Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Aussage sagt schlicht, dass die relative Anzahl solcher Personen hier höher sein wird als im Bevölkerungsdurchschnitt. Ist das für dich wirklich eine so überraschende Erkenntnis?

Was den nun - mitmal gilt der Smiley doch nicht und es ist doch eine Aussage? Entscheide dich.
Aber andersrum: woran machst du diese Aussage denn dann bitte fest?
Ich würde eher sagen hier ist der Anteil an Unwahrheiten die verbreitet werden höher als im Bevölkerungsschnitt. 1zu1.

Aber wie die Vorposter es schon sagen - 16 werden für 20 gehalten.
Die meisten messen einfach die Wurzel mit - weils dann größer ist - oder runden einfach mal um 5-10cm auf.

Geschrieben

ich finde die Schwanzgröße eher unerheblich. Wichtig sind mir Gesundheit&Sauberkeit... grad beim Blinddate am Gloryhole !

Geschrieben

Hallo.Wir haben uns jetzt nicht alles hier durchgelesen. Uns ist die Penisgrösse extrem wichtig. Kleine Panisse schrecken uns eher ab. Mein Mann hat 20 cm. Das ist auch in etwa das Mindestmaß bei uns. Kleiner sollte ER nicht sein. Am liebsten grösser. Jeder hat nunmal so seine Vorlieben.Gruss Der Piphan und Die Meidi

Geschrieben

Wichtig sind mir Gesundheit&Sauberkeit... grad beim Blinddate am Gloryhole !

Öhm......ich glaube ich bin doch verklemmt...ach nee, dass war ein anderer Thread....

Gesundheit und Sauberkeit muss man das extra erwähnen...sollte selbstverständlich sein.

Geschrieben

Ich würde eher sagen hier ist der Anteil an Unwahrheiten die verbreitet werden höher als im Bevölkerungsschnitt. 1zu1.

Du willst einfach um jeden Preis streiten, was?
Die beiden Aussagen können doch ohne weiteres beide gleichzeitig zutreffen...

Geschrieben

Ich glaube die "Dicke" des besten Stücks ist für Frauen sogar entscheidender. Da ich an der dicksten Stelle einen Umfang von 16cm habe bin ich da ganz zufrieden mit :-P

Geschrieben

Hm, kurze Zündschnur muss nich immer schlecht sein!

.......wenn genug Lunte dahinter steckt ok

Ich glaube die "Dicke" des besten Stücks ist für Frauen sogar entscheidender. Da ich an der dicksten Stelle einen Umfang von 16cm habe bin ich da ganz zufrieden mit :-P

.........Stück vom Maßband abgeschnitten oder was

Geschrieben (bearbeitet)

31 x 8 las ich in einem anderen Thread

Größter Penis der Welt löst Flughafen-Alarm aus 34/15 cm

diesen XXXXXL Schwanz hat ein Ami, der wurde am Flughafen wegen angeblichen nicht definierbaren Waffenbesitz gründlichst untersucht und sich dann sein Schniedel als irrtümliche Waffe erkannt wurde

[lu] Edit by Mod Fremdlinks sind im Forum nicht gestattet[/lu]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.........Stück vom Maßband abgeschnitten oder was

der hat den umfang gemessen, nicht den durchmesser!

will sich wichtigtun

umfang 16 heisst einen durchmesser von 5,09295817894065 cm lol

gruss
easypaar

Geschrieben

Wie auch immer 18,5 cm , nie jemand beschwert

Geschrieben

Ich finde diese Diksussionen immer wieder witzig und sehr amüsant!

Warum definieren sich so viele Männer über ihren Schwanz? Klar, wer lang hat, kann lang hängen lassen. Sagt aber über den Träger des Glieds nichts aus. Und ja, ein größerer Schwanz schaut schon schicker aus... Ist einfach so!

So wie es bei Männern anatomische Unterschiede gibt, sind diese auch bei Frauen zu finden. Einige sind sehr eng gebaut und sind mit einem durchschnittlichen Glied (in DE bei 14 x 3,5) vollkommen ausgelastet.

Dann gibt es Frauen, da fühlt es sich an, als ob man eine Wurst in einen Flur werfen würde. Die vertragen dann schonen einen wirklichen BigDick.

Es sind einfach anatomische und persönliche Präferenzen. So ist einfach das Leben.

Wir Männer können ja ebenso einen Filter einstellen, welche Mitglieder uns anschreiben dürfen. Da kommt dann halt die rauchende Rubenslady nicht durch den Filter (sorry, brauchte ein Beispiel).

Und falls es Jemanden interessiert, die Angaben meines besten Stücks findet ihr in meinem Profil!

Geschrieben

Häh? Das die Lunte die Zündschnur ist, scheint dir nicht klar zu sein?

Geschrieben

Macht doch einfach mal einen Test: Besorgt euch Dildos in verschiedenen Größen (meinetwegen auch aus dem Kühlschrank....) udn beobachtet die Reaktion der Frau.

Warum sollte man so etwas unsinniges tun? Da probiere ich lieber das Original und beobachte die Reaktion der Frau.

Geschrieben

Delphin,

dein Original punktet also mit unterschiedlicher Größe - abgesehen von Erektion und Nichterektion?
Is ja n Ding

Geschrieben

Dass es in diesem Thread um Schwanzgröße geht, ist dir aber schon aufgefallen?

Geschrieben

Deine Antwort auf den Beitrag von SinnlicheXXL, in dem sie vorschlägt, passend zum Thema übrigens (weil jeder zweite hier schreibt, die Größe spiele keine Rolle), auszutesten wie Frau auf unterschiedliche Größen reagiert, lässt nur den Schluss zu, dass du entweder das Thema nicht mitbekomnen hast oder einen größenverstellbaren Schwanz hast.

Geschrieben

Rege Diskussion hier... Für mich ist mal in erster Linie der Mann wichtig. Und zur Größe muss ich sagen, nur weil man(n) einen Porsche hat, heißt das noch lange nicht, dass man(m) auch super Rundenzeiten fährt Ansonsten ist der Umfang auch nicht zu vernachlässigen!

Geschrieben

lässt nur den Schluss zu, dass du entweder das Thema nicht mitbekomnen hast oder einen größenverstellbaren Schwanz hast.

Nein. Das lässt den Schluss zu, dass mich nur interessiert, wie die Frau auf mich und den meinen reagiert.

Warum sollen mich unterschiedliche Größen anderer interessieren?

Geschrieben

Offenbar geht man hier auch nach über 2000 Beiträgen immer noch davon aus, dass der Schwanz am Mann entscheidend ist. Ich vermute mal, dass da ein paar alte Urinstinkte aus Menschen des 21. Jahrhunderts komplette Deppen machen, sobald Sex ins Spiel kommt. Am Ende sind Schwänze, der zugehörige Trieb und zwanghafte Schwanzvergleiche zugleich Ursache und Metapher für das männliche Vormachtstreben, das in die übelsten Kriege und Menschenrechtsverletzungen mündet.

Man(n) will den größten Schwanz, das größte Haus, das größte Land, die größte Nation und die größte Macht: Oder man zieht sich einen lächerlichen Anzug an und versucht Bankdirektor zu werden, um dann wieder andere vom Gipfel eines existenziellem Kuhfladens aus mit Geld (ein extrem phallisches Gut) zu unterdrücken - während man den Haufen Kuhscheiße, auf dem man steht, für eine Art Ersatzolymp hält.

Und unten räkeln sich die Frauen mit Schwanzfixierung als entmündigte Weibchen, die dem Priapus huldigen, weil sie sonst nichts finden, an das sie ihre Seele kletten können.

Leute, die A-Po-Klapse kommt - die Welt geht den Bach runter. Und poppen.de ist eine der biblischen Plagen, die im Buch der Bücher zu erwähnen vergessen wurden...

ScoretraxX-5981
Geschrieben

18cm...
Aber länge sagt sowieso nicht aus wenn man keine passenden technik dafür besitzt drauf los ficken kann jeder...

Geschrieben

Häh? Das die Lunte die Zündschnur ist, scheint dir nicht klar zu sein?

..........Du bist ja ein ganz schlauer, aber lesen und verstehen will gelernt sein

• Neu erstellen...