Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Äh - ich fürchte das immer wieder gerne angeführte Argument "Beschwert hat sich noch keine!", ist wenig aussagekräftig. Eine einigermaßen sensible Frau weiß, dass Kritik am Penis den Mann mächtig erschüttern kann und würde daher wohl eher schweigen - bzw. das Thema erst anschneiden, wenn es gar nicht anders geht (was bei 16x4 nicht zu befürchten ist). Umgekehrt würden wohl auch nur wenige Männer sagen "Sorry, deine Vagina ist so weit, dass ich nur schlecht kommen kann!" Dennoch träumen viele Frauen, die behaupten zufrieden zu sein, von einem größeren Penis und Männer von einer engeren Vagina.

Natürlich fühlen sich für die meisten Frauen 20x5 intensiver an als 12x3! (Allerdings kann 20 cm auch schon zu groß sein!) Aber das ist doch nur ein Aspekt von Sex. Oral/anal wäre mir klein ohnehin lieber und schleißlich gibt es Hilfsmittel.... Macht doch einfach mal einen Test: Besorgt euch Dildos in verschiedenen Größen (meinetwegen auch aus dem Kühlschrank....) udn beobachtet die Reaktion der Frau.

Geschrieben

Hier würden eh 99% nicht durch den TÜV kommen - die Anzahl an theoretischen Riesenschwänzen ist hier eh internetkonform aufbereitet.

26cm? Da bleiben nach Abzug der Internet-Cm ca. 18 reale übrig. Thats life.
Echte Ü20 gibt es kaum - nicht umsonst paßen auch wie zufällig dann doch bei jedem Protzkopf Standardkondome. Danke eines längeren beruflichen Ausfluges in die Welt der Gummihersteller, klären die Fakten da einen schnell auf - es sei den man wohnt in Fantasialand.

Geschrieben

ohne es statistisch belegen zu können, würde ich dir aber zustimmen, ich meine wenn der schnitt in deutschland bei 14-15 liegt, ist doe quote hier doch sehr hoch ;-)

Geschrieben

Viele messen aber auch die volle "Pracht" incl. "Wurzel"
Mich als Frau interessiert jedoch nur, wieviel cm in mich eindringen, und das gern ohne Schmerz zu verursachen. Daher bin ich heilfroh über den "europäischen Durchschnitt" und die Häufigkeit dessen :-D

Geschrieben

das ist das non plus ultra
natürlich gepaart mit einer dicke von mindestens einer cola-dose

dann kannst dich kaum retten von interessentinnen
damit sie schön ne maulsperre bekommen
und direkt auf durchzug stellen können
dann gibts nämlich nur noch eine öffnung für beides
grins

Geschrieben

Nur mal so zum Nachdenken:

Die Durchschnittsgröße eines Penis soll in D um die 15, xx cm liegen.

Da Penis und Vagina eigentlich ja der Fortpflanzung dienen und diese den beteiligten Spaß und Lust bereiten soll und keine Schmerzen - sonst stürbe die Rasse ja langsam aus -, ist die Größe oder viell. besser die Tiefe einer durchschnittlichen Vagina der Penisgröße ja angeglichen.
Vielleicht noch etwas tiefer, damit auch leicht größere reinpassen, aber nicht zu tief, damit die Fortpflanzung ja auch mit einem kürzeren Penis funzt.

Das zu Grunde gelegt (und rein subjektive Erfahrungen mit versch. Vaginas) frag ich mich dann doch, wie so mancher "Mann" hier bei P.de dann immer noch meint, "je größer der Schwanz, desto besser der Fick für die Frau".
Klar gibts auch Frauen, die das wirklich mögen und bevorzugen - sei ihnen auch gegönnt! Doch die Mehzahl denkt wahrscheinlich dann doch etwas anders, wenn sie in Fleisch u Blut auf einmal eine "Schlangengurke" in der Hand haben und sich vorstellen, das der da gleich bei ihr rein will.
Insofern hab ich auch ein bisschen Mitleid mitdem Vorposter, der 26 cm sein eigen nennt.
Wie auch immer - solangs beiden Spaß macht und es "passt"- passts halt....

Geschrieben

Da Penis und Vagina eigentlich ja der Fortpflanzung dienen
und diese den beteiligten Spaß und Lust bereiten soll und keine Schmerzen - sonst stürbe die Rasse ja langsam aus -, ist die Größe oder viell. besser die Tiefe einer durchschnittlichen Vagina der Penisgröße ja angeglichen.

Zu diesem Punkt hätte ich gerne mal eine Quellenangabe

Geschrieben

Alle Frauen mit denen ich geschlafen habe fanden es einfach geil (durchmesser 5.3 länge 19) da bei einem großen Penis mehr regionen in der Vagina spürbar werden

Dann hast du nur mit anormalen Frauen geschlafen. Es ist nun einmal wissenschaftlicher Fakt, daß hauptsächlich im vorderen Vaginabereich Nerven liegen und im hinteren kaum welche. Das liegt ganz einfach darin begründet, das z.b. die Klitoris dem Penis entspricht - das gehört zum 1x1 der Entwicklungsbiologie.
Weitere Nerven finden sich dann am Gebärmuttermund - und dort finden die allermeisten Frauen eine Berührung sehr unangenehm (Stichwort Organeboxen).

Für die Schwangerschaft wäre es auch von extremem Nachteil, wenn im Vaginainneren Nervenzellen wären - logisch oder?

So sind nunmal die Wissenschaftlichen Fakten. Solche Behauptungen wie oben sind schlicht falsch - intensiver im oberen Bereich ja - mehr Regionen - antatomisch unmöglich.

Geschrieben

Als ob "Frau" Nicht wüsste was der satz " auf die Technik kommt es an " bedeutet ! - Wenn ich nach meiner Größe gefragt werde kann ich nur sagen ich bin zufrieden und es wurde sich noch nicht beschwert ! was aber nicht bedeutet das es jeder Dame reichen würde oder vielleicht der einen oder anderen doch zu viel wäre das ist so individuell das Thema!

Geschrieben

Äh - ich fürchte das immer wieder gerne angeführte Argument "Beschwert hat sich noch keine!", ist wenig aussagekräftig. Eine einigermaßen sensible Frau weiß, dass Kritik am Penis den Mann mächtig erschüttern kann und würde daher wohl eher schweigen - ..

korrekt! ;-)
Wird Man ( n ) wiederholt eingeladen, ist das definitiv aussagekräftiger

Geschrieben

Ich denke die meisten Männer hätten gerne einen größeren Schwanz. Ich auch. Habe gerade einen aktuellen wissenschaftlichen Artikel gelesen. Die schreiben von 14,4 cm im Schnitt. Ich habe lange Leistungssport gemacht, war oft in der Sauna usw. und habe schon viele Schwänze gesehen. Ich weiß, dass ich mich etwas über dem Durchschnitt bewege, aber so richtig große Schwänze mit über 20 cm habe ich noch sehr selten gesehen. Sicher ist ein sehr kleiner Schwanz sicher nicht das tollste, aber auch die größten Titten sind nicht die geilsten. Es kommt sicher auch noch auf viele anderen Dinge an. Ich habe hier gar mal ein Ex Modell kennen gelernt, die mag absolut nicht, wenn "er" zu groß ist. Aber ist Geschmacksache und das ist auch gut so. :-)

Geschrieben

.... ich meine wenn der schnitt in deutschland bei 14-15 liegt, ist doe quote hier doch sehr hoch ;-)

...liegt aber vieleicht auch eventuell nur daran, dass die meisten schlecht sehen und deshalb die Vergrößerung am Läppi auf 200% eingestellt haben...

(giebste 13 ein, werden automatisch 26 draus)

Geschrieben

Letztendlich wird in den Profilangaben immer geschönt, im Schnitt kann man 10 % abziehen. Ich vertrage einiges, auch Schwänze bis 23 cm kann ich deepthroaten. Aber auch das hat Grenzen. Und Männer mit übergrossem Schwanz sind meist unglücklich, weil kaum jemand mit Kalibern wie 27x6 (gibt es tatsächlich und in echt) ungehen können.

Geschrieben

Dann hast du nur mit anormalen Frauen geschlafen. Es ist nun einmal wissenschaftlicher Fakt, daß hauptsächlich im vorderen Vaginabereich Nerven liegen und im hinteren kaum welche.

Nur weil an einer bestimmten Stelle weniger Nervenenden sitzen heißt nicht, dass die Person nicht mitkriegen kann, was dort passiert. Eine größere Länge fürt dazu, dass die Vagina stärker gedehnt wird, und das kann die Frau durchaus spüren. Manche finden es zu Beginn etwas unangenehm (bei Übertreibung schmerzhaft), viele können dann später aber nicht genug davon kriegen.

Das alles natürlich in vernünftigen Grenzen. Die wenigsten Frauen dürften ein Dehnungspotential von 30cm haben. Und gleich zu Beginn alles rein zu rammen ist auch kein Erfolgsrezept. Im Bereich unter 20cm, und mit ein bisschen Feingefühl, funktioniert das im Allgemeinen aber wunderbar.

Weitere Nerven finden sich dann am Gebärmuttermund - und dort finden die allermeisten Frauen eine Berührung sehr unangenehm (Stichwort Organeboxen).

Wenn einer mit Gewalt darauf rum"boxt", dann ist das mit Sicherheit unangenehm. Auf sanfte Berührungen kann die Cervix aber tatsächlich mit ungeahnten Höhepunkten reagieren. Außerdem kommt man da auch mit durchschnittlicher Ausstattung problemlos hin.

Für die Schwangerschaft wäre es auch von extremem Nachteil, wenn im Vaginainneren Nervenzellen wären - logisch oder?

Nur scheinbar logisch. Die größte Engstelle für die Geburt dürfte tatsächlich der Ausgang der Vagina mit dem darum liegenden Ring an Muskeln sein. Genau dort also, wo die meisten Nervenenden sitzen, wird das Gewebe auch am meisten beansprucht. Der dahinter liegende "Sack" ist ohnehin so dehnbar, dass eventuelle Nerven dort keine große Rolle spielen würden. Der Organismus hat andere (hormonelle) Methoden zur Verfügung, damit die Frau den entstehenden Schmerz aushalten kann.

Zur Ursprungsfrage.
Umfragen kommen immer wieder zum gleichen Ergebnis: Für eine langfristige Partnerschaft/Ehe ist den meisten Frauen die Größe völlig egal, da sind andere Dinge wichtiger. Wenn's vorwiegend um den Spaß geht, ziehen viele eine etwas überdurchschnittliche Größe vor. Das wird zum Teil psychologische Gründe haben, aber dass sie das dann intensiver spürt, ist ja auch logisch.

Frauen, die gerne 30cm aufnehmen, sind im Bevölkerungsdurchschnitt mit Sicherheit sehr selten. Auf Poppen dürften diese Ausnahmen aber fast vollständig vertreten sein, und damit die Statistik stark verzerren. Wenn dann auch die ebenso seltenen so bestückten Männer hier aufschlagen, findet sich für jeden Deckel der passende Topf.

Geschrieben

Wenn du schon zitierst, dann solltest du die Aussagen nicht aus dem Zusammenhang reißen:

Nur weil an einer bestimmten Stelle weniger Nervenenden sitzen heißt nicht, dass die Person nicht mitkriegen kann, was dort passiert. Eine größere Länge fürt dazu, dass die Vagina stärker gedehnt wird, und das kann die Frau durchaus spüren. Manche finden es zu Beginn etwas unangenehm (bei Übertreibung schmerzhaft), viele können dann später aber nicht genug davon kriegen.

Das alles natürlich in vernünftigen Grenzen. Die wenigsten Frauen dürften ein Dehnungspotential von 30cm haben. Und gleich zu Beginn alles rein zu rammen ist auch kein Erfolgsrezept. Im Bereich unter 20cm, und mit ein bisschen Feingefühl, funktioniert das im Allgemeinen aber wunderbar.

Wenn einer mit Gewalt darauf rum"boxt", dann ist das mit Sicherheit unangenehm. Auf sanfte Berührungen kann die Cervix aber tatsächlich mit ungeahnten Höhepunkten reagieren. Außerdem kommt man da auch mit durchschnittlicher Ausstattung problemlos hin.

Nur scheinbar logisch. Die größte Engstelle für die Geburt dürfte tatsächlich der Ausgang der Vagina mit dem darum liegenden Ring an Muskeln sein. Genau dort also, wo die meisten Nervenenden sitzen, wird das Gewebe auch am meisten beansprucht. Der dahinter liegende "Sack" ist ohnehin so dehnbar, dass eventuelle Nerven dort keine große Rolle spielen würden. Der Organismus hat andere (hormonelle) Methoden zur Verfügung, damit die Frau den entstehenden Schmerz aushalten kann.

Zur Ursprungsfrage.
Umfragen kommen immer wieder zum gleichen Ergebnis: Für eine langfristige Partnerschaft/Ehe ist den meisten Frauen die Größe völlig egal, da sind andere Dinge wichtiger. Wenn's vorwiegend um den Spaß geht, ziehen viele eine etwas überdurchschnittliche Größe vor. Das wird zum Teil psychologische Gründe haben, aber dass sie das dann intensiver spürt, ist ja auch logisch.

Frauen, die gerne 30cm aufnehmen, sind im Bevölkerungsdurchschnitt mit Sicherheit sehr selten. Auf Poppen dürften diese Ausnahmen aber fast vollständig vertreten sein, und damit die Statistik stark verzerren. Wenn dann auch die ebenso seltenen so bestückten Männer hier aufschlagen, findet sich für jeden Deckel der passende Topf.

sorry - du reißt die Aussagen komplett aus dem Zusammenhang...
Ich rede von Schwangerschaft - du von Geburt - um mal ein Beispiel zu nennen.
Für deine Aussagen hätte ich gerne auch mal eine Quelle - bei meinen kannst du jedes gute Anatomiebuch nehmen - deine wären mir neu.

Also: Eine Quelle bitte - den besonders durch deinen letzten Absatz kann man dich nicht wirklich ernst nehmen.
Du willst ernsthaft erzählen, daß diese Webseite ein Hort von Frauen ist, die 30cm aufnehmen können sowie von Männern mit dazu passender Schwanzlänge?? Den wirklich als zynisch o.ä. kann ich den Absatz nicht entziffern - der hört sich an als wenn du den Unsinn wirklich ernst meinst.

Geschrieben

Was nützt der größte Schwanz, wenn er nicht mit Umgehen kann, oder auf die Frau eingeht.
Das beste Werkzeug taugt nur so viel, wie der Mechaniker, des es bedient

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, ich würde auch gerne mal einen großen Schwanz spüren lernen. Eure Erfahrungen zeigen mir, dass es nicht weh tut. Muss man bei einem großen Schwanz vorher sich die Muschi dehnen?

Geschrieben

hi,

meine frau bevorzugt schw*nze unter 18 cm, am liebsten so zwischen 12 und 16 cm, weil ihr andere wahrlich schmerzen bereiten da sie enger gebaut ist(d.h. nicht so tief,stösst der immer an die gebärmutter, und das tut ihr weh)! ein schw*nz sollte aber für sie in der regel einen durchmesser von 3,8 bis 5,5 für sie haben. ihr ist ein kurzer dicker lieber als ein langer dünner bzw langer dicker

lg
easypaar

Geschrieben

Hmm, manche scheinen hier wirklich ständig zu messen...komme ich irgendwie nie dazu....

Als Frau sollte man wohl immer, ein Maßband in der Handtasche haben....

Geschrieben

Maßband ? Um dann zu erfahren das hier die Schwanzgrößen weder in dicke noch in länge stimmen ?
Ich glaubr die meisten Frauen hier die 20x6 oder größer suchen wären schon bestens mit 16cm bedient.
was meinte letzt eine zu mir......der ist ja mindestens 20cm.....na ja, mit 16 wäre sie richtig gelegen.
Deswegen ist doch jede Diskusion hier überflüssig.

Geschrieben

Das liegt daran, das Männer uns oft die falschen 20cm zeigen

Geschrieben

- den besonders durch deinen letzten Absatz kann man dich nicht wirklich ernst nehmen.

Tatsächlich? Trotz des angehängten Zwinker-Smileys?

Du willst ernsthaft erzählen, daß diese Webseite ein Hort von Frauen ist, die 30cm aufnehmen können sowie von Männern mit dazu passender Schwanzlänge?? Den wirklich als zynisch o.ä. kann ich den Absatz nicht entziffern - der hört sich an als wenn du den Unsinn wirklich ernst meinst.

Meine Aussage sagt schlicht, dass die relative Anzahl solcher Personen hier höher sein wird als im Bevölkerungsdurchschnitt. Ist das für dich wirklich eine so überraschende Erkenntnis?

Und hast du schon mal versucht, den Unterschied zwischen Zynismus und Ironie herauszufinden?

Geschrieben

Ich bin glücklich mit meinem schönen Schwanz!!!
1. Es ist ein Blut Penis, d.H. Er stört nicht den ganzen Tag sondern zeigt seine wahre Pracht erst wenn er soll oder muss.
2. Meine Größe von 18+ je nach Erregung auch mal größer, kommt bei vielen Frauen gut an auch wenn es Ab und zu, zu Engpässen kommen kann.
3. und zu guter letzt... Es kommt nicht immer auf die Größe an sondern auf den Umfang (Durchmesser). Mit einem Durchmesser von 4,5 bis 5 cm, auch hier je nach Erregung. Kommt bei allen Frauen bisher gut an und stößt auf Begeisterung. ;-)

Soviel meiner Seite zum Thema Schwanzgröße

LG

• Neu erstellen...