Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

grins - 50 % haben
20 cm und mehr ???

aha

nun ja - ich habe * und das *
von mädels
etwas anderes gehört
aber egal

Geschrieben

Eigentlich wollte ich dir nur verdeutlichen, dass ein Durchschnittswert nicht zwangsläufig eine hohe Aussagekraft hat...
Aber lassen wir das, solange jeder glücklich ist mit dem, womit die Natur ihn ausgestattet hat, sind Zahlen absolut unwichtig.

Geschrieben

Also ich bin in einem Mechaniker Beruf und kann schon Messen und daher kenne ich meine größe und wenn es Leute gibt die hier schummeln dann Bitte schön und die sollten es nicht Vergessen das es am Ende so oder so rauskommt da Frauen unsere Schwänze auch einschätzen können bei berührung.

Geschrieben

jetzt mal ganz gemein:
irgendwie müssen auch die "Kurzschwänzer" ab und zu mal zum Zug kommen, denn sonst wären sie schon lange ausgestorben...

Geschrieben

Wieso gemein????

jeder soll doch seine Meinung äußern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir hier ein bisschen was durchgelesen und das mit dem BMI fand ich lustig - mich würde mal das Verhältnis von Körpergröße zu Penisgröße interessieren :-D

Denn irgendwie muss der Penis doch zur Körpergröße passen, oder?

Erster Rechenvorschlag: Der PMI - Penis-Maß-Index
Körpergröße [cm] / Penislänge [cm] = Dolle Zahl

Je kleiner der Endwert, desto größer ist der Penis im Verhältnis zum Körper

Mal ein paar nette Werte zum drüber schauen:

160 cm / 10 cm = 16
160 cm / 15 cm = 10,6
160 cm / 20 cm = 8

170 cm / 5 cm = 34
170 cm / 10 cm = 17
170 cm / 15 cm = 11,3
170 cm / 20 cm = 8,5
170 cm / 25 cm = 6,8
170 cm / 30 cm = 5,6

200 cm / 10 cm = 20
200 cm / 15 cm = 13,3
200 cm / 20 cm = 10,0

ich tippe mal, dass das Verhältnis hier auf Poppen.de zwischen 11,3 und 6,8 liegt. Darunter oder darüber halte ich für unwahrscheinlich bzw ist dann wohl schon ein Fall für den Arzt oder derjenige hat vermutlich Beschwerden oder ernste körperliche Probleme
Und Frauen bevorzugen vermutlich (reines Bauchgefühl) einen kerl mit einem Verhältnis von 11 bis max. 8

Jetzt werden vielleicht gleich die Taschenrechner rausgeholt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"Fachwort" einfügen
Geschrieben

Thelongman:

Der eine hat einen grossen der andere einen kleinen So ist das Leben.

Sowie manche Menschen sich hier verbal und fotografisch präsentieren, wird ziemlich schnell klar, dass es beim Hirn genauso ist.

Geschrieben

Ich finde folgendes interessant:

Mit meinem 21er Schwanz, der noch dazu recht muskulös gebaut ist, ...

Ein muskulöser Schwanz? Mit dem Teil kannst du bestimmt in Zirkus auftreten... oder du lässt dich über die männliche Anatomie mal aufklären.

Geschrieben

Das Gehirn kann geil sein, aber ein Schwanz nicht schau. Das erklärt manche Bemerkung.

Geschrieben

Das Gehirn kann geil sein, aber ein Schwanz nicht schlau. Das erklärt manche Bemerkung.

Sorry, aber bei Klugscheißern kann ich bei so einer Gelegenheit einfach nicht widerstehen...

Geschrieben

Sorry, aber bei Klugscheißern kann ich bei so einer Gelegenheit einfach nicht widerstehen...

..da bist du mir zuvorgekommen...ich wollte gerade ansetzen...

Geschrieben

Zwei Dumme, ein... Nein, das passt nicht wirklich hierher

Am besten finde ich ja in dem Zusammenhang noch den Nachsatz

Geschrieben

Das Gehirn kann geil sein, aber ein Schwanz nicht schau. Das erklärt manche Bemerkung.

und dann reden manche von logik

das versteht doch kein mensch

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du das "l" hinzufügst, das ich vergessen habe, verstehst Du es dann besser?
@DirtyloverXL und Floozie: Ich mag eure unterhaltsame Art. Wollt ihr nicht eine Herde gründen?

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Seit längerer Zeit bin ich hier angemeldet. Irgendwie bekommt man als Mann hier absolut keine Dates. Ab und zu bekomme ich auf meine Nachrichten hin die eine oder andere Absage mit der Begründung, dass mein Schwanz zu klein ist. Hm.... dabei finde ich, dass es doch gar nicht so auf die Größe ankommt, sondern eher auf die Technik. Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass ein männliches Teil (größer als eine Getränkedose) angenehm für die Frau sein kann. Gerade vom Durchmesser her gesehen.

Geschrieben

Hallo Holga,

da verstehe einer die Frauen. Zuerst mal solltest Du das gelassen sehen. Ich etwa lehne Menschen, die andere auf Körpermerkmale reduzieren per se ab. Ich lasse da auch das Argument "für Sex ist es so, aber sonst nicht" nicht gelten. Ein solches Denken hat immer etwas Chauvinistisches, weil der Wert eines anderen über ein Körpermerkmal definiert wird. Generell muss man sich überlegen, ob man den Menschen in der Erotik auf einen Mechnismus beschränken will. Das ist die große Gefahr hier.

Sexualität wird hier allzu schnell für viele zum Mittel der schnöden Selbstbestätigung, der schalen Alltagsflucht und der großkotzigen Angeberei. Ich weiß manchmal gar nicht, ob ich es traurig oder lustig finden soll, das Menschen so sind. Aber bei sieben Milliarden Existenzen auf dieser Erde können ja auch nicht alle gleich schlau sein und die gleiche Herzensbildung haben. Zum Glück ist Sauerstoff demokratisch und macht seine Verfügbarkeit nicht von Größe, Klugheit, sexueller Ausrichtung etc. abhängig.

Prinzipiell solltest Du an einen Punkt kommen, dass dir ein Mensch, der dich so eindeutig auf einen unbeeinflussbar großen Teil deines Körpers reduziert, einfach zu dumm sein sollte. Dabei ist es sicher okay, gewisse Vorlieben zu haben. Das grundsätzliche Problem ist der unreflektierte Umgang damit und der ruppige Umgang mit Menschen, die nicht dem selbstgewählten Ideal entsprechen.

Das hier ist kein Ort der Empathie. Das habe ich in ein paar Jahren hier gelernt. Aber es gibt tolle Menschen hier. Man muss ein bisschen suchen und ein bisschen warten. Aber das lohnt sich. Wer sich über jeden Sex-Chauvi, ob weiblich oder männlich, ärgert, der eine Brustgröße oder Schwanzlänge etc. vorschreibt, ärgert sich über einen Mangel im Kopf des anderen.

Und das ist es wirklich nicht wert.

Geschrieben

Weil Frau sich hier alles wünschen kann und ihre Wünsche werden auch erfüllt
Gruß Gaby

und wenn sie dann man einen grossen bekommen ist er ihnen zu grosse

Geschrieben

Wenn Du das "l" hinzufügst, das ich vergessen habe, verstehst Du es dann besser?

Och, verstanden habe ich das vorher schon. Eigentlich ist das sogar eine sehr geistreiche Bemerkung, die meinen Beifall verdient - wenn du nicht so ein arroganter Fatzke wärst. In meiner Jugend habe ich mich ganz ähnlich verhalten und jedem meine vermeintliche intellektuelle Überlegenheit unter die Nase gerieben. Bis ich gemerkt habe, dass das nicht nur ein erbärmliches Verhalten ist, sondern oft auch gar nicht zutrifft. Irgendwann wirst auch du die nötige geistige Reife entwickelt haben und deinen Fehler erkennen.

Geschrieben

@DirtyLoverXL: Jeder wie er kann. Dich hat das Leben offenbar zurechtgestutzt und dich Bescheidenheit gelehrt. Ich freue mich sehr für dich, zeigt es doch, dass am Ende jeder erhält, was ihm entspricht.

Geschrieben

Um mal zurück zum Thema zu kommen...
Für mich ist die Grösse des Schwanzes nicht so entscheidend, wie der Mensch, dem dieser gehört!
Ich habe in meinem Leben auch schon recht grosse Exemplare kennengelernt, was aber meist nicht wirklich erfüllend war...zumindest nicht so, wie ich mir guten Sex vorstelle.
Oft denke ich, wenn ich gewisse Beiträge in den Foren lese, dass sich die Menschen doch eher Gedanken darum machen sollten, wie und mit wem sie ihre Sexualität ausleben.
Meine Devise ist ganz sicher: Leben und leben lassen..Jeder wie er oder sie mag.
Mir sind andere Dinge an einem Mann wichtiger als die Grösse, Länge oder der Durchmesser seines "besten Stückes"!
Wenn mich ein Mann nur wegen meiner Brustgrösse interessant finden würde, käme er für mich definitiv nicht in Frage!
Das selbe gilt für einen Mann, der sich nur über seinen Schwanz oder andere Äusserlichkeiten definiert!

Geschrieben

Um mal zurück zum Thema zu kommen...

Findest du nicht, dass die beiden hier gerade einen Schwanzvergleich veranstalten

Geschrieben

... und ich habe eindeutig den längeren

Aber @Naschkatze hat recht, es kommt immer auf den gesamten Menschen an. Auch der tollste Schwanz oder die schönste Brust kann einen miesen Charakter nicht wettmachen.

Geschrieben

also am besten ist es immer, wenn am passenden schwanz och noch der passende arsch dran hängt

Geschrieben

Weil auch ich als Mann lieber eine großen Schwanz in den Rachen bekomme... die wollen ja nicht unemanzipiert erscheinen.

• Neu erstellen...