Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was soll ich da jetzt eintragen? er is zu kurz zum messen. also quasi nicht vorhanden.

hab ich wohl trotzdem chancen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon echt interessant, was dieses "Thema" für eine ausgiebige Diskussion auslösen kann.

Doch egal wie Mann/Frau es wenden, es gibt nur das was da ist und daran kann man nichts ändern...Außer durch eine OP......, bei der Figur ist noch Diät und Sport usw. möglich..

Egal was einer in der "Hose" oder vor die "Hütten" hat, es gibt immer verschiedene Meinungen, je nach Bedarf und Vorstellung.

Ich denke auch Frauen sind nicht alle gleich: Die eine mag es groß, dick und lang..Der anderen reicht es kleiner, dünner und kürzer ...usw.

Die Wahrheit gibt es, meiner Meinung nach nicht, sie liegt immer im Auge des Betrachters, seinen eigenen Wünschen, Erwartungen und Möglichkeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ajedoch hab ich so n bisschen speck im scharmbereich, d.h., wenn ich ihn richtig reinhaue, krieg ich noch locker 3 cm

Bei 1,80 m und 78 kg willst du soviel Speck im Schambereich haben, dass du noch 3 cm rausquetschen kannst? Herr, wirf Hirn vom Himmel und sperr die Regenschirme weg ...

Geschrieben

....mir ist es egal wie groß
der Schwanz ist
hauptsache er kann damit umgehen

Geschrieben

Weil Frau sich hier alles wünschen kann und ihre Wünsche werden auch erfüllt
Gruß Gaby

Die Antwort gefällt mir

Geschrieben

um meine Größe (17 x 6) anzugeben...

na das stimmt aber nicht , du kannst beim ausfüllen deiner angaben eingeben deine Größe und und ..
nur warum sollte man das machen , oder schreiben Frauen das sie ein Ding haben das Mann das Gefühl hat , als würde man eine Salami in der Flur schmeißen .. oder ???

Geschrieben

Was bringt dem Mann die grosse,dicke Latte...wenn er nicht weiss wo vorne und hinten ist ????
Rein gar nix....

Man(n) muss wissen, was er tut ;-) ... mit dem was er hat :-D ...
so long,,,
und schönes Wochenende

Geschrieben

na du suchst aber au nach nem gutgebauten mann ist doch fast das gleiche

Lustiges Thema
---
Im Gegenteil: er wird nur auf seine Gehängegröße reduziert.
So etwas oberflächliches hier! Ich denke, dass Internet hat wirklich keine Zukunft...:-)

Geschrieben

Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs,
sondern der Zauber im Stab.

Geschrieben

des mal ne niedliche zusammenfassung

Geschrieben

des mal ne niedliche zusammenfassung

.........und somit könnte der Fred geschlossen werden

Geschrieben

vllt. klappts wenns nen mann zusammenfasst - bei frauen, die sone aussagen tätigen....hats nicht

Geschrieben

die scheide hat eine begrenzte länge, stell ich mir nicht so sonderlich geil für einen mann vor dessen penis ab einem bestimmten zeitpunkt nur noch tropfend davor sitzt und sich wünscht tiefer zu kommen. ok... es bleibt dann noch der hintern. männer mit kürzeren können also auch vorteile haben *fg*

aber so grundsätzlich zählt der gesamte kerl und nicht nur die schwanzgrösse, was bringt schon ein riesen schwanz allein .....
ich möchte so jemand nicht an dem ich sonst nichts prickelndes finden kann

Geschrieben

Genau so ises! Was bringt mir ne Frau mit den
geilsten Titten.....un der Rest is fürn Arsch!
Das Thema hatte man im Alter von 13-17.
Meine Pubertät hab ich zum Glück hinter mir ;-)
Und ich lern ne Frau meist angezogen kennen...
Ein Mensch brauch Ausstrahlung.....
Ein hässlicher Vogel kann den geilsten Pimmel
haben....und welche Frau will den?????

Geschrieben

also meine erfahrung ist das frauen den sex nicht nur mit ihrer vagina haben ( denken die meisten kerle) bei einer frau musst du zuerst das gehirn ficken also zweites wäre es gut wenn man(n) gut küssen kann um nochmal auf die grösse zu kommen ein zugrosser tut den frau meist nur weh und männlein seit euch bewusst das es auch mehr möglichkeiten gibt wie nur den schwanz zu benützen

Geschrieben

die scheide hat eine begrenzte länge, stell ich mir nicht so sonderlich geil für einen mann vor dessen penis ab einem bestimmten zeitpunkt nur noch tropfend davor sitzt und sich wünscht tiefer zu kommen.

Ich zweifel nach wie vor diese Wünsche nach 21+ an , außer, es geht um Magenspiegelung bzw. Lunge röntgen .. grins

Geschrieben

Mir ists ziemlich egal. Ist er nicht so groß gebaut, wird beim Sex der Fokus halt auf was anderes gelegt, ist ja nicht so, als gäbe es nur das Rein-Raus-Spiel. Wichtig ist, dass das Gesamtpaket stimmt.

Abgesehen davon finde ich es ganz schlimm, wenn Männer sich selbst (!!) auf ihre ach so gigantischen Schwänze reduzieren. Habt ihr nichts anderes, womit ihr Frauen begeistern könnt?

Geschrieben

Abgesehen davon finde ich es ganz schlimm, wenn Männer sich selbst (!!) auf ihre ach so gigantischen Schwänze reduzieren. Habt ihr nichts anderes, womit ihr Frauen begeistern könnt?

Stimmt, sowas ist echt nicht schön. Aber Frauen, die sich nur über die Größe ihrer Titten definieren, stehen ihnen in nichts nach

Geschrieben

Mir ists ziemlich egal. Ist er nicht so groß gebaut, wird beim Sex der Fokus halt auf was anderes gelegt, ist ja nicht so, als gäbe es nur das Rein-Raus-Spiel. Wichtig ist, dass das Gesamtpaket stimmt.

Gut, dass eine Frau das geschreiben hat... wäre es ein Mann gewesen, käme sicher der Kommentar eines 20cm+Mannes: "Na, hast wohl nen kurzen!"

Geschrieben

ick bin mit meienn Pipimax zufrieden. Finde bei Dates mit Männern beim blasen große Dinger ehr hinderlich und von hinten ist meist auch kein Unterschied festzustellen..

Geschrieben

.. na ganz klar .. richtig kurz und ganz, ganz dünn

Geschrieben

.........wie Recht Du hast

Surprise89-9786
Geschrieben

Bei 1,80 m und 78 kg willst du soviel Speck im Schambereich haben, dass du noch 3 cm rausquetschen kannst? Herr, wirf Hirn vom Himmel und sperr die Regenschirme weg ...

Jo, so ist das
Aber schon dass deine inadequate grundschullogik dich noch zu so nem lächerlichen comment hinreißen lässt

• Neu erstellen...