Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lustiges Thema.

Wen interessiert die Schwanz Größe ?

Denn bevor ich den Schwanz "einsetzen" kann kommt etwas viel wichtigeres zum "Einsatz": die Hände und Finger!

Wenn du die im Griff hast ist die Größe deines Freundes fast egal.

Naja wie auch immer, mit meinen 17cm gehöre ich hier ja wohl in die "Kinderabteilung".

Geschrieben

Ach, dafür kannst Du ganze Sätze formulieren - das kompensiert einiges. Zumindest wenn Du zeitnah aufhörst, die Worte "deprimierend" und "hängen" in Gesprächen über Penisse zu verwenden

Oh danke für die Blumen

Okay, ich werde dann eher Worte wie "Effzient" und "Technisch Begabt" dann benutzen ^^

Geschrieben

mein mann hat 16 cm und dit langt völlig aus......sex is immer wieder geilo mit ihm u uffregend --mehr brauch ick nich u weniger ?nein danke ..bei migro dinger merk ick gar nix u lache mir eher kaputt

Geschrieben

...
Schließlich bin ich hier, auf dieser Seite, mit meinen 16cm wohl ein ziemlicher Kleinschwanz ^^

Entweder das, oder du bist mit deinen 16cm lediglich einer der Wenigen hier, die richtig messen können bzw. ein gesundes Augenmaß haben.
Wenn die obligatorisch angegebenen (mindestens!!!) 18cm wirklich bei jedem Kerl hier stimmen würden, dürfte jedes NICHT-poppen.de-Mitglied maximal 10cm in der Hose haben, damit der statistische deutsche Durchschnitt stimmt.

Geschrieben

He! Ich habs extra kleiner angegeben damit sich die Damen nicht erschrecken

Seht ihr Mädels DIE hatte schon mal Sex

Schwanzgröße hin und her,mein Mann hat einen großen langen Schwanz den er selbst verflucht.Ich selbst bin großräumig gebaut und brauche die dicke aber nicht die Länge,er kann seinen bei mir nicht kompl.reinschieben dann schiebt er mir den Muttermund in den Magen und das tut weh.Ich erlebe es immer wieder wenn wir auf Partys oder im Club sind das Frauen feuchte glitzernde Augen bekommen wenn Sie den steifen von meinem sehen und wenn es dann zur Sache geht höre ich immer wieder:::: mach mal langsam so ein langer dicker war da noch nicht drin::: oder ich weiß jetzt warum Dein Mann Gleitgel nimmt :::und Sie trommeln auf den Boden wenn er eindringt.Er selbst hatte in seiner jugend nur reife Damen weil er keine Altersgleiche gefunden hat wo sein Lümmel reinpasste.Er sagt selber lieber einen kleinen dünnen als so ein Ding,achso seiner ist steif gute 20 cm lang und hat einen Umfang von 14 cm.Allso Männer mit kleinen Schniedelwutzen Ihr braucht euch nicht schämen Ihr könnt es uns oft besser besorgen als die Riesen.Was nützt mir das lange Ding wenn sowieso nur die hälfte reinpasst meint er immer.

Geschrieben

Man(n) hört/liesst auch, dass es "Frau" gar nicht so sehr auf die Länge ankommt sondern mehr auf den Durchmesser...
Rein Zahlentechnisch ist das zumindest nachvollziebar..

Lach...nehmen wir an ein Mann hat einen Penis von D = 5 cm Durchmesser und Länge L von 14 cm. Das ergibt dann ein Penisvolumen Pv von (D/2)²x 3,14 x14 also 2,5²x3,14 x 14 = 274,9 cm³.
Stellt man diese Formel um und errechnet wie Lang ein Penis sein muss der 4 cm Durchmesser hat um auf das gleiche Volumen (Pv = 274,9 cm³) zu kommen, stellt man fest..es müssen 21,9 cm sein.

Da (so nehme ich an) nicht die meisten Männer über eine solche Länge verfügen hat Frau von der Kombination 5x14 eben deutlich mehr

Geschrieben

Schön zu hören was die Damenwelt hier wünscht
... aber ich habe mit meiner Größe auch schon unschöne Erfahrungen gemacht, gerade mit etwas jüngeren Damen. Diese fanden "Ihn" zwar schön anzusehen, aber austoben war für mich da nicht möglich!
Viele der hier schreibenden Herren wundern sich darüber, dass man(n) es nötig hat "Ihn" zu vermessen, ich für meinen Teil habe es nie getan ... ich wurde öfters vermessen. Was wiederum zeigt, dass anscheinend von der Damenwelt sehr wohl ein großes Interesse darin besteht die Maße zu wissen/kennen, um damit wahrscheinlich bei den Freundinnen hausieren zu gehen und sich beneiden zu lassen

Geschrieben

Also meine Ex sagte auch,das meiner genau richtig ist. Die Technik alleine hat bei ihr nicht entschieden,sondern mehr das Gefühl von ihm gefüllt zu werden. Jedenfalls kann ich nicht über meine 16x6 klagen

Geschrieben

Ich hatte schon wunderschönen Sex mit einem Mann, dessen Schwanz nicht riesig war, und katastrophal schlechten Sex mit einem Mann der die Maße 20/ 5 angegeben hat.
Für mich spielt eine viel grössere Rolle, wie einfühlsam dieser Mann mit mir umgeht!
Zudem gibt es sehr viele Frauen, die fast ausschliesslich klitorale Orgasmen bekommen..da spielen Länge und Dicke wohl doch eher eine untergeordnete Rolle!

Geschrieben

Da scheinen die Älteren ja geräumiger zu sein.

Die Erfahrung habe ich nun nicht unbedingt gemacht! Ich glaube (heißt nicht das ich es weiß) mit dem Alter empfinden die Frauen einfach anders und der Schmerz ist nicht mehr unangenehm sondern geil.

Geschrieben

Ich glaube (heißt nicht das ich es weiß) mit dem Alter empfinden die Frauen einfach anders und der Schmerz ist nicht mehr unangenehm sondern geil.

...Schmerz als Lust zu empfinden, ist eine Neigung und hat nichts mit dem Alter zu tun.

Geschrieben

Schön, dass du was hast, auf das du stolz sein kannst. .... Du bist ein Glückspilz.

Buuuuaaaah!!!!

Hab gerade mal nachgemessen .... 0x0!!! Nix!! Nicht mal der Ansatz eines Schwanzes zu finden!!!! Wie deprimierend ist das denn???

Ich fühl mich gerade total wertlos. Fuckability=0. Bei poppen.de völlig fehl am Platz. Wie kann das Schicksal nur so grausam sein!!!!!!

Geschrieben

Ja ja, die schmerzunempfindlichen und geräumigen reifen Damen

Geschrieben

Fuckability=0. Bei poppen.de völlig fehl am Platz.

Wieso ? Passt doch gut zusammen.

Geschrieben

Also meine Ex sagte auch,das meiner genau richtig ist. Die Technik alleine hat bei ihr nicht entschieden,sondern mehr das Gefühl von ihm gefüllt zu werden. Jedenfalls kann ich nicht über meine 16x6 klagen

Na da sind hier aber alle heil froh, das du mit dem letzten Satz noch deine Maße rausgepresst hast. Nicht das auch nur ein einziger auf die Idee kommen könnte, du hättest nur ein Streichholz in der Hose. Puh...gerade nochmal gut gegangen.

Geschrieben

Ich fühl mich gerade total wertlos. Fuckability=0. Bei poppen.de völlig fehl am Platz. Wie kann das Schicksal nur so grausam sein!!!!!!

Oh, Armes Tucktuck:

Geschrieben

Oh, Armes Tucktuck:

Danke *schnüff* .... bzw. *gacker*

Aber hast Du da nicht ein oder zwei F mit einem T verwechselt?

Geschrieben

mein mann hat 16 cm und dit langt völlig aus......sex is immer wieder geilo mit ihm u uffregend --mehr brauch ick nich ...

Na das höre ich gerne

Geschrieben

Ich verstehe langsam warum viele Männer ihr bestes Stück als Schwert,Speer,Lanze o.ä. bezeichnen. Im Mittelalter war ja schliesslich auch die längere Waffe Schlacht entscheidend
Vermutlich heisst der Schwertschutz auch genau aus diesem Grund Scheide...(oder die Vagina heisst Scheide weil Mann da mit seinem Schwert rein will?!)

Aber Männer mal ganz im ernst.. Alles unter 40cm sind kein Grund zum prollen... Erst wenn ihr beim Zustoßen gleichzeitig die Kehle der Frau ficken könnt, seid ihr gut genug bestückt *kopfschüttel*

Geschrieben

Hmmm ... muss ich jetzt echt drüber nachdenken, welches Geschlecht hier stärker schwanzgesteuert ist?

Geschrieben

Wenn die obligatorisch angegebenen (mindestens!!!) 18cm wirklich bei jedem Kerl hier stimmen würden, dürfte jedes NICHT-poppen.de-Mitglied maximal 10cm in der Hose haben, damit der statistische deutsche Durchschnitt stimmt.

Ich glaub, der Durchschnitt ist 17/5. Das sollte auch für jede Frau ausreichend sein.

Mit der Schwanzlänge wird gerne angegeben, keiner will nen Kurzen haben.

Geschrieben

Viele der hier schreibenden Herren wundern sich darüber, dass man(n) es nötig hat "Ihn" zu vermessen, ich für meinen Teil habe es nie getan ... ich wurde öfters vermessen.

Ja, ich muss mich auch immer wieder der WWW (wildgewordenen Weiber) erwehren, die nackt mit Maßband, Zollstock und Messschieber vor mir Schlange stehen.

Aber Männer mal ganz im ernst.. Alles unter 40cm sind kein Grund zum prollen... Erst wenn ihr beim Zustoßen gleichzeitig die Kehle der Frau ficken könnt, seid ihr gut genug bestückt *kopfschüttel*

Ach Du verkehrst aussschließlich mit kleinwüchsigen Damen?

Geschrieben

Warum sollte ein erwachsener Mensch etwas derartig schwachsinniges tun wie seinen Schwanz hart zu wichsen, um ihn dann abzumessen?

Äh ... ich bin noch nicht so alt, dass ich ihn dafür extra hartmachen muss. Das passiert noch oft genug ohne Manipulation ...

• Neu erstellen...