Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es scheint ein unersättliches Thema zu sein, obwohl es schon ziemlich ausgelutscht ist.

Und wenn nicht gibt es ja noch Maler nach Zahlen da kann sicher jede ihr Traum Schwanz malen hihihi kicher ;-)

Geschrieben

Es scheint ein unersättliches Thema zu sein, obwohl es schon ziemlich ausgelutscht ist.

Da haben das Thema und Dein Posting-Spruch ja etwas Gemeinsames

Geschrieben

Ich habe mal zufällig mit einer guten Freundin telefoniert, während sie eine Sendung aus einem online-Sexshop auspackte. Als sie ihren neuen Dildo in die Hand nahm:
"Booaaahhhh! DAS sind 21 cm? Jetzt glaube ich gar keinem Profil mehr!"

Ja, das ist halt die Frage, wie die Wahrnehmung ist. Wird man beeinflußt von den Aussagen der Männer, die sagen: "Jau, dat sind 21cm pure Männlichkeit!" und es von der Frau dann abgespeichert wird: "Aha, das sind 21cm. 21cm ist groß und dementsprechend gut. Auch der Sex war nicht schlecht, also will ich nur noch 21cm.", obwohl es überhaupt keine 21cm waren.
Es ist ja auch bezeichnend, dass erst beim Dildokauf die Überraschung kommt, wie viel 21cm nun wirklich sind und es nicht vorher klar geworden ist an mehreren lebendigen Beispielen.

Gut, den Unterschied zwischen einen durchschnittlichen Penis und einen größeren Penis erkennt man. Nur wird man ja kaum auf den cm genau das schätzen können. Die Reaktion beim Dildo-Beispiel zeigt aber, dass es einen erheblichen Unterschied gab.

Deswegen auch die Frage, ob die Frauen genau nachmessen oder man oft nur nach Aussagen der Männer oder eigene Schätzwerte geht?

Geschrieben

Messen die Frauen oft selbst nach? [...]
Zieht eine Frau hier im Kopf auch schon mal 1-2cm ab, da sie davon ausgeht, dass die Angaben etwas in die Höhe getrieben wurden?

Nachmessen: Naja... meine Handspanne ist ziemlich genau 20cm man muss ja nicht immer mit Massband hantieren.

Abziehen: Ich glaub grundsätzlich keine Angaben von hier, sind mir auch mittelmässig egal. Wenn der Mann nicht interessant ist, ist es sein Schwanz halt auch nicht

Geschrieben

Achso, nur weil du irgendwo was gelesen hast, ist es egal, was Frau für Erfahrungen gemacht hat und was sie für Wünsche hat?

Erfahrungen liest man halt. Wenn das überwiegend andere Erfahrungen sind als deine, dann ist es doch nicht mein Problem. Aber was bringt ein 22er, wenn die Frau ab 10-12cm keinen Unterschied mehr spürt und es bei fast 30 wieder los geht? Ist halt nur zum gucken geeignet. Mehr nicht.

Geschrieben

Klar, alles ist bare Münze was irgendwo geschrieben steht. Wie wärs mal mit Frauen fragen? Es ist sicher nicht so, dass nur ich solche Erfahrungen gemacht hab (siehe andere weibliche Antworten in diesem Thread). Dass zwischen 10 und 30 cm eine "Wahrnehmungslücke" wäre, ist Unsinn. Man spürt jeden Zentimeter der da ist - und jeden, der nicht da ist. Je nachdem wie Frau gebaut ist, eher positiv oder negativ.

Kleiner Tip: Versuchs mal selbst, hast ja auch so eine nette Öffnung da unten. Guck mal, ob da zwischen 10, 20 und 30 cm Unterschiede sind.... (nein, das lässt sich nicht 1:1 übertragen und anal ist es tatsächlich ab einer gewissen Länge unspezifischer, aber das nur am Rande)

Geschrieben

Achso, nur weil du irgendwo was gelesen hast, ist es egal, was Frau für Erfahrungen gemacht hat und was sie für Wünsche hat?

Lest ihren Blog mal, der hat Klasse!

Geschrieben

Deswegen auch die Frage, ob die Frauen genau nachmessen

Ja sicher, ich habe immer einen Zollstock in meinem String versteckt,
wo erst einmal jeder Dödel, der mir begegnet draufgeschnallt und nachgemessen wird,
boah...wie unerotisch ist das denn ?

Mir reicht ein Blick, um zu sehen was Sache ist, denn nach über 30 Jahren im Gesundheitswesen
habe ich schon alles gesehen.
Groß, klein, dick, dünn, glatt, schrumpelig, in Erregung oder außer Puste
Fakt ist, dass auf 100 Männer max. 1 kommt, der sehr gut ausgestattet ist, der Rest ist Standard-Mittelmaß.

Geschrieben

[...]
boah...wie unerotisch ist das denn ?
[...]

Mir ist es auch noch nicht widerfahren, aber umso erstaunlicher ist es doch, dass viele Frauen eine bestimmte cm-Vorgabe haben. Irgendwo muss die Zahl doch herkommen. Das ist ja meine Frage. Gut, schätzen ist möglich, aber ich bin nur neugierig, wie sich die Wahrnehmung entwickelt hat.

Geschrieben

Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???

Weil große Schwänze einfach geiler sind :-P

NE Spaß kommt immer auf die Technik an ne ;-)

Lg K

Geschrieben

dass viele Frauen eine bestimmte cm-Vorgabe haben. Irgendwo muss die Zahl doch herkommen.

Du bist ja noch ziemlich jung, welche Altersklasse meinst du denn mit "viele Frauen" ?

Geschrieben

Du bist ja noch ziemlich jung, welche Altersklasse meinst du denn mit "viele Frauen" ?

Was hat denn mein Alter mit meiner wissenschaftlichen Neugier zu tun? Ich meine auch die hier vorgetragenen Äußerungen im Forum oder in Profilen mancher Damen unabhängig von einem Alter.

Geschrieben

Hallo Zusammen ....

also ich habe schon öfter zu hören bekommen , das es weh tut...
dazu muss ich sagen ; im hängenden zustand ist er 13 x 4 und wenn er richtig hart wird um die 18,5 x 5,5 wobei die eichel 6,5 cm mist

Geschrieben

umso erstaunlicher ist es doch, dass viele Frauen eine bestimmte cm-Vorgabe haben.

Ich kenne keine Frau, die eine cm-Vorgabe hat. Und ich habe schon ein paar Frauen kennen gelernt.

Geschrieben

Was hat denn mein Alter mit meiner wissenschaftlichen Neugier zu tun? Ich meine auch die hier vorgetragenen Äußerungen im Forum oder in Profilen mancher Damen unabhängig von einem Alter.

Natürlich nichts, dein Alter und deine wissenschaftliche Neugierde sei dir gegönnt

Ich bin davon ausgegangen, dass du in deiner Altersklasse diese Wunschvorstellungen gelesen hast.
Da es aber die Allgemeinheit der Frauen betrifft, würde ich sagen,
es hat etwas mit der Anatomie und der im Vordergrund stehenden sexuellen Befriedigung zu tun
und diese ist genauso facettenreich, wie die Größe der Schwänze.
Ebenso spielen die Vorlieben und Sexpraktiken keine unwesentliche Rolle.

Das war jetzt kein Beitrag von Dr. S....., aber er ist Plagiat geschützt.

Geschrieben

Mir ist es auch noch nicht widerfahren, aber umso erstaunlicher ist es doch, dass viele Frauen eine bestimmte cm-Vorgabe haben. Irgendwo muss die Zahl doch herkommen.

Ist halt ne runde Zahl die 20... sieht doch besser aus als 14 oder 17 z.B.

Geschrieben

Hallo Zusammen ....

also ich habe schon öfter zu hören bekommen , das es weh tut...
... wobei die eichel 6,5 cm mist

Puuh!
Coladose!!
also, da fängt für mich (w) eindeutig schon FISTEN an ....

Geschrieben

Ich stelle fest, die meisten Männer haben nur ihren Schwanz im Kopf. Schließt mal die Augen und stellt auch das bildlich vor (am besten mit einem User, der hier von seinem Schwanz schwärmt, wenn er in Bild im Profil hat).

Der Scheitel teilt sich, als hätte Moses dem Haupthaar den Befehl gegeben, und in der Mitte der Schädeldecke tut sich ein Loch auf, aus dem eine Eichel auftaucht, die dem Licht entgegenstrebt. Sie steigt und steigt, bis die Eier von innen an die Schädeldcke stoßen und den weiteren Aufstieg blockieren.

So steht er da, und es schaukelt die rosa Eichel im Wind. Wenn einer dann herzhaft in einen Burger beißt etwa, dann wackelt der Kopfdödel wie Bolle und schwingt vor und zurück...

Das sieht mit 20x6 bestimmt sehr beeindruckend aus... und wenn man eine Weile dran reibt, kommt Gehirngrütze raus...

Also wirklich: Augen zu und ausmalen! Und bloß nicht lachen! 20cm sind eine bierernste Angelegenheit...

Geschrieben

also ich, tina, mag schwänze bis 19-20 cm weil ich einfach sonst wenig spüre

Geschrieben

also ich, tina, mag schwänze bis 19-20 cm weil ich einfach sonst wenig spüre

Also, da kannst du dich freuen.....diese " Größen" gibt es hier zuhauf...

Geschrieben

es kommt nicht auf die Grösse an sondern die Gabe mit dem Schwanz die Frau zu beglücken

Geschrieben

Das sagen alle. Aber wenn eine ein Loch Nass hat und Du nur ein Seegeheuerchen, wird es schon schwierig.

Geschrieben

23 cm - schlapp - gemessen - ohne - mundstück
:-) :-) :-)

• Neu erstellen...