Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein grosser schwanz ist eine vorliebe. zu guten sex gehört viel mehr dazu, da spielt die schwanzgrösse die kleinste rolle

Weiss nicht so recht. Also bei mir sind es ja bekanntlich die großen Brüste. Klar kann ich auch mit einem A-Cup Mädel einmal guten Sex haben, aber spätestens beim zweiten mal ist es mir zu wenig für guten Sex.
Für mich ist eine Voraussetzung für guten Sex nun mal ein üppiger Busen. Kein Garrant, aber ohne sieht es für mich schlecht aus

Geschrieben

Viele Frauen,die ich bisher hatte,haben mir von schlechten Erfahrungen mit Riesenschwänzen berichtet.Die Typen konnten teilweise garnicht ganz rein.Das ist nicht gut,um eine perfekte sexuelle Nähe aufzubauen.Einigen waren meine 18x5 schon hart an der Grenze.Da war Einiges an Vorspiel nötig.;-)

Meine Erfahrungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da war Einiges an Vorspiel nötig.;-)

ohne vorspiel mögen nur die wenigsten frauen
-----------------

man muss sich halt im klaren darüber sein, ist es eine vorliebe für etwas die man hat oder ist es wirklich allgemein besser.
ich hab jetzt keine vorliebe für grosse schwänze, aber auch keine abneigung deshalb denke ich da wohl anders darüber

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Mitglieder,-innen

es geht hier für mich bei poppen.de um die primären Geschlechtsteile- Schwanz, Body, Face. Ergo ich suche mir Männer mit großen Schwänzen aus. Technisch können mich kleine Schwänze nicht befriedigen. Sie rutschen beim Arschfick raus und ich habe keine "Garage, Hausflur etc.". Ich find´s ungeil von so nem kleinen pint gefickt zu werden.
Wenn Frauen es geil finden von kleinen Schwänzen gefickt zu werden; wunderbar alle gutaussehenden Männer ab 20cm aufwärts dann bitte zu mir schicken.

LG

bearbeitet von naomibln
Geschrieben

ohne vorspiel mögen nur die wenigsten frauen

Ja..aber die Eine braucht länger,die Andere nicht.;-)

@naomibln:Hast du eine Vagina?

Geschrieben (bearbeitet)

@JasonX77 - Ich sprach ja von ARSCHFICK, Süßer

Kleine Ergänzung ich stehe u. A. auf deephtroat; da eignen sich große Schwänze besser.
Ich mag einfach so nen kleinen Schwanz auch nicht in den Mund nehmen.........

bearbeitet von naomibln
Geschrieben

@JasonX77 - Ich sprach ja von ARSCHFICK, Süßer

Ok..da weiss ich nicht,wieviel man da reinkriegt.Aber bestimmt mehr, als die meisten vorn!;-)

Geschrieben

Herrlicher Thread!

Ach Männers! Habt ihr immer noch nicht kapiert, dass wir es sind, die im Fenster sitzen und darauf warten, dass eine der wenigen Frauen, die sich in die finstere Poppengasse verirrt haben, uns erwählt?

Also präsentiert eifrig eure Sixpacks und Riesendödel und mault nicht rum!

Geschrieben

Aus einer bestimmten Perspektive könnte man der Tatsache, dass hier das Eine oder Andere vollkommen bekloppte Klischee im Verhalten zwischen den Geschlechtern hier auf den Kopf gestellt wird ja noch etwas positives abgewinnen.

Aber ob es im Sinne von Emanzipation irgendwem hilft, wenn Männer jetzt endlich auch auf ihre primären und Sekundären Geschlechtsmerkmale reduziert werden können, einfach nur, weil es hier funktioniert, bleibt dann doch ne andere Frage ...

Aber hey - 21st Century - Scheiss einen auf Emanzipation und lange lebe Hedonismus und Körperkult!

Schade nur, dass das Gehirn als Quasi Vorprimäres Geschlechtsorgan physisch betrachtet einfach zu hässlich ist, um Menschen darauf zu reduzieren ...

Geschrieben

Dieses Foto vom VP... also, abmelden halte ich ja für übertrieben, aber mach n vernünftiges Foto rein, bitte.

lach es gibt doch einige die Fotos rein stellen , ich auch ;-) nicht das die Frauen erschrecken fg

Geschrieben (bearbeitet)

Aber hey - 21st Century - Scheiss einen auf Emanzipation und lange lebe Hedonismus und Körperkult!

Endlich ein Bruder im Geiste ... du hast das doch nicht ironisch gemeint, oder?

ich denke, dass fast alle die einen besonders grossen wert auf einen besonders grossen schwanz legen und alles andere was durchschnitt ist abhaken, wenig erfahren sind oder in ihrem leben beim sex bisher nicht viel anderes kennengelernt haben.

Ich halte den umgekehrten Fall für deutlich wahrscheinlicher ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einigen waren meine 18x5 schon hart an der Grenze.Da war Einiges an Vorspiel nötig.;-)
Meine Erfahrungen.

Wer Wert auf richtig guten Sex legt, der nimmt sich auch die Zeit für ein ausgiebiges Vorspiel
und nicht einfach nur und

Geschrieben

Wer Wert auf richtig guten Sex legt, der nimmt sich auch die Zeit für ein ausgiebiges Vorspiel
und nicht einfach nur und

Kann es sein, dass Du gerade die Reihenfolge verwechselst? Das Vorspiel ist doch Voraussetzung für - und anschließend kann man immer noch

Insofern wird Vorspiel relativ häufig geliefert - schließlich will man ja bis zur - Phase kommen. Danach scheidet sich dann die - Spreu vom : - Weizen.

Geschrieben

ich denke, dass fast alle die einen besonders grossen wert auf einen besonders grossen schwanz legen und alles andere was durchschnitt ist abhaken, wenig erfahren sind oder in ihrem leben beim sex bisher nicht viel anderes kennengelernt haben.
denn...

Höhöhö. Ich lege nur einen medium grossen Wert auf einen besonders grossen Schwanz, aber das tue ich das weil ich schon die ganze Palette inklusive der Extreme hatte und für mich rausgefunden hab, was ich mag. Soweit zum Schwanz. Heisst ja nicht, dass man automatisch andere Kriterien vernachlässigt

Geschrieben

Frag mal einen Mann in einer Disko nach seiner Penisgröße (...) die Reaktionen werden wohl etwas anders ausfallen, als hier bei poppen.de.

Warum das denn?

Meine antwort würde hier wie da völlig identisch ausfallen:

Warum sollte ein erwachsener Mensch etwas derartig schwachsinniges tun wie seinen Schwanz hart zu wichsen, um ihn dann abzumessen?

Geschrieben

Kann es sein, dass Du gerade die Reihenfolge verwechselst? Das Vorspiel ist doch Voraussetzung für - und anschließend kann man immer noch

Nein, ich denke nicht....das passt schon,
auch wenn ich den Satz umdrehen würde, käme das gleiche Ergebnis heraus
Dein Kommentar sagst genau das, was ich geschrieben habe, nur jeder verpackt ihn ebenetwas anders.

Geschrieben

Dein Kommentar sagst genau das, was ich geschrieben habe, nur jeder verpackt ihn ebenetwas anders.

Okay ... ich geb's ja zu - Hauptintention meines Betrages war es eigentlich, so viele animierte Smileys zu verwenden wie möglich.

Geschrieben

Man man man, ich muss aufhören in solche Threads zu schauen. irgendwie bleiben mir nur die, für mich, deprimierenden Beiträge, von Frauen, hängen
Schließlich bin ich hier, auf dieser Seite, mit meinen 16cm wohl ein ziemlicher Kleinschwanz ^^

Geschrieben

Irgendwie bleiben mir nur die, für mich, deprimierenden Beiträge, von Frauen, hängen

Ach, dafür kannst Du ganze Sätze formulieren - das kompensiert einiges. Zumindest wenn Du zeitnah aufhörst, die Worte "deprimierend" und "hängen" in Gesprächen über Penisse zu verwenden

Geschrieben

es wurde alles so ausklamuesert das alles ineinander und zu allem passt...also rein damit

Geschrieben

Krass!!!

Ist echt Interessant wie man sich hier in die Haare kriegen kann
Also ich bin der Meinung das ich mit meinen 20 Jahren tatsächlich nach gänzlich anderen Kriterien auf der Suche nach einer Frau bin als jemand der 50 ist.
Da erschließt sich mehr der Diskussionsbedarf nicht :P

Ich für meinen Teil seh das äußere eines Menschen und die Entscheidung zwischen Symphatie und Antiphatie fällt.

Könnte man vordergründig die Persönlichkeit eines Menschen über sein Profil erschließen sähe das vielleicht anders aus... Kann man aber nicht!

Geschrieben

.. nicht der Schwanz ist ausschlaggebend....
sondern der MANN der daran hängt

Geschrieben

Stimmt, das scheint dir wirklich nicht wichtig zu sein, aber älter als 30 hast du ja nicht sooo gerne wenn ich mich an deine anderen Beiträge erinnere.

hier muss ich echt mal einschreiten, Trasher. Entweder hapert es bei dir am Lesen oder am Verstehen. Das habe ich weder gesagt, noch gemeint, noch versehentlich so geschrieben. Ich habe aber wenig Lust, den Post rauszusuchen. Mach das selbst.

@Nixe_HRO: Natürlich dürfen Sexxidrea und andere eine Schwanzlänge zum Kriterium machen. Auf einem Portal, bei dem eine flüchtig attestierte Fickopathie egal sein lässt, ob das Gegenüber seine Kinder schlägt, seine Azubis ausbeutet oder in seiner restlichen Zeit rechte Parolen grölt, gewinnen natürlich Körperteile an Bedeutung. Es geht ja rein ums Fucktionale.

Ich finde dieses Verhalten und Denken deshalb schräg (auch wenn ich es natürlich akzeptiere), weil ich einen anderen Begriff von Erotik und Intimität habe. Das ist genau der Bereich, in dem ich nicht öffentlich, nicht oberflächlich und nicht quantitätsorientiert sein möchte, eben WEIL der Rest der Gesellschaft in dieser Hinsicht immer unmenschlicher wird.

Die Sexualität, die wir hier bei vielen erleben, ist extrem paradox: MIT ihr fliehen sie aus dem Alltag, leben IN ihr aber genau das aus, wovor sie flüchten: größer, höher, schneller, weiter, öfter, dicker, länger etc...

Ich toleriere andere, aber ich sage auch, wenn ich Dinge, die ich toleriere, blöd finde.

Geschrieben

Okay ... ich geb's ja zu - Hauptintention meines Betrages war es eigentlich, so viele animierte Smileys zu verwenden wie möglich.

Alles ist gut...
Der
Spaß sei dir gegönnt

Geschrieben

.. nicht der Schwanz ist ausschlaggebend....
sondern der MANN der daran hängt

Wie, der Mann hängt? Ich dachte der steht, wie der Schwanz bestenfalls auch... egal ob 15 oder 25cm.

• Neu erstellen...