Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echt nicht? Warst du deswegen schon beim Arzt? Mal ernsthaft - den Umfang, wenn nach dicke gefragt wird? Hattet ihr alle nicht das das Glück, auf die Oberschule gehen zu dürfen? Miss den Umfang und teile durch 3,14, dann hast du die idealisierte Dicke. Oder miss die Dicke in 2 Achsen und mittle das. Wie das geht? Zähle beide Werte zusammen und teile das ergebnis durch 2 ...

na man gut das es dich gibt,endlich hat mir mal ein "Oberschüler" erklärt wie das Messen geht......jetzt kann ich aus meiner Null endlich mal ne Zahl machen

Geschrieben

Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???

Weil sie noch nie einen großen Schwanz in der Muschi hatten,denn wenn es so wäre wüssten sie damit das ganz schön weh tut wenn MANn den Schwanz in die Gebährmutter rammt.

Geschrieben

Alle Frauen mit denen ich geschlafen habe fanden es einfach geil (durchmesser 5.3 länge 19) da bei einem großen Penis mehr regionen in der Vagina spürbar werden

Geschrieben

da bei einem großen Penis mehr regionen in der Vagina spürbar werden

Ach, das geht auch mit einer kleinen Chilischote

Geschrieben

Alle Frauen mit denen ich geschlafen habe fanden es einfach geil (durchmesser 5.3 länge 19) da bei einem großen Penis mehr regionen in der Vagina spürbar werden

nicht immer kommt es auf die länge an..........

eine geile flinke Zunge kann auch geil sein beim lecken :-)

Geschrieben

Allso ich kenne das selber meiner ist 26cm und hatt einen durchmesser von 6.5cm und es ist nicht sehr toll das er so groß ist klar bin ich auch stolz darauf aber ich wäre auch froh wenn er kleiner wäre denn viele frauen stehen nicht darauf und wenn hab ich sie nicht gefunden also ma ehrlich männer seit stolz auf das was ihr habt was andere dort haben habt ihr vieleicht wo anderst also lasst euch nie mals runter machen von einer frau oder mann deswegen

Geschrieben

Normalerweise verbindet die Vagina (Scheide) als ca. acht bis zwölf Zentimeter langes und zwei bis drei Zentimeter breites, schlauchförmiges Organ das äußere Genital mit der Gebärmutter.( Wikipedia)

was passiert denn dann in der frau, wenn da z.b. ab 20 cm kommen?

Geschrieben

Chilli hat eh den Größten! *SO*

Sie wird schwanger ?

Geschrieben

Sie wird schwanger ?

Was???..... dann kommt ab jetzt, keiner mehr rein.....
Ganz egal, ob 12, 15, 18 oder 26 cm....

Geschrieben

Was???..... dann kommt ab jetzt, keiner mehr rein.....
Ganz egal, ob 12, 15, 18 oder 26 cm....

Nö, keiner mehr. Das Wichtigste wurde zum Schluss gesagt....jetzt kann der Thread geschlossen werden.

Geschrieben

[QUOTE=richtiggeil92;13331224]Allso ich kenne das selber meiner ist 26cm und hatt einen durchmesser von 6.5cm und . . .

wow, 26cm sind natürlich die geile ausnahme und voll der hammer !!
nicht nur frauen mögen das, aber der mann sollte dann auch mal offen sein für bi und sexuellen horizont erweitern.
is ja nur mal so nen vorschlag.

Geschrieben

Sie beginnt zu stöhnen...

Geschrieben

Nachschauen, ob es auf der Rückseite beim Stoßen eine Beule gibt ;-)

Geschrieben

Nachschauen, ob es auf der Rückseite beim Stoßen eine Beule gibt ;-)

Sch..., Tastatur eingesaut. Merke - keinen Kaffee beim Lesen im Forum trinken.

Geschrieben (bearbeitet)

hab grade mal gegoogelt und das gefunden,

Die durchschnittliche Penisgröße

Die durchschnittliche Penisgröße liegt zwischen 11 bis 17 cm im erigierten und und einer Penisgröße von 7 und 10 cm im erschlafften Zustand. Zusätzlich variiert die Penisgröße im schlaffen Zustand in Abhängigkeit von der Temperatur und dem physischen Befinden

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
Geschrieben

Die durchschnittliche Penisgröße liegt zwischen 11 bis 17 cm im erigierten und und einer Penisgröße von 7 und 10 cm im erschlafften Zustand. Zusätzlich variiert die Penisgröße im schlaffen Zustand in Abhängigkeit von der Temperatur und dem physischen Befinden

Das sind aber die reale Zahlen von dir gewesen, also von den Menschen in der Realität.In der I-net MAtrix und insbesonders bei poppen.de sind die Usern alle extra-überdimensioniert.Hier fängt es meistens ab 20cm im Ruhezustand wohl bemerkt.

Geschrieben

Lustig wird es dann wenn die Frauen sich einen großen " bestellen "und dann damit auch unglücklich sind...

Geschrieben

Culture: Es ist doch klar, dass ich einen dickeren Schwanz intensiver und extremer spüre, als einen dünnen. Die Länge ist für mich eher verwunderlich, da ist er zu lang, immer gegen die inneren Organe stößt, was ja überhaupt nicht gut tut. Komisch.

Geschrieben

das meiste Problem ist das einige schreiben ich hab nen Riesenschwanz nur um die Frau zu begeistern und dann stellt die Frau heraus das er einen kleinen hat.
Ehrlichkeit währt am längsten ;-)
kenne einige Frauen die große Schwänze ausprobiert haben und nicht davon begeistert waren und lieber eine normale Größe bevorzugen.

Geschrieben

in dem zusammenhang absolut richtig aber schön dick ist auch geil [/QUOTE]

wer sagt den das der normale Schwanz dünn sein muss;-)

Geschrieben

Das ist jetzt keine Witz.

Bei uns im Nachbarort wird auf richterliche Anordnung der "Schniedel" eines Angeklagten vermessen.

Er soll mit offener Hose als Paketbote an einer Tür geklingelt haben. Nun ist er dran, wegen sexueller Belustigung.

Geklärt werden soll, ob das Gemächt überhaupt aus der Hose herausgeschaut haben kann.

Geschrieben

Das wird ja hier immer besser *lach*
Bisher hat noch niemand über 16x4 gemeckert.
Ich bin zufrieden und alle, die ihn kennen ebenfalls.
Sowenig sich Frauen über Brust und Po definieren, so wenig definiert sich ein Mann über die "Schwanzgröße" - oder er ist, im übertragenen Sinne, ein "armes Würstchen", egal wie Lang und Dick er ist.
Ist nur meine Meinung.

• Neu erstellen...