Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, wenn ich sehe was hier manche Männer für Zahlen auffahren und was sich manche Frauen so wünschen, dann relativiert sich das... ;-)
Bei Anal ist eher die Dicke das Problem. Und die Damen die einen Unterarm wegstecken, sind mir noch nicht begegnet :-( ...für die wäre das sicher ein niedliches Spielzeug...

Geschrieben

Bei Anal ist eher die Dicke das Problem. Und die Damen die einen Unterarm wegstecken, sind mir noch nicht begegnet :-( ...für die wäre das sicher ein niedliches Spielzeug...

Das zwar völlig OT, aber bei diesem Tröd fällt das gar nicht weiter auf. Machen wir also einen kurzen Ausflug in die wunderbare Welt des Wahnsinns... äh, Analverkehrs

Beim Analsex sind es weniger die anatomischen Bedingungen als vielmehr die Dinge im Kopf, die entscheiden was geht und was nicht. Der Schließmuskel lässt sich viel weiter dehnen als die meisten denken und anders als beim Vaginalverkehr gibt es auch in der Länge kaum eine Beschränkung. Wenn der passive Part also entspannt genug ist, sind dem Spaß fast keine Grenzen gesetzt.
Nachteile gibt es natürlich trotzdem, exzessive Dehnungsspiele können Spätfolgen haben wie bspw. Stuhlinkontinenz. Wer sich darauf einlässt, sollte sich also im klaren darüber sein, dass er in ein paar Jahren eventuell Windeln tragen muss.

Geschrieben

Wenn soviele tatsächlich so minderbestückt sind, wie hier zugegeben, dann wundern mich die "Spritzmuster" auf diversen Toiletten nicht wirklich.

Geschrieben

Wenn manche tatsächlich geistig so minderbemittelt sind, wie sie hier den Eindruck erwecken, wundert es mich nicht, dass sie sich über Spritzmuster auf Toiletten wundern.

Geschrieben

Wenn soviele tatsächlich so minderbestückt sind, wie hier zugegeben, dann wundern mich die "Spritzmuster" auf diversen Toiletten nicht wirklich.

Vom quietschfidelen Adrenalinjunkie und Profifremdgänger zum Toilettenspritzkunstexperten und eifrigen Forenspammer... ich wollte schon immer mal wissen, was mit Männern NACH der Midlife-Crisis passiert.

Geschrieben

Ich bin ja auch nicht grade gut von wem auch immer gesegnet worden ...
Denke das muss aber jede Frau für sich selbst entscheiden.

Ich kanns super nachvollziehen, wenn ne Frau sagt, sie will nen großen... auch wenn dabei manchmal Gründe kommen, die ich selbst nicht nachvollziehen kann :-D

Was bringt einer Frau, die keinen klitoralen Orgasmus bekommen kann ein Mann der super lecken kann?
Kann ich zum Beispiel super nachvollziehen

Die Dame mit der ich aktuell schlafe, ging z.B. in SwingerClubs und seitdem wir miteinander schlafen meint sie braucht sie das gar nicht mehr.
Das bestärkt mich wenigstens, das man mit Hingabe, Leidenschaft, Technik usw. doch Frauen befriedigen kann... Nicht alle, aber es gibt sie

Geschrieben

ich wollte schon immer mal wissen, was mit Männern NACH der Midlife-Crisis passiert.

Überleg doch mal!

Rund 20 Jahre braucht man, bis man "mitten drin ist" und mindestens genauso lange, um die Nachwehen abzuarbeiten, denn irgendwofür müssen die Lizenzen, Ratings und Berechtigungen doch gut sein, die man während des Hormonwahns, eingesammelt hat.

Eigentlich ändert sich nicht so sehr viel. Man vögelt eben nicht mehr so wahl- und niveaulos, ansonsten ist alles beim alten.

Witzig finde ich immer wieder, wenn die Jungs auf so einen kleinen Seitenhieb in Richtung auf ihren Schrumpfgermanen, anspringen und abgehen, wie ein Diskus.

Ist "net schö", wenn man immer wieder daran erinnert wird.

Zum Vorposter. Warum sollte ein gut ausgerüsteter nicht auch eine Zunge und 10 Finger haben und damit umgehen können? Meinst Du, die werden in "Schwanzmasse" umgewandelt?

Geschrieben

Das beste sind die Frauenprofile die z.b. schreiben:

und ihr Kerle solltet min.20x5 haben(oder am besten noch wesentlich mehr) sonst gibt's keine Antwort....

Da sag ich mir nur: Die gute Frau hat gar keine Ahnung was sie da will. Und hat damit auch 0 Erfahrung gemacht bisher.

Geschrieben

Vielleicht kann man diese Haltung auch so erklären.

Jahrein und jahraus macht da ihr Durchschnittshänschen seine Turnübungen auf ihr. So richtig der Burner ist die Sache nicht mehr. Sie spürt jedoch insgeheim, da muss doch noch mehr gehen?

Welche Überlegungen sind dann wohl am naheliegensten?

20 x 5 ! So exotisch ist das nun auch wieder nicht. Oder sprichst Du von "Inch"? (hupps)

Letzten Endes wollen diese Mädels wohl zum Ausdruck bringen, dass sie keinen Lover wünschen, der sein Teil schon mit einem Geodreieck ausmessen kann.

Geschrieben

Mir selbst ist es größer schon lieber. Das heißt aber nicht das kleinere Pimmel keinen Spaß bringen könnten, meiner ist ja auch eher unterdurchschnittlich. Aber ich muss ja auch keine Frauen beglücken

Geschrieben

ich wollte schon immer mal wissen, was mit Männern NACH der Midlife-Crisis passiert.

Sie verkaufen den Porsche und kaufen sich einen richtigen Sportwagen.

Geschrieben

Vom quietschfidelen Adrenalinjunkie und Profifremdgänger zum Toilettenspritzkunstexperten und eifrigen Forenspammer... ich wollte schon immer mal wissen, was mit Männern NACH der Midlife-Crisis passiert.

Normalerweise gehen sie dann in die Politik.

Geschrieben

Also wenn ich z.b so manche Profile durchstöber dann stelle ich fest das manche Frauen vorstellungen haben von einer gewissen grösse das sie gleich einen Pferdepimmel haben möchten.
Naja ich selber kann von mir aus sagen das ich gut bestückt bin und dies auch von Frauen gesagt bekommen habe wobei auch sie die eine oder andere stellung nicht mochten da es ihnen wehtat . Aber wie gesagt manche haben echt vorstellungen von grösse z.b von erst ab 22 cm was völlig überzogen klingt .

Geschrieben

Was schätzt Du denn, wie viele:

-total Kaputte
-angeblich Frauen, die sonstwie gepolte Männer sind
-abgefrustete Menschen beiderlei Geschlecht
-alleingelassene Hausfrauen / Hausmänner
-Witzbolde
-etc. pp.

hier vertreten sind?

Glaubst Du wirklich, dass die alle tatsächlich suchen? Da sind Leute dabei, denen möchtest Du im Leben nicht begegnen.

Man! Wir leben im Zeitalter von, my little farmies, goodgame dingensbumsen, etc. pp.. Da stylt sich ein graues Mäuschen im net zum heißen Vamp auf und schmeißt mit hochtrabenden Forderungen um sich, nur um auf dieser Seite ein Scheinleben aufrecht zu erhalten.

Was meinst Du denn, wen du tatsächlich in Pasewalk aus dem asbestverseuchten Plattenbau herauslocken würdest, wenn Du wirklich die Möglichkeit hättest, jede hier angemeldete Mieze, "kraft göttlicher Fügung" zu daten?

Wir Jungs machen doch im Prinzip auch nichts anderes.

Geschrieben

da muss ich dir recht geben aber wirklich ,klar sind da viele von vertreten aber denke das bestimmt welche bei sind die vllt sage vllt auch anders denken. sicherlich gibt es diese sorte die glaubt wunders ihre erwarten zuerfüllen und leben damit weiterhin in einer sogenannten traumwelt die jenseits jener realität entspricht.

Geschrieben

Was schätzt Du denn, wie viele:

-total Kaputte
-angeblich Frauen, die sonstwie gepolte Männer sind
-abgefrustete Menschen beiderlei Geschlecht
-alleingelassene Hausfrauen / Hausmänner
-Witzbolde
-etc. pp.

hier vertreten sind?

Glaubst Du wirklich, dass die alle tatsächlich suchen? Da sind Leute dabei, denen möchtest Du im Leben nicht begegnen.

Sorry. Manche Beiträge und Ansätze von dir finde ich ja wirklich gut. Aber du hast so eine negative Grundstimmung und Denkweise, du bist ein echter Stinkstiefel.

Was kümmert es dich denn wenn eine Riesenschwänze sucht? Ist doch ok, vielleicht findet sie damit hier ihr Glück, oder in der Gemüseabteilung. Mir ist es auch scheißegal ob die Typen hier 90-60-90 suchen. Über solchen "Anforderungen" muss man drüber stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Patrizia

Was meinst Du denn, wie viele im net tatsächlich das sind, was sie vorgeben zu sein?

Wenn man genügend Forentreffen in diversen Sparten mitgemacht hat, dann relativiert man seine Meinung ganz schnell.

Es ist doch viel angenehmer, ein Treffen aus Gründen, die jemand anderes zu vertreten hat abzulehnen, als wenn man eingestehen müsste, dass es an einem selber liegt.

Die Posts, die Du zum Großteil von Männern (unaufgefordert) bekommst, kennst Du zu Genüge. Meinst Du das die epische Breite der Frauen besser ist? Die schreiben nur nicht in so unterster Schublade.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@malakaki
Da hast du schon Recht. Aber wenn man normal im Kopf ist kann man solche Dinge schon richtig einordnen. Was meinst du denn wie viele Männer hier einen auf dicke Hose machen?

So viele wohlhabende, eloquente Sportwagenfahrer mit Monsterschwanz und Götterzunge findest du an keinem anderen Ort der Welt.

Porsche-Ingo und Plattenbau-Peggy schaukeln sich da schon gegenseitig rauf. Das interessiert mich aber nicht, regt mich auch nicht auf. Solche Seiten sind nun mal auch eine Plattform von Ego´s und Eitelkeiten. Du präsentierst dich da auch nicht in Bescheidenheit und Demut (ist übrigens nicht krumm gemeint).

Geschrieben

Kleiner Unterschied!

Ich suche nicht, sondern verarbeite eine Macke.

Da stehen ganz andere Qualitäten vorne an.

Außerdem, wenn ich noch ne Maus übers Laken zerren wollte, was meinst Du wohl, in welche Richtung meine Posts gehen würden?

Dann käme das literarische Breitschwert zurück an den Gürtel und das spitze, feine eloquent formulierende Florett wäre angesagt.

Neugier bedeutet Clicks auf dem Profil und mit dem richtigen Netz zum angeln ist das ein Selbstläufer. Aber bestimmt nicht so, wie ich das jetzt hier gerade praktiziere.

Nimm das alles nicht zu ernst. Das ist nur das Internet. Nicht, dass später noch jemand irgendwo im Keller baumelt und ich bin schuld daran, das die Nachbarn nen schlechten Geruch im Treppenhaus ertragen müssen.

Und außerdem! Wenn man schon mit Abstand "den Größten" in der Runde hat, warum dann in Bescheidenheit üben?

Geschrieben

Sorry. Manche Beiträge und Ansätze von dir finde ich ja wirklich gut. Aber du hast so eine negative Grundstimmung und Denkweise, du bist ein echter Stinkstiefel.
.

Wenn deine Bemerkung sich auf den Hinweis wer sonst noch die Seite hier bevölkert,bezieht dann gebe ich @Malaki auch Recht.Man lässt sich immer hier in Foren tauschen,weil fast jede Teilnehmener sich sehr gut Pärsentiert oder auch nicht.Aber man muss bedenken,die die hier in Foren aktiv sind sind nicht mal ein Bruchteil der angeblichen 3 millionen die hier unterwegs sind.

Ich könnte sogar weitergehen als @Malaki und behaupten würde,99,98 der Mitglieder(sowohl Männer als Frauen) hier seien genau die die er aufgelistet hast. Deswegen,beschweren sich immer wieder frauen von Niveaulosen Ansprachen und Männer von Geschmacklosen/Frustvollen Profils z.B.
Die die von sich behaupten "normal" zu sein sind ,oder es sind 0,02% der 3 Millionen,ebenfalls Männer wie Frauen.

Du als (normale) Fraue kann es vielleicht nicht so gut nachvollziehen wie Männern.Du besuchst vielleicht nur Profils von den, die dich angeschrieben haben,bzw. dein interesse geweckt haben, während Männer bei ihrer Suche, deutlich viel mehr Profil durchsuchen.

Aber dies hat nicht umbedingt was mit dem Wunsch nach Monster Cock zu tun.Da gebe ich dir wiederum recht.Ich sage immer,wenn man bedenkt das welche auf Faust fick oder Fisting oder wie auch immer das genannt wird,dann ist es zumindest für die ,einen Monster Cock sogar ein reines Warmlaufen.
Allerdings,muss man auch immer im Auge behalten,dass allgemein hier viel heiße luft produziert wird.Bestimmt ist diese Suche für die eine ist reine Fantasie,die man sich leisten zu aüßern als "Filter", schließlich wollen hier sehr viele Cybersex erleben,was auch immer das ist.
Für die andere eine reale Vorliebe,
Für ander nur heiße Luft wie sonst hier die mode ist für manche.Deswegen je mehr es "gefragt" wird ,desto unzahlreicher werden die Usern die behaupten werden solche Geräte zu besitzen.Genau wie schlanke figur /sportliche Figur, Arbeit,Auto, oder alle Sache,die Masse so voraussetzt.

Geschrieben

Je kleiner der Schniedelwutz desto grösser das Auto.

Deshalb bin ich viele Jahre VW Busse gefahren.

Geschrieben

Shit!

Ich fahr Kart!

Und nun?

Geschrieben

Ich fahr Kart!

Und nun?

Ausnahmen bestätigen die Regel...

Geschrieben

Ob mein Kleinwagen auch im Verhältnis zu meinen Titten steht? 😉

• Neu erstellen...