Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob dick,ob klein,lang und dünn
die Frauen haben Ihn lieber dreiviertellang drin als dreivirtellang draußen.

TV-Tanja-9050
Geschrieben

Für mich ist nicht die Größe des Schwanzes, sondern die Sympathie entscheident.

Geschrieben

Frau Doktor ich habe ein Glied wie ein Baby

Kann nicht sein sie sind docg erwachsen

Trotzdem wie ein Babay..... 3700gr schwer und 41cm lang

Geschrieben

Ich mag es große Schwänze zu blasen und von ihnen gefickt zu werden! Ich habe da auch keine Einschränkung nach oben, ab 17 cm Länge und 4-6 cm Durchmesser (mehr müsste mann probieren)!

Geschrieben

Ich liebe meinen Schwanz.
Kann ihn locker bei bedarf selber x blaßen.
Bis auf wenige Außnahmen finden ihn auch die Frauen super. Zitate,erregend,ausfüllend,griffig,hammer...
Und Sie genießen es sich mit mir & ihm in Clubs,Sauna,FKK Strand zuzeigen.;o)
Es ist eben schöner einfach mehr zu haben...
Genau wie Frau es genießt zB.eine schöne große Brust zu besitzen.
Weder Frau noch Mann will wirklich etwas kleines schmächtiges an sich.
Gibt nur keiner zu...

Geschrieben

Kann ihn locker bei bedarf selber ...

Du kannst dir selber einen Blowjob verpassen???
Das hab ich ja noch nie gehört ...

Geschrieben

Auch wenn ich so ´ne Tröte hätte,
würde ich mir nie selbst einen blas(s)en....

Geschrieben

ich hab das schon mal auf einem bild gesehen . der hatte die beine hinter dem kopf und sein teil im mund
:-D :-D :-D

Geschrieben

Es soll sogar Männer geben, die lassen sich die beiden unteren Rippen entfernen, nur für den Do-it-yourself-blowjob.

Geschrieben

Es soll sogar Männer geben, die lassen sich die beiden unteren Rippen entfernen,

zahlt das die Krankenkasse.

Geschrieben

wenn derjenige dadurch dann einen hexenschuss bekommt
bestimmt

Geschrieben

Kommt darauf an, wenn eine Schwanzverlängerung billiger ist, dann mußt Du halt die nehmen. Ist doch letztlich egal, wie Du zum Ziel kommst.

Geschrieben

Ja ja
das mit der Schwanzverlängerung, wenn das so richtig funktionieren würde, wären die Jungs alle dabei. gelle

Geschrieben

ich hab garkeine rippen mehr, damit ich mir selbst analingus machen kann.

Geschrieben

Hrm, ich wuerd 1 cm von meinem doedel abgeben wenn ich dafuer laenger koennte... DAS waere mir tatsaechlich wichtiger als n ding einer bestimmten Groesse zu haben. Ich hab mich vielleicht verlesen, trotz mehrmaligen lesens, aber irgendwer hat hier was von 5-10 ZENTIMETER BREITEN penissen geschrieben... glaub viele Maenner haben ueberhaupt kein verhaeltniss zum metrischen system... 10 cm sind 2 red-bull dosen nebeneinander.. SO n Ding hab ich noch NIE gesehn... in was fuer Welten leben hier viele?

Geschrieben

aber irgendwer hat hier was von 5-10 ZENTIMETER BREITEN penissen geschrieben... glaub viele Maenner haben ueberhaupt kein verhaeltniss zum metrischen system... 10 cm sind 2 red-bull dosen nebeneinander.. SO n Ding hab ich noch NIE gesehn... in was fuer Welten leben hier viele?

lach- der macht dann schon einem hengst konkurrenz -

Geschrieben

Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???

Weil es toll ist, wenn Frauen richtig vollgestopft sind.

Geschrieben

Hab gute 19X5. cm aalklatt rasiert. Das ist wichtig und beklagt hat sich auch noch keine.

Geschrieben

Hab gute 19X5. cm aalklatt rasiert.

Ist dein Penis - wenn du ihn nicht aalklatt rasierst - etwa behaart???

Und btw. - "aalklatte Rasur" - ist das eine spezielle Rasurtechnik?

Geschrieben

Der Lümmel muß auch am richtigen Charakter hängen. Sonst passt er sowieso nicht!

BG
Lou

Wie wahr! Ich bin für die Kombi.... richtiger Charakter, nicht verklemmt, fantasievoll und einen großen Schwanz...

Geschrieben

Frauen stehen halt auf grössere Schwänze. Da muss man sich als kleinbestückter Mann halt mit abfinden. Es gibt zwar einige wenige, die auch mit wenig zufrieden sind, aber das sind nur sehr, sehr wenige.

Geschrieben

Die mit der Angabe 00 (keine Größe eingegeben) sind mir die liebsten - die flunkern wenigstens nicht. Bei ihnen scheint es nicht vordergründig zu sein - das ist schön.

Also fixxundfertig,
da hast Du wirklich recht, das ist so eine Kopfsache, wer sein Gehirn gebrauchen kann, hat auch guten Sex.
außerdem was nützt so ein Riesenschwanz wenn er das Blut aus dem ganzen körper abzieht und den stolzen Besitzer lahm legt.
Und nein, die Frauen fragen nicht nach der Schwanzgröße, also bis jetzt nicht jedenfalls.

Geschrieben

...
Und nein, die Frauen fragen nicht nach der Schwanzgröße, also bis jetzt nicht jedenfalls.

Na dann... sag' doch mal...

Grundsätzlich würde ich allerdings auch nicht einen extrem großen Schwanz wollen.
Den Spruch "alles über 18 cm bleibt eh draußen" finde ich schon sehr treffend.

Geschrieben

Schön, wenn erfahrene Frauen so frei von der Leber weg erzählen. Danke, liebe Geni!

• Neu erstellen...