Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

najs ..habe eine affaire und sie ist zufrieden ... größere haben irgendwann mal weh getan und die großen haben gehämmert ohne effekt für die frau ...das gefällt komischerweise auch nicht ...normal ist wohl am besten

Geschrieben

alle Männer die nen Kurzen haben reden was von Technik.

Alle männer die nen grösseren haben reden was von gross ist gut.

Warum sagen meist Frauen das aber auch?

Geschrieben

das ist wohl wie beim boxen ,

der große schlägt nur ein paar mal richtig zu um jemand zu fall zu bringen, der kleine hingegen brauch technik wendigkeit und schnelligkeit um den jemand zu fallen zu bringen.

man sagt auch das vor und zurück macht die meter

Geschrieben

Mann,weil das wahrscheinlich für die viel geiler ist als mit nem microschwanz.Der Windgott hat dir wahrscheinlich das gehirn rausgeblasen.

wenigstens wurde bei mir überhaupt mal was geblasen kumpel. nur kein neid ; )

Geschrieben

Der Lümmel muß auch am richtigen Charakter hängen. Sonst passt er sowieso nicht!

BG
Lou

Geschrieben

Der Lümmel muß auch am richtigen Charakter hängen. Sonst passt er sowieso nicht!

BG
Lou

da hast du vollkommen recht

Geschrieben

Scheint ja im gemeinen Volke ja doch die allgemeine Devise zu herrschen: zu klein ist nix, zu groß ist nix, passen muss es halt.

Und als Mann, falls wir überhaupt viele von hier so nennen können, brauchst sowieso nicht angeben, denn glauben werden es die wenigsten Damen, da ja bekanntlicherweise JEDER den größten und besten hat.

Hat etwas von den sich alle sechs Jahren wiederkehrenden Wahlsprechen der Politik

Geschrieben

Was ist denn nun wenn der Grosse auch noch schnell und wendig ist?

Geschrieben

und ist schon am schrumpfen,
im Profil ist er noch 2 cm länger

Geschrieben

ob gross, klein, dick oder dünn ...

man(n) will immer was man nich' hat und .....wenn man's hat is' langweilig

Geschrieben

Ein Mann der sich nur über seine Schwanzgröße definiert, hat warscheinlich auch ein sehr geringes Selbstwertgefühl.

Schließlich treffe ich mich als Frau nicht mit einem Schwanz sondern mit einem Mann.

So sollte es auch sein. Ich möchte ja auch nicht nur die Oberweite, sondern auch den Rest der Frau.

Geschrieben

Was ist denn nun wenn der Grosse auch noch schnell und wendig ist?

ja was soll ich sagen, im boxen wird man dann klassen meister,weltmeister oder so was in der richtung.
aber denk jeder hat vor und nach teile und jeder seine vorleiben,
zu jedem topf gibt es das passende deckelchen

Geschrieben

Genau das ist wie die Geistesgaben alles gerecht verteilt.

Jeder hat mindestens genug.

Gut Holz Herr Oberförster.

Geschrieben

und das was man hat da kann man auch nix dran ändern, aber man kann immer versuchen das beste draus zu machen

Geschrieben

was nützen Umrechnungstabellen etc. wenn das Ding am falschen Charakter hängt oder steht? Spätestens jetzt nach dem Kauf eines Cockringes weiß ich den Durchmesser...musste aber mehrmals zu Orion fahren...die Verkäuferin meinte mit Recht den DM müsste man(n) schon wissen und ich sage ihnen gleich einen Umtausch gibt es nicht...na ja der vorletzte Cockring mit 5.0 kommt unten hin der 4.5 oben drauf!

Geschrieben

Zitat von tentwo:

Und als Mann, falls wir überhaupt viele von hier so nennen können, brauchst sowieso nicht angeben, denn glauben werden es die wenigsten Damen, da ja bekanntlicherweise JEDER den größten und besten hat.

So siehts aus! Jeder hat hier mindestens 16 cm - natürlich, ganz klar. Und wenns drauf ankommt, war es sicherlich nur ein Tippfehler, gell?

Als ob das alles wäre, was zählt! Charakter wie schon erwähnt, (Liebes-)gefühle nicht zu vergessen, den Wunsch, den Partner zu verwöhnen, nicht nur an sich selbst zu denken... Und mit einem kleineren Schwanz kann man auch so einiges anstellen - muss ja nicht nur rein-raus sein. Kleinere Exemplare eignen sich doch auch für allerlei Spiele.
Und einfach nur groß macht noch lange keinen guten,schönen, genussvollen Sex aus.

Wenn sich hier welche nur über ihren großen, zum ständigen Abspritzen bereiten Schwanz definieren, kann ich nur sagen "armsselig". Da erhält man als Frau hier Mails, die keinen Text enthalten, aber ein Foto mit (angeblich) 19 cm Schwanz. "Ist das alles, was du zu bieten hast?" scheint die einzig richtige Antwort für solche Hirnies.-

Und enorme Größenverhältnisse sind manchmal auch einfach nur er- oder abschreckend, teilweise schmerzhaft, wenn der Typ nicht mit seinem Ding umzugehen weiß.

Geschrieben

"Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???"
na weil sie ausgeleiert sind....lach

Geschrieben

Ich halte es bei diesbezügichen Fragen (bisher nur im Profil), wie früher eine royale Nobel-Automarke auf die Frage nach der Leistung. Antwort: "ausreichend" .

Bzw. lustig, dass im Profil "0" steht, wenn man(n) keine Angabe dazu machen will *loooool*

Geschrieben

Fragen euch Frauen tatsächlich nach der Größe eures Schwanzes?

-
Und wie gesagt, nicht alle Frauen stehen auf große Größen!!! Scheinen manche Männer gar nicht glauben zu wollen.

Die mit der Angabe 00 (keine Größe eingegeben) sind mir die liebsten - die flunkern wenigstens nicht. Bei ihnen scheint es nicht vordergründig zu sein - das ist schön.

Dick-the-shark
Geschrieben

Klar spielt die Schwanzgröße für manche Frauen eine Rolle - so wie für manche Männer die Tittengröße ein Rolle spielt. Trotzdem wird zu viel Wind um das Thema gemacht. Ich denke, so lange man im Mittel liegt - nicht zu kurz, nicht zu lang(dick) ist doch alles in Ordnung. Was nützt der Superbrügel, wenn der Besitzer nicht zärtlich sein kann, oder fantasivoll oder all die schönen Dinge beherzigt, die Frauen glücklich machen können.

Gruß
Dick

Geschrieben

Also zum einen finde ich es nicht wichtig und muss mir auch keine Gedanken darum machen. Zum anderen kommt es immer darauf an, an wem der Schwanz hängt und wie er damit umgehen kann. Ficken ist nicht das einzige und wenn es bei der Frau nicht im Kopf ankommt, dann bringt auch ne Ketchupflasche nichts.

Die Diskussion ist ja ganz witzig, dennoch hat die Natur jedem Menschen etwas individuelles gegeben. Warum mögen einige Frauen größere als andere? Vielleicht, weil sie selbst etwas weiter gebaut sind, oder weniger empfinden?

Ich habe noch nirgends eine Diskussion gesehen, wo es um ne große oder kleine Muschi ging. Ganz einfach, weil die meisten Frauen keinen Vergleich haben, aber schreien nach einem großen Schwanz. Einige Männer wünschen sich auch ne enge Muschi, aber was ist eng und kann das eine Frau beantworten? Doch wenn wir ehrlich sind, dann würden die wenigsten Männer sich trauen, einer Frau zu sagen, wenn es in Richtung "Salami im Treppenhaus" geht.

Ich finde es ehrlich gesagt am besten, wenn man jeden Menschen so akzeptiert wie er eben ist, tolerant ist und niemand unter einer vermeintlichen Last leiden muss.

In diesem Sinne, habt Spaß

Geschrieben

Und wie gesagt, nicht Frauen stehen auf große Größen!!! Scheinen manche Männer gar nicht glauben zu wollen.
Die mit der Angabe 00 (keine Größe eingegeben) sind mir die liebsten - die flunkern wenigstens nicht. Bei ihnen scheint es nicht vordergründig zu sein - das ist schön.

ich denk mal das normale austattungen oder kleine austattungen auch wahrheitsgetreuer sind als die vielen großen aber ansonten geb ich dir vollkommen recht nicht alle stehen drauf. ich würde sogar sagen über 90 % aller frauen ist die austattung des mannes recht egal

Geschrieben

Zum deepthroaten gehört dann doch schon eine gewisse Größe, damit man überhaupt erst bis in die Kehle kommt

Da machte es eben auch mehr Spass, wenn die Größe schon mal 17 cm übersteigt

Aber letztendlich ist es in erster Linie der Kerl und erst dann der Schwanz.

Es ist schon geil 23x5 schön bis zum Anschlag im Hals zu spüren, aber es ist eben auch eine Ausnahme.

Geschrieben

Letztlich muss man (und Frau) damit leben, was geboten ist. Ich finde es dabei ganz gut, daß Penisvergrößerungen nicht so "einfach" zu realisieren sind wie Brustvergrößerungen bei Frauen. Die Bekleidungsindustrie wäre vor kaum zu lösende Probleme Gestellt (Drittes Hosenbein). Man stelle sich nur die "womanizer Kombination 'kurze Hose, Tennissocken und Sandalen' vor... *Kopfkino aus*

Geschrieben

weis garnich wie ma darüber so viel Drama machen kann fakt
is is er zu klein zu schmal, dann kannst ackern wie willst,
dann passiert nix, is blöd für die Männer wos so is,
aber is halt so aber das sind nur n paar wenige die das
Pech treffen mag....(tja die müssen wohl andere alternativen
dann ins auge fassen)

wenn du mehr Durchmesser hast, dann is natürlich auch beim
...mehr zu spüren die länge is 2 rangig im prinzp
wenn die frau wirklich so gebaut sein sollte,
das du wirkilch nicht ganz eindringen kannst, wobei dies
auch eine frage des wie heiss....