Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann ja auch negative Erfahrungen mit einem großen Genital machen, meine Exfreundinnen fanden ihn zum Beispiel toll zum anfassen, in den Mund nehmen,...
Wenn es allerdings um den Verkehr ging kam schon teilweise ein "Oooh", an Analsex gar nicht zu denken, obwohl es alles eine Sache der richtigen Vorbereitung ist.

Ich denke das ist alles sehr subjektiv.

Geschrieben

dachte die längste zeit meines lebens, er wäre zu klein- wurde dann aber von den sex-partnerinnen darüber in kenntnis gesetzt, dass dem nicht so ist! *freu* (blut-penis oder wie man das nennt)

Geschrieben

meine Exfreundinnen fanden ihn zum Beispiel toll zum anfassen, in den Mund nehmen

Ich persönlich kenne keine Frau, die eine Bierflasche in den Mund nehmen kann. Aber ich kenne viele Männer, die weder mit Bandmaß noch mit Maßband umgehen können.

Geschrieben

operative Verlängerung =

Duchtrennen von Penisbändern

Bringt – bisherigen Erfahrungen zufolge – hauptsächlich eine optische* Verlängerung um bis zu 5 cm. Erklärung: Diverse Bänder halten den Penis im Körper “fest”, werden diese duchtrennt, “rutscht” der Penis weiter raus. ... Da die Penis-Bänder durchtrennt worden sind, fehlt dem Penis oft auch die nötige Festigkeit!
--

Wer will schon so einen Wackeldackel? hehe

Geschrieben

lerne erst einmal richtig deutsch..zu reden, aber vor allem zu schreiben...ä statt ...e

Als wen du es nicht bemerkt hast ich bin gein D sondern ich bin DER GRICHE nach ZORBAS und Rechtschreibung beim SEX ist unwichtig
Ich schreibe lieber Falsch und BUMSE gut
love you

Geschrieben

ich mit meinen jungen jahren muss sagen ich habe in manchen stellungen schon hören müssen aua es tut weh aber wenn man weiss wie die frau glücklich zu stellen ist kann ein großer schwanz schon ganz vorteilhaft sein und mein FKK fühlt man sich auf jedenfall sehr wohl

Geschrieben

Ich persönlich kenne keine Frau, die eine Bierflasche in den Mund nehmen kann. Aber ich kenne viele Männer, die weder mit Bandmaß noch mit Maßband umgehen können.

Ohje, dass das in Penisneid ausartet ist ja schade, hatte ein wenig mehr Niveau erwartet.
Mein Mathematik-LK damals hat mich schon zum Umgang mit Maßbändern befähigt.
Vielleicht erwartest du ja auch Angebote meinerseits wie "Hey, komm vorbei! Du kannst ja mal nachmessen!"?
Sollte dem so sein, frag' doch einfach direkt!

Geschrieben (bearbeitet)

Vollkommen richtig Fabian. Lieber groß als Klein. Ich bin im Geschäft seit ich 14 bin. Ich bin noch keiner Frau begegnet die über einen zu grossen lacht. Über einen Kleinen lestern viele und sie machen es beim kaffee als trach Thema. Alles zwischen 20 und 24 begegnen sie mit Respekt. Ich bin 40 Jahre auf der Jagt.
habe vielerfahrung Positiv wie negativ

bearbeitet von Grieche1P
Geschrieben

Gut ersticken ist nicht wirklich Sinnlich ;-) Aber mal an die Damenwelt ... der deutsche Durchschnitt liegt wohl bei ner länge von 15 cm .
Wäre dann also bei einem steifen Schwanz von Ca 19 - 20cm länge u 6,5 cm breite eine Erstickungsgefahr ???

Geschrieben

Von 6 cm Breite habe ich nicht geschrieben,aber Ja die meisten Frauen sind nicht in der lage ihn komplett in den Mund zu nehmen
die hälfte geht danach fangen die meisten an zu würgen.
Es ist aber auch nicht der sinn der sache las sie über deine Hoden bis zur Eichel lecken du stirbst dabei (oder duhst so)und sie glaubt sie ist Superwoman.
nicht nur frauen täuschen einen Orgasmus vor als Profi musst du das auch aber jetzt habe ich schon zuviel veraten

Geschrieben

Nicht die Größe ist ausschlaggebend... Sondern viel mehr die Technik. Was nutz nen Großen bzw. Übergroßen Schwanz wenn man Nicht mal weiß wie man Damit umgeht Grins.

Geschrieben

Über einen Kleinen lestern viele

ich wuerde nie ueber einen kleinen 1,72 mann " lestern ". ehrlich nicht.

kali nichta ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Sinnliche XXL schrieb:
und aus meiner Erfahrung könnte xxxgeilerboy dennoch Recht haben. Es gibt sehr wohl Formen, der andere Empfindungen auslösen als andere![/QUOTE]

Genau so siehts aus. Wenn ein Penis von Natur aus nach oben gekrümmt ist empfindet die Frau bei gewissen, bereits beschriebenen Stellungen, wesentlich mehr.
Wenn ein Penis von Natur aus nach unten gekrümmt ist, was es so auch gibt, entstehen erhebliche Schmerzen wenn die Vagina versucht Ihn nach oben zu biegen. Das gelingt eigentlich nur dann, wenn ER nicht vollkommen steif ist. Wenn ER aber richtig stahlhart ist schafft es keine Frau, geschweige eine Vagina, IHN in die andere Richtung zu verbiegen.

bearbeitet von xxxgeilerboy
Geschrieben

Ist das so wichtig??

Egal, man(n) kann es ja doch nicht ändern...

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein Beispiel, und ich könnte euch Hunderte weitere zeigen. Die nächsten 2 Zeilen sind nicht von mir sie sind von einer 30 Jährigen weibliche schönheit aus einem anderen Forum wo es nicht um Schwanzgröße geht

Dann nennen wir´s mal " 16-20 cm "Mittelklasse wenn du dich dadurch besser fühlst. 14-15 cm wäre mir persönlich zu klein. Ich wollte dir nur klar machen das die wenigsten Frauen ...........

Ich bezeichne 19-20-21 als Groß Sie sagt Mittelklasse
Ich sage 15-18 Mittelklasse Sie sagt Klein
was glaubt ihr was sie mit Männer macht mit 10-14

Bitte Bitte Lügt euch nichts vor Frauen lassen mit OP Ihre Oberweite ,Muschi,Arsch, Ihr Gesicht verändern.
Wenn ihr so wie ich euch 3-5 cm mehr schaft wertet ihr auf der strasse viel aufrechter gehen dadurch dass euer wertgefühl weckst.

bearbeitet von Grieche1P
Geschrieben

lerne erst einmal richtig deutsch..zu reden, aber vor allem zu schreiben...ä statt ...e

Lerne doch erst einmal, Dich richtig zu benehmen, ehe Du Dich im Forum ausbreitest und anderen Leuten quasi den Mund hier verbieten möchtest.
:-D

Wenn ihr so wie ich euch 3-5 cm mehr schaft wertet ihr auf der strasse viel aufrechter gehen dadurch dass euer wertgefühl weckst.

Das kann ich bei mir mit Sicherheit ausschließen!

Frauen lassen mit OP Ihre Oberweite ,Muschi,Arsch, Ihr Gesicht verändern.

Aber wie viele Frauen machen das? Diejenigen, mit denen ich intim wurde oder zumindest vertrauliche Gespräche führen durfte, sind mit der natürlichen Größe ihrer Brust durchaus zufrieden, glücklich und mit reichlich Selbstwertgefühl ausgestattet. Lediglich zwei haben Veränderungen an ihrer Brust vornehmen lassen — und zwar eine Verkleinerung, weil sie erstens gesundheitliche Probleme bekamen und zweitens für ihr persönliches Empfinden zu viel Aufmerksamkeit auf Ihren Busen gelenkt wurde.

Ich bin der (küchenpsychologischen) Meinung, dass die Probleme eines geringen Selbstwertgefühls sich nicht alleine auf mangelnde Schwanz- oder Brustgröße reduzieren lassen, sondern viel tiefer stecken (hört sich jetzt auch irgendwie zweideutig an ).

Es geht bei Menschen immer noch um den Menschen, nicht um die Ausprägung von primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen. Wer sich nur gut fühlt, weil sein Schwanz groß ist, der hat meines Erachtens mehr Probleme als er denkt. Das kann aber jeder sehen wie er mag — gerne auch anders. Nur muss ich dessen Meinung nicht teilen ...

Geschrieben

nicht nur deines erachtens, sondern auch meines

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich kenne mehr als eine Frau, die zwar übernatürlich große Toys mag, beim Mann aber dann doch nur Durschnittsgrößen vorzieht.

Liegt möglicherweise daran, dass Toys etwas einfacher im Handling sind. Die nimmt man, wenn man grad Lust drauf hat und sich drauf einlassen kann.

Bitte Bitte Lügt euch nichts vor Frauen lassen mit OP Ihre Oberweite ,Muschi,Arsch, Ihr Gesicht verändern.

Is klar. Warum gibst du eigentlich soviel drauf, was irgendeine Frau sagt? Bist du so abhängig von der Meinung anderer, dass du dich dafür operieren lässt? Ein Mann der mir ernsthaft was von zu kleiner Körbchengrösse erzählen würde, der hätt mich von hinten gesehen und dann nie wieder. Meinung haben, okay, das darf jeder gerne, aber mein Körper bleibt so wie er ist - gibt genug andere Frauen da draussen, da darf er sich im Zweifelsfall austoben.

Genauso nehme ich Männer, wie sie sind. Ich mag grosse Schwänze, ich mag durchschnittliche Schwänze - ich mag vor allem die Männer, die dranhängen. Im Zweifelsfall gibts Stellungsvariationen und Spielzeug. Und überhaupt, einfach mal ab und zu Abwechslung...

bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Liegt möglicherweise daran, dass Toys etwas einfacher im Handling sind. Die nimmt man, wenn man grad Lust drauf hat und sich drauf einlassen kann.

Äh, gilt das nicht auch für einen echten Schwanz? Mitsamt dem Kerl, der da dranhängt? Also, das mit der Lust und dem "sich darauf einlassen", meine ich, nicht das Handling

Geschrieben

Toys haben keine eigenen Bedürfnisse ist ganz praktisch. Und vor allem, wie sagt man "neee ich hab grad keinen Bock, grosser Schwanz is mir jetzt zu anstrengend" auf höflich? So oft kann man gar nicht Kopfschmerzen haben -.-

Geschrieben

Die nächsten 2 Zeilen sind nicht von mir sie sind von einer 30 Jährigen weibliche schönheit aus einem anderen Forum wo es nicht um Schwanzgröße geht

Dann nennen wir´s mal " 16-20 cm "Mittelklasse wenn du dich dadurch besser fühlst. 14-15 cm wäre mir persönlich zu klein. Ich wollte dir nur klar machen das die wenigsten Frauen ...........

Hey kleiner, das ist hier aus dem Forum, nicht aus einem anderen. du scheinst ziemlich verpeilt zu sein

Ohje, dass das in Penisneid ausartet
Mein Mathematik-LK damals hat mich schon zum Umgang mit Maßbändern befähigt.

Maßbänder im Mathe-LK? Gibt's nur in der Baumschule. Vielleicht warst du ja auf dem Gumminasium, wo die Gummibäume herkommen

Geschrieben

Genauso wie gutes Benehmen, ist auch die Schwanzgrösse reine Glückssache....

Es ist doch eigentlich ziemlich bitter, wenn man sein Selbstwertgefühl von der Grösse seines "Johannes" abhängig macht..

Akzeptiere Sachen, die Du nicht ändern kannst......

Geschrieben

Maßbänder im Mathe-LK? Gibt's nur in der Baumschule. Vielleicht warst du ja auf dem Gumminasium, wo die Gummibäume herkommen

Na du kriegst dich ja gar nicht mehr ein. ;-)
Wenn es dich so sehr beschäftigt, dass dein bestes Stück nicht deinen Wunschvorstellungen entspricht, tut es mir sehr leid.
Die Interesse an meinem Genital finde ich zwar etwas verstörend, aber falls es dich beruhigt, kannst du gerne mit einem Vermessungstechniker bei mir vorbeikommen.
Vielleicht finden wir auch noch einen Notar um ganz sicher zu gehen.
Machen wir das ganze doch auf dem Rathausplatz, mit Liveübertragung in den öffentlich-rechtlichen und Lokalpresse.
Sag bescheid, wann es dir am besten passt, dann verschicke ich noch schnell Einladungen an meine Großeltern, die brauchen immer etwas Anlaufzeit.

Zurück zum Thema, bitte.

Geschrieben

Ermahnen, belehren, tadeln, dass muss Frau hier doch ständig über sich ergehen lassen.....das überlese ich inzwischen....

interessant in diesem zusammenhang ist einzig und allein, dass nur der beitrag der frau mit der begründung " anmaßend " gelöscht wurde.

• Neu erstellen...