Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und wenn der äußere Muttermund spricht: "Hier ist jetzt mal Schluss, Du Penis, Du!", dann nützt ihm auch nix, dass ein Kindskopf hindurchpasst, weil so ein Zervixkanal gewissermaßen eine Einbahnstraße ist.

Geschrieben

Danke Schnuffffelpuff und Danke Beeing-Black!!!

Damit ist eigentlich alles gesagt! :-)

Geschrieben

es kommt nicht auf die länge an....sondern was er kann,und wie er schmeckt......

Geschrieben

....sondern was er kann,und wie er schmeckt......

................wie er schmeckt soll man ihn essen

Ich setze mal voraus das die Hygiene passt ansonsten eh ein no go

ansonsten gebe ich Dir recht
Luna

Geschrieben

Wenn die Frau mit 13 cm genauso zufrieden ist wie mit 18 cm, kann sich eigentlich niemand beschweren

Geschrieben

......................ich warte mal auf das Profil
mit 30x7 den will dann aber auch sehen hier

Luna

Geschrieben

wie war das,
das vor und zurück macht die meter

Geschrieben

Liebe Freunde nameless 1964+ Aspasia66+Schnuffelpuff.

Da werde ich gezielt? falsch verstanden.

Worum es mir geht sind die MÖGLICHKEITEN nicht die Voraussetzungen.

Der Kindskopf, soll se ja solche und solche geben, geht nur in EINE Richtung.

Übrigens kurz vor dem Muttermund, von aussen gesehen, soll es noch einen sehr errregbaren Punkt geben.

Geschrieben

Kauf Dir nen Dildo. Gibts in der Grösse.

......so wie ich Luna verstehe will sie keinen Dildo sehen

Geschrieben

Vermutlich geht das schon bei der Erstellung eines einheitlichen Messverfahrens los?

Eigentlich ist die Größe egal, sondern entscheidend ist, ob der damit gesegnete, auch damit zufrieden ist. Das wird er dann auch letzten Endes als Selbstbewusstsein ausstrahlen.

Wieso sollte man also anfangen, an dem Schniedelwutz herumzumessen, wenn man in regelmäßigen Abständen ein glücklich seufzendes Weibchen unter sich räkelnd zu liegen hat?

Das zeigt einem doch, dass die Hartware in Ordnung ist.

Auf die Idee, zu messen, kommen doch wohl nur diejenigen, die irgendwie unzufrieden sind?

Geschrieben

Auf die Idee, zu messen, kommen doch wohl nur diejenigen, die irgendwie unzufrieden sind?

Nicht unbedingt. Ich habe mich damals von einer Frau dazu überreden lassen. Glücklicherweise war ich danach eher freudig überrascht als enttäuscht

Geschrieben

Warum redet hier eigentlich keine(r) über Fo**engröße? Das Gegenstück zum Großschwanz ist doch genauso wichtig!

Geschrieben

So ging es mir.

Ich habe mich nie darum gekümmert wie meine Ausmasse sind bis dann eine Dame mal mit nem Schneidermass gemessen hat.

Geschrieben

Man(n) meint gar nicht, wie oft Frauen vor ihren Freundinnen mit der Schwanzgröße ihres Partners/Stechers angeben. Da werden oft sogar noch zwei, drei Zentimeter draufgepackt. Und uns erzählen sie dann, es käme nicht auf die Größe an...

Geschrieben

Ja wenn dem so ist.

Ich habe mich immer in Männergesprächen fein zurückgehalten.

Viele Jahre hatte ich als Vorgesetzter fast nur mit Männern zu tun.
Wann immer es auf Thema 1 zu sprechen kam habe ich mit Hinweis auf mein Alter so getan als wenn da nix mehr wäre.

Wenn das nun verbürgt ist das die Damen mit der Ausführung ihrer Männer angeben.
Na Hauptsache sie haben dann Spass gehabt.

Geschrieben

Warum redet hier eigentlich keine(r) über Fo**engröße? Das Gegenstück zum Großschwanz ist doch genauso wichtig!

lappi mal lappi,plus die länge von papi,mal 3,14 ist die tiefe von ihr,hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa...bruellerken

Geschrieben

Ein großer Schwanz ist nicht immer ein Segen.

Ich selbst bin etwas durchschnittlicher untenrum gebaut für meine Körpergröße von 178.

Ich gebe aber keine cm-Angaben an im Profil.

Bis jetzt war auch nie wirklich jemand unglücklich darüber.
Allerdings gab es auch schon Fälle, wo die Größe dafür entscheidend war das sie sehr schnell wund wurde.

Besonders schade wenn doch Long-Time eher schöner ist.

Geschrieben

Wenn das nun verbürgt ist das die Damen mit der Ausführung ihrer Männer angeben.

Verbürgt ist hier gar nix, ich weiß nur von drei Frauen, dass sie schon mal mit mir geprotzt haben - wobei zwei aber eben noch mal ein ganzes Stück draufgelegt haben...

Geschrieben

Als ich noch Sex hatte, gab es für mich nie Probleme auch wenn ich eher zu denen gehöre die nicht sooooo gut bestückt sind.
Dieses Thema halte ich für sowas von unwichtig.

Geschrieben

ewiges Thema.
Den (deutschen) Damen hier können gar nicht genug X vorm L sein.
Aber 99 % all dieser Frauen, die angeblich ausschließlich und nur superbestückte Deckhengste suchen, rennen beim Anblick von 18 x 4 schon schreiend davon. Mädels, seid doch einmal realistisch.
Eure Forderungen sind genauso wie die vieler Gewerkschaftsbonzen:
absolut übertrieben, realitätsfremd,unrealistsich.

Geschrieben

...
Eure Forderungen sind ...
realitätsfremd,unrealistsich.

Wenn der Mann passt, lässt frau sich auch schon mal von Abweichungen überraschen.

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde!
Hier mal meine, ganz persönliche Meinung.
Da ich recht eng gebaut bin bekomme ich bei Gardemaßen immer Angst. Ein normal oder auch etwas kleinerer Penis ist für mich viel angenehmer. Auch da ich die Wechseljahre bereits hinter mir liegen und dadurch die Dehnfähigkeit meiner Muschi ab genommen hat.
Jetzt kommt mir nicht mit Gleitkrem. Beim richtigen Mann gibt es da an natürlicher Schmierung bei mir keinerlei Probleme.
In meinem Leben gab es da nur eine Ausnahme. Ein Mann ( nicht von hier) der im erigierten Zustand kaum größer als mein Daumen war. Das war dann doch zu wenig.
Ich denke hier gibt es für jeden den richtigen Partner. Auch wenn es etwas Geduld braucht um ihn oder sie zu finden.
In diesem Sinne:
Habt Spaß an, mit und in einander!

Geschrieben

Liebe Freunde nameless 1964+ Aspasia66+Schnuffelpuff.
Da werde ich gezielt? falsch verstanden.

Der grösste Stuss ist das Er nicht reingeht.

Die Muschis sind alle so gebaut das sie sich weiten können. Die sind nämlich auf einen Kindskopf eingestellt.

Sollte Er ein bisschen grössser sein weitet sich die Muschi ganz von selbst.

Ich bin ja nicht ganz zierlich gebaut an der betr. Stelle. Einmal hat mich eine Dame gefragt wo ich denn noch hinwolle. Alle Damen haben es immer mit behaglichen Lauten erduldet.

Bei Damen die etwas enger gebaut sind muss mann mit einer gewissen ruhigen Stetigkeit vorgehen.

Das gilt auch bei Ov und Av.

Passt nicht, gibs nicht.

Wenn ich Deinen Wortwahl bemühen wollte, so müsste ich in der Tat von Stuss reden, sofern wir davon sprechen, dass jeder Schwanz komplett in jede Scheide (bei ausgewachsenen Frauen) hineinpasst. Alle Damen, bei denen Du Deinen Penis einfuhren durftest und konntest, stellen längst noch keinen statistisch relevanten Querschnitt dar. Es gibt natürliche, anatomische Grenzen, die Mann nicht wegdiskutieren kann. Und ein Muttermund ist beispielsweise so eine natürliche Wegsperre.

Ein Schwanz krümmt sich während des Vaginalverkehrs nur bis zu einem bestimmten Maß. Einen 90° Winkel wirst auch Du nicht hinbekommen, so "behaglich" würden Deine Laute dann nicht klingen, genauso wenig behaglich wie die Laute, die ich bei Damen produzieren würde, wenn ich mit einer gewissen ruhigen Stetigkeit vorgehen würde, um jede sich mir entgegenstellende Trennwand zu durchbohren. "Passt nicht" gibt es. Wer anderes behauptet, der erzählt tatsächlich den größten Stuss. Sein Schwanz ist nämlich nicht das Maß aller Dinge, ebenso wie seine persönlichen Erfahrungen. An "Passt nicht, gibs nicht." gibt es meiner Meinung nach nichts, was man gezielt falsch verstehen kann.

Man kann Körperteile/Organe nicht x-beliebig mit einer gewissen ruhigen Stetigkeit dehnen, zur Seite schieben, verdrängen, vergrößern. Das Problem von begrenzten Räumen, egal ob dehnbar oder nicht, ist nun mal die Begrenzung, in diesem Falle die Begrenzung einer Vagina.

Und wer sich über Schwänze lustig macht, die größer sind als "normal", der kann ja dann froh sein, selbst nicht so ausgestattet zu sein. Wer wird schon gerne aufgrund körperlicher Merkmale, für die man absolut nicht verantwortlich ist, verspottet?

Geschrieben

Als ich noch Sex hatte...

Der iss guuuut ! Mach ich glatt nen Fred draus.

• Neu erstellen...