrieben

...wenn sie nichts spürt wird sie es sagen und man(n) kann reagieren.
Oder ganz einfach es war das letzte Date.

Allerdings muss ich sagen, obwohl ich wirklich nicht üppig ausgestattet bin, hat sich bisher noch keine beklagt. Und es blieb jeweils nicht bei einem Date. Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen.

Aber unter uns, manchmal mach mich Bilder anderer naggischer Männer schon etwas neidisch. Da wünschte ich mir ich hätte ein paar Zentimeter mehr in der Länge und im Umfang.

Geschrieben

is echt witzig denn mein letztes poppen date (jaaa ich hatte endlich mal eins) meinte dass sie es echt wundert dass alles aus dem profil stimmte....

manchmal schäme ich mich schon ein wenig für manche gesellen hier

Geschrieben

Hat die nachgemessen oder woher weiß sie das alles stimmt .
Denn man kann sich mit nichts so vergucken wie mit den Augen wenn mir jemand sagt das er das genau abschätzen kann, dann herzlichen Glückwunsch.
Aber schön das es anscheinend gepasst hat und das ist doch am ende das wichtige, oder.

Geschrieben

also ich würde mal einfach sagen das die meisten frauen es einfach nur mal probieren wollen wie es mit einem reisen schwanz ist

es gibt hier auch frauen die nach einem kleneineren suchen weil ihr freunde schon xxl haben

Geschrieben

[QUOTE=grobis;12917436]
Den meisten ist der Typ am Schwanz sowieso wichtiger wie irgend welche Maße und das ist gut so.

*top*
ggenau so sehe ich das auch :-)

Geschrieben

Jungs, keine Panik, ich bin nicht schwul. Aber aus diesem Thread musste ich mir einfach ein paar eurer Profile anschauen :-)

Geschrieben

Ein großer Schwanz fühlt sich nun mal besser an. Allerdings ist ein großer Schwanz kein Garant für guten Sex. Der Kerl, der an diesem schönen, großen Schwanz hängt, ist genau so wichtig!

Auf dieser Seite hier geht es nun mal um Sex und nicht um Liebe und um Beziehung, da sind die "technischen" Daten nun mal wichtig. Frauen die Körbchengröße, Männer die Schwanzmaße. Da weiß man gleich woran man ist (wenn alles wahrheitsgemäß angegeben wurde)!!!
Ich will jetzt nicht lange rumschwafeln, aber ich habe es erlebt dass die Kerle große Maße angeben und wenn ein Kontakt hergestellt wurde mit Bildertausch usw, dann wurden die Maße im Profil korrigiert und behauptet "wieso, steht doch richtig drin". Das ist dann so, wie wenn ich meine Maße auf A korrigiere, wenn ich die Telefonnummer von dem Kerl habe. Wie kann man nur so leben?

Ich weiß nur eines ganz genau, wenn ich einen Mann liebe, ist es mir scheiß egal wie groß sein Schwanz ist, er macht mich satt einfach weil er es ist, der da bei mir ist!

Nachtrag an meine VorposterIn
Du scheinst wenig Sex zu haben!!! Du Arme!

Geschrieben

Gesamtpaket sollte stimmen..........was bringt ein Auto mit 300 PS wenn der Tank leer ist

Geschrieben

Unter 20 x 6 geht nix...

hihi.......das hatte schon mal eine in ihrem Profil stehen....dann kam es zum Date & Sex und was war? aua.....nicht so tief,das tut weh.......Stellungswechsel und das gleiche rumgequieke......soviel zu Wünschen & Realität

Geschrieben

ich denke am angenehmsten und schönsten sind so die drehe 18cm rum...eine hübsche farbe, schöne form und geile spitze.

also meiner, wer ein gipsabguss ham will, 30euro hehehe^^

Geschrieben

Die Größe kann auch schonmal echt hinderlich sein! Manche Frauen wollen es nur wegen der Optik, genauso wie manche Menschen auch nur aus diesem Grund auf große Brüste stehen...

Im Kamasutra wirds in drei Grö0en eingeteilt genauso wie das weibliche Geschlecht. Eine Stufe rauf oder runter klappt genauso wie die gleichen Größen - nur groß mit eng oder klein mit weit klappt halt nicht.

Geschrieben

Leute ich mags echt ned sagen.. aber es komtm anscheinend wirklich nicht auf de größe an. anders wäre es ja viel leichter, nunja warum ich zu diesem shcluss komme ? mein bester kumpel hatn ziemlich kleinen.. und ist auch nicht grade der hubscheste oder so.. aber vögeln kann er anscheinend. an frauen mangelts ihm nie und auch wollen dauernd die die mit ihm schon geschlafen haben ne neue runde - klar ist es vorteilhafter nen größeren zu haben aber ich denke deswegen trotzdem dass es nicht immer auf die größe ankommt shcon garnicht ausschließlich.

sollte irendjemand über die grammatik mecker, als ob ich mich darum schere, in der schule ja hier nicht

Geschrieben

Da du ja der geilste Mann auf der Welt bist von Gottes gnaden berufen die Fortpflanzung zu regulieren,mit deinem Markel losen Aussehen die Götter erfreust und selbst das Orakel von Bell im Hunsrück nähe Kastelaun bezirbst.Du die Weisheit und die Unwiderstehlichkeit für dich inne hällst und neben bei als Sachbearbeiter bei der Barmer die Menschen erfreust, wenn du mit deinen weißen Zähnen mit Goldschimmer ihnen freundlich entgegen lachst und stolz verkünden kannst GABI MACHET FESTER AUF I WEI? NÄAD WIE LANGE ER WIRD dann sei Gewiss wir wir haben dich LIEB du Stolzer Penis ähhhhhhhhhhhhhhhh Schnitt Dr.wad isen mit dem Rest des drum herum hängt häää ööööööö jo dat könnt Ihr abschneide und weg schmeiße baut einfach en V6 ein desch reicht und so wurde der TURBO Penis erfunden paßt in jede Handtasche und als Aufsatz für jede Bosch Schlagbormaschine zu haben für die Hartgesotteten unter uns -mit Nulkearantrieb und im schiken Tchhernobyl Design für den unwiderstehlichen KIK.

• Neu erstellen...