Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

?... und nicht aussieht wie mutiertes Weltraumgemüse kann ich etwas damit anfangen.

lach, plauder doch mal aus dem Nähkästchen. ich finde, ein schöner Schwanz ist gerade. eine Krümmung vermindert ja auch die Eindringtiefe, da reduzieren sich 20 cm dann schnell auf Durchschnittsmaße.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Themen fragt man sich ernsthaft, ob der eine oder andere Mitschreiber(in) in den letzten 20 Jahren überhaupt nennenswerte Erfahrungen, sexueller Natur erlebt hat?

Man möge darüber staunen, aber es ist tatsächlich wahr. Auch an einer etwas größeren Gurke ist vorne eine Eichel angebracht, die äußerst empfindlich ist.

Somit liegt auch dem Großpallus nichts daran, irgendwelche hauruck-Aktionen durchzurocken. Denn das tut weh-hehehe.

Wenn man 22 Zentimeter hat, dann kann man davon auch nur 15 Zentimeter in die Maus einführen. Es muss nicht die ganze Länge sein, denn das Lustzentrum ist vorne auf dem "Gefechtskopf".

Dafür muss man nicht die Hüfttechniken eines Sambatänzers draufhaben, sondern lediglich die Fähigkeit der Selbstbeherrschung. Frau kann die Eindringtiefe übrigens auch ganz gut beeinflussen.

Ein 12 Zentimeter-Würmling wird sich im Gegenzug äußerst schwer damit tun, einer Frau 18 oder 20 Zentimeter "hartes Rohr" zu liefern. Weil einfach die technischen Voraussetzungen fehlen.

Andererseits kann selbst so ein Winz-Rammler einer Frau unangenehme Überraschungen bescheren, wenn er nicht in der Lage ist sich zu beherrschen.

Alles andere ist dusseliges Zeugs, bzw. psychologisches Futter für die Bengels, die in ihrer Unterleibsentwicklung im Alter von zwölf stehen geblieben sind.

Denn sobald eine halbwegs erfahrene Frau merkt, dass der Recke weiß, was er da treibt und dass er insbesondere ihren Lustgewinn im Fokus hat, gibt es null Probleme mit der XXL Ausführung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deine Schreibe klingt aber verdammt nach Hauruck :-) Mach doch mal nen Tantrakurs, du bist zu sehr auf dein bestes Stück fixiert. ;-)

Geschrieben

Wenn man 22 Zentimeter hat, dann kann man davon auch nur 15 Zentimeter in die Maus einführen. Dafür muss man nicht die Hüfttechniken eines Sambatänzers draufhaben

Ja das ist technisch schon machbar. Ich für meinen Teil habe aber gerne Hüftkontakt beim Sex.

Geschrieben

Alles andere ist dusseliges Zeugs, bzw. psychologisches Futter für die Bengels, die in ihrer Unterleibsentwicklung im Alter von zwölf stehen geblieben sind.

Bei dir ist scheinbar eine andere Entwicklung im selben Alter stehengeblieben.

Geschrieben (bearbeitet)

@Patrizia
In der Missionarsstellung wird ja auch die Klitoris durch das Schambein des Mannes stimuliert. falls der "Abstandshalter" nicht im Weg steht.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

du bist zu sehr auf dein bestes Stück fixiert. ;-)

Rate mal, was meine Schreiberei vorantreibt?

Wenn man nur meint, "den Größten" zu haben, dann ist das Hoffnung, wenn man allerdings weiß, dass es so ist, dann gibt das eine enorme Sicherheit.

Die männliche Psyche ist schon ein komisches, aber geradezu simples Gebilde.

(Mist, dass ich zu dämlich bin, um Smileys zu setzen)

Geschrieben

hast du zu viele Bücher über Autosuggestion gelesen? wenn du dein Selbstbewußtsein nur über deinen Schwanz bekommst tust du mir fast leid. der männliche Körper hat so viele erogene Zonen...

Geschrieben

Wenn man nur meint, "den Größten" zu haben, dann ist das Hoffnung, wenn man allerdings weiß, dass es so ist, dann gibt das eine enorme Sicherheit. )

Ich nehme mal an, du hast alle ca. 3 Milliarden Schwänze auf der Welt höchstpersönlich vermessen, was?

Geschrieben

@DirtyLoverXL
Die Ironie steht zwischen den Zeilen

Geschrieben

Das ist keine Ironie, sondern Arroganz. Ich kenne mich mit beidem ganz gut aus...

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du dein Selbstbewußtsein nur über deinen Schwanz bekommst tust du mir fast leid.

Wenn es rein um die Sexualität geht, dann ist das schon einmal ein erheblicher Vorteil und stärkt das Selbstbewusstsein.

Im Job oder im nicht körperbetonten Zwischenmenschlichen sind andere Parameter gefragt um nicht die Initiative, die Kontrolle und damit das Selbstbewusstsein zu verlieren.

Schließt die XXL-Gurke diese Fähigkeiten automatisch aus?

Wohl kaum!

Hier schreiben wir über Sex. Also ist "die Gurke" gefragt.

Wenn mir in 250 ft eine andere Latte stehen bleibt, dann bleibt nur, eine weitere selbstbewußtseinsfördernde Schublade, namens "Training" bzw. Erfahrung aufzuklappen.

Und so hat jeder Lebensbereich andere Elemente im Leben, die einen davon überzeugen, dass man bestimmte Situationen meistern wird. Es bringt nichts, daran zu zweifeln, denn dann landet man unter Garantie früher oder später auf dem Pinsel.

Geschrieben

Wenn einer dermaßen auf sein bestes Stück fixiert ist, vernachlässigt automatisch die anderen Spielarten beim Sex. Der ganze Körper IST ne erogene Zone und nicht alle Frauen wollen sich nur stundenlang durchrammeln lassen. Sex beginnt im Kopf und die meisten Frauen kommen durch klitorale Stimulation.
aber jeder Topf findet seinen passenden Deckel.

Geschrieben

Was macht denn guten Sex aus?

-Feingefühl
-Fantasie
-die Bereitschaft zu geben
-positive Erfahrung
-Ausdauer
-körperliche Leistungsfähigkeit
-Experimentierfreudigkeit
-Fleiß
-etc. pp.

Wie kommst Du also auf die Idee, dass das eine das andere ausschließt?

Wie viele Männer kommen nicht zum Zuge oder haben Probleme, weil sie nicht genügend Vertrauen in "ihr bestes Stück" setzen?

Das kann mir nicht passieren. Ich muss nicht andere davon überzeugen, dass es so ist, sondern nur mich selber. Mehr ist es nicht.

Geschrieben

Deine Schwanzfixiertheit hier zeugt nicht gerade von Phantasie, sorry. Ich bin seit 30 Jahren Naturist und habe meine Urlaube überwiegend in FKK Camps zugebracht. Ich kann dir versichern, daß es keinerlei Zusammenhang zwischen Schwanzgröße und der Attraktivität der Partnerin gibt. Für die Partnerwahl sind ganz andere Dinge entscheidend, zum Beispiel ob man die Person gut riechen kann. Und wenn du denkst, das wäre bei poppen.de anders, bist du auf dem Holzweg. Darüber hinaus kann man der Lady ja immer noch die Faust oder den Unterarm reinschieben... ;-)

Geschrieben

20 x 5 cm und es reicht immer für einen Orgasmus egal ob so oder mit zunge

Geschrieben

Ich kann dir versichern, daß es keinerlei Zusammenhang zwischen Schwanzgröße und der Attraktivität der Partnerin gibt.

Sehe ich genauso, denn auf Kerle, die zur Frau umgefrickelt wurden, stehe ich nicht.

Geschrieben

nicht wenn er nur 5 minuten durchhält

Geschrieben

Sehe ich genauso, denn auf Kerle, die zur Frau umgefrickelt wurden, stehe ich nicht.

da hast du was missverstanden. Ich achte natürlich mehr auf hübsche Frauen. falls diese nen Begleiter hatten dachte ich noch nie wow, kein Wunder, daß er so ne Schönheit becirct hat mit so nem Prachtstück. Immerhin habe ich ca.. 90 Wochen FKK Urlaube gemacht...

Geschrieben (bearbeitet)

Kennst du denn bei allen nackigen Hübschen, aus welchen Motiven sie gerade neben dem jeweiligen Herren mitmarschieren?

Partnerschaften werden ja nicht nur auf Basis des Sexuallebens geschlossen. Da spielt viel mehr hinein. Wenn das auch noch über viele Jahre lang gut ist, dann kann man das als "Sahnehäubchen" obendrauf sehen.

Keine Frau wird sich mit "dem Schwanz des Jahrhunderts" zusammentun, wenn er sonst weiter nichts zu bieten hat.

Aber was passiert wohl, wenn eine Frau, die hier jemanden zum vögeln sucht und bekommt zwei Herren präsentiert.

Der eine mit nem Durchschnittsschniepel und der zweite mit ner Gurke, die einer Pringles-Dose gleichkommt.

Wen wird sie wohl auswählen?

Geschrieben

Der eine mit nem Durchschnittsschniepel und der zweite mit ner Gurke, die einer Pringles-Dose gleichkommt.

Wen wird sie wohl auswählen?

Den mit dem Durchschnittsschniepel. Die Pringles-Dose würde mir Angst machen.

Geschrieben

Den mit dem Durchschnittsschniepel. Die Pringles-Dose würde mir Angst machen.

Ich frage mich, bei wie vielen Männern du gerade das Weltbild zerstört hast

Geschrieben

Kommt das nicht auch sehr drauf an, was Frau bei Poppen.de sucht? Beziehung, Daueraffäre und Clubbegleitung ist glaube ich eher selten, es ist bei vielen sicher auch nur dieses kurze prickelnde Abenteuer, das sich-ausserhalb-der-norm-befindliche. Und was liegt ausserhalb der "Norm"?

Geschrieben

Keine Frau wird sich mit "dem Schwanz des Jahrhunderts" zusammentun, wenn er sonst weiter nichts zu bieten hat.

Den Satz solltest du verinnerlichen... darüber hinaus scheint dir erneut entgangen zu sein, daß der Mehrheit der Frauen die Schwanzgröße schnuppe ist, sofern es sich nicht um extrem große oder kleine Exemplare handelt, beide mit Nachteilen behaftet.

Kommt das nicht auch sehr drauf an, was Frau bei Poppen.de sucht? Beziehung, Daueraffäre und Clubbegleitung ist glaube ich eher selten, es ist bei vielen sicher auch nur dieses kurze prickelnde Abenteuer, das sich-ausserhalb-der-norm-befindliche. Und was liegt ausserhalb der "Norm"?

das hat mit der Schwanzgröße nichts zu tun.

Geschrieben

In einem Nachbarstädtchen gab es innerhalb einer Partei Stress über die weitere Ausrichtung und keiner der Beteiligten Herren wollte nachgeben.

Eine der Damen aus der Führungsriege, die sexuell sehr "offen" ist, hat daraufhin ein Bündel Lineale gekauft und bei der nächsten Fraktionssitzung an ihre Parteikollegen verteilt.

Daraufhin war die überwiegende Masse auffallend still.

Woran das wohl gelegen hat?

• Neu erstellen...