Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um vielleicht mal wieder aufs Thema zurück zu kommen und aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Generell denke ich, dass (fast) jede Schwanzgröße seine Vorteile hat. Je nachdem, auf was Mann/Frau beim Sex stehen. Ich möchte zwar schon gut ausgefüllt sein, möchte beim blasen aber nicht dran ersticken *grins

Nach unten gibt es für mich selbst zwar auch irgendwo Grenzen, denn ich möchte ihn wenigstens spüren ... hatte ein einziges Mal den Fall, dass ich es nicht wirklich gemerkt habe, aber das ist ein anderes Thema...

Es gibt für jede Schwanzgröße und Umfang Stellungen, wo intensives Spüren möglich ist.

Und die Männer, die nicht ganz so gesegnet wurden, können ihre Partnerin ja vielleicht auch mit Sexspielzeug oder fisten oder anderweitigen Praktiken ausfüllen, wenn ihr dies beim "normalen" Verkehr nicht ausreicht - zumindest wenn er nicht nur auf nen Quickie aus ist... Und auf was sie steht, sollte im Profil stehen oder einfach mal persönlich angesprochen werden.
Also Männer, wo ist das Problem?

Geschrieben

Also Männer, wo ist das Problem?

Für viele besteht es darin, dass sie sich im wahrsten Sinne zu kurz gekommen fühlen. Allerdings machen sich in der Regel die Herren viel mehr Gedanken darüber als die Damen. Die sind meist gar nicht so wählerisch, wie viele Männer glauben

Geschrieben

Genau das wollte ich ja damit auch ausdrücken. Das wichtigste am Schwanz ist doch nicht die Größe, sondern dass er hart ist *grins
Da ist mir ein kleiner harter lieber als ein großer, der den Kopf hängen lässt

Geschrieben

Naja, wenn in allen anderen Bereichen die Devise "größer, toller, besser" gilt, dann ist es irgendwie schon verständlich, dass es schwer fällt, beim Sex eine andere Devise gelten zu lassen. Andererseits will mir im Moment einfach keine sinnvolle Erklärung dafür einfallen, weshalb ein großer Schwanz besser sein sollte als ein kleiner...

Geschrieben

Allerdings machen sich in der Regel die Herren viel mehr Gedanken darüber als die Damen. Die sind meist gar nicht so wählerisch, wie viele Männer glauben

das denke ich auch. wobei das nichts mit " wählerisch" zu tun hat, glaube ich. ich glaube, den meisten frauen ist es schlichtweg egal, wie groß oder klein das gute stück ist. wenn der mann schöne augen hat, gut aussieht, toll küssen kann und nett, intelligent und witzig ist, kommt wohl kaum eine frau mit dem lineal daher. das schwanzgeprotze einiger männer ist doch eher albern. letztens schickte mir ein mann unterleibfotos von sich. wirklich ein sehr respektabler schwanz...mein lieber schwan...(z) ich zollte ihm respekt und machte ihm komplimente für dieses sehr ansehnliche prachtstück, fragte ihn aber auch sinngemäß, ob er im oberstübchen genauso prächtig ausgestattet sei.
daraufhin kam eine eher albern-hilflos "hihi"- mail mit dem vermerk, dass dies ja eine ganz schön freche frage sei...
ich habe das dann als ein " nein " interpretiert.

Geschrieben

wobei das nichts mit " wählerisch" zu tun hat, glaube ich.

Doch, doch, nur nicht eben bei der Größe des Gemächts. Bei anderen Dingen können sie schon sehr wählerisch sein, zum Beispiel...

...wenn der mann schöne augen hat, gut aussieht, toll küssen kann und nett, intelligent und witzig ist,

Geschrieben

.. dass dies ja eine ganz schön freche frage sei...:

auweia! und das Foto schicken war "lieb" gemeint???!?

omG!!!!

Hiiiiiilfe!!!!

Geschrieben

dass sie sich im wahrsten Sinne zu kurz gekommen fühlen

Männer denken, dass ER zu kurz ist, Frauen denken, dass sie ein paar Gramm zu viel auf den Rippen haben. Aber hat schon mal einer darüber nachgedacht oder den anderen gefragt, was ihm/ihr wichtig ist?

So wie es - aus meiner Erfahrung - viel wichtiger ist, dass Frau sich in ihrem Körper wohlfühlt, sich sexy fühlt und sexy gibt, ihm zeigt, dass sie trotzdem geil sein kann ...

genauso kann doch ein Mann, mit welcher Schwanzlänge auch immer, seine Partnerin auf vielfältigste Weise beglücken ...

Warum alles kompliziert machen, was doch so einfach ist. Mutter Natur wird sich schon was dabei gedacht haben...

Geschrieben

Warum alles kompliziert machen, was doch so einfach ist. Mutter Natur wird sich schon was dabei gedacht haben...

ganz genau. ich glaube, das letzte mal, das ich mir um die penisgrösse gedanken gemacht habe, das war beim ersten mal ...

einfach treffen, spass haben, und gut is .

Geschrieben

Wer keinen eigenen hat, darf sich ruhig alles wünschen.
Und wenn dann xxl Minimum sein soll - es gibt Kurse für Beckenbodengymnastik. Kann helfen.

Geschrieben

Wer keinen eigenen hat, darf sich ruhig alles wünschen.
Und wenn dann xxl Minimum sein soll - es gibt Kurse für Beckenbodengymnastik. Kann helfen.

KANN helfen, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad. Ich hatte vor geraumer Zeit einen Lover, der leider SEHR spärlich bestückt war (ca. 10cm, dazu passender Durchmesser).
Er hat sich wirklich bemüht, mit den Händen und mit der Zunge war er auch sehr geschickt. Aber irgendwann hat es mir nicht ausgereicht, denn vom eigentlichen Akt habe ich nichts gespürt. Und dabei würde ich noch sagen, dass ich recht eng gebaut bin (wurde mir zumindest öfter gesagt, ich habe da keine Vergleichsmöglichkeiten). Was macht dann eine Frau, die gebärfreudiger ausgestattet ist?
Wird ein Mann aufgrund seiner Penisgröße abgelehnt, ist das Geschrei groß, es hat sich hier aber noch niemand über "Scheunentore", "Bockwürste in Turnhallen" und ähnlich abwertenden Ausdrücken gegenüber weniger eng gebauten Frauen geäussert.
Kleiner Schwanz? "Oh, der Ärmste, den müssen die Ladies aber auch nehmen, er kann ja nichts dafür"
Weitere Muschi? "Mach ein paar Beckenbodenübungen für dein Scheunentor und wage es ja nicht Ansprüche zu stellen"

Geschrieben

Wird ein Mann aufgrund seiner Penisgröße abgelehnt, ist das Geschrei groß,

is das so ? ich bin normal ausgestattet, und andere männer haben mir noch nie derartiges "gebeichtet" ...

es hat sich hier aber noch niemand über "Scheunentore", "Bockwürste in Turnhallen" und ähnlich abwertenden Ausdrücken gegenüber weniger eng gebauten Frauen geäussert.

naja. sagen wir, frauen beklagen sich eher dezenter und nicht so direkt.. ist zumindest meine erfahrung. ich habe schon genug mädels kennengelernt, die sich sowohl über zu grosse, als auch zu kleine männliche genitalien beschwert, belustigt oder herabwürdigend geäussert haben.

Kleiner Schwanz? "Oh, der Ärmste, den müssen die Ladies aber auch nehmen, er kann ja nichts dafür"
Weitere Muschi? "Mach ein paar Beckenbodenübungen für dein Scheunentor und wage es ja nicht Ansprüche zu stellen"

mh. also ich finde, es gibt da zwei probleme. das erste ist die tatsache, das man einfach mal akzeptieren muss, das nicht jedes deckelchen auf jeden topf passt. anatomisch kann es nun mal so starke unterschiede geben, das dem gemeinsamen spass einfach riegel vorgeschoben sind. da gibt es dann eben aussreisser nach oben und unten. und leute mit 10 cm stück sind genauso gehandicapt wie die weit gebauten damen. aber dann sollte man nicht frustriert, böse oder abfällig werden, sondern sich einfach den passenden partner suchen.

das zweite ist der umgang miteinander. männer scheinen sich im internet gerne, wenns ums thema sex geht, herrisch, überheblich, ordinär und großmäulig zu geben. warum das so sein muss, ist mir schleierhaft. denn das führt dann genau zu den reaktionen, wie du sie gerade zeigst. sex soll ja EIGENTLICH was schönes sein. so ein verhalten zieht aber nur gräben zwischen mann und frau.

zielführend ist das sicher nicht.

Geschrieben

Das wichtigste am Schwanz ist doch nicht die Größe, sondern dass er hart ist *grins
Da ist mir ein kleiner harter lieber als ein großer, der den Kopf hängen lässt

ich finde das wichtigste am Schwanz ist der Typ der ihn trägt wenn der nicht symphatisch ist ist es doch egal ob der Schwanz hart ist oder nicht, rein kommt er dann ja doch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

@grey74: Das mit dem Topf und dem Deckel trifft es ganz gut, nur sind viele leider nicht dazu in der Lage, es zu akzeptieren. Auf persönliche Nachrichten antworte ich in der Regel immer, auch wenn es eine Absage ist. Und die Reaktionen darauf sind oftmals unterste Schublade (ganz besonders, wenn die Absage auf ihre Ausstattung zurückzuführen ist).
Und das ist genau der Punkt, der mich tierisch ärgert. Man sollte jedem seine Präferenzen gönnen und diese respektieren, anstatt sich über deren Oberflächlichkeit zu echauffieren.

@ei4yu: In diesem Thread geht es nicht um innere Werte und Sympathie, sondern um die Größe des besten Stücks. Es ist ziemlich anstrengend, eine sinnvolle Unterhaltung zu führen, wenn ständig einer mit erhobenen Zeigefinger dasteht und über die Wichtigkeit der Sympathie schwadronniert. Und da du selbst hetero bist, frage ich mich, woher du wissen möchtest, wie wichtig die Penisgröße bei der Wahl des Sexualpartners ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Alle zusammen,

Was mich etwas stört ist, dass man bei den Penismaßen keine Kommazahl eingeben kann, und dass auf der Einstellungsseite das Wort Durchmesser verwendet wird und auf der Profilseite steht dann Penisdicke.

Ein Penis ist ja kein kreisförmiger Zylinder. Meiner ist 5,5 cm breit, aber ich kenn doch nicht den Durchmesser an der breitesten stelle. Ich glaube, man sollte, um ein ungefähre Beschreibung geben zu können, den Umfang in der Penismitte angeben. Ich habe jetzt 6 cm geschrieben, da ich keine 5,5 cm eingeben kann und mich ja auch nicht schlechter machen will.

Und ich finde, dass auch die länge relativ ist. Wenn man ein kleines Pölsterchen am Becken hat, verkürzt das ja optisch, sollte aber auch zählen. Wenn man es wegdrückt, dann hat man ja mehr. Bevor ich anfing Sport zu betreiben, hatte ich auch diese Problemzone.

Kleine Notiz am Rande, eine Ex von mir war der Meinung, dass bei ihr die Eichel nicht zur Länge zählt.

Außerdem ist er ja nichz immer gleich lang. Wenn sich das ganz nur im Kopf bei der Selbstbefriedigung abspielt, ist er sicher 3 bis 4 cm kleiner als beim Sex.

Ich gebe meine Maße nicht an um zu beeindrucken, sondern weil auch die Körbchengröße der Frau wissen will und es daher nur fair ist, meine Maße anzugeben. Aber bei vielen Frauen steht ja auch max. nur der Buchstabe, aber keine Zahl, was ich schade finde. Mit 99 kg hätte ich schon Grund, diese unschöne Zahl wegzulassen, um mein Profil zu schönen, ich gebe mein Gewicht an um Ehrlich zu sein.

Auch ich bin der Meinung, dass es nicht auf die Schwanzgröße ankommt, ob die Frau den Sex gutfindet oder nicht.
Ein Freund von mir behauptet, er hat nen kleinen, aber er macht die Frauen damit glücklich und er hat definitiv mehr Affären am laufen, als ich jemals hatte, und dabei ist er leicht untersetzt.

So, dass war mein erster (und auch etwas langer) Beitrag von mir.

Lg,
Dee

Geschrieben

Auf persönliche Nachrichten antworte ich in der Regel immer, auch wenn es eine Absage ist. Und die Reaktionen darauf sind oftmals unterste Schublade (ganz besonders, wenn die Absage auf ihre Ausstattung zurückzuführen ist).
Und das ist genau der Punkt, der mich tierisch ärgert. Man sollte jedem seine Präferenzen gönnen und diese respektieren, anstatt sich über deren Oberflächlichkeit zu echauffieren.

hab mir dein profil mal angesehn. warum schreibst du deine präferenzen denn nicht einfach da rein ? dann weiß man(n) direkt, obs passt oder nicht, und gut is.

naja, und klar, das die reaktionen unterste schublade sind. der penis ist so ne gefühlsmässige archillesferse, ähnlich wie bei euch mädels die körbchengrösse, oder der hintern. wenn da was negatives kommt, auch wenns nur ne höfliche absage ist, fassen viele kerle das als beleidigung auf. das wird dann irgendwie nicht getrennt im kopf. weiss der geier, warum das so ist.

ich mecker ja auch nicht das t-shirt im laden an, wenns das nicht in meiner grösse gibt ...

ich finds jedenfalls stressfreier, wenn frau direkt angaben zu ihren wünschen macht. erspart mir das frustrierte erlebnis, wenn sie entweder zu kurz/eng, oder zu geräumig gebaut ist. kann ich mich doch den abend lieber entspannt zuhause meinen hobbies widmen, oder nen film gucken, anstatt mich da abzumühen... von der gurkerei und dem verfeuerten sprit mal ganz zu schweigen.

Geschrieben

hab mir dein profil mal angesehn. warum schreibst du deine präferenzen denn nicht einfach da rein ? dann weiß man(n) direkt, obs passt oder nicht, und gut is.

naja, und klar, das die reaktionen unterste schublade sind. der penis ist so ne gefühlsmässige archillesferse, ähnlich wie bei euch mädels die körbchengrösse, oder der hintern. wenn da was negatives kommt, auch wenns nur ne höfliche absage ist, fassen viele kerle das als beleidigung auf. das wird dann irgendwie nicht getrennt im kopf. weiss der geier, warum das so ist.

Das hat einen ziemlich simplen Grund: egal, welche Präferenzen ich hier angeben würde, 95% der Interessenten erfüllen auf einmal dieses Kriterium. Du hast keine Vorstellung, was hier viele Männer für Stories erzählen, um an ein Date zu kommen.
Und ja, die Körbchengröße ist ein empfindliches Thema und dennoch bin ich dazu in der Lage, eine Absage aufgrund dieser zu akzeptieren.

Geschrieben

wollte neulich auf eine Ü30 Party....haben mich nicht reingelassen....wegen 4 cm

Wie Gesamte Länge? DASCHA AUCH ASCHE:

Geschrieben

ich finde das wichtigste am Schwanz ist der Typ

Wenn der Typ mich nicht körperlich anzieht, werde ich ihm auch keine Gelegenheit geben, seinen Schwanz zu präsentieren. Der Frage nach der Schwanzgröße setzte ich voraus, dass das Punkt 1 ist und schon mal gekärt ist...

Geschrieben

ich hab ziemlich kleinen. meine alte hat früher schon öfter gesagt dass sie mich zuwenig spürt und 5-6cm geiler wären...

Geschrieben (bearbeitet)

@ Vorposter: 5-6cm geiler?

5-6cm wovon?

... mehr Länge?
... überhaupt Länge?
... Durchmesser?
... Umfang?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

5cm mehr meint seine frau wohl? Damit er auf 18cm kommt.
Ist aber absoluter Quatsch, da sich der Lust reiz im vorderen Teil der Vagina abspielt.
Ist beim mann ähnlich, hier ist es der Übergang von der Eichel zum Schaft des Schwanzes.
Wenn sie ihn zuwenig spürt liegt das am Durchmesser seines Lustkolbens.

Geschrieben

Das hat einen ziemlich simplen Grund: egal, welche Präferenzen ich hier angeben würde, 95% der Interessenten erfüllen auf einmal dieses Kriterium. Du hast keine Vorstellung, was hier viele Männer für Stories erzählen, um an ein Date zu kommen.

im ernst ? meine güte, wo bin ich hier nur gelandet o.O. ich glaub, ich habe meine "maße" hier angegeben. und zwar die echten. erstens schäme ich mich nicht dafür, nur "normal" zu sein. und zweitens fällt es doch auf, wenn frau nicht extrem sehgestört ist...

ich danke dem lieben herrgott, das mein trieb nicht so gross ist, das ich mich genötigt fühle, solche märchen zu erzählen.

jetzt stellt sich natürlich die frage, warum frau überhaupt noch hier ist, wenn ein großteil der jungs schlimmer schummelt, als ein gebrauchtwagenhändler .

Und ja, die Körbchengröße ist ein empfindliches Thema und dennoch bin ich dazu in der Lage, eine Absage aufgrund dieser zu akzeptieren.

tjaa .. es gibt aber auch andere frauen.

Geschrieben

Ich schaue alle paar Tage mal hier rein, um mich ein bisschen zu amüsieren. Ich wollte auch nur mal guten Morgen sagen.

@Sexxidrea: Wenn man über Schwanzgröße redet, spielen andere Aspekte eines Mannes durchaus eine Rolle - auch der Charakter und seine anderen sexuellen Fertigkeiten. Schließlich mag es Frauen geben, die einen achtsamen Mann mit weniger einem emotionalen Bulldozzer mit XXL-Bohrturm vorziehen.

Ich finde die Reduktion auf Körperteile immer noch komplett dämlich. Das widerspricht meinem Menschenbild.

• Neu erstellen...