Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztlich ist jeder Penis Geschmackssache. Die Eier-Legende-Popp-mich-Sau gehört auch ins Reich der Legende.....

Aber gut: Das hier ist poppen.de. Von Romantik oder Intelligenz wird in der URL nichts versprochen.

Sehr hübsch, treffender kann man es nicht Beschreiben.

Geschrieben

@ karambesi *kopfschüttel*
Das sich eine Scheide weiten kann, zwecks Geburt, ist klar. Jedoch tut sie das nicht in die Tiefe und somit ist da schon ein Limit, was die Länge angeht

Also ich liebe es, wenn der Körper des Mannes beim Zustoßen gegen meinen Arsch klatscht und dass ist bei 20cm leider nicht ohne Schmerzen möglich (natürlich was MEINE vaginalen Zustände angeht^^)Somit kann mich auch ein 16cm-Schwanz, vorrausgesetzt er wird richtig angewandt, durchaus sehr glücklich machen

Und trotzdem finde ich den Anblick von Ü20-Schwänzen sehr erregend. Das erklärt vielleicht auch, warum manche Frauen sich den Mund (bzw. die Muschi) da manchmal etwas ZU voll nehmen

Geschrieben

Um es kurz und knapp zu sagen: Mir sind 14 cm, die Ausdauer beweisen, allemal lieber, als 20 cm, die nach zwei Minuten abspritzen.

Und wie schon wiederholt erwähnt wurde, das Drumherum muss ebenso stimmen. Ein Kerl, der in sein bestes Stück selbstverliebt ist und meint, allein deswegen DER Beischläfer schlechthin zu sein, versagt oftmals kläglich.

Geschrieben

Ich würde mal sagen falls es dir nicht aufgefallen ist ist
Immer die Frau die jenige hier die Ansprüche stellen darf weil
Sich Angebot und Nachfrage hier nicht gleich richtet 1 mann stellst
Sich allen in seiner Umgebung wohnenden Frauen +100km Umkreis
Zur verfügung 1Frau hingegen sucht falls überhaupt oder eher seltener
Max 1.5 Männer aus ihrer Umgebung aus. Da die Auswahl groß
Ist und sie nunmal 18cm + bevorzugt erhebt sie den Anspruch.

Geschrieben

Wenn der Schniedelwutz nicht in das hintere Loch geht, ist auch die Vorbereitung schlecht gewesen.

Ich sag's jetzt mal etwas konkreter:
Du laberst hier permanent Scheiße!

Geschrieben

Es bist immer wieder erstaunlich, dass man(n) sofort angezweifelt wird, wenn man sich in irgendeiner Hinsicht außerhalb der Norm bewegt.

Mal generell als Faustregel: Die Gliedmaßen, und zwar sämtliche, stehen bei den meisten Menschen (Ausnahmen bestätigen die Regel), proportional zur Körpergröße. Heißt konkret: Wer 190 cm ist hat im Regelfall deutlich größere Hände, Füße und auch Schwanz als ein Mann mit 170 cm. Natürlich gibt es auch Männer mit 170 die 46er Schuhgröße tragen und 20cm oder mehr in der Hose haben, aber dass sind dann Ausnahmen, währenddessen solche Maße bei 190cm oder größeren Menschen nicht sooo ungewöhnlich sind.

Wie schon gepostet wurde sieht Frau die wahre Größe ja eh sobald das gute Stück voll einsatzbereit ist und spätestens da kommt die Wahrheit ans Licht. Ich hätte auch kein Problem damit zu sagen dass ich einen 18er Schwanz habe, wenn dem so wäre, denn ich glaube nicht, dass ich damit große Nachteile hätte aber ich habe nun mal, je nach dem Grad an Erregungszustand bis zu 21,5 cm um genau zu sein und ich fände es blödsinnig wenn ich behaupten würde, dass ich weniger hätte, nur damit ich wieder schön ins Raster reinfalle ;-)

Und ja, ich kenne mich mit der männlichen und auch fraulichen Anatomie hinreichend aus und ich bleibe dabei, dass mein Schwanz muskulös aussieht, auch wenn es sich natürlich um einen Füllkörper handelt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wo hast du denn DIE Faustregel schon wieder her?! BRAVO? Bild? Bis jetzt haben alle Studien nachgewiesen, dass KEIN Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße besteht.
Und es ist ein Unterschied, ob du schreibst, dass dein Schwanz muskulös GEBAUT IST oder so AUSSIEHT.
Du bewegst dich dich übrigens auch nicht außerhalb der Norm, wenn du hier irgendeinen Schwachsinn verbreitest, es gibt genug andere, die es auch tun. Wundern solltest du dich jedoch nicht, dass du dann von Menschen mit Hirn angezweifelt wirst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Studien, die aufgrund welcher Grundlage erstellt wurden, meinst Du denn konkret? Gehe mal auf Google-Scholar dort findest Du zu fast allen Thesen Studien die das bestätigen oder widerlegen was immer Du möchtest ;-)

Interessant, dass sich Dir meine intellektuellen Fähigkeiten aufgrund meiner Feststellungen erschließen.

Nein ich werde hier kein Schwanzbild posten um es Dir zu beweisen, das habe ich nicht nötig ;-)

PS: Das mein Schwanz muskulös ist, ist bezüglich der gebräuchlichen Alltagstermini durchaus korrekt. Ich das nur insofern präzisiert um hier mal wieder denjenigen Rechnung zu tragen, die es ganz genau nehmen. Wenn man es anatomisch korrekt formuliert, muss man einen dicken Schwanz der über viel Struktur verfügt als optisch muskulös erscheinend beschreiben, in der gebräuchlichen Alltagssprache sagt man einfach, dass er muskulös ist und ach ja auch Du liegst dann falsch, denn ein Penis kann kein Schwanz sein. Ich könnte Dir jetzt auch dazu noch den anatomischen Unterschied definieren, ist es mir aber vom Zeitaufwand nicht wert ;-)

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Ich finde, dass die GRÖßE zwar mitunter entscheidend ist, weil die Vorstellng umheimlich erregend ist. Doch selbst habe ich es erleben müssen, dass der GRÖßTE ein Hänger wird und die Dame dann frustriert von dem GROßSCHWANZ ist. Also in der Mitte liegt die Wahrheit...

Geschrieben

Jaja, erst Scheisse labern und dann noch versuchen, andere als Erbsenzähler hinstellen. Wenn du schreibst, dass dein Schwanz MUSKULÖS GEBAUT ist, brauchst du dich nicht über Zweifel an deinen anatomischen Kenntnissen zu wundern.
Den biologischen Unterschied zwischen einem Schwanz und einem männlichen Genital kenne ich durchaus, aber im Gegensatz zu "muskulös gebaut" statt "dick, stark strukturiert, etc" ist "Schwanz" tatsächlich ein gebräuchliches Wort für "Penis". Aber vielen Dank für deinen kläglichen Versuch mich über Alltagstermini aufzuklären (somit weiss ich künftig z.B. dass dicke Menschen nichts anderes als muskulös gebaut sind).
Und im einen Fotobeweis habe ich dich nie gebeten.

Geschrieben

Mal generell als Faustregel: Die Gliedmaßen, und zwar sämtliche, stehen bei den meisten Menschen (Ausnahmen bestätigen die Regel), proportional zur Körpergröße.

Stimmt. Die Sache mit dem goldenen Schnitt und so ... Allerdings zählt der Pimmel nicht zu den Gliedmaßen, auch wenn er teilweise als "Glied" bezeichnet wird.

Geschrieben

man sollte beachten, dass die vagina nicht so gross ist und da ca. nur 15cm reinpassen....der rest muss eh draussen bleiben......^^

Jo, der Vaginalkanal ist zwischen 8 und 12 cm lang.
Aber dick muss der Penis sein - weil da kommen ja Babies raus...
Das heißt dann wohl, dass jeder Schwanz, der dünner als ein Babykopf ist - zu dünn ist.. ???? OMG...

Männer, wir haben ein Problem. :-(

Geschrieben

jeder Schwanz, der dünner als ein Babykopf ist - zu dünn ist.. ???? OMG...

Männer, wir haben ein Problem. :-(

Ihr vielleicht! (oh mein Gott, irgendjeamnd nimmt das bestimmt wieder ernst!!! )

Geschrieben

...jeder(mann) blamiert sich, so gut er kann....

wahrscheinlich hört keiner auf dass, was er zu sagen hat, im realen Leben....und hier kann ihm zumindest niemand, ins Wort fallen....

zu dem Thema kann ich auch etwas sagen. Für mich ist es unheimlich erregend und geil, wenn meine Frau von einem möglichst grossen Schwanz gefickt wird. Sie hingegen mag es nicht, weil es ihr weh tut vor allen wenn er sehr lang ist, wohingegen gegen
die Dicke hat sie nichts. Also Männer ich glaube nicht, dass ein Riesenschwanz das Glück für die Frau bedeutet.

Geschrieben

"porschefahrer haben 'n kleinen schwanz ....."

alles bloedsinn!!!
ich hab' auch keinen, nie gehabt

Geschrieben

"porschefahrer haben 'n kleinen schwanz ....."

alles bloedsinn!!!
ich hab' auch keinen, nie gehabt

...was denn jetzt, nie gehabt....den Porsche, oder den kleinen Schwanz?

Geschrieben

...was denn jetzt, nie gehabt....den Porsche, oder den kleinen Schwanz?

Wenn ich jetzt nur den Ghostbusters-Clip "Ja, das ist wahr, dieser Mann da hat keinen SChwanz." posten könnte

On topic: aktuell wird mein Schwanz geliebt, weil angeblich genau richtig Frau ungefähr so gross wie ich, etwas kräftiger (also auch passend ) und da wird mir immer wieder gesagt, dass er so schön dick sei und genau passen würde Ich habe bisher nie was anderes gehört, auch wenn er für die Hintertür schonmal zweifelnd beäugt wurde. Aber auch da geht´s, und das sehr gut

Also, wie so oft, Geschmacksfrage.

Geschrieben

jetzt mal ganz gemein:
irgendwie müssen auch die "Kurzschwänzer" ab und zu mal zum Zug kommen, denn sonst wären sie schon lange ausgestorben...

na ja..die erfindung der hose hat das begünstigt..frau kauft halt die katze im sack.. bei naturvölkern wo frau siehtwas sie erwartet sind meher als 20cm keine seltenheit und prachtexempkare mit 35 cm sollen schon gsichtet worden sein..die braucht man auch um so richtig dralle weiber im dschungel zu ficken..die haben da ja keine matratze

Geschrieben

jetzt mal ganz gemein:
irgendwie müssen auch die "Kurzschwänzer" ab und zu mal zum Zug kommen, denn sonst wären sie schon lange ausgestorben...

na ja..die erfindung der hose hat das begünstigt..frau kauft halt die katze im sack.......

millionen von spermien und ausgerechnet ihr zwei kommt durch

Geschrieben

(somit weiss ich künftig z.B. dass dicke Menschen nichts anderes als muskulös gebaut sind).
Und im einen Fotobeweis habe ich dich nie gebeten.

Obwohl sowohl Deine Deduktion inkorrekt als auch Deine sich daraus ergebende Konklusion fehlerhaft ist, muss ich Dir hier sogar mit Einschränkungen zustimmen. Stark übergewichtige Menschen benötigen eine erhöhte Stützmuskulatur, die sie im Regelfall auch haben. Im Übrigen sind auch Sumoringer sehr muskulös! Das deren Muskelmasse nicht direkt sichtbar ist, weil sie von der Fettschicht überlagert wird, heißt nicht, das sie nicht vorhanden ist. Aber da diese Diskussion letztlich nichts mit meinem 21er Schwanz zu tun hat, erschließt sich mir nicht, warum wir sie weiterführen sollten ;-)

Geschrieben

Also nen Muskolösen Penis zu haben, würde mir auch Gedanken machen, zumal dieser in Größe und Form in erster Linie durch die Stärke der Durchblutung definiert wird. Während Muskeln ihre Form unteranderem durch Wassereinlagerung und Training erhalten.

Und da Hanteltraining bzw. Gewichteheben und -stemmen für das Gehänge wohl keine Option darstellen, kann dieser auch nicht muskolös aussehen.

Es stimmt allerdings, dass der Grad der Geilheit unteranderem die Größe des Penis mit beeinflusst. Je geiler der Sex bzw. das Empfinden, desto voluminöser der Penis bis zum Maximum dessen, der eigene Körperbau ermöglicht. Wie bereits gesagt, je nach Stärke der Durchblutung.

In dem Zusammenhang finde ich es lustig, dass sich tatsächlich wer Gedanken um einen PMI gemacht hat. Weiter so, vielleicht können wir das in der nächsten Bravo veröffentlichen.

Groß ist also relativ zu sehen und was bringt nen 25cm Gummischwengel, der nicht hart wird, aufgrund mangelndem Blutflusses? Frau möchte ihn ja nicht nur in sich spüren, sondern auch an den entsprechenden Reizstellen stimuliert werden. Und das geht mit einem Massagestab nun mal besser als mit ner Nacktschnecke.

Alles klar soweit? ( Ja geklaut, aber passt gerade. )

Geschrieben

Ein Penis besitzt Schwellkörper, keine Muskeln, die sich trainieren ließen. Muskeln besitzt der Beckenboden.

Geschrieben

Ich finde es kommt nicht auf die Länge sondern auf den Durchmesser und das "Beherrschen" des Penisses an. :-)

Geschrieben

Penisbeherrschung klingt klasse.

Sollte ein Unterrichtsfach dafür geben. :P

Geschrieben

Penisbeherrschung klingt klasse.

Sollte ein Unterrichtsfach dafür geben. :P

mach doch mal den Vorschlag!

• Neu erstellen...