Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also am besten ist es immer, wenn am passenden schwanz och noch der passende arsch dran hängt

Also den Spruch würde ich mir direkt ausdrucken und an die Wand hängen! Einfach klasse!

Geschrieben (bearbeitet)

und was passt dir an dem spruch nicht, dat dein smilie so grimmig dreinblickt??
was nutz de passende schwanzgrösse, wenn mir der kerl nicht passt??

ah er hat den smilie geändert - na denn

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Dicke Wurstfinger und kleine Tasten - das geht nicht immer gut... Hab es auch schon korrigiert.

Geschrieben

fast 60 seiten, faszinierend. schon ein thema, scheinbar.

Geschrieben

Naja, es ist ein Thema, wo jeder und jede mitreden kann. Das regt natürlich an. Außerdem können wir Kerle hier hervorragend Werbung für uns machen, sei es als wandelnder Wäscheständer, Frauenversteher oder Technikspezialist... Klappt eben nur nicht immer

Geschrieben

Ja dies Thema ist unerschöpflich.

Die Männer die nix in der Hose haben erzählen noch in 1o Jahren was von Supertechnik.

Die Männer die was in der Hose haben mögen schon garnichts mehr sagen.

Die Frauen die mal die Xl Grösse genossen haben sind auch etwas schweigsam, wann finden sie denn mal wieder so einen Mann.

Die Damen die vor einem XL davongelaufen sind sollten mal was dazu sagen.

Wenn der Schniedelwutz nicht in das hintere Loch geht, ist auch die Vorbereitung schlecht gewesen.

Geschrieben

Da prahlst Du hier mit Deiner Fleischpeitsche und nennst das Teil Schniedelwutz!

Geschrieben

dat ist, wenn de vermarktung nicht so klappt, wie gewollt, denn verzweifeln manche doch langsam an ihrem schwanz - von jägerlatein janz zu schweigen

Geschrieben

Die Damen die vor einem XL davongelaufen sind sollten mal was dazu sagen.

...ich lauf vor Typen davon, die Blödsinn erzählen.....und das immer wieder....wie in einer Endlosschleife...

Geschrieben

....und das immer wieder....wie in einer Endlosschleife...

Das kommt dir nur so vor, weil dir die Typen hinterher laufen

Geschrieben

Sorry, aber ich als Frau finde große Schwänze einfach zum kotzen. Was ist groß? Wo fängt es an und wo hört es auf? Ich bekomme das kotzen, wenn die Männerwelt alle Frauen unter einen Teppich kehren. Ich möchte immer noch das Gefühl haben mit einem Mann Sex zu haben und nicht mit einem Tier.

Danke und hier sprach Gott ;-)

Grüße Die Partnerin von bärchensix

Geschrieben

Sorry, aber ich als Frau

sorry aber da muss ich fragen.
wie, du bist ne frau?

Geschrieben

Grüße Die Partnerin von bärchensix

Tja, man sollte immer bis zum Ende lesen...

Geschrieben

hab das schon zu ende gelesen. aber jetzt wo du es sagst da leuchtet es bei mir.

dann nehme ich das zurück.

kann ja mal passieren :-D

Geschrieben

Mach dir nichts draus......im Gegensatz zu dem, was andere "Lichtgestalten", hier von sich sich geben.....nicht der Rede wert.

Geschrieben

:-D :-D
da hast du recht

wen da nicht mal wieder ein endlos langer vortrag folgt

Geschrieben (bearbeitet)

...jeder(mann) blamiert sich, so gut er kann....

wahrscheinlich hört keiner auf dass, was er zu sagen hat, im realen Leben....und hier kann ihm zumindest niemand, ins Wort fallen....

bearbeitet von floozie642
Geschrieben

und man kann hier jedes einzelne wort analysieren

Geschrieben

grins
meinst das machen viele

Geschrieben

Also ein großer Trugschluß ist: Daß es egal ist, welche Schw***größe man(n) mitbringt. Mir haben zumindest sehr viele Frauen berichtet, daß es Sie sehr "freut", wenn der Penis groß und vorallendingen Dick ist. Gibt aber auch Frauen, die derart eng gebaut sind, daß diese eben nur mit "kleineren" Penissen wollen! (Waren aber weitaus weniger). Warum man aber in seinen Profildaten mogeln sollte, und 3-4 cm mehr draus macht, verstehe ich nicht. Spätestens bei einem Treffen merkt Frau dann doch, daß da was nicht stimmt!?

Geschrieben

Moin

Danke Dirty fürs übersetzen :-)
Zum Glück herrscht in Deutschland immer noch, Meinungsfreiheit :-)

Gezeichnet, Partnerin von bärchensix :-)

Geschrieben

Letztlich ist jeder Penis Geschmackssache. Die Eier-Legende-Popp-mich-Sau gehört auch ins Reich der Legende. Der Typ, der 1,90 groß, muskulös, immer im richtigen Alter, mit hoher Intelligenz, Achtsamkeit, großer Herzenswärme und wohl gefüllter Börse ausgestattet sowie mit einem idealen Schwanz, der orale, vaginale und anale Maximalfreuden, bei minimaler Angst und minimalem Schmerz bereitet, gesegnet ist, gehört, statistisch gesehen, ins Land der Fabel.

Dennoch scheinen die Damen hier diesen Typus oft zum platonischen Ideal zu machen, von dem der reale Mann nur eine triviale Abschattung sein kann. Dabei wollen wir doch mal klar festhalten, dass das anwesende Weibsvolk in 98% der Fälle ebenfalls weit davon entfernt ist, ästhetisch und intellektuell zur Krone der Evolution zu gehören.

Ja, schlimmer noch: Die sind auch weit von ihrem Selbstbild entfernt. Da gibt es zig Profile mit Titten-Selfies von dicken Brüsten in hässlichen Bügel-BHs, die kombiniert mit der Andeutung eines veritablen Doppelkinns am Bildrand immer noch behaupten, annähernd Normalgewicht zu haben - und die lamentieren dann rum, dass ihnen Altergenossen zu alt und deren Pimmel zu klein sind.

Leute: Bunte Schmetterlinge fliegen auf duftende Blüten, grün und blau schimmernde Schmeißfliegen auf Kuhscheiße. Das ist ein Gesetz der Natur. Und wenn sie sich die Hängetüten ans Augenlid tackern, um der Schwerkraft zu entgehen: Altertümchen jenseits der 40 werden keine Top-Models mehr. Der Zug ist abgefahren.

Logisch natürlich: Für uns Männer gilt das auch. Wenn deine Eingeweide faulen, lässt eine 30-Jahre-Twiggy mit Melonenbrüsten dich auch nicht länger leben - eher im Gegenteil...

Jetzt macht euch mal locker und schaut auf den ganzen Menschen. Tittenfixierung, Schwanzfetischismus und all der andere Optik-Scheiß ist nur was für geistige Blindgänger.

Aber gut: Das hier ist poppen.de. Von Romantik oder Intelligenz wird in der URL nichts versprochen.

Geschrieben

Logisch natürlich: Für uns Männer gilt das auch. Wenn deine Eingeweide faulen, lässt eine 30-Jahre-Twiggy mit Melonenbrüsten dich auch nicht länger leben - eher im Gegenteil...

.

Puuh, nochmal Glück gehabt. Dachte schon ich müßte die Hochzeit am Mittwoch platzen lassen.

Aber mein Schatz hat ja zum Glück nur Körpchengr.B

• Neu erstellen...