Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sage zu ihr immer: "Weißt du warum es so gut ist"? "Weil er so groß ist"!

Es ist auch für den Mann wichtig. Ansonsten spürt mann doch sicherlich nichts, wenn "er" kaum Kontakt hat. Oder?

Geschrieben

Ich bin Jana vom Nudistenpärchen nackigpaar360,

Ich möchte euch etwas erzählen das uns beiden vor einem halben Jahr passiert ist. Wir suchten in einem Portal nach einem Pärchen das gerne ein Date mit uns hätte, mit Partnertausch. Wir sendeten von jedem von uns ein Nacktbild mit und bekamen vom weiblichen Part die Rückmeldung das sie kein Date mit uns möchten weil der Schwanz meines Mannes angeblich zu klein wäre. Wir versenden jedoch kein Bild mit Steifen, das finden wir Niveaulos. Ich muss dazu erwähnen wenn der Penis meines Mannes in die Höhe steigt, dann richtig. Hätte Sie Ihn Oral genommen wäre sie erstickt, ich als Frau konnte es nicht fassen. Es ist doch nicht wichtig wie groß der Schniedel ist, niemand hat sich selbst gemacht. Wichtig ist das der Schniedel sauber ist und der Besitzer dieses Schniedels damit umzugehen weiß!!

Lieben Gruß Jana

Geschrieben

niemand hat sich selbst gemacht. Wichtig ist das der Schniedel sauber ist und der Besitzer dieses Schniedels damit umzugehen weiß!!

gibt halt viele frauen die gern was großes möchten und wert darauf legen,andere wiederum nicht.jedem wie er oder sie es mag

viele männer protzen auch sehr gern damit das sie ein großes gerät in der hose haben um anerkennung zu suchen, aber darum sollte man nicht auf diese weise betteln,

mal für die ganzen poser und protzer
anerkennung sucht man nicht die bekommt man.

Geschrieben

................wie er schmeckt soll man ihn essen

Ich setze mal voraus das die Hygiene passt ansonsten eh ein no go

ansonsten gebe ich Dir recht
Luna

Nuss-Nougat-Creme, Honig, Sahne oder Früchtchen schmecken nicht nur als Brotaufstrich,
mit Löffel pur, mit Fingern nur, mit Schleckmäulchenkur!

Geschrieben

Egal ob Groß oder Klein!nur fleißig muß er sein.

Geschrieben

Egal ob groß oder klein, ins Löchlein muss er rein.
Er sollte stark und fleißig sein,
dann darf er spritzen fein.
Und ist der Saft dann weiß und rein,
darf er auch ins Mündlein rein.
Ist dann sein Orgasmus nicht mehr fern,
ich schlucke für mein Leben gern.
Weil sein Saft dann bald in meinem Magen,
wird er nicht versagen.
Nach erfolgtem Abschuss er nun fertig ist,
seine Lust ich bald vermiss.
Da ich weiß wie der Dödel tickt,
schaue ich das er mich vorher fi..t!
Und ist sein Dödel dann ganz klein,
schläft der Manne fertig ein.
Und die Moral von der Geschicht, zuerst komme ich.....lach!

Geschrieben (bearbeitet)

Also wirklich der Schwanz und die Eier spielen schon eine Rolle.
Ich habe einige Kerle mit kleinem Schwanz rausgeschmissen. Aber nur weil die Angaben einfach nicht stimmten- aus 18/5 wurden dann tatsächlich 14/3. Und für einen geilen Arschfick brauche ich einfach was Großes. Und je Größer desto besser.

bearbeitet von naomibln
Geschrieben

Ich denke, man macht das Thema wichtiger, als es ist. Natürlich gibts Frauen, die es größer mögen, aber oft auch nur, weil es geil aussieht. Viele Frauen bekommen die Riesenschwänze nicht mal zur Hälfte rein. Vieles passiert einfach im Kopf.

Am Ende zählt die Leistung. Der größte Schwanz bringt nichts, wenn die Frau am Ende nicht befriedigt ist, bzw. ihren Spaß hatte.

Geschrieben

...was denn jetzt, nie gehabt....den Porsche, oder den kleinen Schwanz?

puhh ........kellerschlüssel verloren?!

das war'n witz meine liebe!

Geschrieben

...was denn jetzt, nie gehabt....den Porsche, oder den kleinen Schwanz?

Wird wohl den Porsche meinen...

Geschrieben

das war'n witz

Porschefahrerwitze sind doof! So!

Geschrieben

Na ja, es ist nicht immer "einfach" mit einer größeren Bestückung!

Der Spaß kann da schnell auch mal schlagartig vorbei sein, da durch die Größe, einfach mehr Reize vorhanden sind, wenn es zur Sache geht und dann ist´s schneller vorbei - leider! (Wer kann, kann dann die zweite Runde einläuten :-).)

Ich rede da aus Erfahrung und kann nur sagen, Größe schön und gut, aber einfacher ist es leider nicht...

Viele Grüße

Geschrieben

mehr Reize vorhanden

Ich rede da aus Erfahrung und kann nur sagen, Größe schön und gut, aber einfacher ist es leider nicht...

Viele Grüße

Heisst das du hattest früher einen kleineren Penis und da ging es besser? Oder woher kommt deine Erfahrung mit dem Unterschied?
Du weisst ja nicht wie es sich mit einem anderen Penis anfühlt, ich würde mich da schwer tun diese Schlussfolgerung zu ziehen.
Ich glaube VIELE (bevor ich von Lana wieder eins drüber krieg ) Männer müssen sich beim Sex mal zurück halten, ist Übungssache.

Geschrieben

Ich sage zu ihr immer: "Weißt du warum es so gut ist"? "Weil er so groß ist"!

Es ist auch für den Mann wichtig. Ansonsten spürt mann doch sicherlich nichts, wenn "er" kaum Kontakt hat. Oder?

Was hat der Kontakt mit der Länge zu tun?
Ich war zwar ne Niete in Mathe aber der Unterschied zwischen Länge und Durchmesser ist sogar mir als Frau geläufig.

Geschrieben

viele männer protzen auch sehr gern damit das sie ein großes gerät in der hose haben um anerkennung zu suchen, aber darum sollte man nicht auf diese weise betteln,

anerkennung sucht man nicht die bekommt man.[/QUOTE]

Ohja da gebe ich Dir recht .... kommt ein NEIN DANKE, dann "du weißt gar nicht was du verpasst" und zack wird ein Bild von einem Riesenlümmel angehangen.

Ich kann nur wieder sagen, es kommt nicht auf die länge an! Meine Meinung, auf den Könner eben!

Geschrieben

und zack wird ein Bild von einem Riesenlümmel angehangen.

das ist voll lustig

schick ihm doch mal ein lümmelbild zurück

Geschrieben

schick ihm doch mal ein lümmelbild zurück[/QUOTE]

Habe leider nie ein Bild zur Hand, lösche sie immer ....

Geschrieben

es kommt nicht auf die grösse an sondern auf die technik und der umgang mit den vorhandenen mitteln!!! MfG Hubsi.

Geschrieben

Was bitte ist das denn für eine besondere Technik mit der die Männer 20- immer interessant machen möchten? Glaubst du wirklich wer über 20 cm hat ist mit weniger Technik gesegnet?

Ich habe 4 Jahre als Professionelle gearbeitet. Ich sage dir, es gibt überhalb wie unterhalb dieser Grenze "Stümper" und "Könner".

Geschrieben

Menno, nimm uns 20- Typen doch nicht ein vermeintliches Alleinstellungsmerkmal so brutal weg. Dann werden wir doch noch mehr frustriert und kriegen überhaupt keinen mehr hoch!

P.S.: 20- Penisse sind härter und können steiler hoch stehen! So! *ätsch" *lach*

Geschrieben

Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???

Weil er von ganz alleine wieder klein wird! Umgekehrt sieht das im wahrsten Sinne des Wortes, schon viel schwieriger aus!!!

Geschrieben

anerkennung sucht man nicht die bekommt man.

Ohja da gebe ich Dir recht .... kommt ein NEIN DANKE, dann "du weißt gar nicht was du verpasst" und zack wird ein Bild von einem Riesenlümmel angehangen.

Ich kann nur wieder sagen, es kommt nicht auf die länge an! Meine Meinung, auf den Könner eben!

Geschrieben

weis nicht hab voll die Probleme wenn es zum sex kommt Frauen laufen weg von mir (((((

Geschrieben

36 cm

- schlapp gemessen

- ohne mundstück

:-)))))))))))))))

leckerschwanz11
Geschrieben

Einer schrieb hier die meisten kerle mit kleinen Gliedern suchen sich doch eh nur schmale Vaginas, na vielleicht wär dass ja mal ne Idee für die Profile, nicht nur schwanzgrössen anzugeben sondern auch die maximale Eindringtiefe und Breite der Vagina. Scheint ja echt für viele Frauen nen megaproblem zu sein, besonders wenn man als Mann bisl mehr drauf hat. Mensch seid doch froh wenn er bisl kleiner ist, die meisten Frauen haben Panik wenn denn mal einer grösser ist, auch wenn dass im Prinzip Bullshit ist, auch ich habe in meiner Praxis immer gepasst.

• Neu erstellen...