Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lustiges Thema

Da bemüht sich jemand ausdauernd zu vermitteln, dass er vorn links steuern darf (vielleicht auch "nur rechts") und niemand springt darauf an!
Im Gegenteil: er wird nur auf seine Gehängegröße reduziert.
So etwas oberflächliches hier! Ich denke, dass Internet hat wirklich keine Zukunft...:-)

Geschrieben

Der eine mit nem Durchschnittsschniepel und der zweite mit ner Gurke, die einer Pringles-Dose gleichkommt.

Wen wird sie wohl auswählen?

Na liebe Gartenzwerge? den mit dem sauren Gürkchen aber mit der TOLLEN Technik.

Na ist doch logisch.

Geschrieben

So etwas oberflächliches hier! Ich denke, dass Internet hat wirklich keine Zukunft...:-)

Der war jetzt echt gut, gröhl

Geschrieben

Den mit dem Durchschnittsschniepel. Die Pringles-Dose würde mir Angst machen.

Der Meinung schliesse ich mich, 100%zig an...

Geschrieben

Mal ein kleiner Denkanstoss für all die Schwanzfixierten unter uns: Und wenn der Schwanz auch noch so toll, so lässt er sich nur für eine einzige Sache im Leben verwenden

Geschrieben

es wird immer jemanden geben dessen Gemächt länger ist... aber eine Mischung aus Form, Länge und Attraktivität, verleiht dem Inhaber ein durchaus positives Selbstempfinden was dich und Sie mit einem Lächeln aufwachen lässt...

Geschrieben

Das Auge ißt ja auch mit. Habe gute Erfahrungen mit 18x5, darf aber auch ein klein wenig größer sein. Doof sind 190 Typen mit 16x4, das paßt einfach nicht, sorry Jungs

Geschrieben (bearbeitet)

....aber, die haben sich doch nicht selbst gemacht....?

Sollen die sich jetzt, nen Strick nehmen...?

bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Gibt doch noch mehr Frauen hier ;-)

Werde doch auch abgelehnt wegen ....

Geschrieben

Werde doch auch abgelehnt wegen ....

...glaub ich dir nicht...

Geschrieben

Die einen tragen ihr Gehirn und ihre "Waffe" in der Hose, und wieder andere tragen ihr Gehirn und ihre "Waffe" im Kopf.

Der Er von BadCompany1963

Geschrieben

Frauen möchten auch was spüren, wenn sie ihn drin haben. Darum sollte er schon eine gewisse Größe aufweisen können, Ich finde entscheidend ist der Durchmesser mit einer proportional dazu passenden Läge. Glaube daß die Oberklasse bei echten 5 x 18 cm beginnt. Man(n) sollte aber auch mit ihm umgehen können.
Wie ich hier schon gelesen habe, wäre Fisting eine bestimmt praktikable Lösung für das Thema Übergröße. Jetzt sind die Herren mit schlanken Händen gefragt. Man hat ja notfalls zwei davon.
Gruß

Geschrieben

Die meissten fangen nach 15cm eh an zu würgen.

Aber wozu soviele Gedanken, hier bei Poppen hat Mann doch eh ab 20cm aufwärts.

Geschrieben

Alles Quatsch.
Meine 17x4 passen sowohl in jede vagina, bereiten ihr auch freude, und ebenso in frauchens hintertürchen, das gefällt bislang auch jeder die ihn mal drinnen hatte.

Geschrieben

WAS für eine FRAGE.......na weil SIE ( DIE es verlangt ) den Hals höchstwahrscheinlich nicht VOLL kriegt !!!!!!

Geschrieben

also, bei mir hat bis jetzt jede den hals voll gekriegt ;-) !

Geschrieben

23 cm sind mir zu viel.

Ich denke mal es liegt daran, wie du warm gemacht wirst und dich entspannen und fallen lassen kannst. Wenn eine langsame Steigerung vorhanden ist, kannst du mit Sicherheit mehr vertragen als eben mit Spucke nass gemacht und sofort Vollgas.

Geschrieben

@NiveauerotikNRW
Mag sein. Ich sehe allerdings keinen Anreiz darin und habe auch keine Lust dazu mir so einen Prügel einzuführen. Da fehlt mir vielleicht das männliche Wettkampfdenken so etwas als Herausforderung zu sehen.

Aber nein, das brauch ich nicht. Es gibt genügend Frauen die BlackHammerSize abfahren. Da bleib ich bei 15-18 cm.

Geschrieben

Mal ein kleiner Denkanstoss für all die Schwanzfixierten unter uns: Und wenn der Schwanz auch noch so toll, so lässt er sich nur für eine einzige Sache im Leben verwenden

Hmm, du bist aber eindimensional gestrickt
Mir fallen da - so ganz ohne Fixierung - viele Dinge ein.

Geschrieben

Ich denke mal es liegt daran, wie du warm gemacht wirst

Es scheint ja zu stimmen, was man über die Blutverteilung Pimmel/Hirn sagt. Du hattest beim Schreiben dieses Postings vermutlich einen Ständer, wie sonst ist zu erklären, dass du meinst, eine Frau müsse "warmgemacht" werden. Nur weil du deinen Prolo auch immer warmfährst?

Geschrieben (bearbeitet)

wie sonst ist zu erklären, dass du meinst, eine Frau müsse "warmgemacht" werden.

Nichts anderes erfolgt beim Fisting und wenn man es ganz genau nimmt auch bei einer Geburt.

Die Vagina einer Frau ist enorm elastisch und anpassungsfähig.

Mit "warmmachen" meint der Kollege, dass man seinen Schniepel nicht unbedingt in den ersten Sekunden oder Minuten bis zum Anschlag versenken sollte.

Ist im Prinzip wie mit jeder "Wumme". Mit 22" short lässt sich prima im Garten rumballern für 45" ACP brauchts eben Vorbereitung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

23 cm sind mir zu viel.

Und mal ausprobiert?
Oder nur geschnackt?

Geschrieben

@NiveauerotikNRW
Mag sein. Ich sehe allerdings keinen Anreiz darin und habe auch keine Lust dazu mir so einen Prügel einzuführen.
Aber nein, das brauch ich nicht. Es gibt genügend Frauen die BlackHammerSize abfahren. Da bleib ich bei 15-18 cm.

Also, ich erzähle mal wie ich die Erotik aus meiner, natürlich subjetiven, Sicht sehe.
Ich lerne eine Frau kennen; wir verstehen uns gut und möchten auch irgendwann sexuell aktiv werden. Wenn dann etwas nicht stimmt, sollte Man/n versuchen damit umzugehen.
Wenn du einen Mann magst und er hat einen Pferdeschwanz und den nicht im Haupthaar, was machst du dann? Versuchst du es oder ist er Geschichte?

• Neu erstellen...