Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dass hier nicht wenig Frauen schreiben, eine bestimmte Länge oder Dicke (was im übrigen zwei voneinander ganz unabhängige Dimensionen sind)
sei ihnen unangenehm?

genau! nicht wirklich alle zu beneiden!
und "echte RIESEN" geben die Probleme auch zu; wie hier ja auch einige Male zu lesen ist.

Geschrieben

Skandal! Mann mit Riesenschwanz fährt Kleinwagen! :-))

Geschrieben

naja kein plan bin nicht in der liga der riesenschwänze

hat sich aber noch keine beschwert....vl. wollten die mädels mich aber auch nur schonen

Geschrieben

Ist nur so eine Redensart und kann/sollte mit einem gesehen werden.

"Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln im Keller"

Der Er von BadCompany1963

Geschrieben

Ist nur so eine Redensart und kann/sollte mit einem gesehen werden.

"Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln im Keller"

Hä? Versteh ich nicht!

Geschrieben

Die Schwanzgröße ist doch nicht wichtig, wichtig ist doch wie Man(n) damit umgeht. Für mich ist es egal wie groß oder klein das Teil ist.

Geschrieben

Öhm....das sieht man als Frau, sicher anders....rein anatomisch betrachtet....

Geschrieben

wollte neulich auf eine Ü30 Party....haben mich nicht reingelassen....wegen 4 cm

Geschrieben

...diese Damen, waren aber bestimmt vor ihren Geburten, schon genauso "weit"....

Das ist Fakt!

Wann begreifst du das endlich...???

da kann ich dir nur recht geben , das hat nichts mit geburten zu tun ... das andere ist nur mist .. was da welche von sich geben ..
keine ahnung haben die !!!!

Geschrieben

Die Schwanzgröße ist doch nicht wichtig, wichtig ist doch wie Man(n) damit umgeht. Für mich ist es egal wie groß oder klein das Teil ist.

^So egal ist es nicht. Als Mann kann ich beurteilen, das sich jeder Mann einen anständigen Penis wünscht. Wer das genetische Pech eines 10 cm Stummels hat, fühlt sich meist selbst als ungenügend bestückt. Was das fallen lassen beim Sex durchaus erschwert

Geschrieben

Ich lehne mich weit aus dem Fenster

Aber ich lese was jemand schreibt auf den ich antworte.

Kleiner Tip am Rande, es macht sich gut, man versteht dann fast alles.

na wo liest du denn das ???? Wikipedia ???? .. du schreibst immer solche Dinge , nur stimmt dies nicht so .. aber seinen Senf mal dazu geben , wen man sonst nichts im leben hat . du hast von allen Ahnung ... und davon sehr sehr wenig !!!

Geschrieben

Mal so nebenbei, es gibt auch bei Frauen zu groß und zu klein, es heißt nur zu weit und zu eng.

Es müssen sich zwei finden, die zueinander passen. Dann kann auch der 10 cm Mann der Hero sein.

Geschrieben

Dann kann auch der 10 cm Mann der Hero sein.

na da nimmt frau wohl besser ihren kleinen finger, der schnarcht danach wenigstens nicht

Geschrieben

Skandal! Mann mit Riesenschwanz fährt Kleinwagen! :-))

Ah, ein Postillon-Leser....

Haben Trucker eigentlich immer einen Mini-Schwanz?

Geschrieben

Ja, DEN kann man sich dann als Beute an die Wand tackern!

Geile füsse

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung müssen Mann und Frau halt "zusammenpassen" wie schon erwähnt. zb: hatte mit 2 Frauen die Erfahrung gemacht, die vorher noch sagten ich brauch mindestens 17cm lieber noch größer ... Naja doggy war dann aber nicht drin war ihnen zu "intensiv"
Dabei hab ich jetzt auch nicht den mega Prügel xD

Geschrieben

Betr Palobaby
Ja Spottfreund so ist es manches Mal.

Bei mir sind die hier beschriebenen Fakten selbst erfahrene und nicht erlesenen.

Auch ein schönes Wortspiel.

Ich könnte ja die betr Damen hier namentlich benennen.

Mal sehen was dann die Schlaumeier hier dazu bemerken.

Verfolge mal meine Anmerkungen auch zu diesem Thema.

Geschrieben

Jeder Schwanz hat etwas Besonderes.

Geschrieben

Jeder Schwanz hat etwas Besonderes.

Fragt sich nur, für wen?

Für die Geliebte?

Oder für den Urologen?

(Volle Deckung und wech!)

Geschrieben

Ah, ein Postillon-Leser....

Haben Trucker eigentlich immer einen Mini-Schwanz?

Nur die mit der Deutschlandfahne am Wagen...

Geschrieben

Aha, und ich dachte immer die Tanklastwagenfahrer, wegen dem großen, runden, langen Teil.

Geschrieben

Wenn man nur mal die richtige finden würde hir

Geschrieben

die richtige schwanzgröße.....für deinen???? und ich dachte, das gibt die natur einem manne mit....

Geschrieben

Es gibt halt einen gewissen Rahmen in dem er liegen sollte. Sorry, aber 11 cm sind mir einfach zu kurz, 23 cm sind mir aber auch zu lang. Und die Thematik Durchmesser bzw. Umfang kommt ja noch dazu.

Mir ist es ziemlich egal ob ein Schwanz 16 cm, 18 cm oder 20 cm lang ist. Solange er im Rahmen liegt und nicht aussieht wie mutiertes Weltraumgemüse kann ich etwas damit anfangen.

Geschrieben

Ein langer Schwanz bringt noch lange nicht die Erfüllung. ich bin seit meiner kindheit beschnitten, daher ist die Eichel nicht mehr so empfundlich und ich kann sehr lange durchhalten. Daher habe ich bisher keine Klagen über meinen 16cm Schwanz bekommen.

LG Arnold

• Neu erstellen...