Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein großer bzw. dicker Schwanz ist nicht immer von Vorteil. Jaja, denkt jetzt was ihr wollt....

Geschrieben

...aber schon !
Kannste deiner Schnecke fünf Brezeln auf einmal ans Bett bringen und hast nach die Hände frei für zwei Kaffee.

Geschrieben

Hat hier auch schon eine Frau sich zur "Technik" geäussert?

Es sind wohl immer nur Männer die behaupten es käme auf die richtige Technik an.

Geschrieben

die "technik" ;D
das is einfach so das falsche wort für alles, was mit sex zu tun hat. ich habe im himalaya zwölf jahre lang trainiert, und dann vom windgott geheime sextechniken gelernt die jeder frau das hirn rausblasen.

es kommt beim sex einfach auf das herz und gefühl an, wenn man sein herz öffnet und mit leidenschaft sex hat, dann ist der auch gut. so mache ich das, und bisher waren alle frauen nicht nur zufrieden, sondern beeindruckt ; )

Geschrieben

...aber schon !
Kannste deiner Schnecke fünf Brezeln auf einmal ans Bett bringen und hast nach die Hände frei für zwei Kaffee.

Wenn er nur dafür gut ist, na prost Mahlzeit.

Geschrieben

Mit Männer die bis um 20 cm haben können auch mal drei Stunden in ihrer voller Pracht und härte aushalten und die bringt man auch immer zum abspritzen.

und bei männern unter den 20 cm geht das nich?? Oo

Geschrieben

Wenn er nur dafür gut ist, na prost Mahlzeit.

Nee, der sorgt auch noch für die Sahne.

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube du weißt garnicht was genau 20 x 6 wirklich sind .. das ist eine ganz menge .....

Glaub ich auch, nehmt euch mal ne Bierflasche und messt die Länge+Breite, ihr werdet auf 20x6 oder 20x5 cm kommen und da soll ne Frau sich freuen wenn sie sowas reingeschoben bekommt? Denkt doch mal nach Männers!

[QUOTE=golf196811;12927251

durchgelesen.....das Thema Größe wird sowas von überbewertet... dass die Größenangaben hier mit unter einen "Schock" auslösen und man sich "unterentwickelt" vor kommt.

Nicht nur du bekommst hier regelmäßig einen Schock, den bekomme ich als Frau erst recht wenn ich mir vorstelle sowas reingeschoben zu bekommen, ich will doch da kein Ofenrohr drin haben... Aua... Dabei sind sie real ja doch nicht so groß wie im Profil.

bearbeitet von TheKittyCat
Geschrieben

Glaub ich auch, nehmt euch mal ne Bierflasche und messt die Länge+Breite, ihr werdet auf 20x6 oder 20x5 cm kommen und da soll ne Frau sich freuen wenn sie sowas reingeschoben bekommt? Denkt doch mal nach Männers!

Männer denken bestimmt nach, zwar nicht immer mit ihrem Hirn, aber sie tun es! Ne Bierflasche der Marke Becks 0,33l hat tatsächlich einen Durchmesser von 6cm am Flaschenboden, es gibt aber auch tatsächlich Schwänze, die an manchen Stellen eben ebenfalls einen Durchmesser von 5-6cm, haben. Mein Schwanz z.B. beginnt vom Schaft her mit 4-4,5cm, geht dann auf 5cm und wird oben zur Eichel hin wieder auf ca. 4cm zusammen. Ne Bierflasche ist auf 3/4 der Länge bei den genannten Maßen.

Und wie wir wissen, sind eben auch Frauen unten herum anders gebaut. Meine Ex mit einer Körpergröße von 162cm und zierlichem Körperbau, konnte mich trotz 18x5 (im Schnitt) gut aufnehmen und hatte ihren Spaß daran. Andere Frauen sind eben anders gebaut und können es nicht. Nur weil es Dir nicht gut tut, heißt es nicht, dass es anderen nicht gefällt. Is aber auch ok so.

Nicht nur du bekommst hier regelmäßig einen Schock, den bekomme ich als Frau erst recht wenn ich mir vorstelle sowas reingeschoben zu bekommen, ich will doch da kein Ofenrohr drin haben... Aua... Dabei sind sie real ja doch nicht so groß wie im Profil.

Besitze einen Ofen, der hat übrigens einen gewaltigen Durchmesser von 15cm, vielleicht reden wir aber hierbei dann doch lieber von der Länge? Manche sind aber real nun mal so groß wie sie angegeben werden. Sei froh das hier kein Umfang angegeben wird, die Zahl wäre noch größer und würde dich noch mehr erschrecken

Schönen Tag wünsch ich

Geschrieben

ich glaube eher, das manche ihren gürtel mitmessen-ggg

Geschrieben

Ein Mann der sich nur über seine Schwanzgröße definiert, hat warscheinlich auch ein sehr geringes Selbstwertgefühl.

Schließlich treffe ich mich als Frau nicht mit einem Schwanz sondern mit einem Mann.

Um ihn geht es mir, sein Schwanz ist NUR "schmückendes Beiwerk"!

Geschrieben

Um ihn geht es mir, sein Schwanz ist NUR "schmückendes Beiwerk"!

so wie du dich zum teil über die klamotten und den schmuck definierst, definiert sich der mann eben auch zum teil über sein "schmückendes beiwerk" ; )

Geschrieben

Klar ist es dämlich als Mann sich über die Größe seines Schwanzes zu Definieren. Auch Stolz kann man da nicht drauf sein. Der ist wie er ist und gehört so dazu.
Wenn mich frau auf meinen Schwanz reduziert wäre das für mich ein Grund den in Zukunft bei ihr einzuziehen und mich zu verziehen.
Bin doch kein Lebender Dildo. Die Frau ist für mich ja auch keine lebende Gummipuppe zu meinem vergnügen, sondern ein Mensch. Wenn ich mit dem Menschen dann gemeinsam Spaß habe, dann passt sich alles schon aneinander an. Sex ist doch mehr wie Schwanz in Frau stecken und rammeln.

Geschrieben

Ich finde es ja schon wirklich faszinierend wie viele Frauen hier angeben auf mind. 20x6 und mehr zu stehen, hat mal jemand einen Mann befragt wie leicht er eine Partnerin findet die sich darauf einlassen will?
Ein guter Freund von mir ist mit so einem Riesenlümmel "gestraft" weil ihm bisher schon einige Damen bei dem Anblick einen Rückzieher gemacht haben. So wie die Ladies hier ihre großen Wünsche äußern, wundert es mich schon dass mein Kumpel leidiger Dauersingel ist.
Scheint ja im gemeinen Volke ja doch die allgemeine Devise zu herrschen: zu klein ist nix, zu groß ist nix, passen muss es halt.
Und ein Mann der es nicht vor dem Entkleiden geschafft hat mich wuschig zu bekommen kann dann zwischen Gewürzgürkchen und Zucchini variieren und es würde nix mehr bringen.
Liebe Männer, Sex findet nun mal bei vielen Frauen zuerst im Kopf statt. Wenn der Abend anregend genug verlief, ist dann die Größe seines Prachtstückes zweitrangig wenn er sich eben nicht nur aufs Rein Raus versteht.

Geschrieben

Wenn dich die Frau zum Bette zieht, dir dir Klamotten vom Leibe pellt ist es ihr völlig Wurst wie groß dein Dödel ist, dann will sie nur Dich.

Geschrieben (bearbeitet)

Mann,weil das wahrscheinlich für die viel geiler ist als mit nem microschwanz.Der Windgott hat dir wahrscheinlich das gehirn rausgeblasen.

die "technik" ;D
das is einfach so das falsche wort für alles, was mit sex zu tun hat. ich habe im himalaya zwölf jahre lang trainiert, und dann vom windgott geheime sextechniken gelernt die jeder frau das hirn rausblasen.

es kommt beim sex einfach auf das herz und gefühl an, wenn man sein herz öffnet und mit leidenschaft sex hat, dann ist der auch gut. so mache ich das, und bisher waren alle frauen nicht nur zufrieden, sondern beeindruckt ; )

bearbeitet von tuareg001
Geschrieben

Nee, der sorgt auch noch für die Sahne.

Na die Sahne möchte ich nicht im Kaffee.

Geschrieben

Also ich hatte mi8t meinem immer viel Spaß!

Geschrieben

Hängebauch, Hängebusen. Ja , was hängt denn nun?

im gewissen alter hängt es bei mann dann auch nur noch, dann sind die glocken länger als der strang, auch genannt schleif-sacke

Geschrieben

preise gibt es aber nicht dafür

Geschrieben

meine schwanz ist 17cm lang

Gut Holz Herr Oberförster

Geschrieben

ist aber dann keine Eiche

• Neu erstellen...