Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist aber absoluter Quatsch, da sich der Lust reiz im vorderen Teil der Vagina abspielt.

Du kriegst von mir 100 Punkte! Wie wahr, wie wahr...

Geschrieben

Also meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen es toll finden wenn der Mann einen großen gut gebauten und schön strukturierten Schwanz hat, wenngleich sie dies auch nicht fordern. ich denke aber, das dieses Attribut bei den meisten Frauen eher einen nice to have denn einen must to have Status hat. Ist wohl so wie 90/60/90. Toll wenn Frau das hat, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Geschrieben

im ernst ? meine güte, wo bin ich hier nur gelandet o.O. ich glaub, ich habe meine "maße" hier angegeben. und zwar die echten. erstens schäme ich mich nicht dafür, nur "normal" zu sein. und zweitens fällt es doch auf, wenn frau nicht extrem sehgestört ist...

jetzt stellt sich natürlich die frage, warum frau überhaupt noch hier ist, wenn ein großteil der jungs schlimmer schummelt, als ein gebrauchtwagenhändler .

Ich bin noch hier, weil zumindest das Forum zeitweise recht interessant ist. Ich schließe zwar weitere Dates nicht aus, lege es aber nicht mehr darauf an (sonst hätte ich mein Profil weiterhin ansprechend gelassen.)
Natürlich fällt es auf, selbst wenn Frau extrem sehgestört ist. Jede Frau hatte schon mal sowohl einen Lippenstift als auch eine Zucchini in der Hand.
Einen habe ich mal bei einem Date gefragt, was das eigentlich soll, dass er hier 18×5 angibt obwohl er sogar UNTERdurchschnittlich gebaut ist. Seine Antwort: der Rest passt ja und bis jetzt war keine Frau so taktlos, das Date zu beenden, nachdem sie sein Teil gesehen hat... find ich einfach nur zum kotzen!
@Lichtschimmer: Zum 1000. Mal: in diesem Thread gehts aber um die Schwanzgröße und nicht um den Charakter. Kapierst du es nicht??? Auch der netteste und interessanteste Kamasutra-Spezialist wird mir im Bett keine Freude bereiten, wenn er mit Tampon-Format ausgestattet ist.

Geschrieben

Liebe Sexxidrea, warum gleich laut werden? Ich habe dir doch durchaus verständlich erklärt, dass es Persönlichkeitsmerkmale gibt, die einen etwaigen körperlichen Nachteil (sofern das überhaupt einer ist) relativieren können.

Und die muss man hier diskutieren dürfen, auch wenn es deiner (etwaigen) Dödelfixierung zuwiderläuft.

Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass man beim schreiben laut werden kann... man lernt eben nie aus.
Und ich versuche dir verständlich zu erklären, dass "körperliche Nachteile" (nicht erfüllte persönliche Präferenzen finde ich eigentlich passender) eben NICHT durch Persönlichkeitsmerkmale relativiert werden können.
Aber eben dieser Irrglaube verleitet wohl viele dazu, ihr Profil durch erlogene Angaben aufzupolieren. "Ach wir haben uns so toll verstanden, da macht es ihr/ihm bestimmt nichts aus, dass ich 15cm kleiner und 15kg schwerer bin."

Geschrieben (bearbeitet)

Einen habe ich mal bei einem Date gefragt, was das eigentlich soll, dass er hier 18×5 angibt obwohl er sogar UNTERdurchschnittlich gebaut ist. Seine Antwort: der Rest passt ja und bis jetzt war keine Frau so taktlos, das Date zu beenden, nachdem sie sein Teil gesehen hat... find ich einfach nur zum kotzen!

versteh ich vollkommen. das ist rücksichtsloses ausnutzen der höflichkeit.

aber tröste dich : frauen können das auch. ich war mal bei einer verabredet, die sich hat von mir oral verwöhnen lassen. nachdem sie recht schnell ihren teil bekommen hatte, hat sie mich einfach rücksichtslos gebremst, mit dem hinweis, das ich ja nun fahren könne (sie hätte ja schon bekommen, was sie wolle).

ich bin gentleman. und als solcher war ich ob so einer dreisten und egoistischen behandlung erst mal dermaßen verdutzt, das mir erst mal die worte fehlten. zuerst dachte ich, ich hätte was falsch gemacht. ich beendete das treffen höflich und fuhr nach hause.

ich hatte aber wohl alles richtig gemacht, denn kurz darauf versuchte sie noch mehrmals, mich zu treffen. ich lehnte dankend ab. egoistische menschen hab ich im alltag schon genug um mich herum, da möchte ich wenigstens auf der spielwiese fair behandelt werden.

vielleicht sollte man hier im forum mal einen feedback thread erstellen. oder eine möglichkeit, user zu bewerten, ähnlich wie bei ebay mit dem sternsystem. da kann man ja auch bewerten, wie genau der artikel der beschreibung entsprach . das klingt zwar im ersten moment total bescheuert, sollte aber recht schnell wirken. denn egoistische, lügnerische und rücksichtslose menschen würden dadurch sehr schnell enttarnt und aufs abstellgleis entsorgt .

übrigens: vielen dank für die informationen.

/edit : ach die gewichtslüge hatte ich auch schon mal. aus den 55kg wurden auf einmal 75, so 5 minuten bevor ich los fahren wollte. und am ende sah sie eher nach 100+ aus. schlimmstes date meines lebens. denn auch da war ich gentleman, und beendete den abend anständig und höflich. aber die zeit, wochenlange flirts, und die autofahrt waren natürlich völligst fürn eimer... ..

bearbeitet von grey74
Geschrieben

jeder ist doch anders gebaut und sieht anders aus , das macht uns ja so Einzigartig.Und ich denke egal ob man wie ein Pony ausgestattet ist oder immer den kürzeren zieht.. wichtig ist doch das er funktioniert wenns darauf ankommt. Und ich denk es wird viel zu viel la bla drumherum gemacht.
Er ist wie er ist..egal ob Krumm Gerade Groß oder Klein.. ist alles Relativ und liegt im Auge des Betrachters...Befriedigend muß es sein und das ist doch das was letztlich zählt.. oder was meint Ihr Ladys..

Geschrieben

ist alles Relativ und liegt im Auge des Betrachters...Befriedigend muß es sein und das ist doch das was letztlich zählt.. oder was meint Ihr Ladys..

ja. schon klar. aber ich kann die damen verstehen. so nach ner weile weiss frau ja, was ihr am besten "passt" und was sie am liebsten mag. und da möchte sie einfach nicht ständig belogen werden. wenn du dein auto verkaufst, lügst du ja auch nicht 100 PS mehr vom himmel herunter, oder ?

Geschrieben

Du kriegst von mir 100 Punkte! Wie wahr, wie wahr...

Aber auch da gibt es wieder Frauen, die darauf stehen, wenn er bis zum Anschlag(der Frau) drinnen ist. ^^

Die Kehrseite ist dann natürlich, das es auch Frauen gibt, die damit nicht klar kommen bzw. empfindlich reagieren und/oder Schmerzen dabei oder danach verspüren(je nach Heftigkeit kann das natürlich auch mal bei einer eher unempfindlichen Frau passieren).

Alles in allem ist das nur eine Geschmacksfrage und Teil der Situation(One-Night-Stand, Affäre, Beziehung), somit ist es zwar interessant die Gedanken der Leute hierzu zu hören/lesen, aber eine "Diskussion" ist eher müßig. *schief lächel*

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

Es gibt tausende Frauen, die ihre Schwanzgrößenvorlieben (und andere körperliche Präferenzen) relativieren, wenn der Typ klug, liebenswert (auch körperlich) oder anderweitig interessant ist - ebenso wie Männer das bei Brüsten und Figurformen tun (wenn sie keine Volldeppen sind). Menschen sind immer etwas Ganzes. Wer das anders sieht, kann ja Metzger im Kannibalendorf werden.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben

aber die zeit, wochenlange flirts, und die autofahrt waren natürlich völligst fürn eimer... ..

Du hättest ihr die Chance geben müssen, ihre inneren Werte dir zu vermitteln.

Jetzt bist du laut einem Zeitgenossen ein Depp.

Das geht nicht! lach.

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

Auch übergewichtige Kleinschwanzträger haben Chancen bei vielen Frauen, aber halt nicht bei jeder und es wäre fair, alle Angaben wahrheitsgemäß aufzuführen und es DEM GEGENÜBER zu überlassen, zu entscheiden, was sich relativiert und was nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben

--ja da haste recht.. also das mit Ball spielen.. während irgendwo Menschen sterben,,,

Geschrieben

Wer braucht nen großen Schwanz, wenn er ne flinke Zunge hat? ;D

Geschrieben

Du hättest ihr die Chance geben müssen, ihre inneren Werte dir zu vermitteln.

Jetzt bist du laut einem Zeitgenossen ein Depp.

Das geht nicht! lach.

ja komisch. das gerede von den inneren werten höre ich am meisten von leuten, die keine äusseren haben ...

Geschrieben

Hallo @ all

Ich denke dass ist wie in dem anderen Thread mit den Brüsten bei Frauen "groß/klein". Es muss zusammen passen und wichtiger noch, er muss damit umgehen können. Wie schon einige hier geschrieben haben.
Und mal ganz ehrlich, die meißten neigen eh zum übertreiben...was hier immer von 22cm usw angegeben wird. Da ich Fussballer bin hab ich schon einige gesehen...und dass ist wirklich, die absolute Seltenheit.
Kurz um..wie gesagt: Denke jeder ob groß/klein findet einen Möglichkeit/Stellung eine Frau zu befriedigen...auch hier gilt: Kommunikation ist das A und O

Geschrieben

Was ist eigentlich "schlimmer", Männer, die sich über ihren Schwanz definieren, oder Frauen, die Männer auf ihren Schwanz reduzieren?

Geschrieben

Was ist eigentlich "schlimmer", Männer, die sich über ihren Schwanz definieren, oder Frauen, die Männer auf ihren Schwanz reduzieren?

Nichts von beiden. Leute, die palavern, wie wichtig innere Werte sind und sich dabei selbst wie Riesenar**hlöcher aufführen sind für mich die widerwärtigste Gattung.

Geschrieben

ich finde, ersteres .. denn das hieße, das derjenige dauernd mit nem komplex rumläuft und ein problem bewältigen muss. frauen, die komisch denken kann ich mit nem gesunden selbstbewusstsein getrost ignorieren...

Geschrieben

@ sexxidrea.

im großen und ganzen geb ich dir recht. jeder frau und jedem mann das seine. eine mag eben große schwänze, normale schwänze oder auch kleine schwänze. ist doch genauso wie bei männern die auf verschiedene körbchengrößen stehen. man sollte jedem seine vorliebe lassen und die person sollte auch dazu stehen können ohne von anderen deswegen gleich verurteilt zu werden

ist halt die frage wie man das den anderen sagt das z.B der schwanz zu klein ist für einen ist. ich glaube so gut wie kein mann möchte hören ne danke dein schwanz ist zu klein. und auch wenn mans sagt kommts drauf an wie. hatte auch schon ne situation da hat mich ne ex ausgelacht nur weil ich keine 17 cm plus in der hose hab. und das finde ich wiederum nicht richtig das einem so zu sagen. Kann ja au nix dafür was ich in der Hose hab Ich bin zufrieden damit Da hats ne normale Freundin besser gemacht. sie hat mir mal gesagt das ihr meiner zu klein wäre (sie weiß was ich hab) und sie mindestens 18 cm oder mehr haben will. aber so das ich mich jetzt nicht zu kurz gekommen gefühlt habe, also nicht als nurn halber mann abgewertet gefühlt habe

Geschrieben

...das klingt zwar im ersten moment total bescheuert...

im zweiten ehrlich gesagt auch

Geschrieben

ja komisch. das gerede von den inneren werten höre ich am meisten von leuten, die keine äusseren haben ...

Das haste jetzt der Lichtgestalt geschrieben

Ich habe einen großen!!

Geschrieben

Das habe ich gelesen, Willy. Funktioniert aber nicht.

@grey74 -Was bitte sind äußere "Werte"? Bitte berücksichtige bei deiner ausführlichen Antwort, dass es ebenso mathematische Werte (3cm, 4kg, 50km/h, 15 kJ etc.), wie auch menschliche Werte (Intelligenz, Achtsamkeit, Warmherzigkeit, Fairness etc.) gibt. Ich freue mich auf deinen Exkurs zum Thema "20cm sind besser als ein großes Herz"). Danke vorab.

Geschrieben

der penis ist so ne gefühlsmässige archillesferse, ähnlich wie bei euch mädels die körbchengrösse

mal abgesehen davon, dass ich kein " mädel" bin, halte ich weder den penis noch die körbchengröße für eine achillesferse.

viele frauen hier haben bereits kundgetan, dass ihnen die größe des schwanzes eher sekundär erscheint. so geht es mir persönlich auch.

trotzdem darf es ja wohl erlaubt sein, dass frauen auch ganz klar sagen : ich steh auf große schwänze. und...by the way... es gibt auch männer mit großen schwänzen, die witzig, intelligent, charmant und insgesamt charakterlich gut ausgestattet sind.

männer haben ja auch ihre präferenzen. und niemand wird wohl ernsthaft behaupten wollen, dass frauen mit einem d-cup charakterlich oder intelligenzmäßig irgendwie den frauen unterlegen sind, die mit einem a/b oder c-körbchen durchs leben latschen.

echt ne reichlich bescheuerte diskussion, finde ich

Geschrieben

*** edit by admin ***

... es wäre fair, alle Angaben wahrheitsgemäß aufzuführen und es DEM GEGENÜBER zu überlassen, zu entscheiden, was sich relativiert und was nicht.

Ich sehe es auch so, dass die Angaben, welche im Profil gemacht werden, dann auch der Realität/ Wahrheit entsprechen sollten.

• Neu erstellen...