Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und mal ausprobiert?
Oder nur geschnackt?

Ausprobiert, nach seiner Angabe 22 cm. Nicht für angenehm befunden, obwohl er einfühlsam und vorsichtig war.

Wenn du einen Mann magst und er hat einen Pferdeschwanz und den nicht im Haupthaar, was machst du dann? Versuchst du es oder ist er Geschichte?

Ganz profan wäre er dann Geschichte. Aber für den Weltfrieden würde ich es tun

Aber scheinbar ist es egal was Frau für eine Größe bevorzugt. Vor mindestens einer Gruppierung muss sie sich scheinbar immer rechtfertigen.

Und um das mal ganz klar zu sagen. Mit genügend Dehnung, Technik und Know-how kann Frau sich auch eine 2-Ltr. Falsche Cola reinstecken. Trotzdem macht und mag das nicht jede.

Geschrieben

Ich glaube dir Frau braucht nicht so sehr die größe ,aber das ding sollte schon richtig hart sein am besten so hart das man eine Kommode mit hochkloppen kann :-)und das auch für längere zeit

Geschrieben

Meiner ist wirklich mini aber ich steh dazu. Man(n) kann es ja ohnehin nicht ändern und manchen Frauen gefällts auch...

Geschrieben

Und um das mal ganz klar zu sagen. Mit genügend Dehnung, Technik und Know-how kann Frau sich auch eine 2-Ltr. Falsche Cola reinstecken. Trotzdem macht und mag das nicht jede.

Meine Rede.

Geschrieben

Aber scheinbar ist es egal was Frau für eine Größe bevorzugt. Vor mindestens einer Gruppierung muss sie sich scheinbar immer rechtfertigen.

Niemand muss sich hier für irgendeine Vorliebe oder Körperlichkeit rechtfertigen.
Soll doch jeder glücklich werden, mit dem, was man hat, bekommt, oder mag.

Das man manchmal die Gründe für manche Fixierungen versucht zu verstehen - obwohl ich mich immer mehr frage, welchen Sinn das hat - ist menschlich.

Aber mal ehrlich, welchen entspannten, in sich ruhenden menschen mit gesundem Selbstwertgefühl kratzt das?
Und Delac macht es in der einen Richtung vor, es hilft auch ungemein, sich einfach selbst so anzunehmen, wie man ist.
In anderer Richtung gilt das Selbe.

Was völlig fehl am Platze ist, ist dieses dümmliche geprahle oder herausstellen irgendwelche Körperlicher merkmale.
Jeder Mensch ist mehr als nur irgendein Körpermerkmal.

Wer darauf reduziert, egal ob männlich oder weiblich, und in welcher Richtung, hat zumindest in meiner Welt nicht viel Platz, weil mir das zu wenig ist.

Geschrieben

Mal ein kleiner Denkanstoss für all die Schwanzfixierten unter uns: Und wenn der Schwanz auch noch so toll, so lässt er sich nur für eine einzige Sache im Leben verwenden

Hmm das stimmt nicht ganz. Wenn Du natürlich sexuell abstinent bist (sei es aus eigenem Willen oder Mangel an Gelegenheit), dann kannst Du Dein Teil nur noch zum Pinkeln benutzen. Aber es gibt schon Männer, die da noch andere Einsatzmöglichkeiten haben. Tut mir leid, dass das für Dich nicht so ist.

Marc

ein einziger Tippfehler kann einen ganzen Satz urinieren

Geschrieben

Hmm das stimmt nicht ganz. Wenn Du natürlich sexuell abstinent bist (sei es aus eigenem Willen oder Mangel an Gelegenheit), dann kannst Du Dein Teil nur noch zum Pinkeln benutzen. Aber es gibt schon Männer, die da noch andere Einsatzmöglichkeiten haben.

Anatomisch gesehen, braucht man zum Pinkeln keinen Schwanz, aber manche brauchen ihn anscheinend zum Denken

PS: Ich hatte das schon mal als Antwort auf einen ähnlichen Beitrag gepostet, welcher dann als Spam gelöscht wurde, bin mal gespannt, wie es diesmal ausgeht...

Geschrieben

Anatomisch gesehen, braucht man zum Pinkeln keinen Schwanz, aber manche brauchen ihn anscheinend zum Denken

Bevor das nun eine Petition an den großen Schöpfer wird, möge man mich von der Liste streichen.

Denn ins Beutelchen möchte ich nun auch nicht puschern und auch nicht auf die Schuhe.

Also mach kein Elend. Alles ist gut so, wie es ist.

So schlecht ist das auch nicht, wenn der "Kollege" das Denken übernimmt. Wäre es anders, dann würden wir in unserem Leben viele schöne Stunden verpassen.

Geschrieben

Also ich hab 12 bis 13 cm und glaubt mir es ist schrecklich..!

Ich habe es noch nie geschafft eine Frau bein "normalen" Sex zum Orgasmus zu bringen, und kommt mir nicht mit Technik oder Stellung, alles schon probiert und experimentiert.

Boa das tut mir leid für dich

Ich hab nämlich das Glück einen ziemlich Großen zu haben und werde sogar immer wieder drauf angesprochen, scheint also echt recht selten zu sein.

Hatte aber auch schon 2 mal das Problem, dass es einer Frau ein bisschen Schmerzen bereitet hat, also ein gesundes Mittelmaß ist da wohl die richtige Lösung.

Aber du machst das schon

Geschrieben

Farbige manner hat immer die grosse.

komisch,
ich kenn 3, die waren "ganz normal"
:-P
da waren die Kerle wohl angemalt .. hihihihi

Geschrieben

Farbige manner hat immer die grosse.

na das stimmt jetzt mal nicht ...

Geschrieben

...also bis jetzt komme ich mit meinen 21 / 5-6 ganz gut zurecht.

das ist gerade noch gut zu handeln ;-)

Geschrieben

Mal ein kleiner Denkanstoss für all die Schwanzfixierten unter uns: Und wenn der Schwanz auch noch so toll, so lässt er sich nur für eine einzige Sache im Leben verwenden

Warum denn?

So ein Schwanz ist ein Multifunktionswerkzeug...
- man kann Handtücher darauf trocknen, Nüsse damit aufklopfen, Schlitze für Kabel in die Wand klopfen, Brezeln daran servieren, Einkaufstüten dranhängen, Fliegen erschlagen, Sahne auf Kuchen spritzen, Pflanzlöcher für Bäume stechen, Muster in den Schnee Pinkeln, sich die Hände daran wärmen und ihn sogar als Sonnenuhr verwenden.
Hab ich da jetzt was vergessen....Grübel

Geschrieben

...

Ja.

Mal auch einen Stich verhindern.

Geschrieben

Merkwürdigerweise gerate ich hier immer an Männer die keine Größenangabe im Profil stehen haben.
Aber um so schöner ist dann die Überrrrrrraschung bei einem Date...

Das mit der Größenangabe liegt daran, dass Mann erst im Premiumstatus die Möglichkeit der "Angabe" hat. Jedenfalls habe ich (Neuling) noch keine Möglichkeit gefunden, um meine Größe (17 x 6) anzugeben...

Geschrieben

...

Ja! Er kann auch als Sitzstange dienen, auf der 12 Krähen Platz haben (na gut, die 12. nur mit einem Bein).

Geschrieben (bearbeitet)

ein einziger Tippfehler kann einen ganzen Satz urinieren

Geil geil geil ...

PS: Ich hatte das schon mal als Antwort auf einen ähnlichen Beitrag gepostet, welcher dann als Spam gelöscht wurde, bin mal gespannt, wie es diesmal ausgeht...

Me too, komische Moderation manchmal.

...also bis jetzt komme ich mit meinen 21 / 5-6 ganz gut zurecht.

Interessante Anatomie ... deine 21 cm gehen ausgefahren gerade bis zum Bauchnabel. Meine 15 cm dippen rein. Hast du vielleicht doch von A...loch aus gemessen? Und deine Eier ... keine da, war das ein Unfall?

bearbeitet von Boot_fahren
Geschrieben

Das mit der Größenangabe liegt daran, dass Mann erst im Premiumstatus die Möglichkeit der "Angabe" hat.

Nope, stimmt nicht. Mein Profil ---&gt Profil bearbeiten ---&gt Oben in den Tab mit den Körper Angaben, größe, gewicht ect.(weiß nicht wie der bei Single Profilen heißt, bei Paaren Erster Partner und Zweiter Partner) ---&gt runter Scrollen und unter Sexualität sollte der Punkt "Penis Maße" zu finden sein.

Auch ohne Premium/VIP whatever.

sry für OT.

Geschrieben

Ach alle wollen sie 20 cm, aber fangen dann nach den ersten 10 schon das würgen an. xD

Geschrieben

Es stimmnt doch, schwarze manner haben immer die grosse. Wer hat lust auf messen?

Geschrieben

Nope, stimmt nicht. Mein Profil ---&gt Profil bearbeiten --...runter Scrollen und unter Sexualität sollte der Punkt "Penis Maße" zu finden sein.

Auch ohne Premium/VIP whatever.

sry für OT.

nee, bei mir nicht. Da steht zu Sexualität (hetero)darunter: Brille ja/nein, Piercings etc. aber keine sonst. Größenangabe...alles Pfusch. Habe das schon als Kritik angebracht, aber noch keine Antwort erhalten

Geschrieben

@VP: Auf Profil bearbeiten gehen, in den Bereich Persönliches gehen, runterscrollen auf Penismaße, Maße eintragen, Speichern drücken.
Also nix mit Pfusch, wohl eher Bedienfehler.

Surprise89-9786
Geschrieben

an so einer diskussion hab ich mich bisher noch nie beteiligt, aber nach dem lesen der ersten 3 seiten muss dazu auch mal was loswerden:

hier geben frauen mit nem bindegewebe wie altes fritteusenfett teilweise herablassende kommentare von sich, dass ich am liebsten kotzen würde.

die technik kann außerdem schon eine entscheidende rolle spielen und ich kann euch auch erklären wie (bei enigen männern wie bei mir z.B.): Mein schwanz hat schon ne ordentliche länge und die dicke ist auch ganz passabel (aber xxl würd ich ihn nich nennen, da hab ich inner dusche schon andere gesehen), jedoch hab ich so n bisschen speck im scharmbereich, d.h., wenn ich ihn richtig reinhaue, krieg ich noch locker 3 cm und somit einige zucker aus meiner freundin herausgekitzelt. ist das zufällig bei irgendjemandem hier ähnlich? würde mich mal interessieren!

• Neu erstellen...