Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verbürgt ist hier gar nix, ich weiß nur von drei Frauen, dass sie schon mal mit mir geprotzt haben - wobei zwei aber eben noch mal ein ganzes Stück draufgelegt haben...

Und dann hats Du Bettelbriefe bekommen?

Geschrieben

hab 20cm auf 6,3cm und die meisten Frauen sind wenn sie den raushollen erstmal geschockt werden aber auch schnell geil , nangenehm war es anfangs in sauna da war man im mittelpunkt beim betretten in engen schwimmhosen jetzt habe ich diese vorteile erkannt und werde auch regelmässig auf meine gr. angesprochen was später zum sex führt

Geschrieben

Ich muss zugeben, ich höre gerne Komplimente für meinen Schwanz. Ich glaube das geht allen Männern so.
Also Frauen, wenn ihr gerne eurem Partner mal ein nettes Kompliment machen wollt, versucht es nicht mit der Frisur

Geschrieben

An "Passt nicht, gibs nicht." gibt es meiner Meinung nach nichts, was man gezielt falsch verstehen kann.

Man kann Körperteile/Organe nicht x-beliebig mit einer gewissen ruhigen Stetigkeit dehnen, zur Seite schieben, verdrängen, vergrößern. Das Problem von begrenzten Räumen, egal ob dehnbar oder nicht, ist nun mal die Begrenzung, in diesem Falle die Begrenzung einer Vagina.

Nein!

Was nicht passt, wird passend gemacht!

Und wenn der Raum zu klein für ein Objekt ist, wird eben das Objekt einfach mit einer gewissen ruhigen Stetigkeit verkleinert und der behaglichen Laute, die dabei zwangsläufig entstehen, gelauscht ...

Geschrieben

......so wie ich Luna verstehe will sie keinen Dildo sehen

Da bin ich sehr sicher.

Geschrieben

guten abend,
ich kann da nur soviel sagen,das eben nicht alle frauen auf riesenschwänze stehen..
ich bin doch arg ausgesattet und viele frauen ist das einfach zu viel..
diesen blödsinn,das alle frauen das wollen,stimmt nun wirklich nicht!!

lg
stephan

Geschrieben

Und dann hats Du Bettelbriefe bekommen?

Nicht direkt. Aber dass die eine Tusse mir dann ständig auf den Schritt gestarrt hat, war mir schon unangenehm...

Geschrieben

Ich kann nur 17x6cm anbieten, füllt die muschi richtig aus....

Geschrieben

Ich kanns nicht mehr lesen.
Großer Schwanz, Kleiner Schwanz, blablabla.

Mit dem was ich in der Hose habe, hab ich bisher immer alle Frauen sehr befriedigen können.
Außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten sich gegenseitig zu befriedigen.
Und alleine die Befriedigung ist ja das Ziel.

Geschrieben

Und alleine die Befriedigung ist ja das Ziel.

Also darüber kann man sicher auch geteilter Meinung sein.

Ich finde es grundsätzlich schon wichtig, einen schönen Weg zum Ziel zu finden, einen Weg, den beide mögen und wo eben nicht nur das Ziel das Ziel ist, sondern auch der Weg dorthin, mal ganz allgemein gesagt und vollkommen unabhängig von irgendwelchen Schwanzmaßen oder vaginalen Raumangeboten mit schier unendlich dehnbaren Wänden ...

Geschrieben

...............ich bin mit meinem zufrieden
der passt überall rein
bei den Mädels mein ich natürlich

Geschrieben

So lang er damit umgehen kann ist es egal!

Was nützt der größte Schwanz wenn er keinen Plan hat!

Geschrieben

.. die Technik machts .. richtig .. aber hart und gross muss "Er" auch sein ..sonst nüzt alles nix

Geschrieben

So lang er damit umgehen kann ist es egal!

Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass diese Aussage fast ausschließlich von Männern kommt? Es stimmt halt einfach nicht, dass die Größe egal ist. Was bringen Wahnsinnsstellungen, wenn Frau nicht mal sicher sagen kann, ob er schon drin ist?

Geschrieben

Also ganz egal ist es mir auch nicht.
Er sollte schon was größer sein als ein Feuerzeug. Aber längst vor der Größe kommt, dass er hart ist und entsprechend Ausdauer an den Tag legen kann. Da kommts dann doch wieder darauf an, was ER damit anfangen kann.

Geschrieben

Herrlicher Thread. Hier treffen sich Schwänze aller Art.
Und man könnt hier wunderbar in alle Richtungen austeilen.

Also erstmal, wer was auf sich hält, der wird wohl nicht nachmessen. Meine Meinung. Ist die Frauenwelt zufrieden, erfahren wir es, in dem wir entweder wieder und wieder mit ihnen Sex haben oder ist sie unzufrieden, merken wir es, weil wir nie wieder mit ihnen Sex haben.

Da sah ich vorhin auch so nen Beitrag hier, von wegen, ALLE Frauen stehen auf einen riesen Schwanz. So ein Bullshit. Stehen ja auch nicht alle Männer auf riesen Titten oder Ärsche. Irgendwann ist es halt zu viel und/oder passt einfach optisch nicht.

Und wenn dir so nen super süßes Mäuschen, die Optisch die Kerle der Reihe nach haben könnte und immer wieder mit dir schläft, dir sagt, dass er so groß ist, dass es ihr schon weh tut, dann widerlegt das diese Darstellung doch schon deutlich.

Größe ist bis zu einem gewissen Punkt sicherlich nicht verkehrt. Gibt ja nicht umsonst auch Dildos in allen Größenvariationen. Doch wie viele schon richtig angemerkt haben, es gehört auch dazu mit einem Werkzeug umgehen zu können.

Dann und nur DANN, kann der Sex für beide auch wirklich gut werden.

Ausserdem, ist auch jede Frau untenrum anders ausgeprägt. Für die eine braucht es halt einen etwas größeren Prügel, für die andere eher einen Kleineren. Es gibt für jedes Loch, den richtigen Nagel. Gell?

Und zum Abschluss, wer sich damit rühmen muss, solch einen Prachthammer zu haben, der hat mein Mitleid. Denn diese Person hat definitiv sonst nix, an dem er sich erfreuen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber längst vor der Größe kommt, dass er hart ist und entsprechend Ausdauer an den Tag legen kann.

Da kommt mir glatt ein Spruch meines Vaters in den Sinn. Der sagte "Es gibt welche, die sind 20 cm lang und hängen durch. Und es gibt welche, die sind 15 cm lang und hart wie Kruppstahl"

Und für alle, die auf dem Standpunkt stehen, es käme eher auf die Technik als auf die Größe an:

Es kommt auf eine gewisse Größe, eine gute Technik und genügend Ausdauer an, kurz gesagt, es kommt auf den Mann an sich an. Aber der Thread, der heißt nunmal Schwanzgröße

bearbeitet von DirtyLoverXL
Geschrieben

Es kommt immer auf die Chemie an. Wenn die nicht stimmt, kannste deinen Schwanz in den Schredder stecken. Und da ist es egal, wie lang der ist. Ist er länger, kommt nur mehr Soße hinten raus (am Schredder)... Aber nur wenn er nicht viel dünner ist als der Kurze (der Schwanz, nicht der Schredder)...

Geschrieben

Ah mal wieder die Schwanzgröße gäähhhhnnnn...
drehen wir das einfach mal um:

will nur Frauen mit großen Titten - Warum? - Weil es sich geiler anfühlt !

Tja genauso bescheuert - oder?.......weiter machen....

Geschrieben

N schöner dicker Schniedelwutz ist nie zu lang nur meist zu kurz.

Geschrieben

viele frauen hätten gern ein kerl mit 18 cm und mehr ,
nur fangen sie nach 15 cm bereits an zu würgen

Geschrieben

Größe ist bis zu einem gewissen Punkt sicherlich nicht verkehrt. Gibt ja nicht umsonst auch Dildos in allen Größenvariationen. Doch wie viele schon richtig angemerkt haben, es gehört auch dazu mit einem Werkzeug umgehen zu können.

Dann und nur DANN, kann der Sex für beide auch wirklich gut werden.

Ausserdem, ist auch jede Frau untenrum anders ausgeprägt. Für die eine braucht es halt einen etwas größeren Prügel, für die andere eher einen Kleineren. Es gibt für jedes Loch, den richtigen Nagel. Gell?

mit der meinung gehe ich mit!

Geschrieben

....nur fangen sie nach 15 cm bereits an zu würgen

Wenn die Frauen jedesmal zu würgen anfangen, wenn Du Deinen Schwanz ihre Muschi schiebst, dann sollte Dir das langsam zu denken geben...

Geschrieben

Wenn die Frauen jedesmal zu würgen anfangen, wenn Du Deinen Schwanz ihre Muschi schiebst, dann sollte Dir das langsam zu denken geben...

Geschrieben

lach mich weg :-D :-D
nein nein doch nicht beim GV

• Neu erstellen...