Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, das würde ich eben nicht! Wenn es IHM wichtig ist und nur so gefällt, ist es SEINE Entscheidung!
Oder willst du jetzt ernsthaft anfangen, den Leuten vorzuschreiben, nach welchen Kriterien sie sich ihre Sexpartner aussuchen dürfen und in welchem Toleranzbereich diese Vorlieben liegen müssen?

Geschrieben

Frauen, die solche Monster moegen, haben da unten ne Garage, wenn du da mit nem Moped reinfaehrst, haben beide nichts davon.

Geschrieben

Oder willst du jetzt ernsthaft anfangen, den Leuten vorzuschreiben, nach welchen Kriterien sie sich ihre Sexpartner aussuchen dürfen und in welchem Toleranzbereich diese Vorlieben liegen müssen?

Das will keiner. Jeder kann, wie er mag. Dennoch können Menschen eine Meinung dazu haben, wenn andere Fleischteile beim Sex so wichtig finden wie Amis einen Truthahn an Thanksgiving.

Geschrieben

Oh mein Gott, man soll nicht glauben das hier Erwachsene Menschen kommunizieren

Geschrieben

Frauen, die solche Monster moegen, haben da unten ne Garage, wenn du da mit nem Moped reinfaehrst, haben beide nichts davon.

Falls du des Lesens nicht mächtig bist, es wurde hier auch schon mehrfach geschrieben, dass sowohl zu klein ALS AUCH zu groß ziemlich ungeil sein kann, es war nirgends die Rede davon, dass Monster erwünscht sind.
Und diese Garagen-Sprüche kommen auch nur von unaufgeklärten frustrierten Kleinschwanzträgern.

Geschrieben

Dennoch können Menschen eine Meinung dazu haben, wenn andere Fleischteile beim Sex so wichtig finden wie Amis einen Truthahn an Thanksgiving.

Gut, es gibt Leute wie du die auf frischeres Fleisch stehen und welche wie mich denen es eher auf üppige Brüste ankommt.
Deswegen darf eine Frau auch gerne auf Pintos stehen die deutlich größer sind als meiner, no harm done.
Gerade hier bei Poppen.de sollte man sich doch nicht an solch Vorlieben stören, oder?

Geschrieben

Mein Gott..soll doch jede Frau sich wünschen was ihr gefällt.
Ich meine dass es schon einen Zusammenhang gibt zwischen dem Wunsch auf Größe und recht korpulente Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Bei einer korpulenten Frau sind schlicht und einfach die Wege etwas länger...folglich ist hier länger auch erwünscht. Umgekehrt, je nach Schlankheit und Ausprägung der Frau ist zu lang einfach schmerzhaft...
Klar, es gibt auch Leute die auf Schmerzen stehen..aber das ist dann auch wieder ein anderes Thema.
Kurzum...mit Pauschalitäten (lang und dick ist gut kurz und dünn ist schlecht) ist wie ich denke keine Antwort zu finden...
Sicher ist aus meiner Sicht nur: "Es soll beiden Spass machen!"

Geschrieben

Wenn ich die Zahlen hier so lese liege ich weit unter dem Durchschnitt. In der Realität hat sich zumindest noch keine darüber beschwert das er zu klein war, oder sie wollten mich nicht verletzen

Aber bitte was ist das für eine mysteriöse Technik mit der Monster&Stummel-Extreme prahlen? Stoßen die etwa spiralförmig?

Geschrieben

was für ein gejaule und gejammer... Manche habe einen riesen schlitten und können doch nicht einparken... was ein blödsinn... aber das kopfkino ist ja gaaanz speziell...

Geschrieben

Manche habe einen riesen schlitten und können doch nicht einparken... was ein blödsinn...

Mit nem Bobby-Car wirst du aber auch keine Parklücke füllen...

Geschrieben

Trasher:

Gerade hier bei Poppen.de sollte man sich doch nicht an solch Vorlieben stören, oder?

"Gerade hier bei poppen.de" - genau das ist der Punkt. Dieser Ort ist anscheinend ein schwarzes Loch, eine Art Singularität im Muschiversum, in dem andere Regeln gelten als in der realen Welt. Sobald man sich angemeldet und eingeloggt hat, überschreitet man den Ereignishorizont und betritt das Panoptikum entblößter Genitalien mit staunend offenem Mund und vor süßer Überraschung aufgerissenen Augen. Man ist überwältigt von der Verheißung einfach zu habender Sexualität und spürt gar nicht, wie der eigene Modus sich in einem schleichenden Change-Prozess von "vernunftbegabtem Wesen" in "instinktgetriebene Kreatur" wandelt.

Und plötzlich werden Schwänze und Titten wichtig. Ich kann das gut verstehen, teile es aber nicht. Vermutlich bin ich da in bestimmter Hinsicht immun. Tja, hab ich wohl Pech gehabt und muss als Aussätziger weiterleben...

Geschrieben

Ob Bobbycar, Kettcar... Rollerblades... gut ist was dem gegenüber gefällt und wenn schief parken "in" ist warum nicht...und wenn du dein gegenüber nicht so genau kennst und auch sonst noch ein funken grips im Schädel... dann passt Du so, oder so auf... nicht das es noch n ...schaden gibt...

Geschrieben

Dieser Ort ist anscheinend ein schwarzes Loch, eine Art Singularität im Muschiversum, in dem andere Regeln gelten als in der realen Welt.

Unter dem Deckmantel der anonymen Virtualität existiert eben ein anders Universum, abseits der Soziologie in der realen Welt. Hier ist nichts unmöglich und unmöglich ist nichts.

Man ist überwältigt von der Verheißung einfach zu habender Sexualität und spürt gar nicht, wie der eigene Modus sich in einem schleichenden Change-Prozess von "vernunftbegabtem Wesen" in "instinktgetriebene Kreatur" wandelt.

Ich denke eher, in dieser "anonymen Grauzone" lassen viele ihre Alltagsmaske fallen.

Vermutlich bin ich da in bestimmter Hinsicht immun.

Vielleicht bist du auch nur ein Realist.

Geschrieben

Bei einer korpulenten Frau sind schlicht und einfach die Wege etwas länger...folglich ist hier länger auch erwünscht.

You just made my day !!!!

Ja, sicher ... hochgehoben und im Stehen an der Wand genommen werde ich mit meiner Gewichtsklasse sicher nie. Aber glaub mir, es gibt durchaus genügend Stellungen, in der man ihn auch einer Zweizentnerfrau bis zum Anschlag reinschieben kann.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass extrem gut bestückte Männer oft deutlich weniger begabt mit Händen und Zunge sind als ihre etwas kürzer gekommenen Kollegen. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

Geschrieben

Nein Lichtschimmer, die Anonymität des Internets bietet die Möglichkeit, sein Gegenüber auch nach anderen Eigenschaften zu fragen, OHNE es gleich bloßzustellen, da man zunächst nur ein Profil ist.
Frag mal einen Mann in einer Disko nach seiner Penisgröße oder eine Frau, ob sie bei ihren Brüsten mit Push-Up nachgeholfen hat... die Reaktionen werden wohl etwas anders ausfallen, als hier bei poppen.de.

Geschrieben

Ja, sicher ... hochgehoben und im Stehen an der Wand genommen werde ich mit meiner Gewichtsklasse sicher nie.

Und genau das ist das was ich mit Frau gern mache

Frag mal einen Mann in einer Disko nach seiner Penisgröße oder eine Frau, ob sie bei ihren Brüsten mit Push-Up nachgeholfen hat... die Reaktionen werden wohl etwas anders ausfallen, als hier bei poppen.de.

da kommste genau so auf die Ignoliste

Geschrieben

...
Und plötzlich werden Schwänze und Titten wichtig. Ich kann das gut verstehen, teile es aber nicht...

Stimmt, das scheint dir wirklich nicht wichtig zu sein, aber älter als 30 hast du ja nicht sooo gerne wenn ich mich an deine anderen Beiträge erinnere.
Ist für mich auch ok, verstehe mich nicht falsch.
Ich stehe auf Brüste du auf Jugend. Vermutlich du auf die Jugend weil das dir abgeht, ich habe dafür keinen Speck und somit auch keine Brüste

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt werden wahrscheinlich viele dagegen reden und es wird mit steinen nach mir geworfen , aber das nehm ich jetzt mal so in kauf.

ich denke, dass fast alle die einen besonders grossen wert auf einen besonders grossen schwanz legen und alles andere was durchschnitt ist abhaken, wenig erfahren sind oder in ihrem leben beim sex bisher nicht viel anderes kennengelernt haben.
denn...
fast alle männer mit denen ich bisher über sex geredet haben die ihren schwanz besonders betonten, stellten sich als langweilig heraus.

ein grosser schwanz ist eine vorliebe. zu guten sex gehört viel mehr dazu, da spielt die schwanzgrösse die kleinste rolle

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

denn....
fast alle männer mit denen ich bisher über sex geredet haben die ihren schwanz besonders betonten, stellten sich als langweilig heraus

Das ist eine Pauschalisierung die auf deinen eigenen Erfahrungen basiert. Das dürfte schlecht für alle gelten.

Geschrieben

... die Anonymität des Internets bietet die Möglichkeit, sein Gegenüber auch nach anderen Eigenschaften zu fragen

Du musst ja hier nicht mal fragen - die Menschen bieten Dir die Informationen schon proaktiv an. Bei EP ist es eben das Einkommen und die berufliche Position, hier wirbt man mit anderen Werten. Und findet eben die entsprechenden Interessenten.

Es ist weniger eine Sache der Anonymität - auch bei finya&co würde Dir die Frage nach den Schwanzmaßen um die Ohren geschlagen werden - sondern die klassische Wechselwirkung von Angebot und Nachfrage. Hier wird eben Sex angeboten und gesucht. Für viele sind dafür die Genitalien oder andere körperliche Attribute entscheidend, für andere der Geist, für ein paar unverbesserliche Optimisten sogar das Herz. Für die meisten wohl eine möglichst optimale Kombination aus allem.

Insofern: wem es wichtig ist, wie es unter der Kleidung aussieht, der hat hier zumindest die Option, entsprechend zu filtern. Ich selbst schaue zwar auch nie auf diese Stelle des Steckbriefs, gönne es aber jedem und jeder, sich diese Infos vorab beschaffen zu können, statt dann plötzlich beim Fallen der Hose Kopfschmerzen vorschützen zu müssen. Immerhin lese ich ja auch Profiltexte - und wähle "bin neu hier, will erstmahl kuken"- Einträge ab. Und bin genauso wenig geneigt mich dafür zu rechtfertigen, wie sexxidrea sich dafür rechtfertigen sollte, die 13x3-Profile abzuwählen. Das hat nix mit Abwertung der Person zu tun - ein kleines Sprachzentrum ist nunmal genauso wenig "Schuld" des Inhabers wie ein kleiner Schwanz. Wir stehen aber nun mal leider nicht drauf.

Geschrieben

@vvp deshalb steht ja da auch " fast " und klar sind es meine erfahrungen

Geschrieben

[...]
fast alle männer mit denen ich bisher über sex geredet haben die ihren schwanz besonders betonten, stellten sich als langweilig heraus.

Na gut, wenn man schon z.B. Mr.20x6 heißt und ständig betont, dass man so ein riesiges Gerät hat, dass es dir richtig besorgt, dann kann man schon davon ausgehen, dass es das alleinige besondere Merkmal von Mann ist und mehr nicht zu erwarten ist. Ich meine, die bieten ja nur ihren Schwanz an und dann bekommt man eben Schwanz und mehr nicht.
Ach, und manchen Frauen traue ich schon zu, dass die ihre Erfahrungen gemacht haben und wenn nicht, dann wollen sie eben diese Erfahrung machen. Muss ja jeder für sich wissen, was man genau will.

• Neu erstellen...