Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...23x7 lassen sich nicht leicht verstecken

7cm Durchmesser, ist schon klar. :

Geschrieben

Ist doch guter Durchschnitt, oder?

Radius würde ein klein bissl angeberisch erscheinen ...

Geschrieben

Dieser Thread ist einer der Gründe, warum man sich nicht permanent im Forum aufhalten kann, ohne komplett gaga in der Birne zu werden:

Die mit den Großen erzählen das Hohelied davon, wie toll alle Frauen das finden (was aber nur 30% der Frauen bestätigen) und die mit den Mitteldingern labern immer was von Technik und dem Typen der dran hängt, als wäre jeder Rüsselträger zu blöd zum streicheln und zu dumm, eine Flasche Sekt mit zum Date zu bringen. Gut, die Großschwänzer, die hier prahlen, lassen das vermuten. Aber die sind nicht repräsentativ.

Ich habe in meinen Jahren hier auch schon Männer gelesen, die ehrlich davon erzählen wie kompliziert das mit manchen Frauen sein kann, die man begehrt, die aber so ein Teil nicht aufnehmen wollen oder können. Wenn man jemanden mag, mit dem man schlafen will (ja, das soll es geben, das ist nicht nur Hörennsagen oder gar Legende), kann das sehr dramatisch sein.

Am Ende sind wir alle Menschen: Wir leben und sterben, wir essen und müssen aufs Klo, wir haben Sex und verlieben uns. Wenn wir die Neurowissenschaften mal ausblenden, haben wir eine Seele, einen Willen und einen Verstand, der zumindest zum Türenöffnen, zum Fingernägelfeilen (Klingonen auch Zähne) und Pizza bestellen reicht. Wir haben ein vegetatives System, das unser Herz steuert, die Verdauung in Gang hält und uns atmen lässt, auch wenn wir zu doof sind, zwei und zwei zusammenzuzählen. Sogar ficken geht mit oder ohne Hirn gleichermaßen. Wie herrlich demokratisch! Was für ein großartiges Geschenk der Natur!

Und statt sich zu freuen an den reichen Möglichkeiten, die das Leben und die Geschlechtsteile für uns bereithalten, kommen hier die Krämerseelen und diskutieren ein paar Zentimeter. Leute, überall auf der Welt sterben Menschen, weil wir den Luxus haben, uns über Schwanz- und Tittengrößen zu streiten. Ich finde das ballaballa, bin aber derzeit noch nicht ganz gaga in der Birne. Dauert allerdings nicht mehr lang...

Geschrieben (bearbeitet)

. Leute, überall auf der Welt sterben Menschen, weil wir den Luxus haben, uns über Schwanz- und Tittengrößen zu streiten. Ich finde das ballaballa, bin aber derzeit noch nicht ganz gaga in der Birne. Dauert allerdings nicht mehr lang...

Sorry, aber das stimmt nun wirklich nicht, dass Menschen sterben, WEIL wir uns über "gewisse Größen" streiten....man könnte höchstens sagen, WÄHREND wir uns darüber streiten....!

Allerdings daran ändern wir auch nichts , wenn wir uns nicht mehr darüber streiten....

Es sterben auch Menschen, während 20 Männer hinter einem Ball herlaufen...das finde ich balaballa!!

..und zum Thema...ich brauch auch keine Riesenschwänze, weiß nicht wie andere Frauen "gebaut" sind...aber ich steh wirklich nicht, auf Schmerzen beim Sex....

bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???

Keine Ahnung...ich brauch´s nicht.
23x5 sieht zwar geil aus, aber ich bin dafür definitiv zu eng gebaut.
Und das Teil immer nur zu blasen macht mir auf Dauer auch keinen Spaß.

Geschrieben

Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???

WARUM???? ist das jetzt echt eine ernste frage ???

Geschrieben

Floozie:

Sorry, aber das stimmt nun wirklich nicht, dass Menschen sterben, WEIL wir uns über "gewisse Größen" streiten....man könnte höchstens sagen, WÄHREND wir uns darüber streiten....!

Ich werde dir entspannt antworten: Die Welt ist komplex. Unser Wohlstand, unsere Ausbeutung der Welt und unsere Weigerung mit allen gerecht zu teilen, ist sehr wohl mit dafür verantwortlich, das anderswo Menschen hungern. Dieser Wohlstand liefert uns aber den Luxus und die Ressourcen dafür, das sowas scheinbar tatsächlich wichtig in unseren (besser: dem Leben mancher) Leben sein kann.

Du solltest nicht prinzipiell nörgeln, wenn ich was schreibe. Aber ich erkläre dir immer gern und geduldig, was ich gemeint habe, damit wir ungefähr die gleiche Ausgangsbasis (nicht wirklich wertend gemeint) haben. Streiten werde ich mit dir nicht mehr. Bitte stell die Versuche ein, mich zu pieksen.

Geschrieben

@Licht...ich nehme hier nur Stellung zu Aussagen, nicht mehr und nicht weniger....ich nörgele nicht prinzipiell, sondern nur dann, wenn ich anderer Meinung bin.

...und ich "piekse" auch nicht, wie kann man(n) nur so empfindlich sein...wer austeilt, muss auch einstecken können.

Ich habe nicht im Geringsten, dich persönlich angegriffen oder gar beleidigt.

Übrigens, ich möchte nicht belehrt werden...auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, andere Menschen haben andere Standpunkte und deine Wahrheit, ist nicht DIE Wahrheit, sondern nur eine Meinung, von vielen.

Geschrieben

Ich belehre nicht, ich erkläre nur. Bye zu dem Thema.

Geschrieben

du hast mit einem großen Auto doch auch mehr Spass....

Das gehört in der Rubrik: Blödsinn von Leuten, die keine Ahnung von Autos haben, ganz nach oben.

Geschrieben

ich werd ja wohl wissen wie groß mein schwanz ist...

außerdem ist das der umfang und nicht der durchmesser du hohlbirne.

Schwanzmaß ist immer Länge mal Umfang

Aber wo nix ist kann man auch nichts messen, oder warum musst du andere hier angreifen???? Definitiv gekränktes Ego!!!

Ist doch guter Durchschnitt, oder?

Radius würde ein klein bissl angeberisch erscheinen ...

und nicht einmal ein Bild im Profil...naja ist sicher besser so!

Geschrieben

Ich biete 7 x 25 hängend natürlich.

Geschrieben

ich werd ja wohl wissen wie groß mein schwanz ist...

außerdem ist das der umfang und nicht der durchmesser du hohlbirne.

Schwanzmaß ist immer Länge mal Umfang

Zu deiner eigenenSchwanzgrößenangabe....
durchmesser ist: Umfang geteilt durch PI (3.14 gerundet)
7 cm Umfang währen dann nach Adam Riese 2.229299 cm durchmesser !
Haste die Länge auch mit so ner Formel ermittelt ?
Nur mal ne Frage, rein interessehalber....
Wie geht man da Pinkeln ? Ne Hand voll Hemd raushohlen und kucken ob ER dabei ist ?

Geschrieben

also ich weis ja nicht wir ihr hier euren schwanz misst...

ich nehme ein maßband wickle es rum und es sind 7 cm

Geschrieben

Tja was soll ich sagen, dabei wollt ich doch die Schwanzgröße geheim halten, aber keine Sorge auch wenn ich es hier verraten habe. Ich würd dir raten das Profil komplett durch zu lesen, das hilft manchmal.
So was ich vergessen hatte, bei mir wächst es noch weiter, nuhh sind es 9 x 30 cm, Mensch ich könnte mit nem Gaul mithalten.

Geschrieben

Nur mal ne Frage, rein interessehalber....
Wie geht man da Pinkeln ? Ne Hand voll Hemd raushohlen und kucken ob ER dabei ist ?

Sich über die Schwanzgröße eines anderen zu öffentlich amüsieren hat übrigens genauso viel Stil wie jemanden wegen seiner Augenfarbe (ich sag jetzt gar nicht mal Hautfarbe) an den Pranger zu stellen.

Wer "Normalmaß" hat soll sich freuen, diejenigen mit "Unter-" oder "Überformat" aber bitteschön nicht lächerlich machen!

Geschrieben

Ohh da ist ja jemand am Pauschalisieren und ist höchst sensibel.
Humor gehört zum Leben, und wer damit nicht leben kann, dem ist nicht zu helfen.

Geschrieben

Nun ja, wer sich über vermeintliche Pauschalisierung beklagt, sollte selbst auch etwas differenzierter betrachten und nicht vorschnell urteilen.

Jedenfalls bin ich mir einigermaßen sicher, dass der Angesprochene das

nicht lustig fand.

Ergänzend darf ich sagen, dass ich genügend Erfahrungen in meinem Leben mit pauschalen (Vor-)Urteilen gemacht habe, sodass ich definitiv nicht der Typ bin, der da vorschnell irgendwelche Schubladen öffnen will.

Sensibilisiert?
Sicher — aber eben nicht pauschalierend.

Und Humor zählt (von vielen Leuten anerkanntermaßen) nicht zu meinen Schwächen. Er ist schwarz!
Aber wenn es persönlich wird und an körperliche Merkmale geht, für die niemand etwas kann, dann hat er Grenzen ...

Geschrieben

Beeing Black du nimmst alles zu persönlich und bist hyper sensibel , lass doch den guten Tchois Witze machen, vielleicht ist er etwas neidisch.
Also muscle 712 kann locker mit dem Ex-Fussballer Adolfo Valencia(ehemals Bayern München ) konkurrieren, Mensch war ich auf den Valencia neidisch.
Sogar beim Stehen war da ne Delle in seinen Fussballshorts.

Geschrieben

Sich über die Schwanzgröße eines anderen zu öffentlich amüsieren hat übrigens genauso viel Stil wie jemanden wegen seiner Augenfarbe (ich sag jetzt gar nicht mal Hautfarbe) an den Pranger zu stellen.

Wer "Normalmaß" hat soll sich freuen, diejenigen mit "Unter-" oder "Überformat" aber bitteschön nicht lächerlich machen!

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei uns am FKK See war mal einer, dem hing sein Schwengel im schlaffen Zustand echt fast bis zwischen die Knie und pendelte beim laufen fast nen halben Meter hin und her.
Ist jetzt echt kein Witz ! Ich schwör !!!!
(Und der hatte KEINE kurzen Beine ! )

Was soll ich sagen..., die Weiber waren hin und weg...
(und ich vorübergehend abgemeldet )

@being black ...
Lustig gemacht habe ich mich über die Messmethode
bei 23cm länge und 2,3 cm dicke isses ne Spagetti....

bearbeitet von tschois
Geschrieben

2,3 cm dicke ist schon sehr sehr dicke Spaghetti, davon werden wir alle satt.Und 23 cm Länge plus 2,3 cm gue Spaghetti , sehr sehr gute Spaghetti, wo kann mann die kaufen ???
Nur als Nudeln bitte ??

Geschrieben

Ich glaube, das hat sich inzwischen geklärt.
War nur die Frage, was durchmesser und was umfang ist.

Und in Zukunft geb ich meinen mit UMFANG an, erspart einem die abrunderei...
Also... 15.72cm....

Geschrieben

eigentlich unfair dass immer nur über die schwanzgrösse diskutiert wird, ich stelle mir gerade vor wir frauen müssten angeben was bei uns rein passt, mann würde sofort erkennen... zu eng, normal, zu weit, zu ausgeleiert
*smile*

• Neu erstellen...