Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Toys haben keine eigenen Bedürfnisse ist ganz praktisch. Und vor allem, wie sagt man "neee ich hab grad keinen Bock, grosser Schwanz is mir jetzt zu anstrengend" auf höflich? So oft kann man gar nicht Kopfschmerzen haben -.-

Du willst mir also sagen, dass solche Frauen die Männer mit den durchschnittlich großen Schwänzen lediglich zur Befriedigung ihrer durchschnittlichen Gelüste nutzen? Nach dem Motto "Außergewöhnliche Gelüste verlangen nach außergewöhnlichen Schwänzen, für den Rest genügt der Durchschnitt"?

Na, da wirst du das eine oder andere Ego gehörig mit ankratzen

Geschrieben

ach lana, so schwer war das nun wirklich nicht zu verstehen.

hätte sie den blödsinn des griechen inhaltlich auseinander genommen, wäre es ja ok gewesen, sich aber lediglich über schreibfehler, die möglicherweise noch aus einer anderen nationalitätszugehörigkeit resultieren, lustig zu machen, ist doch ein bisschen dämlich und plump?

das das gefasel von schwanzverlängerung und der selbstempfunden aufwertung des eigenen selbstbewusstseins tief blicken lässt, ob der einstellungen des verfassers solcher zeilen, ist doch ne ganz andere nummer und wurde bereits einige male thematisiert.

ansonsten sehr "witzig", daß dieser schwanzlängenfred immer noch am leben ist.

Geschrieben

der einzige thread, der nicht angepinnt werden muss um oben zu stehen

Geschrieben

Spätzelchen, es heißt zwar, Angriff sei die beste Verteidigung, aber auch dabei kommt es auf das rechte Maß an. Damit ist es aber wie mit vielen anderen Dingen - die Erfahrung kommt mit den Jahren Das hier

Machen wir das ganze doch auf dem Rathausplatz

würde ich allerdings gerne aufgreifen, dazu könnte man doch mal ein Usertreffen hier organisieren. Die Regeln können wir hier schon regeln: die Länge wird vom Bauch gemessen, nicht vom Anus.Für den Durchmesser wird der Umfang gemessen und durch 3,14 geteilt. Alternativ können wir auch in zwei Achsen mit dem Messschieber messen und mitteln, wenn das denn dem LK angemessener scheint.
Die ersten beiden Stunden beim Psychologen zahle ich dir, alle weiteren musst du selber tragen.

Geschrieben

naja, auf dieser plattform scheint die größe schon ein thema zu sein. hab schon öfter zu hören bekommen, ne so ein kleiner gibt mir nix. auch wenn man sich sonst sympathisch war nett gechattet hatte, war der kontkt dann nicht mehr wichtig für die frauen. finde 13cm jetzt nicht mini. oder mikroschwanz, was man so zu hören bekommt. gibt ja sonst im normalen leben schon dinge die mir wichtiger wären sympathie, phantasie, diskretion, vertrauen, niveau...

was ich mich wirklich frage, ist es bei frauen nach der geburt echt für immer anders?

Geschrieben

danke. q.e.d.

das reagieren auf offtopic wird als offtopic gelöscht und weiter gehts offtopic.

herzlichen dank und tschüß :-)

Das hierwürde ich allerdings gerne aufgreifen, dazu könnte man doch mal ein Usertreffen hier organisieren.

super. ich bin dabei. ich bring auch mein lineal mit

Geschrieben

was nützen einem 20cm wenn 1/3 draußen bleiben muß

Wehr sagt das????? egal seit glücklich mit was immer ihr habt die MEISTEN Frauen stehen auf Groß nicht yu groß 19, 20, 21 das ist was sie ausfult Ich verabschiede mich aus diesen Forumsbeitrag da alles was ich euch zu sagen hatte gesagt ist
wen jemand Fragen haten dan auf Nachrichten gerne..

Geschrieben

@Grieche1P

das gilt auch für die Körpergröße. Insofern kannst du mit deinem Dödel nicht punkten, es sei denn in der Sauna ;-)

Geschrieben

was nützen einem 20cm wenn 1/3 draußen bleiben muß

Das stimmt kommt man hinten an passt auch wieder nicht aber auf grosse stehen...passiert nur bei normaler figur der frau daraus lässt sich schliessen das man einen weiteren weg bei etwas fuelligeren hat... tatsache!

Geschrieben

Es ist aber auch nicht der sinn der sache las sie über deine Hoden bis zur Eichel lecken du stirbst dabei (oder duhst so)und sie glaubt sie ist Superwoman.

Aber nur vor Lachen.....
Der Profi macht wohl Werbung für ne Penisverlängerungsanstalt....

Geschrieben

meine Größe kenne ich nicht, deshalb können die Interesse an mir haben, sich den anschauen da ich nackt bin und entscheiden ob es passt.

Geschrieben

meine Größe kenne ich nicht ..

sowas glaube ich ja nicht! hehe jeder weiß doch auch so, was 10, 15 oder 20 cm ungefähr sind. Ich erspar mir gern den Frust, bin froh, dass viele die Daten hier eintragen, denn ab 15, 16 lehne ich ab, hab ich keinen Platz für und diese Enttäuschung für beide erspar ich mir gern Finde ehrliche Angaben dazu und zu Vorlieben hier sehr vorteilhaft!

Geschrieben

Mein absoluter Lieblingsthread inzwischen, da werd ich echt zum Schmunzelhasen, und zwar bei den die Postings beider Seiten.
Obwohl sie sich inzwischen ja mehr und mehr wiederholen... egal
Dass es noch keinen thread gibt: "Hodensackgröße", wundert mich echt

Geschrieben

Obwohl sie sich inzwischen ja mehr und mehr wiederholen... egal
Dass es noch keinen thread gibt: "Hodensackgröße", wundert mich echt

Kommt noch, paß uff

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik, nur Großes bringt großes zustande usw, usw, usw...solche Sprüche kennt jeder, und jeder Mann hat den Größten, Besten und Ausdauernsten

Mal Butter bei de Fische, wir haben in all den Jahren die wir hier nun gemeldet sind, die wenigsten Männer kennen gelernt wo die Angaben gestimmt haben im Profil. Und damit meinen wir nicht das die Angaben untertrieben waren. Ok, wir haben auch nicht jeden mann aus unserem PlZ-Gebiet kennen gelernt aber fakt ist doch, einige können hier nicht mit nem Lineal umgehen, vom Durchmesser reden wir nun mal nicht

Geschrieben

... ich bin einmal in eine Wohnung gezogen, wo der Vorbesitzer eine Packung solcher - nennt man das noch Kondome? - Kondome im Bad hat stehen lassen. In dem Moment kam ich mir vor, als hätte der Typ mir auf den Teppich gepinkelt

Sehr amüsant.

... und ja, ich grinse.

Geschrieben

Viele achten glaube ich doch auf die Größe, einige finden es sehr anregend, wenn da schon ein prächtiges Stück zum Vorschein kommt.

Aber wenn die Technik nicht passt, dann sind sie trotzdem unzufrieden! =)

Geschrieben

Hallo. Wie gefällt euch denn mein Penis?

Geschrieben

kommt es denn so richtig auf die Größe an ? Mir erklärte eine Frau, daß es mehr mit der Standhaftigkeit und mit dem Umgang zu tun hat.

Geschrieben

kommt es denn so richtig auf die Größe an ?

Richtig ist, dass es auf den Körperbau der Frau ankommt.

... und auf das Zwischenspiel zwischen Mann und Frau.

Geschrieben

Hm ... ich hatte hier gerade eine Diskussion. Auf poppen.de wird man nach der Penisdicke gefragt. Gibt man da den Umfang oder den Durchmesser an? Ich war bisher der Meinung, dass man den Umfang angibt. Länge x Umfang ... dachte ich bisher. Oder sehe ich das falsch?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein absoluter Lieblingsthread inzwischen, da werd ich echt zum Schmunzelhasen, und zwar bei den die Postings beider Seiten.

Dann pass auf dass Du nicht auch noch ein hasenmäßiges Stummelschwänzchen bekommst.

Der Er von BadCompany1963

bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben

Gibt man da den Umfang oder den Durchmesser an? Ich war bisher der Meinung, dass man den Umfang angibt. Länge x Umfang ... dachte ich bisher. Oder sehe ich das falsch?

Man gibt hier den Durchmesser an,obwohl der Umfang meiner Meinung nach viel aussagekräfiger ist...also mein Schwanz ist nicht kreisrund,nur mal nebenbei bemerkt

Geschrieben

wird man nach der Penisdicke gefragt. Gibt man da den Umfang oder den Durchmesser an? Ich war bisher der Meinung, dass man den Umfang angibt. Länge x Umfang ... dachte ich bisher.

Länge * Umfang ist erstmal gar nichts. Was willst du wissen, das Volumen? Dann ist das so richtig. Für die Dicke?Hm, wenn ich dich frage, wie dick deine Tischplatte ist, misst du dann die Länge und den umfang, rechnest dann "1,2 m *1,62 m = 1,944 m"? Oder stellst du fest, dass die Tischplatte 1 cm dick ist?

Man gibt hier den Durchmesser an,obwohl der Umfang meiner Meinung nach viel aussagekräfiger ist...also mein Schwanz ist nicht kreisrund,nur mal nebenbei bemerkt

Echt nicht? Warst du deswegen schon beim Arzt? Mal ernsthaft - den Umfang, wenn nach dicke gefragt wird? Hattet ihr alle nicht das das Glück, auf die Oberschule gehen zu dürfen? Miss den Umfang und teile durch 3,14, dann hast du die idealisierte Dicke. Oder miss die Dicke in 2 Achsen und mittle das. Wie das geht? Zähle beide Werte zusammen und teile das ergebnis durch 2 ...

Geschrieben (bearbeitet)

Umfang...Durchmesser... verdammt, ich habe das Gewicht und die Tragkraft angegeben

und bei der Hodensackgröße wäre ich für eine Volumenangabe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...