Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute! Ist ja eine wahnsinns Diskussion um das "gute Stück"!
Ist den schon mal jemand auf die Idee gekommen,die weiblichen Gegenstück exakt zu vermessen? Warum gibt es in keinem einschlägen Forum, soweit uns bekannt, Angaben dazu?
Was nützt denn so ein riesen Teil, wenn es in einen Hausflur geworfen wird.
Auf jeden Pott past ein Deckelchen! Sagte meine Oma schon!
Nur mal so zum nachdenken. LG und schönes WE

Geschrieben

Ist den schon mal jemand auf die Idee gekommen,die weiblichen Gegenstück exakt zu vermessen? Warum gibt es in keinem einschlägen Forum, soweit uns bekannt, Angaben dazu?

Schaut euch einfach mal den ersten Post auf der vorherigen Seite an...

Geschrieben

Auf jeden Pott past ein Deckelchen!

Unrichtige Analogie .

Ein zu großer Deckel passt stets auch auf den Topf (wenn er mittig drauf gelegt wird). Da erschließt sich mir die Analogie gar nicht *lach*.

Ein zu kleiner Deckel plumpst locker in den Topf hinein. Was sagt uns die Analogie insofern dann? *lach*

Geschrieben

eigentlich unfair dass immer nur über die schwanzgrösse diskutiert wird, ich stelle mir gerade vor wir frauen müssten angeben was bei uns rein passt

Ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist, aber meine Vagina ist flexibel genug sich unterschiedlichen Größen anzupassen.

Das Männer ihre Schwanzgröße anpassen könnten wäre mir neu. Soviel zu Topf und Deckel.

Unfair finde ich das ganz gar nicht. Männer stellen zum Teil sehr krasse Anforderungen á la 90-60-90. Praktiken die nicht jede Frau mag werden quasi vorausgesetzt (schlucken, anal). Und es gibt Männer die bezeichnen Frauen bei den ersten kleinen Fältchen als alte Schachtel.

Sorry, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ein selbstbewusster Mann braucht auch kein Mitleid. Nicht die Größe seines Schwanzes mach den Mann zum Mann.

Geschrieben

Nicht die Größe seines Schwanzes mach den Mann zum Mann.

Mist!!!!!!!!!! *heul*

Ich vermisse immer noch einen Clown-Smiley

Geschrieben

Auf jeden Pott past ein Deckelchen! Sagte meine Oma schon!

Kannte deine Oma Woks?

Geschrieben

Ist den schon mal jemand auf die Idee gekommen,die weiblichen Gegenstück exakt zu vermessen?

Bist Du wirklich eine Frau? Hattest Du schon mal Sex mit einem Mann?

Sorry, dass ich so direkt frage.

Der (gesunde) Schniedel eines Mannes kennt eigentlich nur 3 Formen der räumlichen Ausdehnung.

-Schlaff
-Bretthart (Morgenlatte, etc.)
-Und irgendwas dazwischen.

Diese unterschiedlichen Ausprägungen kann man mit zwei Parametern, grob messtechnisch erfassen. Länge + Durchmesser (bzw. Umfang). Von Interesse ist dabei nur die maximal Ausdehnung.

Bei einer Frau sieht das schon einmal deutlich anders aus. Je nach körperlicher Verfassung, aufgewendeter Stimulation, angewandter sexuellen Spielarten verändert sich so einiges, denn Fräulein Muschi ist im Gegensatz zu Herrn Schniedel elastisch ohne Ende.

Also, was willst Du da messen? Vor allen Dingen, wann willst Du messen? Unmittelbar vor oder vielleicht direkt nach einer Geburt oder einem Fisting?

Geschrieben

Ich persönlich mag nur Schwänze bis max. 17x4 cm.
Alles was länger und dicker ist bereitet beim Analverkehr nur Schmerzen.

Geschrieben

Es sieht ja so aus als wenn hier doch manche Leute begreifen worum es geht.

Die Vagina ist ziemlich anpassungsfähig.

Die Vagina dehnt sich nicht auf Dauer beim Verkehr. Sie dehnt sich wohl auch auf Dauer bei natürlichen Geburten.

Geschrieben

... Sie dehnt sich wohl auch auf Dauer bei natürlichen Geburten.

das stimmt so nicht ! Liegt wohl hauptsächlich am Bindegewebe allgemein und an der Muskulatur , jedenfalls kenn ich da ganz andere Vaginas grins

ist so unterschiedlich vielseitig , wie bei Schwänzen auch

Geschrieben

... Sie dehnt sich wohl auch auf Dauer bei natürlichen Geburten.

Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du den Quatsch hier schon mehrfach erzählt. Um wieviel dehnt sie sich Deiner Meinung nach? Pro Kind vielleicht 5 cm?
Ich z.B. habe vier Kinder! Und nein, ich mag keinen Cola-Dosen-Ersatz in mir haben. Diesen Blödsinn hält man ja im Kopf nicht aus!

Geschrieben

da gebe ich Dir recht. Ich z.B. stehe auf zierliche bzw. schlanke Frauen. Mit meinen 19cm stoße ich hier an Grenzen und es bereitete mancher Frau eher Schmerz statt Lust. Da half nur noch Gleitgel. Und mit viel Gleitgel spürst du bald gar nichts mehr

Geschrieben

Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du den Quatsch hier schon mehrfach erzählt. !

Guteste Ich habe mit Dame das Lager geteilt die 5 Kinder normal geboren hatten.
Die waren etwas weiter und empfanden es recht angenehm einen ausgewachsenen Mann in der Heia zu haben.
Ich habe mit Damen das Lager geteilt die mit intensiver Gymnastik trotz 4 Kindern in dem Körperbereich wieder sehr eng waren.

Ich habe mit Damen das Lager geteilt die mit Kaiserschnitt entbunden hatten, die eine Vagina wie eine Jungfrau hatten.

Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen wenn ich nicht wirklich wissen würde wovon ich rede.

Geschrieben

Die waren etwas weiter und empfanden es recht angenehm einen ausgewachsenen Mann in der Heia zu haben.

...diese Damen, waren aber bestimmt vor ihren Geburten, schon genauso "weit"....

Frauen sind unterschiedlich, in diesem Bereich, unabhängig davon, ob sie Geburten haben oder nicht....

Das ist Fakt!

Wann begreifst du das endlich...???

Geschrieben

Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???

Warum wollen Männer einen Knackarsch oder große Titten? Weil es Geschmacksache ist.

In meiner Familie hat einer ein Gehänge wie ein Pferd. Ich will mit ihm nicht tauschen^^

Geschrieben

14cm, 12cm Umfang, beides nicht überragend groß, ziemlich Durchschnittlich. Habs trotzdem mal erlebt, wie eine 3fache Mutter einen herrlichen vaginalen Orgasmus hatte und ausgeleiert war da sowieso absolut nix. Es kann - soweit ich weiß - zu Überdehnungen bei der Geburt kommen, die nachbleibende Wirkungen verzeichnen, aber selbst die lassen sich mit Beckenbodentraining wieder weg kriegen. Also hier von Mutter =&gt weite Muschi zu sprechen...kann man doch stark anzweifeln

Geschrieben

Ich will extrem große Schwänze- ich habe einen großen Schwanz. Ich finde große, fette Schwänze einfach geil.

Geschrieben

Die waren etwas weiter....

Woher willst Du das wissen? Hast Du sie auch schon gepimpert bevor sie Kinder bekamen?

Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen wenn ich nicht wirklich wissen würde wovon ich rede.

Du lehnst dich in der Tat zu weit aus dem Fenster.

Ich gebe dir aber die Chance mir zu erklären wie es sein kann, dass eine Frau die keine Kinder bekam, "weiter" sein kann, als eine Frau die 5 Kinder auf die Welt brachte und dazu ihre Beckenbodenmukulatur nicht trainierte.

Der Er von BadCompany1963

Geschrieben

Ich lehne mich weit aus dem Fenster

Aber ich lese was jemand schreibt auf den ich antworte.

Kleiner Tip am Rande, es macht sich gut, man versteht dann fast alles.

Geschrieben

liest Du denn auch mal, karambesi,

dass hier nicht wenig Frauen schreiben, eine bestimmte Länge oder Dicke (was im übrigen zwei voneinander ganz unabhängige Dimensionen sind)
sei ihnen unangenehm?

Keiner will Dir absprechen, dass Du mit Deiner "Ausstattung" immer gut angekommen bist.
Trotzdem ist sie nicht das Maß aller Dinge und passt keineswegs immer für alle Frauen.
Diese Schlussfolgerung Deinerseits ist schlichtweg hanebüchen!

Geschrieben

@ karambesi

Naja, wer solche Thesen verbreitet ................. ,

Sie dehnt sich wohl auch auf Dauer bei natürlichen Geburten.

Dazu meint seine These untermauern zu müssen mit

Die waren etwas weiter ....

Stellungsnahmen anderer wie

...diese Damen, waren aber bestimmt vor ihren Geburten, schon genauso "weit"....

Frauen sind unterschiedlich, in diesem Bereich, unabhängig davon, ob sie Geburten haben oder nicht....

ausblendet, da frage ich mich, ob derjenige eventuell nicht auch noch der festen Überzeugung ist die Erde sei eine Scheibe.

Der Er von BadCompany1963

Geschrieben

[QUOTE=BadCompany1963;13222360]..dass eine Frau die keine Kinder bekam, "weiter" sein kann, als eine Frau die 5 Kinder auf die Welt brachte und dazu ihre Beckenbodenmukulatur nicht trainierte.

Kann ich bestätigen , habe ich auch schon erlebt

• Neu erstellen...