Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehen Sie meine Dame sprach der Matrose
erst hatten Sie solche Angst
und nun ist er schon drin

Geschrieben

Eins zwei drei
Da habe ich das passende lustobjekt für alle degenerierten,gut sortierten,obrichkeits studierten,sowie für examinierte und volksdeportierte.
das kombinat der roten gelüste ,stellte aus planwirtschaft und geklauten Gerüste, von malermeister und dem schweißer eine gut haltenden mitreißer, für die lust zur verfügung.
weg mit dem gerede über größe und kommend ins falsche gehege, jetzt wirds bunt und obendrein hässlich ,denn der neuzugen ist unerlässlich, aus holz und dem Stahl dazu schufen wir ,
17,5 cm lang und 6 cm breit im nu das gerät was jede Frau braucht eine schike Dratbürste Ihre Durchlaucht.

Geschrieben

wie schon in einem anderen thread gefragt....was nimmst du für verbotene substanzen???

Geschrieben

Hallo ihr lieben Frauen,

wie lang muss er den sein damit er die richtige Größe hat??
Ab einer bestimmten Größe wird es auch mal Schmerzhaft oder nicht?

LG Schorsch

Geschrieben

Mein Date sagt immer wieder zu mir,hart muss er sein,gut damit umgehen können und ein gutes Standvermögen.Ihre Worte sind auch,was nützt ein grosser Schwanz wenns nicht passt.

Geschrieben

Ich denke jede/r hat da seine Vorlieben. Manche brauchen den Schmerz und die Fülle eines überdurchschnittlichen Gemächts und andere wollen das überhaupt nicht, so wie der eine Kaffee trink und der andere lieber Cola. Bei normaler Geilheit komme ich auf 16x4 (oder auch mal dicker wenns länger her ist) und meine Freundin ist da mit völlig zu frieden. Zitat: "Größer darf der aber nicht mehr werden" Man(n) sollte zu seinem Schwanz stehen und sich eben den entsprechenden Partner suchen.

Kartoffelkoenig
Geschrieben

ich dachte in meiner jugendzeit ich hab nen eher kleinen apparat und hab mich geschämt ,mittlerweile hab ich mitbekommen das ich mit meinen 18x6 cm gut ausgestattet bin, jetz6t zeig ich ihn ganz stolz =)

Geschrieben

jetz6t zeig ich ihn ganz stolz =)

so lange du damit nicht in der öffentlichkeit herum proppellerst sollte das keine probleme geben xD

• 4 Wochen später...
Geschrieben

den hätte ich gerne mal näher untersucht u mich hart ficken lassen ohne rücksicht auf schmerz....

Geschrieben

ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!!AN ALLE NORMAL- UND MINI_PIMMEL !!!

Alle,ja wirklich alle Frauen stehen ausnahmslos auf Riesenschwänze.
Die tun nur so damit man sich nicht Scheisse fühlt aber in Wahrheit verspotten Sie dich.
Tja,Pech gehabt,Gott hasst euch,Kauft euch nen Porsche ;-)

Geschrieben

Kann ja schon von Bedeutung sein,muß aber nicht,was nützt mir als Frau&Luder ein schöner evtl auch mit großer Schwanz,wenn der Rest von dem Typen ein unschöner Tiefflieger ist,bezw mir auch nicht schmeckt.?!

Geschrieben

Die, die davon reden das es "nicht" auf die Größe ankommt sind entweder Männer die keinen großen haben oder Frauen die noch nie einen großen hatten. Alle anderen wollen immer wieder einen großen bzw oder so gar besser noch ein dicken.

Geschrieben

Ja, Porsche kann man kaufen, nur mit Hirn siehts scheinbar eher bisschen schlecht aus.

Geschrieben

Blödsinn... aber super...dat genau DU....über mich bescheid weisst

Geschrieben

was nutzt einem der groesste pruegel wenn man/n nicht damit umzugehen versteht und ihn einzusetzen weiss...

Geschrieben

Der grösste Stuss ist das Er nicht reingeht.

Die Muschis sind alle so gebaut das sie sich weiten können. Die sind nämlich auf einen Kindskopf eingestellt.

Sollte Er ein bisschen grössser sein weitet sich die Muschi ganz von selbst.

Ich bin ja nicht ganz zierlich gebaut an der betr. Stelle. Einmal hat mich eine Dame gefragt wo ich denn noch hinwolle. Alle Damen haben es immer mit behaglichen Lauten erduldet.

Bei Damen die etwas enger gebaut sind muss mann mit einer gewissen ruhigen Stetigkeit vorgehen.

Das gilt auch bei Ov und Av.

Passt nicht, gibs nicht.

Geschrieben

Die Muschis sind alle so gebaut das sie sich weiten können. Die sind nämlich auf einen Kindskopf eingestellt.

DAS ist der groesste stuss den ich je gelesen habe...was meinst du warum in dem einen oder anderen falle dammschnitte durchgefuehrt werden,tztzzzz

Geschrieben

Und Kaiserschnitte etc ?

Ja mein Freund Du hast so was von recht.

Geschrieben

was nutzt einem der groesste pruegel wenn man/n nicht damit umzugehen versteht und ihn einzusetzen weiss...

Und dat ist bei nicht wenigen....ein Manko.....nur...begreifen se dat nicht..weil..Frau will ja nicht........et ist nicht leicht..ne Frau zu sein.......

Geschrieben

Schon mal dran gedacht, dass so ein Kindskopf nur unter größten Scherzen durchgeht? Oder warum bekommen die meisten Frauen bei einer Geburt eine PDA?
Hat nix mehr mit Lust und Spaß an der Sache zu tun..., wenn ich so einen Schwachsinn lese, wird mir übel*grrr*

Geschrieben

Und dat ist bei nicht wenigen....ein Manko.....nur...begreifen se dat nicht..weil..Frau will ja nicht........et ist nicht leicht..ne Frau zu sein.......

selbst wenn sie denn so nen pruegel haben...wenn der stramm steht ist das hirn blutleer und das bedeutet koma

Geschrieben

Hi frage mich gerade was ist den die perfekte länge?
Lg

Geschrieben

Hi frage mich gerade was ist den die perfekte länge?
Lg

Schätze mal meine.

Geschrieben

alle Frauen stehen ausnahmslos auf Riesenschwänze.
Die tun nur so damit man sich nicht Scheisse fühlt aber in Wahrheit verspotten Sie dich.

... hoffe mal, du hast das Ironieschild vergessen...

Ich bin 100% eine Frau und ich steh NICHT auf Riesenschwänze!!
...und auf "Arschlöcher" auch nicht....

Geschrieben

Der grösste Stuss ist das Er nicht reingeht.

Hast Du denn schon mal gesehen, gehört oder gelesen, dass ein "Kindskopf" eingeführt wird? Nicht nur die Richtung ist entscheidend, sondern unter anderem auch, dass der Körper einer Frau während einer Geburt auf "Kindskopf" programmiert ist, sie aber in den allermeisten Fällen trotzdem so starke Schmerzen hat, wie sie die für gewöhnlich beim Sex wohl nicht auch noch haben will, quasi so als "kleiner Vorgeschmack" auf das, was so ein Geschlechtsverkehr rund 9 Monate später nach sich ziehen kann.

Man ist fast (aber eben nur fast) geneigt zu sagen, dass nur ein "Kindskopf" solche Äußerungen tätigen kann ...

• Neu erstellen...