Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann immer wieder LACHEN wir immer oder oft nur über unserem Schwanz geredet es kommt bei mir auf die Frau an er kann noch so lang und Dick sein die Frau muss mich ansprechen und ihn zum Stehen bringen liegt viel an de Frauen .......

Geschrieben

Wenn mein Gegenüber einen großen Schanz hat, macht mich das schon an und ich stehe darauf. Natürlich muss er auch wissen, wie er damit umzugehen hat ;-)

Auch kleine Schwänze können Spaß machen und hey es gibt ja auch wirklich auch noch andere schöne Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen ;-)

Geschrieben

Wenn mein Gegenüber einen großen Schanz hat, macht mich das schon an und ich stehe darauf. Natürlich muss er auch wissen, wie er damit umzugehen hat ;-)

Hab ich so oft hier glesen. Holt ihr nur blutige,
Anfaenger.
Dann holt euch doch mal Richtigen Mann.
Dann muesst ihr euch nicht wiederholen.

Geschrieben

Was dem einen der Schwanz,ist der anderen der Busen!

Geschrieben

[QUOTE=gabolaux;13473691]Also ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass es meine Frau ebenfalls lieber hat, wenn er dicker ist, als länger.
Ich hab so 17-18cm Länge, aber etwa 6cm Durchmesser. Meine Frau hatte schon mal einen längeren, meinte aber danach, dass ihr meiner lieber ist. Eben weil er dicker ist und ihr das wichtiger ist.

also manche verwechseln da was ......

Eingegeben : Durchmesser = 6

Radius = Durchmesser /2 = 6/2 = 3

Radius = 3
Durchmesser : 6
Umfang : 18.85
Flächeninhalt : 28.274

das heißt einen umfang von 18,85 cm na na

Geschrieben

ich mag große Brüste, dann sollen sie auch große Penisse mögen :-D

Geschrieben

Durchmesser = 6

[...]

das heißt einen umfang von 18,85 cm na na

So ein Penis ist ja allermeist nicht perfekt kreisförmig, sondern im Durchschnitt (aua!) eher elliptisch.

Na, mag jetzt mal wer rechnen?

Geschrieben

Der Einsatz eines Plethysmographen könnte die Lösung sein.

Geschrieben

Ich stehe auf größere Schwänze, ich spüre nichts, wenn "er" zu klein ist. Ab 16cm wäre gut und wenn "er" dick ist noch besser :-)

Geschrieben

Ja, sie ist wichtig.

Meine Wohlfühlgrenze endet leider schon bei 16-17cm.

Geschrieben

Vorspeise ----kleines Schwanzerl 13x4 bis 15x4

Hauptspeise-----Mittlerer Dödel 16x4 bis 18x5

Nachtisch -----großer Prügeleto 19x5 bis 23x6

Haben Vor-oder Hauptspeise nicht gemundet, ist bei mir auch kein Platz mehr für ein lecker Nachtisch.

Geschrieben

wie sagt man immer so schön...

Zum Sex gehören immer zwei, das wiederum bedeutet, dass die Länge der Vagina genau so entscheidend ist.

Manche sind jetzt bestimmt erschrocken ... aber ja auch Vaginas haben Größen und es passt nicht jede X-beliebige Länge hinein, denn irgendwann stößt der Penis an und die Frau hat eher Schmerzen als Orgasmen... und das macht keinen Spaß...

Geschrieben

ja,die schwanzgröße spielt bei den frauen eine große rolle,
viele frauen mögen diesen etwas größer als der durchschnitt,genau wie die meisten kerle frauen mit großen busen mögen,
zum glück gibts aber auch frauen,die sich mit durchschnitt "begnügen", weil sie angst haben,dass der sie zerreißt oder sie beim blasen keine luft mehr bekommen

biologisch gesehen, muß der schwanz, damit er den g-punkt stimuliert, mindestens 6-8 cm lang sein,

aber wichtig ist den frauen neben der länge auch die dicke, denn ein spruch sagt, lang und schmal-frauenqual, lang und dick-frauenglück.

Geschrieben

Wenn man ihn lobt, wird der Schwanz nicht größer, aber der Mann besser. Kluge Frauen wissen das.

Geschrieben

oberflächlicher bullshit und davon abgesehen wissen die wenigsten wie man richtig misst oder geben einfach mal 2-5cm länge mehr an

Geschrieben

Also mit meinem Hammer zerschlage ich oft Kokosnüsse und bin damit der Hit auf jeder Party.

Nein, was mich mal interessieren würde:
Messen die Frauen oft selbst nach? Denn laut den Erfahrungswerten hier hört es sich so an, wenn man hört, dass ab 18cm zu viel des Guten sei oder man ab 17cm erst richtig was spürt? Ich meine, wenn dann 3 Männer behaupten, dass sie 20cm haben, obwohl es eigentlich nur 17cm waren und die Frau dann denkt: "Mensch, Egon hatte nur so einen kleinen, weswegen ich all die Jahre wenig gespürt habe, aber die drei 20cm Schwänze waren einfach der Hammer und ab jetzt will ich nur noch sowas." Kann es nicht auch einfach eine Art "Placebo-Effekt" sein oder war der Sex einfach nur so gut? Oder spricht da doch die jahrelange Erfahrung der Frauen aus "wissenschaftlichen Experimenten", welche cm-Größe wirklich passend ist und das milimetergenau?
Zieht eine Frau hier im Kopf auch schon mal 1-2cm ab, da sie davon ausgeht, dass die Angaben etwas in die Höhe getrieben wurden?

Geschrieben

Zieht eine Frau hier im Kopf auch schon mal 1-2cm ab, da sie davon ausgeht, dass die Angaben etwas in die Höhe getrieben wurden?[/QUOTE]

Ja!

Geschrieben

Genau das ist der Grund, weshalb ich diese Profilangabe als maximal sinnlos empfinde. Der Großteil übertreibt und gibt Übergrößen an, da muss man sich nur mal kurz durch die Profile klicken, um das zu erkennen. Also kann man genauso gut die Angabe leer lassen, wenn man nicht selber übertreiben will...

Und generalisieren lässt sich das mit der Größe eh nicht. Jede Frau bevorzugt da unterschiedliches.
Generell kann man höchstens sagen, dass Frauen es natürlich mögen gut ausgefüllt zu werden, so wie wir Männer eben auch umgekehrt eine gewisse Enge als sehr angenehm empfinden.

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung möchte ich einigen Vorrednern zustimmen:
die Dicke des Schwanzes ist entscheidend.
Ab einer gewissen Länge ist es viel wichtiger, dass man mit seinem
Schwanz gut umgehen kann. Wenn der dann noch ordentlich dick ist, hat man schon die halbe Miete :-)
Natürlich sollte auch nicht die Wampe den 20cm-Schwanz verdecken...
Und egal, was hier geschrieben wird, natürlich ist die Schwanzgröße/dicke ein wichtiger Faktor für Frauen.
Mir schauen die Frauen am FKK-Strand nicht zuerst auf Hände und ins Gesicht, sondern mehr oder weniger diskret auf Schwanz und Arsch.
Und ich geniesse das.

Geschrieben (bearbeitet)

Offenbar sind Männer Schwänze mit Armen und Beinen. Und das Hirn dient nur zum vegetativ gesteuerten en Rammeln. Man lernt nie aus. Geht doch mal von der Assoziation "Sex + Können" weg.

Überall muss man leisten, leisten, leisten und sich anpassen. Doch statt in der Erotik einen geschützen Raum zu finden, in dem die gemeinsame Zeit in einem wunderschönen Flow genossen wird, müssen Männer sich hier an Schwanzlägen, Stichtiefen und Spritzmengen und Frauen an mutiplen Orgasmen, Squirtvermögen und Blastechniken messen lassen.

Ich halte diese ganze Diskussion für armselig. Im 21. Jahrhundert sollte die Menschheit wirklich weiter sein.

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

*lach* ich bin für ne neue Größenangabe im p.de Profil, Größe der Schamlippen und tiefe der Vagina Lang lebe die Gleichberechtigung

Sorry ich hab beim Punkt Größe und Umfang des Penis bewusst nichts eingetragen, da das weder was über mich als Mensch aussagt, noch jeden Tag gleich sondern sicher auch Tagesform und auch Lustabhängig ist und mal ehrlich... werte Damenwelt sitzt ihr wenn er nackt vor euch steht oder neben euch liegt wirklich mit dem Maßband da und messt nach wie groß er ist ?
Ausserdem müsste noch sein Krümmungsgrad, Stärke des Eichelrandes und wie lange ER ohne medizinische Hilfsmittel kann etc. erfasst werden

Solange das nicht ist.. einfach mal den Mut haben von Euch aus Männer anzuschreiben... und real sehen spüren fühlen erleben.. denn der äußere Schein, Zahlen, Daten, Fakten können trügen...

Geschrieben

Korrekt, wie sagte meine Oma schon:

Lang und schmal, der Frauen Qual
Kurz und dick, der Frauen Glück

Ich denke deine Oma war wirklich eine sehr kluge und erfahrene Frau

Geschrieben

Sorry ich hab beim Punkt Größe und Umfang des Penis bewusst nichts eingetragen, da das weder was über mich als Mensch aussagt, noch jeden Tag gleich sondern sicher auch Tagesform und auch Lustabhängig ist..

Die Schwanzgrösse ist auch Tagesform abhängig

Solange das nicht ist.. einfach mal den Mut haben von Euch aus Männer anzuschreiben... denn der äußere Schein, Zahlen, Daten, Fakten können trügen...

wenn ich mir manche Daten anschaue,dann scheint doch eher das Auge des Mannes zu trügen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke deine Oma war wirklich eine sehr kluge und erfahrene Frau

nix gegen Deine Oma, kagraco ...

höchstens gegen solche "Bauernregeln".
Die Lebenserfahrung kann aber dennoch in eine andere Richtung führen.

Letztlich zählt eben der Mann- nein der Mensch. Nicht der Schwanz.

Wegen der Größenangaben hätte ich "ihn" übrigens virtuell glatt verworfen. Die habe ich auf einer anderen Seite aber überhaupt nicht mit einbeziehen können oder müssen...

sondern mich völlig auf das konzentriert, was sich (zwischen-)menschlich abgespielt hat. *rrrr*

"Too much information..." könnte man also manchmal auch als ein echtes Hindernis betrachten.
Was mich einmal mehr darin bestärkt, vom "Katalog" lieber Abstand zu nehmen.

Geni

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Immer wieder faszinierend, auf das Thema Schwanzgröße zu stoßen - gibt es eigentlich in jedem Forum dieser Art. Steckt dahinter nicht ein gewisses Defizit an Selbstbewußtseit?

Ich selbst habe 17x5 und bin äußerst zufrieden damit. Er funktioniert hervorragend, und das haben mir auch schon viele Frauen bestätigt ;-) Ich verstehe aber Frauen, welche größere Geräte bevorzugen - gerade wenn Sie schon mehrere Kinder bekommen haben, oder generell nicht eng gebaut sind. Das muß einfach ein viel erfüllenderes Gefühl sein, einen 22x6 Schwanz in der Muschi zu haben. Ich habe aber auch schon Frauen kennengelernt, welche eine langjährige Beziehung mit Großschwanz-Trägern hatten, und regelmäßig Probleme beim Sex hatten.

Sicherlich würde ich auch gerne mal eine Frau mit einem richtig großen Riemen vögeln, alleine weil man mit so einem Gerät viel schöner und intensiver stoßen kann. Und es auch geiler aussieht, wenn ein großer Schwanz in der Muschi oder einen Arsch verschwindet.

Ab und zu habe ich auch mal Lust, einen anderen Schwanz zu bearbeiten, und da ist mir schon wichtig, das der Kerl +20cm hat. Es fühlt sich einfach sehr geil an, einen langen Schwanz zu wichsen und zu blasen.

• Neu erstellen...