Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nicht viel eher das gesamte Erscheinungsbild des Liebeskriegers entscheidend?

Das er vital und kraftvoll ist und eine gewisse Ästhetik zu bieten hat?

60/90/60 können ebenfalls bescheiden aussehen.

Geschrieben

Das er vital und kraftvoll ist und eine gewisse Ästhetik zu bieten hat?

60/90/60 können ebenfalls bescheiden aussehen.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass 60/90/60 ziemlich beschissen aussehen.

Und eine gewisse Ästhetik bringt leider gar nichts, wenn das arme Teil wie die Miniatur-Ausgabe eines echten Penisses aussieht.

Geschrieben

ich habe auch schon kompliemente bekommen wegen meinen Schwanz, aber ich glaube nicht das es wegen der 19 cm war, den so groß ist das doch nun auch nicht.

Geschrieben

ich habe auch schon kompliemente bekommen wegen meinen Schwanz,

Was hat der / die denn gesagt?

Husten se mal!

Geschrieben

Wenn ich von Anfang an durchlese, bekomme ich das Gefühl, je grösser der Schwanz ist, desto mehr Blut fehlt dem Hirn bei der Erektion.
Was nützt der Grösste wenn er die Arbeit nicht sieht.

Geschrieben

ich habe auch schon kompliemente bekommen wegen meinen Schwanz, aber ich glaube nicht das es wegen der 19 cm war, den so groß ist das doch nun auch nicht.

Hauptsache, beiläufig die 19cm erwähnt...

Geschrieben

Ich finde es auch besonders wichtig, dass der Schwanz nicht zu dick ist. Das hatte ich leider schon und wenn er dann auch noch kein Freund vom Vorspiel ist, kann das echt unangenehm bis schmerzhaft werden...

Ein Mini-Winnie Würstchen ist genauso Mist wie ein 30 cm Prügel! Fragt doch einfach mal eine tolle Suchmaschine wie tief die Vagina sein kann... Wer jetzt immernoch 30 cm angibt, der hat es nicht verstanden. Ja bei Erregung der Frau kann dieser Schlauch länger werden, genau so wie der Penis bei Erregung länger und hoffentlich steif wird... Aber mal ehrlich Jungs mit den 30 cm, schaut beim Sex immer 1/3 von eurem Schwanz aus ihr raus, weil ihr nicht tiefer rein kommt?
:-D

Ich neheme jetzt auch den alten Hut und sage euch: Auf die Technik kommt es an!

Geschrieben

Dann halt der Vergleich zwischen KIK-Handtasche und einer von Gucci ;-)

Ich hasse Handtaschen.

... brauch ich nen Psychologen - oder du weniger Klischees?

Geschrieben

23 cm - schlapp - gemessen - ohne - mundstück
:-) :-) :-)

na da hast du doch sicher vom Scheitel bis zur Sohle gemessen

Geschrieben

Fast 2300 Beiträge, die beweisen, dass es im 21. Jahrhundert immer noch wie bei Neandertalers am Lagerfeuer zugeht. Dicke Titten, lange Schwänze - so definiert die Postmoderne also Erotik. Aha. Threads, die sich eher menschlichen Themen zuwenden, sind nach maximal drei Tagen im Nirwana verschwunden, und ein Schwanz, für dessen Wuchs man null und nix kann, wird plötzlich zum wichtigsten Aspekt in der menschlichen Sexualität hochstilisiert. Ich bin wirklich froh, dass ich andere Herausforderungen habe - Lebensaspekte, auf die ich Einfluss nehmen kann... Viel Spaß noch.

Geschrieben

Stimmt, echt gemein, dass auf einem EROTIKportal mehr über Geschlechtsmerkmale geschrieben wird als über geistige Errungenschaften...

Geschrieben

Stimmt, echt gemein, dass auf einem EROTIKportal mehr über Geschlechtsmerkmale geschrieben wird als über geistige Errungenschaften...

Ja... echt gemein....

Geschrieben

Titten, lange Schwänze - so definiert die Postmoderne also Erotik. Aha.

nein, so definiert der erotik, der erotik nicht kennt

Geschrieben

Ja... echt gemein....

Manche schaffen es sogar, in endlosem Aufguss des Immergleichen über absolut GAR NICHTS zu schreiben!

Zum Thema Schwanzgröße:
Also wenn ich als Frau merken würde, das die intelligenten, interessanten Männer eh keinen Bock auf mich haben, dann würde ich auch schauen, dass ich wenigstens mal n dicken Schwanz abbekomme ...

Geschrieben (bearbeitet)

das die intelligenten, interessanten Männer eh keinen Bock auf mich haben, dann würde ich auch schauen, dass ich wenigstens mal n dicken Schwanz abbekomme ...

Du,da hab ich Glück....die Männer mit denen ich "in Berührung komme", sind intelligent, interessant und auch sonst gut ausgestattet....

übrigens...nicht nur sonntags....

bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Von Erotik ist spätestens dann keine Rede mehr, wenn nur noch über Geschlechtsteile geredet wird, liebe Sexxidrea. Für das (jedem inquisitorischen Übereifer von wem auch immer vorbeugend: "das" bezeichnet einem Umstand und keinen Menschen), um das es hier geht, reicht auch ein Hirn von Erbsengröße.

@Floozie. Mist, ich vergaß, dass ich deine Sticheleien auf dem iPad noch sehen kann... Mein Firefox findet dich nach einer kleinen Manipulation (siehe Mitglieder helfen Mitgliedern - Danke @GiveAndGet) schon gar nicht mehr. Und hier kann ich es lächelnd einfach wegatmen.

Geschrieben

Ach Leute, was habt ihr denn für Probleme?
Ich habe den absoluten Durchschnittsschwanz und bisher waren noch alle meine Partnerinnen zufrieden damit.

Eine sagte sogar einmal, dass sie es toll findet, dass er nicht übermäßig lang ist. Ihr Ex-Mann war wohl größer ausgestattet, was bei ihr bloß schmerzhaft war.

Geschrieben

Ja... echt gemein....

Auf einem EROTIKportal sind Schwanzlängenthreads extrem wichtig, damit man erkennen kann, wie eng begrenzt der Begriff EROTIK für manche Leute ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@delphin...und echt schade, dass manche Menschen, die hier angemeldet sind...zum Lachen, in den Keller gehen

Einige schreiben ja sehr gerne in den Threads, in denen es ums "FRemdgehen" geht....damit kenne ich mich halt nicht aus...und das ist auch gut so!

Geschrieben (bearbeitet)

Lichtschimmer, diese "technischen Angaben" sind nunmal das erste, was man objektiv beurteilen kann. Ob das Gegenüber einen schlussendlich sexuell wirklich reizt, ergibt sich erst im Verlauf eines Gesprächs.
Jedoch sehe ich keinen Grund, jemanden kennenzulernen*, von dem ich von vornherein sehen kann, dass er mich körperlich nicht reizt. Ob das nun daran liegt, dass ich ihn optisch nicht anziehend finde oder er anatomisch nicht meinen Präferenzen entspricht, ist dabei zweitrangig.
Erbsenhirnträger fallen übrigens besonders durch ihre Engstirnigkeit auf, besonders wenn sie nicht kapieren, dass wirkliche Erotik die körperliche Anziehung mit dem harmonischen miteinander vereint. Und das ganze Drumherum kann noch so toll sein, aber wenn ich vom eigentlichen Akt nichts mitbekomme, weil er zu klein ist oder er mit seinem Riesenteil meine Gebärmutterwand penetriert, geht für mich die komplette Erotik flöten.

*damit beziehe ich mich auf das Kennenlernen auf DIESER Plattform, auf der ich mich AUSSCHLIEßLICH zwecks Sex angemeldet habe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@delphin...und echt schade, dass manche Menschen, die hier angemeldet sind...zum Lachen, in den Keller gehen

Ja, das sind schon ganz arme Leute.

Geschrieben (bearbeitet)

Magnifica:

nein, so definiert der erotik, der erotik nicht kennt

ja, offenbar habe ich nicht verstanden, dass sich eine komplexe Erotik bereits mit einem Kolben und einem Zylinder im eintönigen Pamm-Pamm-Pamm-Pamm herstellen lässt. Ich bin aber auch sowas von phantasielos, dass ich Küsse benötige, eine wundervolle intime Stimmung und einen Menschen, bei dem mein Begehren nicht allein durch das Vorhandensein eines Geschlechtsteils stimuliert wird.

Ich stelle gerade fest, dass sich die Anzahl männlicher Profilbesucher erhöht, wenn man was gegen Schwanzfixierung (nein, Freunde, das hat nix mit der Befestigung am Körper zu tun) sagt.

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Und hier kann ich es lächelnd einfach wegatmen.

Lach, ja das merkt man...und setz mich bitte wieder auf die igno, "wenn schon, denn schon"...

Verbindlichsten Dank, "Herr Lichtschimmer"...sorry hatte vergessen, dass Sie gesiezt werden möchten

Geschrieben

Lichtschimmer, diese "technischen Angaben" sind nunmal das erste, was man objektiv beurteilen kann. Ob das Gegenüber einen schlussendlich sexuell wirklich reizt, ergibt sich erst im Verlauf eines Gesprächs.
Jedoch sehe ich keinen Grund, jemanden kennenzulernen, von dem ich von vornherein sehen kann, dass er mich körperlich nicht reizt. Ob das nun daran liegt, dass ich ihn optisch nicht anziehend finde oder er anatomisch nicht meinen Präferenzen entspricht, ist dabei zweitrangig.
Erbsenhirnträger fallen übrigens besonders durch ihre Engstirnigkeit auf, besonders wenn sie nicht kapieren, dass wirkliche Erotik die körperliche Anziehung mit dem harmonischen miteinander vereint.

An dieser Stelle kann ich nur wieder dafür appelieren, das Frauen auch exakte Angaben über ihre Vagina im Profil angeben sollten.

ICH BIN ES LEID, DASS IMMER SELBER ERFRAGEN ZU MÜSSEN!!!

Ich treffe mich doch nicht mit Frauen, die nicht über MEINE anatomischen Vorstellungen verfügen!
Sex mit solchen Frauen lehne ich kategorisch ab!

Und das hat NIX damit zu tun, das ich n engstirniger Erbsenhirnträger bin!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@Floozie: Hab ich gelesen. Danke.

@Sexxidrea: ich komme aus einer anderen Gedanken- und Gefühlswelt als du. Ich kann zuerst das Gesicht beurteilen, die Gestik, die Mimik und/oder höre was der andere Mensch sagt oder schreibt. Ob eine Frau lange Schamlippen hat oder ungleiche Brüste ist mir komplett egal, wenn mein Bauch, mein Geist oder sogar mein Herz mal Feuer gefangen haben. Hier ist alles auf den Kopf gestellt.

Hier gibt es Schwänze und Möpse am Stück oder geschnitten im Sonderangebot. Das wäre gar nicht meine Welt, wenn hier nicht irgendwo ein kleines gallisches Dorf wäre, in dem die Uhren menschlicher gehen und wenn ich nicht immer wieder hübsche und kluge Gallierinnen treffen würde...

bearbeitet von Lichtschimmer
  • Neu erstellen...