Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche Superlative keinen Durchschnitt. Also Jungs alles ab 22 cm, trainiert und cool ab zu mir.

Geschrieben

Ne naomibln, sorry da kann ich nicht mithalten :-P
Also von zu gross hab ich jetzt auch noch nie was gehört....

Geschrieben

Und nochmal zum Durchschnitt: laut Studien soll der Durchschnitt bei 15-16 cm liegen und der Umfang so bei 3,5 - 4 cm,was ja bedeutet: bei einigen weniger - bei anderen mehr. Bei Poppen.de liegt der Durchschnitt der Männer allerdings anscheinend (nach Durchsicht einiger Profile) bei 22/5...wie schade

Ja hier sind halt alle mit Pferdeschwanz, sonst haben die ja keine Chance an Weiber zu kommen um mal so zu Vögeln. Ist doch logisch.

Geschrieben

wenn frau was für ihren beckenboden tut leiert da gar nüscht aus...
und mehr spass bringt das auch noch [/QUOTE]

Genau deshalb bevorzuge ich Schwimmsportlerinen und Reiterinnen( Also die , die nen Pferd reiten..),oder am besten beides !

Geschrieben (bearbeitet)

na und, auch wir sind sonst stinknormal. Ab und an vergnügen wir uns dann halt mal anders. Und dabei hat dann halt nen richtig grosses Ding den Vorrang. Heisst aber absolut nich, dass unsere Braut nur dann noch abgeht.
Ausserdem,wenn Frau doch nunmal einen XXXXXXL verträgt und dabei völlig abdreht und unheimlich irre Dauerabgänge dabei hat, und jetzt nicht wegen dem Partner Verzicht übt, sondern mit ihm gemeinsam ihre Geilheit auslebt, erlaubt ihr, als nicht passende Gucker doch einfach verdorbene Spiele mit dem Moment passenden Grossschwänzen, die in Perfektion dann auch noch viiiiel und mehrfach zu ihrem Spermavaible passen.

bearbeitet von KORa06
Geschrieben

Ich will auch so ein großes dickes Teil!!!!!! *heul*

Bzw. wenn der Schwanz auf diverse Größen aufblasbar wäre, das wäre doch eigentlich ideal? Die Frau hätte es dann in der Hand bzw. dem Mund ....

*schäm* *schiel* *lach*

Geschrieben

Was nützt der größte Schwanz wenn man ihn nicht bedienen kann. Ich denk mal wenn man aufeinander eingespielt is kann auch ein kleinerer freude bereiten. Weil die meisten die mit nem großen Schwanz angeben sagen es um vom gegenteil abzulenken. Denn reden und die Tatsachen auf den Tisch legen können sind zwei verschiedene Sachen. Und wenn einer tatsächlich so nen großen hat, heißt das auch noch lange nicht, das er damit umgehen und jede Frau glücklich machen kann. Ich denke, wenn einer mit seiner Durchschnittsgröße umgehen kann, ist es den meisten Frauen lieber als wenn einer ne Riesenkanone hat, die nach drei minuten schon leergeschossen ist. Oder liege ich da falsch mit meiner Meinung?

Geschrieben

Es kommt nicht wie so oft behauptet auf die Länge an sonder ehr auf die Dicke und das was er kann.

Geschrieben

sonder ehr auf die Dicke und das was er kann.

Wurde mindestens genauso oft behauptet, vielleicht sogar öfter

Geschrieben

Ich stimme dem Gigolo da fast zu, wobei ich das Argument mit der Dicke noch um den Faktor Härte erweitern möchte. Auch sehr ausschlaggebend!

Ich bin absolut glücklich und zufrieden mit Durchschnittsgröße. Zu lang macht mir zumindest keinen Spaß mehr. Irgendwann schmerzt es nur noch und vorsichtig sein ist nun wirklich das letzte was ich und auch Mann in diesem Augenblick will. Also sortiere ich eher zu große als zu kleine aus. Notfalls hat Mann auch noch zwei Hände, die noch viel besser sein können, als jeder Schwanz

Geschrieben

Ice5000:

Zu großen Schwanz, gibt es das eigentlich?

"Nein", sagt Frau Mammut. "Nur her damit."

Außerdem: Wenn 14-16cm normal sind, würde ich 18+ in die Nähe von biologisch unnötigen Mutationen einordnen - lustige Launen der Natur, die ja auch Schabrackentapire, Schnabeligel und Anglerfische hervorgebracht hat.

Lichtschimmers Romantik-Enzyklopädie (fickipedia fulgur lux) sagt:

Der Großschwanz (penis monstrus) ist ein Höhlenbewohner aus der Gattung der Steif-Aale (anguilla durus), der sich besonders durch die Fähigkeit auszeichnet, bei sexueller Stimulation in die sogenannte Vögelschockstarre (paralysis ornithologis) zu verfallen. Bei den Hopi-Indianern heißt dieser Effekt wegen der Abmessungen des betroffenen Körperteiles "Der kleine Tod des großen Opossums".

Die Paralysis zeichnet sich dadurch aus, dass sich große Blutmengen in den Schwellkörpern (corpora cavernosa) des Trägers sammeln und den Blutfluss zu den Denkorganen hemmen. Neben den Schwell- werden lediglich noch die Schwallkörper (corpora laberosa) ausreichend mit Blut und Nervenimpulsen versorgt, was in schweren Fällen zu überzogenen sexuellen Erwartungen an sich selbst und die Umwelt (hybris eroticus) führen kann.

In den hochaktiven Phasen des paralytischen Anfalls kommt es deshalb zu akutem Geilen Sprechdurchfall (logorrhoe coitae) und führt zu vorübergehendem Realitätsverlust. In dieser Phase glaubt der Träger des penis monstrus, seine Hose sei ein städtischer Streichelzoo, der von einem einzigartigen, wunderschönen schlangenartigen Tier mit matt-schimmernder Haut und tropfender, hochroter Riesennase (glans rhinitis) bewohnt wird.

Als Ersthilfemaßnahmen eignen sich vor allem kalte Duschen. Auf keinen Fall sollte zu verbaler Fremdbeweihräucherung (tus hosticus verbalis) gegriffen werden, weil dies die schwersten Symptome (hybris eroticus, logorrhoe coitae) eher verstärkt als vermindert.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab nur 17cm.....aber meiner ist schön dick mit seinn 6-7cm durchmesser......bis jetzt hat sich noch niemand beschwert...ausser vor 2 wochen ....äh der ist zu dick zum blasen bekommt man ja ne maulsperre...da sage ich ..soll ich dich lieber ficken....ja gerne *g* LoL

bearbeitet von WastlHal
Geschrieben

Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???

Totaler schwachsinn...ich hatte geilen sex mit 17 cm und es kommt nicht auf die riesenlänge
An...sondern wie liebevoll der mann ist, das vorspiel ist eh das wichtigste, wie der kitzler stimuliert wird...glg lillifee72

Geschrieben

wundere mich immer dass mancher sich mit so enormen größen klein findet. bei mir sind es 12x3-4 cm. schaut man sich studien an, liegt der schnitt 3cm drüber aber längst nicht bei 17. und ja ich habe eine normale beziehung.

wie stehen die frauen hier zu 12cm?

Geschrieben

ich mags. da kann ich ohne Bedenken genießen, mich austoben, in jeder Stellung, ohne Angst vor dem Schmerzpunkt ;-)

Geschrieben

Jede Schwanzgröße hat was.

Lust-Schmerz-69
Geschrieben

Merkwürdigerweise gerate ich hier immer an Männer die keine Größenangabe im Profil stehen haben.
Aber um so schöner ist dann die Überrrrrrraschung bei einem Date...

...Na da hast du nur lügner getroffen

Geschrieben

Ich suche Superlative keinen Durchschnitt. Also Jungs alles ab 22 cm, trainiert und cool ab zu mir.

meld dich DDD

Geschrieben

Wenn es Frauen gibt,die auf Faust stehen (Fisting oder wie auch immer das heißt), dann ist es nicht mehr erstaunend,dass manche über die Anatomische Normal verlangen.Kein fragt sich doch,warum manche kommen,wo nur der Finger im Einsatz war.
Aber wenn so viele Frauen auf diese "Geräte" stehen,können rein statistisch ,deren Besitzer nie im Leben monogam sein.Aber lieber von solchen Geräten träumen,die mindestens existieren,als von Traumänner die noch erfunden werden müssen,zu träumen.

Geschrieben

"Meiner ist nicht nur kurz, sondern auch besonders dünn."

Geschrieben

die Schwanzgröße ist definitiv nicht das Ausschlaggebenste, doch hilft unheimlich. Kann es bestätigen. :-)

• Neu erstellen...