Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... auch wenn dass im Prinzip Bullshit ist

also ich persönlich bevorzuge den Murks uns teilweise die Schmerzen mit größeren NICHT!
hätte aber auch kein Problem damit, das im Profil anzugeben :-)
Bin nunmal zierlich und tob mich trotzdem gern unbeschwert aus :-p
und Gott sei Dank geht das ja auch mit den meisten .. freuuuu*

Geschrieben

Tja, wer die Weiber versteht, versteht auch den Urknall.

Wollen die Luders doch auch immer mit dem dicksten Geländewagen in die Stadt fahren und dann können sie ihn nicht mal einparken....

Geschrieben

36 cm

- schlapp gemessen

also das will ich aber sehen, das dann doch schon ganz schön groß.
ist nicht abwertend gemeint,

kann frau den einen schwanz in der größe auch verarbeiten?

Geschrieben

Das viele Frauen den Mund zu voll nehmen kann ich nur bestätigen. Ich habe 20x6 cm und bisher hat es nur eine einzige Frau geschafft den komplett zu schlucken (die meisten fangen schon nach der Hälfte an zu würgen). Was die Muschi angeht so sind da auch noch immer einige cm die Platz hätten, aber das kann man oft auch mit sanfter Gewalt noch nachwürgen. Anal sind die meisten Frauen tiefer, sobald sie sich an den Umfang gewöhnt haben.

Geschrieben

Klingt so, als seien Frauen für dich nur eine Art Futteralträger für deinen Mammutstoßzahn. Du klingst ein bisschen frauenverachtend. Merke: Auch mit der rötesten und größten Eichel kannst Du keinen Kühlschrank ausleuchten, geschweige denn ein Dachgeschoss...

Geschrieben

die Schwanzgröße ist bei Frauen nie entscheidend

- aber durchaus mal "maßgeblich"

Geschrieben

Ich hätte auch gerne einen richtig "Dicken" mit 20 cm. Aber so viele wirds da nicht wirklich geben.

Geschrieben

erfahrungsgemäß sind 16-20cm voll ausreichend. die meisten frauen wollen garnicht so einen rieseneumel in sich drin haben. weiss ich aus erfahrung und dementsprechenden konversationen :-D
aber es gibt natürlich auch die ausnahmen, aber die sind zum glück nicht so häufig vertreten

Geschrieben

Ich kann auch nur feststellen, dass ich mit meinem eigentlich Hauptsächlich gute EIndrücke hinterlassen habe. Bis auf 2x wo er den Damen zu groß war (die waren aber auch eher was kleiner als ich und von zierlicher Statur), meinten eigentlich alle er sei in der Größe und Dicke "genau richtig"... OK, vielleicht sagen dass die Damen aber auch einfach jedem ... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte auch gerne einen richtig "Dicken" mit 20 cm.

Mein Bruder im Geiste *lach*.

Und zwar unabhängig davon, ob Frauen das nun chic finden oder nicht. So!

[mz]***edit by mod ***[/mz]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschten Post
Geschrieben

Nudelholz daneben halten müsste reichen. Lach

Geschrieben

Nudelholz daneben halten müsste reichen. Lach

Jetzt haste es vergeigt. Total! *grins*

Nudelhölzer gibts in diversen Größen (Dicke und Länge). Muss man(n) wissen. Warum? Weil Männer, die gut kochen können, die besseren Liebhaber sind *grins*.

Geschrieben

Freu: ein Schwanzthread! Dann mal mein Senf zum Thema: ich bevorzuge inzwischen so ganz durchschnittliche 15 cm und Umfang bis 4 cm - weil die Praxis hat gezeigt, dass ich damit in "allen Lagen" Spaß habe und kein Aua. Vorraussetzung ist eh, dass der Kerl damit was anfangen kann... Und nochmal zum Durchschnitt: laut Studien soll der Durchschnitt bei 15-16 cm liegen und der Umfang so bei 3,5 - 4 cm,was ja bedeutet: bei einigen weniger - bei anderen mehr. Bei Poppen.de liegt der Durchschnitt der Männer allerdings anscheinend (nach Durchsicht einiger Profile) bei 22/5...wie schade

Geschrieben

...also Größe hin oder her! was nützt der größte Schwanz, wenn der Rest, der hinten dran hängt, nichts taugt?!.....
Und so wie ich das hier lese , gibt es ja genügend Frauen, die mit einem größeren Teil schon rein anatomisch nichts anfangen können... Dann vielleicht doch lieber Durchschnitt?!...

Geschrieben

...also Größe hin oder her! was nützt der größte Schwanz, wenn der Rest, der hinten dran hängt, nichts taugt?!.....

Na, er nützt für Sex, wenn Frau grad das im Moment will, egal wie der "Rest" ist. Immer noch besser, als einen Dildo erst auf die Heizung legen und warten zu müssen, bis er annähernd Körpertemperatur erreicht hat.

Geschrieben

na vielleicht wär dass ja mal ne Idee für die Profile, nicht nur schwanzgrössen anzugeben sondern auch die maximale Eindringtiefe und Breite der Vagina.

Gute Idee. Ich frage mich nur: Gibt's dafür Spezialdildos mit Maßband draufgedruckt?

Man könnte natürlich auch bisherige Erfahrungen nehmen, allerdings wissen wir poppen-Nutzer ja, wie das mit den Männern und dem Messen oft so ist ...

Geschrieben

So, ich hatte heute bei der Arbeit etwas Leerlauf und hab dann mal ein Rohr gedreht. Format 22x6. Also, ich danke dem lieben Gott, das er mich durchschnittlich ausgestattet hat.
Und an die Frauen , die das mögen oder auch schon mal das Vergnügen hatten-- Respekt--.

Geschrieben

und hab dann mal ein Rohr gedreht.

Huch, ist das ein Fachausdruck für sich einen von der Palme wedeln???

Geschrieben

Nein, dann würde er sich einen Drechseln gehen.
Aber selbst eine 50er Welle würden die die meisten Damen hier nicht unterbringen.

Geschrieben

Ich denke eher eine bestimmte länge muss schon vorhanden sein aber ab da ich es auch die Technik..
Allerdings mit kleinem Schw... kann auch Technik nichts daran ändern.
Aber auch zu groß und nicht damit umgehen können bringt nichts...

Was bringt einem ein Bus wenn man nur Smart fahren kann :-D

Also ich bin mit mir zufrieden ...

Geschrieben

Huch, ist das ein Fachausdruck für sich einen von der Palme wedeln???

Hab mir das mal grad bildlich vorgestellt:
Also, mein "Rohr" auf volle Länge ausgefahren, und dann dreh ich ihn, und dreh und dreh und dreh....
Das tut sogar im Kopfkino weh......
Und wie bekomme ich jetzt die Bilder aus meinem Kopf????

Geschrieben

*grins* Wieder nen Konkurrenten ausgeschaltet ...

Als Träger eines 20- muss man(n) halt mit Strategie kompensieren *lach*

Geschrieben

Also ich finde es sollte egal sein wie gross und wie dick weil es darauf nicht ankommt die technik ist wichtig dabei und man sollte einen so akzeptiern wie er ist und wie die natur es geschaffen hat wenn ich manche frauen immer höre krieg ich das kotzen bei und es gibt so viele möglichkeiten ne frau zum höhepunkt zu bekommen ich finde das männer mit nicht so grosse schwänze nicht zweite klasse sind

Geschrieben

Ich kenne Frauen, die bei Interpunktion (nein, das ist NICHT eine Form von Akupunktur) ganz geil werden. Da ist der Dödel zweitrangig.

Geschrieben

Freu: ein Schwanzthread!...Und nochmal zum Durchschnitt: laut Studien soll der Durchschnitt bei 15-16 cm liegen und der Umfang so bei 3,5 - 4 cm,was ja bedeutet: bei einigen weniger - bei anderen mehr. Bei Poppen.de liegt der Durchschnitt der Männer allerdings anscheinend (nach Durchsicht einiger Profile) bei 22/5...wie schade

Liegt wohl an der Mehrwertsteuer für Fleisch....

• Neu erstellen...