Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau. Größe Schwänze spürt man nämlich so richtig in der Muschi. Vorallem, wenn sie groß sind, dass bis ganz hinten richtig anstossen und frau das Gefühl hast, dass sie richtig "aufgespiesst" wird.
Wie wie ein Wettbewerb: Wie tief kann ich einen Schwanz aufnehmen.

Ausserdem rutschen die kleinen Schwänze immer wieder raus!

Geschrieben (bearbeitet)

[lu] Edit by Mod Spam[/lu]

....
trotzdem darf es ja wohl erlaubt sein, dass frauen auch ganz klar sagen : ich steh auf große schwänze. und...by the way... es gibt auch männer mit großen schwänzen, die witzig, intelligent, charmant und insgesamt charakterlich gut ausgestattet sind.
....

Es ist erlaubt, finde ich- und ziemlich realitätsfremd zu postulieren, dass die "passende Moral" alle sexuellen Präferenzen ausgleichen kann.

bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

Zitat:
SCHLECHTER????????
d.h., Du denkst, mehr als 5,5 wär GUT/BESSER??????

Bei den meisten Frauen wohl eher nicht, aber das Gerücht hält sich leider permanent hier, egal wie viele Beiträge das Gegenteil aussagen :-(

Nein, ich glaube nicht, dass 6 besser ist als 5,5 cm, aber wenn ich mich zwischen 5 und 6 entscheiden muss, dann liegt es wohl in der Natur des Mannes auf- statt abzurunden.
Ich habe auch noch nie gesehn, dass Frauen bei ihrer Körbchengröße abrunden

Geschrieben (bearbeitet)

Schwänze sind Fliegenscheiße

Ich finde einfach nicht, dass Körperteile gültige menschliche Kriterien sind. Die Größe eines Penis ist ja nun wirklich eine Laune der Natur. Letztlich ist das genau so eine Tatsache wie der Umstand, dass Fliegen auf Wohnzimmerscheiben scheißen.

Und es ist natürlich auch vollkommen legitim, Vorlieben zu haben. Die haben die meisten. Was ich so blöd finde, ist die in meinen Augen fiese Mentalität, die speziell hier damit einhergeht - und die hat auch damit zu tun, wie hier von vielen Sex praktiziert wird.

Männer vom Vibrator-Grabbeltisch

Frauen suchen sich Männer aus als würden sie beim Discounter einen Vibrator kaufen gehen (und Männer Frauen, als wären sie auf der Hatz nach der maximal gefühlsechten Gummipuppe). Dann stehen sie im Sex-KODI und wiegen das Ding, prüfen wie es gebaut ist und schauen, ob Struktur, Dicke und Länge ihnen Lust versprechen. "Haben Sie ein Vorführgerät? Batterie drin?" Dann wird der Brummer angeworfen, die Banane an die Wange oder ans Hangelenk gehalten, zustimmend genickt oder zweifelnd abgewunken.

Haben sie dann ihren Liebling gefunden, heißt es: "Jetzt brauche ich noch einen Roboter dazu. Haben Sie was Preiswertes und Pflegleichtes am Lager, das zwecks Minimalkommunikation ein paar rudimentäre Wortgruppen beherrscht und halbwegs sinnvoll kombinieren kann? Er sollte ganz nett aussehen und ein paar bunte Lämpchen hier und da haben. Das Auge fickt ja bekanntlich mit. Ein paar intuitiv bedienbare Knöpfe und Regler zur Feinjustierung wären fein und ein in allen Stellungen leicht erreichbares Not-Aus. Bedienungsfreundlichkeit ist wichtig - bloß nicht zu kompliziert. Schließlich will man befriedigt und nicht überfordert werden."

Utopie mit realem Kern

Sicher ist das eine übertriebene Utopie, aber man spürt, dass sich bei Menschen, die in größerem Umfang (das feine Wort ist hier wohl) "Casual Sex" praktizieren, nicht selten die Wertigkeiten dorthin verschieben. Klar geht niemand wissentlich mit einen ausgewiesenen Arschloch ins Bett, aber man schaut auch vorher nicht mehr so genau hin, ob es eins sein könnte. Schließlich kommt es beim Gelegenheitsfick darauf ja auch gar nicht an.

Man sieht es ja auch in den Fragen, die hier im Forum diskutiert werden und an der Art und Weise wie formuliert wird. Sex wird zunehmend technisch betrachtet. "Was muss ich wie einführen und bewegen, damit sie endlich zu squirten lernt?" Das ist wie bei der Suche nach dem Higgs-Teilchen am Cern. Ich habe ein paar diffuse Sextheorien im Kopf und muss die auf Gedeih und Verderb experimentell überprüfen.

Wer braucht schon Zauber, wenn er nudeln kann?

Auch wenn der Zauber dabei auf der Strecke bleibt. Den kann man sich ja immer noch bei Harry Potter im Kino holen. Schöne, neue Welt -

aber nicht meine.

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

...

Man sieht es ja auch in den Fragen, die hier im Forum diskutiert werden und an der Art und Weise wie formuliert wird. Sex wird zunehmend technisch betrachtet. "Was muss ich wie einführen und bewegen, damit sie endlich zu squirten lernt?" Das ist wie bei der Suche nach dem Higgs-Teilchen am Cern. Ich habe ein paar diffuse Sextheorien im Kopf und muss die auf Gedeih und Verderb experimentell überprüfen.

...

Ich stimme dir in fast allen Punkten zu. Besonders bei obigen. Keine Ahnung wie man da Spaß haben kann/ hat...
Aber anscheinend brauchen welche unbedingt einen Masterplan oder meinen es gibt einen ultimativen Weg...

Geschrieben

In der Tat ist es mittlerweile in jedwedem Forum nachzulesen, daß hier und da, der ein oder andere, durchaus neben seinen likes/dislikes aber diesbezüglich immer wieder Fragen stellt, die darauf eben direkt schließen lassen, das betreffende Person weder Ahnung noch Erfahrung,lediglich theoretisch angelesenes Wissen oder aufgeschnappte Phrasen hat.

Deshalb: what else?!

Man sollte jedem seine zauber(wahn)haften Vorstellungen im Raume seines Potter`schen Cern`s lassen.

Geschrieben

naja...es ist ja nun wirklich nichts neues, dass viele menschen oberflächlich sind und gerade auf seiten wie dieser in ihrer wegwerf- und katalog/bestell-mentalität bedient werden. sowohl frauen, als auch männer.

das kann man bedauern, hat aber für mich mittlerweile keinen großen wallungsfaktor mehr. es gibt nischen, es gibt perlen. wenn ich durch die fußgängerzone gehe, sehe ich auch viele geilkonsumierende, die auf jeden shit reinfallen und die dusseligsten dinge kaufen. das wird man wohl kaum ändern können.

ich habe hier keinen missionarischen auftrag. ich will hier nicht den wachturm verkaufen und " erwachet! ihr brüder und schwestern" rufen.

und wenn frauen nur männer mit großen schwänzen geil finden und wenn männer nur frauen mit großen titten geil finden, dann ist das eben so. ich persönlich kann mich darüber nicht echauffieren.

ich glaube an den spruch : was du suchst, findet dich.

Geschrieben (bearbeitet)

Lana:

ich habe hier keinen missionarischen auftrag. ich will hier nicht den wachturm verkaufen und " erwachet! ihr brüder und schwestern" rufen.

Das ist schön. Und das tut auch nicht jeder automatisch, der seinen Gefühlen und Einstellungen Ausdruck verleiht. Menschen sind eben unterschiedlich. Aber seine Haltungen nicht mehr auszudrücken, weil einem implizit und am Ende unverhinderbar missionarischer Eifer unterstellt werden kann, ist ja auch keine Lösung.

Und, letztlich steht auch in deiner Äußerung ein impliziter Aufforderungscharakter, wie in allen anderen. Sie missioniert im Hinblick darauf, nicht missionieren zu sollen.

Dagegen kann man nichts machen. Die menschliche Existenz ist am Ende immer in einer solchen Schleife gefangen.

@HabaneroMAX: Wichtig dabei ist, die anderen so lassen zu können. Ich kann da sportlich hart diskutieren. Aber am Ende argumentieren wir nicht über eine objektiv entscheidbare Sachfrage, sondern plädieren für einen Lebensstil, den wir für gut und nachahmenswert halten. Das sollten wir nicht vergessen. Aber genau das tun die meisten.

Sartre schreibt:

So bin ich für mich selbst und für alle verantwortlich, und ich schaffe ein bestimmtes Bild des Menschen, den ich wähle; indem ich mich wähle, wähle ich den Menschen.

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

hab mich gerad neu angemeldet und muß sagen
ich hab 'nen 18 mal 7 und ja er ist wirklich so dick

es kommt immer auf die frau an - die eine sagt - oh geil den mal im arsch haben und es passt super

und die andere sagt - um gottes willen

genau wie mit normalem verkehr - die eine steht drauf komplett ausgefüllt zu sein ...die andere halt nicht ...

so ist das eben .............

Geschrieben

ich bin der Meinung dass " Frau " ausgefüllt sein möchte jedoch nicht zwingend ein " Scheunentor" besitzen muss . Es kommt auch nicht zwingend auf die Größe an sondern wie "ER" damit umgehen kann ...dann gehts auch mit nem kleineren Exemplar ;-)

Geschrieben

@lichtschimmer....ich werde den eindruck nicht los, dass du dich von meinen postings ständig persönlich angesprochen fühlst. kann das sein ? lass dir sagen : dies ist nicht der fall

Geschrieben

Lana, ich fühle mich immer dann persönlich angesprochen, wenn es eindeutig so ist. In der überwiegenden Zahl der Fälle antworte ich, wenn ich tatsächlich sachlich einhaken möchte. Gelegentlich betreibe ich Prophylaxe für den Fall, dass ich gemeint sein sollte, aber nicht direkt angesprochen wurde. Letzteres hat dann eben auch den postitiven Nebeneffekt, theoretische Gedanken zum Thema zu enthalten, sofern das Bezugsposting on topic war.

Geschrieben

Natürlich kann niemand etwas für angeborene körperliche Merkmale.

Wenn die aber keine Rolle bei der Wahl eines Parners spielen sollten, nähern wir uns da für mein Empfinden schon beinahe der Abteilung "Alter und Aussehen egal". Nä, das ist nun wiederum nicht meine Welt.
Schätzungsweise werden auch für viele Menschen körperliche Merkmale beim anderen mit darüber entscheiden, ob aus einem guten menschlichen Kontakt darüberhinaus eine sexuelle Beziehung erwachsen kann. (Den umgekehrten Fall soll es ja übrigens auch immer wieder mal geben. ) Das finde ich absolut legitim und realistisch. Harmonie, Übereinstimmung lässt sich doch wohl auf keiner der beiden Ebenen vorsätzlich "erzwingen".

Als "fies" würde ich es betrachten, dem anderen meine Meinung über seine Körpermerkmale persönlich abwertend mitzuteilen.
Aber nun gut- ich weiß, auf welcher Seite ich hier bin und welche Erwartungen - meiner Meinung nach- sicher sehr bewusst im Vorwege geschürt werden. Und die Art, sie auszudrücken, mag mir zwar nicht gefallen- Präferenzen ( und ich bleibe einfach mal bei diesem Wort, weil das für mich die Diskussion von individuellen Empfindlichkeiten weg lenkt), kann von mir aus aber jeder gerne haben so viel er/sie mag.
Auch wenn ich sie nicht immer nachvollziehen kann. Muss ich doch aber genauso wenig wie sie erfüllen.

....
Wichtig dabei ist, die anderen so lassen zu können. ....

Allerdings!
Und dann kann ich getrost bei meinem Lebensstil bleiben und mir ein Wert-Urteil sparen über andere, die ich nicht teile. So wie ich meine Einstellung auch respektiert haben möchte.

Und ich kann die Eingangsfrage beantworten oder es lassen.

Geschrieben

..
Ich habe auch noch nie gesehn, dass Frauen bei ihrer Körbchengröße abrunden

Diese Lüge würde aber wenigstens keinen Schmerz beim Akt verursachen bzw. ihn gänzlich unmöglich machen.
Ich persönlich bin sehr froh, dass die meisten unter 5 aufweisen ;-P handlich und mundgerecht :-D

Geschrieben

Genießerin

Und ich kann die Eingangsfrage beantworten oder es lassen.

Wenn wir exakt bei der Frage bleiben, ist der Thread schnell öde. Denn so einzigartig Menschen sind, so individuell wählen sie die Kriterien, die sie zur Beantwortung der Frage heranziehen wollen.

Übrigens kann ich "Menschen auch lassen" mit Dingen, die ich für bekloppt halte (was sich nicht notwendig auf das Thema dieses Threads beziehen muss).

Geschrieben

Dieser Fred wird nie öde werden. Die Frage im EP bietet so viele Diskussionsansätze, dass selbst eine völlig ernsthafte Diskussion sich bis ins Unendliche fortsetzen ließe.

Geschrieben

Ganz einfach:
Wir wollen dicke Titten Ihr wollt dicke Schwänze. Mehr = Besser oder nicht schlechter...

Tja, ausgleichende Gerechtigkeit ?

Und Männer, die kleine Titten wollen daten Frauen die kleine Schwänze wollen ?!?

Vorweg:
Große Titten, kleine Titten = mir egal, wenn der Mensch (die Frau) passt.
Und ja, ist mir schon so passiert. Der Sex war so gut, dass (fast) alles andere ausgeblendet wurde. Sie hat, wie sich rausstellte auch sympathische Charakterzüge, weshalb ich mich (Tittengröße hin, Schwanzgröße her) arg zu ihr hingezogen fühlte.

Allerdings geb ich Maße nicht mehr an weil auch mich die "Discountermentalität" nervt.
Haben wir zumindest erstmal gleiche Vorlieben, d.h. Minimalkonsens - gut. Dann weitersehen, evtl Überraschung (positiv).

Geschrieben

1.
hallo
meiner meinung, rein anatomisch betrachtet, sind 14-16 cm absolut genug. Reichen
täten = 5cm (mind. grösse)

Das Problem ist, die oft falsche Annahme, das ein Penis im schlaffen, in etwa proportional,dem Angepasst ähnelt, wie im steifen Zustand.

Hand aufs Herz, wer kennt nicht aus dem Schwimmbad, die dauernd laut redenden W, "oh gut gebaut. ...auch unten.
der da aber hat nix in der Hose....

genau, denn er hat einen oft kleiner wirkenden Penis und zwar einen 'blutpenis',
die anderen nennt man

Geschrieben

more than a mouthful is wasted...

frank zappa

meinte der jetzt den schwanz oder die brust...hmmm?

Geschrieben

Hmmm ich geb zu, auch ich hab mich oft danach gesehnt, mal eine Frau mit richtig "Dicken Dingern" zu vögeln.
Vor drei Jahren war es dann so weit....also mich hat es fast erschlagen...mit sooo viel Brust (F Körbchen bei Kleidergröße 42) kam ich überhaupt nicht klar....mag auch sein, dass es daran lag, dass wir im Kopf völlig verschieden tickten....

Da meiner ja nicht besonders groß ist, (aber ich hab nur den EINEN), mag es blöd klingen...aber große Schwänze oder große Brüste mögen ein Traum sein, die Phantasie beflügeln, aber letztendlich muss jeder mit dem, was er hat auch umgehen können....dann wird der Sex geil

Geschrieben

1.
hallo
meiner meinung, rein anatomisch betrachtet, sind 14-16 cm absolut genug. Reichen
täten = 5cm (mind. grösse)

Die Frage ist, wieso bewertest du hier irgendwelche Fragen? Hier wird eine Frage gestellt die an sich nur Frauen beantworten können, in manchen Fällen auch Männer(Wie sie wollen). Deine Erfahrungen ob es eine Frau gefällt, sprich ob sie es möchte, ist an sich nicht relevant. Eine Frau wird sicherlich schnell heraus finden was ihr so gefallen hat in der Vergangenheit, und wieso sollte sie nun nicht darauf bestehen dies zu wiederholen? So fern es die "perfekte Größe" für eine Person geben sollte dann ist es legitim, dass sie diese auch bevorzugt. Ich bezweifle allerdings, dass nur durch diese Zahl eine mögliche Beziehung direkt ausgeschlossen wird. Aber am Ende kann ich nichts da zu beitragen da ich ein Kerl bin. Was ich weiß ist allerdings folgendes. Wenn sich dieses Thema mit der Oberweitengröße einer Frau überschneiden könnte, dann würde ich wohl zu der Frau gehören der alles egal zu sein scheint. Ich empfinde keinen nutzen bei einem großen Busen, ich sehe meines Erachtens auch fast nie einen großen Busen. Menschlich betrachtet ist es nur wichtig, dass der Busen gesund ist(Brustkrebs) und möglicherweise Milch geben kann(Kommt aus der Mode, ich weiß). Ob man nun eine Frau mit großen Busen bevorzugt, vielleicht ja, aber dann müssen die Frauen wohl identisch zu einander sein... denn das ist meines Erachtens ein eher Primärer Kriteriumspunkt. Und deshalb kann man meines Erachtens diese beiden Dinge nicht miteinander vergleichen.

Geschrieben

Schwanz Grosse ist wichtig so wichtig das ihr morgen zur Schwanzverlengerung gehen solltet under 20 cm ist bull shit habe selber von 17 auf 20 verlengert

Geschrieben

Ach Grieche, ich habe lieber einen kleinen Kämpfer als einen großen Hänger

Geschrieben

wer sagt was vom haenger viele Frauen waren zufrieden mit 17 die gleichen Frauen Jubeln uber die 20

Geschrieben

Zur Ausgangsfrage:

Nicht alle Frauen wollen einen sog. XXL-Schwanz.
Sicherlich hat ein großer Lümmel zum Spielen seinen Reiz,
aber für GV und auch OV nicht unbedingt vorteilhaft.
Sicherlich mag das bei Frauen, die schon das Mutterglück genießen, anders sein ...

• Neu erstellen...