Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche Superlative keinen Durchschnitt. Also Jungs alles ab 22 cm, trainiert und cool ab zu mir.

dem kann ich nur zustimmen!

Geschrieben

Also Jungs alles ab 22 cm, trainiert und cool ab zu mir.

jungs, heute ist schlamm schieben angesagt
auf gehts

Geschrieben

Servus,
ich kann euch 17cm lang und 6cm Durschmesser anbieten....
Mit einen dicken Schwanz erlebt man den Sex intensiver....

L.g.

Geschrieben

vielleicht weil sie nicht wissen was es sonst noch so geiles gibt ?

Geschrieben

hm....meine lieblingsgröße.....höchstens.....19x5cm.......und nicht einen cm länger................alles was drüber ist.............nein danke..........

das past zu meinem

Geschrieben

Über was ihr euch immer Gedanken macht.
Mir ist das völlig egal. Meiner funktioniert und nur das ist für mich wichtig. Das sich so viele da immer ein Kopf drum machen?
Klar, ich steh auch auf große Titten - aber es ist nicht wichtig

Geschrieben

Gemessen hab ich nicht. Die Frauen waren zufrieden mit dem,
Was ich habe..

Geschrieben

jungs, heute ist schlamm schieben angesagt
auf gehts

Darling ich bin immer clean! Kein Schlammschieben.

Geschrieben

Hm, so ziemlich interessant was die einzelnen Personen von sich geben, gerade die Männer,mit wohl einem kleinerem oder Durchschnittspenis, welche felsenfest der Meinung sind, es kommt nie auf die Groesse an und ein guter Lieberhaber macht das mit Zunge, Fingern oder was auch immer wett.
Schade finde ich es auch, das viele Maenner der Meinung sind, Frauen die auf Groessere stehen, weshalb auch immer, beleidigen und beschimpfen zu muessen. Ein echtes Armutszeugnis, soviel Ego und Stolz sollte Man(n) doch besitzen und darueber stehen, wenn Frau solche Groesse wünscht.
Letztendlich finde ich es eher traurig, dass die wenigsten Maenner akzeptieren können, das es nicht nur Frauen mit grossem und kleinen Busen gibt, sondern auch die Vagina keine genormte Groesse ist. Wie eben der Penis nicht nach einer DIN Norm entsteht. Die anatomischen Eigenschaften sollten bedacht werden und nicht Loch ist Loch und passt sich an!! So ist es nicht!!
Nicht jede Frau steht auf groesse Schwänze, weil es beim Sex weh tut. Aber es gibt eben auch Frauen, bei denen es nicht schmerzt und wie in meinem Fall, dann eher auf die groessere Variante stehen, weils antomisch passt und mehr lust bringt als ein Kleiner.

Alles im allem, sollte man doch die Menschen akzeptieren wie sie sind. Oder verurteilt Ihr jemanden, weil er blaue Augen hat und angewachsene Ohrläppchen?
Jeder Topf findet eben seinen Deckel.

Geschrieben

Männer stehen tendentiell auch auf dickere Möpse und nicht wenige Frauen haben deswegen komplexe und lassen sich daher mit Silikon-Kissen einbauen und gehen etwa alle dann 10-20 Jahre zum Wartungs-OP.

Männer mit Komplexen stellen doofe Fragen in Foren...

Kleiner Schwanz und Bügelbrett sind aber nicht das Problem, da findet sich immer jemand, der andere Prioritäten hat. Das Problem liegt bei den Leuten selbst, denn es gibt tausend und einen Grund keinen Partner zu finden oder sich wieder zu trennen. Nur diese handfesten Gründe werden verdrängt und nicht wahrgenommen und der kleine Mann oder Mädels müssen den Sündenbock machen, damit das Verdrängen weiter funktioniert.

Geschrieben

also icke wees, warum ich keen mann auf dauer finde...zuviel kondition, ausgeruht, oft das letze wort - irgendwie..kriegen dat die groß und kleinschwänzigen nie hin...damit fertig zu werden - es liegt also.....wie schon erwähnt - nicht anner schwanzgröße

Geschrieben

Ich habe mit einigen Frauen das Lager geteilt.
Auch die Damen die mehrere Kinder auf natürliche Weise, nicht Kaiserschnitt geboren hatten, 5 und mehr, fanden es besser einen etwas Grösseren in sich zu spüren.
Aber auch Frauen die keine Kinder oder mit Kaiserschnitt geboren hatten sind nicht schreiend davon gelaufen.
Wenn zu der etwas grösseren Ausführung, am Mann, dann noch etwas Phantasie und Technik dazu kommen ist die Dame wirklich beglückt.
Und das geht nun mal nicht mit einem Kürzling.
Das eine Dame Schmerz empfindet habe ich nie erlebt.

Geschrieben

Nicht jeder will jeden Tag Pommes. Jedes mal einen Riesen Lümmel, macht das Loch weiter und treibt die (Wunsch)Latte höher. Abwechslung macht es interessant. Wer lange Zeit mit 14-16 verwöhnt wurde für den oder die, ist es ein Hochgenuss von strammen 20cm gefickt zu werden. Wer solche Prügel laufend drin hat, für den ist Steak und Filet eben halt nur ein Imbiss.

Geschrieben

meiner meinung nach ist es völlig egal ob das nun 17x4 oder 22 x 6 sind, guter sex macht nicht die schwanzgrösse allein aus.

Geschrieben

Mir hat mal ne Frau gesagt: "Dick, dünn, kurz, lang.....alles irrelevant....Schmecken muss er!

LG
tenderlover

Geschrieben

Servus,
ich kann euch 17cm lang und 6cm Durschmesser anbieten....
Mit einen dicken Schwanz erlebt man den Sex intensiver....

L.g.

wer will denn schon mit eine coladose ficken

Geschrieben

Jedes mal einen Riesen Lümmel, macht das Loch weiter und treibt die (Wunsch)Latte höher. Abwechslung macht es interessant. Wer lange Zeit mit 14-16 verwöhnt wurde für den oder die, ist es ein Hochgenuss von strammen 20cm gefickt zu werden.

Lustig. Du bist nen Typ, ich frage mich wie du das beurteilen kannst. Du hast doch Null Ahnung wie sich ein Schwanz in dir drin anfühlt und kannst absolut nicht abwägen was da nun die Lieblingsgröße ist in einem Bereich von sagen wir mal 10-25 cm. Oder biste ne umoperierte Frau? Ich glaube die, ich brauch ne Riesenlatte Fraktion hat noch nie einen einfühlsamen Liebhaber mit kurzem Schwanz gehabt.
Ich hab nen kleinen Pillermann, na und. Ich bring mit meiner Zunge jede Frau zum Höhepunkt.

Geschrieben

Hm, so ziemlich interessant was die einzelnen Personen von sich geben, gerade die Männer,mit wohl einem kleinerem oder Durchschnittspenis, welche felsenfest der Meinung sind, es kommt nie auf die Groesse an und ein guter Lieberhaber macht das mit Zunge, Fingern oder was auch immer wett.
Schade finde ich es auch, das viele Maenner der Meinung sind, Frauen die auf Groessere stehen, weshalb auch immer, beleidigen und beschimpfen zu muessen. Ein echtes Armutszeugnis, soviel Ego und Stolz sollte Man(n) doch besitzen und darueber stehen, wenn Frau solche Groesse wünscht.
Letztendlich finde ich es eher traurig, dass die wenigsten Maenner akzeptieren können, das es nicht nur Frauen mit grossem und kleinen Busen gibt, sondern auch die Vagina keine genormte Groesse ist. Wie eben der Penis nicht nach einer DIN Norm entsteht. Die anatomischen Eigenschaften sollten bedacht werden und nicht Loch ist Loch und passt sich an!! So ist es nicht!!
Nicht jede Frau steht auf groesse Schwänze, weil es beim Sex weh tut. Aber es gibt eben auch Frauen, bei denen es nicht schmerzt und wie in meinem Fall, dann eher auf die groessere Variante stehen, weils antomisch passt und mehr lust bringt als ein Kleiner.

Alles im allem, sollte man doch die Menschen akzeptieren wie sie sind. Oder verurteilt Ihr jemanden, weil er blaue Augen hat und angewachsene Ohrläppchen?
Jeder Topf findet eben seinen Deckel.

Du, ich bin total deiner Meinung!

Ich finde, der erste Schritt, den man tun könnte, um für dieses Verständnis zu werben, wäre es, endlich ne Vaginagröße ins Profil zu stellen. Breite, Tiefe, Dehnbarkeit im angeregten Stadium ... halt all die wichtigen Daten!

Denn: Loch ist eben nicht Loch!!!

Und es ist doch mein gutes Recht, als Mann das Loch für meinen Schwanz zu finden, das ihn glücklich macht!

Und ich finde es auch arm, wenn jetzt, sagen wir, eine Frau mit großer Muschi wegen Schwangerschafft oder was auch immer, mich dann auch noch beleidigt, nur weil ich ihr sage, dass sie mir für Sex nicht mehr eng genug ist!
SweetVibration, sei meine Patin, es ist mein gutes Recht!

Denn beim Sex geht es ums Schlüssel/Schloss Prinzip! Rein - raus - repeat!

Könnt ihr, die ihr immer sagt, es würde beim Sex vorallem um den Menschen, um Symphathie und Vertrauen, gehen, das nicht ENDLICH mal verstehen?!?

Geschrieben

Wie oft hört man (überraschenderweise oftmals unterstützt von Kleinschwänzigen):
Was nutzt ein großer Penis, wenn der Mann damit nicht umgehen kann?

Dem entgegne ich dann regelmäßig:
Was nutzt die tollste Technik, wenn die Frau davon nix zu spüren bekommt?

Die Mischung machts, meine Damen und Herren.

Geschrieben

Also 1. Frauen stehen wirklich auf große Schänze, alle Mädels die ich kenne, erzählen sowas und man(n) merkt es wenn die Damen einen darauf reduzieren. Sicher sind die Blicke am Strand, in der Sauna usw schon geil, aber ein großer Schwanz hat auch Nachteile...wenn man mal ne Latte hat (Sportstudio, Disco) sieht es jeder...23x7 lassen sich nicht leicht verstecken (aber wegstecken )

Geschrieben

Weil sie die kleinen Schwänze geheiratet haben und sie einfach über sind.
Liebst du deinen Partner, ist die Größe egal, man findet eine Stellung.
Willst du aber nur Sex, gehts mit einem grossen Lümmel besser, du hast mit einem großen Auto doch auch mehr Spass....

Geschrieben

ne.........große machen eben NICHT mehr spass...ohne trauschein...auch da muss der schwanz passen

Geschrieben

Ich hab nen kleinen Pillermann, na und. Ich bring mit meiner Zunge jede Frau zum Höhepunkt.

dich würde ich einem "rammler" mit grossen schwanz ganz klar vorziehen

Geschrieben

Merkwürdigerweise gerate ich hier immer an Männer die keine Größenangabe im Profil stehen haben.
Aber um so schöner ist dann die Überrrrrrraschung bei einem Date...

Schmunzel lieg lang sorry aber du hast recht zwinker

Geschrieben

Also ich hab 12 bis 13 cm und glaubt mir es ist schrecklich..!

Ich habe es noch nie geschafft eine Frau bein "normalen" Sex zum Orgasmus zu bringen, und kommt mir nicht mit Technik oder Stellung, alles schon probiert und experimentiert.

Wenn die Frau richtigh heiß ist (Vorspiel, elcken etc..) ist manchmal selbst für mich durch die Feuchtigkeit die Reibung zu gering und ich kann nicht kommen.

Auch blasen bereitet Probleme. Dadurch dass er recht klein ist wird er ziemlich hart und unbeweglich. Im sthen liegt er dann fast am Bauch and und lässt sich nicht sehr weit richtung horizontale bewegen. Das heißt es geht nur lecken über den Schaft oder vllt den obersten teil in den Mund zu nehmen.

Vorteil für die Frauen ist das wir viel einfühlsammer lecken, massieren und alles was dazu gehört ..

Aber einfach mal ein richtig durchf... ist nicht.

Bin hier noch nciht lange angemeldet aber habe schon mehrere Nachrichten bekommen die wissne wollten wie das den mit so einem kleinen ist und wie es Frauen darauf reagieren usw. ( das haben übrigens nur Frauen gefragt)

Also die Größe spielt aufjedenfall eine wichtige Rolle. Erst ab richtig Großen ist es im allgemeinen wohl mehr oder weniger egal.

• Neu erstellen...