Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

verstehe nicht wirklich was die Schwanzgrösse mit Mutterglück zu tun hat?

ausserdem an die Jungs da draussen

nicht die Länge machts, kennt ihr nicht das Sprichwort?

Lang und schmal - des Frauen Qual

Kurz und dick - des Frauen Glück

in diesem Sinne........

Geschrieben

wo ist das Problem??? Ich kenne einige Frauen, die sagen, son großer SChwanz hat seinen Reiz... Aber es zählt nicht wie groß er ist, sondern ob der Typ an dem das Ding hängt auch damit umgehen kann. Was nützt es wenn der Schwanz 25 cm groß 8 cm dick ist :-) wenn der Typ nicht weiß wie man mit ihm umgehen muss bei einer Frau... Eine Dame berichtete mir mal, dass es auf die Art und Weise der Stöße ankommt, da zu variieren etc..

Geschrieben

Ich erkläre mir das so.

Es gibt Männer die handwerklich begabt sind und mit ihrem Hammer umgehen können. Sie erledigen ihre sache gut, egal wie groß ihr Werkzeug ist.

Dann gibt es Männer, die dieses Talent nicht besitzen und diese müssen auf rohe gewallt setzen um den nagel in die wand zu bekommen. Da wird dann halt der Vorschlaghammer ausgepackt. Ob es dann das gewünschte Ergebnis bringt ist fraglich.

:-D ist natürlich blödsinn, aber es steckt ein bisschen Wahrheit dahinter.

Geschrieben

da steckt sogar sehr viel wahrheit hinter

Geschrieben

(...)
Es gibt Männer die handwerklich begabt sind und mit ihrem Hammer umgehen können. Sie erledigen ihre sache gut, egal wie groß ihr Werkzeug ist.
Dann gibt es Männer, die dieses Talent nicht besitzen und diese müssen auf rohe gewallt setzen um den nagel in die wand zu bekommen. Da wird dann halt der Vorschlaghammer ausgepackt.
(...)

Perfekt getroffen

Geschrieben

Zur Ausgangsfrage:

Nicht alle Frauen wollen einen sog. XXL-Schwanz.
...
Sicherlich mag das bei Frauen, die schon das Mutterglück genießen, anders sein ...

Nein. hat damit nix zu tun. Das ist leider ein weitverbreiteter Irrglaube.
Gibt große, kleine, enge, weite; liegt allein am Bindegewebe und der Muskulatur.

Geschrieben

Immer wieder das gleiche Thema, ich bin Handwerker und mein Hammer ist mein Werkzeug.
Schlechter Handwerker treffen auch mit einem riesen Hammer kein Nagel. Das kann man leider nicht oft genug sagen, aber trotzdem bleibt dieser Irrglaube einfach hängen. xD

Geschrieben

meiner ist zwar nicht so gross, aber er riecht wie ein grosser.

Geschrieben

Schlechter Handwerker treffen auch mit einem riesen Hammer kein Nagel. Das kann man leider nicht oft genug sagen, aber trotzdem bleibt dieser Irrglaube einfach hängen. xD

stimmt. völlig behämmerte treffen auch mit einem riesenhammer den nagel nicht.

meiner ist zwar nicht so gross, aber er riecht wie ein grosser.

Geschrieben

einige themen sind halt dauerbrenner, @ katta

aber leider ist rumgealber hier nicht erlaubt.

nur sehr sehr ernsthafte beiträge hart am topic bitte

Geschrieben

Na ja - so ganz stimmt das nicht! Wenn der Penis zu klein ist, wird es schwierig. Spürt man kaum noch, wenn er drin ist oder flutscht er dauernd raus, dann macht Poppen nicht wirklich Spaß. Und wenn er zu groß ist, wird es einfach schmerzhaft. Daher macht es durchaus Sinn, wenn sich Paare zusammenfinden, die auch anatomisch harmonieren.

Geschrieben

Wird hier eigentlich ein Unterschied zwischen künstlichen und natürlichen Schwänzen gemacht? Schließlich gibt es etliche Dildos und Vibratoren, die jede natürlich vorkommende Dimension sprengen. Und ich kenne mehr als eine Frau, die zwar übernatürlich große Toys mag, beim Mann aber dann doch nur Durschnittsgrößen vorzieht.

Geschrieben (bearbeitet)

hat sich das thema immer noch nicht totgelaufen? *gähn*

Das Sommerloch muß gestopft werden... ;-) mitgähn.

ich habe mich übrigens mal beim gähnen verliebt. ich pendelte von meinem Heimatort mit der Bahn nach Stuttgart, viele haben probiert noch etwas zu pennen. das mir gegenübersitzende hübsche Mädchen auch. als der Zug anhielt gähnten wir gleichzeitig und haben dann gelacht... sie konnte wunderbar unschuldig Küssen... Hachja.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Hier ist was los.....und das alles nur, wegen ein paar Zentimetern mehr oder weniger.....

Du hast total recht . lg

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja - so ganz stimmt das nicht! ... wenn er zu groß ist, wird es einfach schmerzhaft. Daher macht es durchaus Sinn, wenn sich Paare zusammenfinden, die auch anatomisch harmonieren.

Korrekt !!

... ich kenne mehr als eine Frau, die ... beim Mann aber dann doch nur Durschnittsgrößen vorzieht.

So ist es! aber es gibt ja auch in beiden Lagern Ausnahmen / anatomische Wunder .. grins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Daher macht es durchaus Sinn, wenn sich Paare zusammenfinden, die auch anatomisch harmonieren.

Da mein Schwanz eine sehr starke Krümmung nach oben aufweist und somit prima den G-Punkt meiner Partnerin stimuliert(bei Missionarstellung und Reiterstellung zB.) ist es für sie immer ein Wahnsinnserlebnis mit sehr starken Orgasmen.
Ich finde meinen Schwanz deshalb einfach genial, obwohl ich eher Durchschnittsgröße besitze.

Geschrieben

Jeder Penis ist bei der Penetration nach oben gekrümmt, die Dinger sind biegsam. ;-) Es ist mehr eine Frage der Ästhetik, wie beim Busen...

Geschrieben

Jeder Penis ist bei der Penetration nach oben gekrümmt, die Dinger sind biegsam. ;-) Es ist mehr eine Frage der Ästhetik, wie beim Busen...

Das stimmt so nicht.
Ich habe schon Schwänze gesehen die gerade,nach unten, oder auch zur Seite gekrümmt sind.
Mit einem nach unten gekrümmten Schwanz bietet sich am besten die Hündchenstellung an um die richtige Stelle zu stimulieren

Geschrieben

.....................wie lange dieser Fred schon existiert

und die Antworten wiederholen sich immer wieder

zeit diesen hier zu schließen

Luna

Geschrieben

Jeder Penis ist bei der Penetration nach oben gekrümmt [...]

Das stimmt so nicht.
Ich habe schon Schwänze gesehen die gerade,nach unten, oder auch zur Seite gekrümmt sind.

Blomquist meinte wohl die Krümmung, während der Penis in der Vagina steckt. Dazu braucht's einen Computertomographen oder ähnliches Gerät, um sie sichtbar zu machen. Und die Krümmung nach OBEN ist schon bemerkenswert. Wie sich das bei nach unten gekrümmten Schwänzen bemerkbar macht, weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass die vorhandene Biegung nach unten nicht verstärkt, sondern (leicht) "korrigiert" wird, sprich ebenfalls nach oben erfolgt.

Geschrieben

Ja, solche Aufnahmen habe ich auch schon gesehen: Der Penis krümmt sich gewissermaßen bananenförmig! Dessen ungeachtet gibt es aber Unterschiede und aus meiner Erfahrung könnte xxxgeilerboy dennoch Recht haben. Es gibt sehr wohl Formen, der andere Empfindungen auslösen als andere!

Geschrieben

Man kann mit kleinem wie großen spaß haben. Is doch nix dabei.

Geschrieben

wer sagt was vom haenger viele Frauen waren zufrieden mit 17 die gleichen Frauen Jubeln uber die 20

Als dann die 30 kamen jubelten die Männer?

• Neu erstellen...