Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben bisher nur erlebt, dass alle irgendwie nicht messen können.... Meist sind sie viel kleiner als angegeben... und so manch einer bekommt ihn dann nicht mal hart, wenn es drauf ankommt...

Geschrieben

wer es nötig hat.. hier seine Schwanzgrösse anzugeben,der fragt dich auch * hinter her * war ich gut

Geschrieben

wer es nötig hat.. hier seine Schwanzgrösse anzugeben,...

Weil er auch im Vorfeld Antwort von den Damen bekommen hat. Den die meisten Damen fürchten sich, und das zu Recht, vor Männer ohne diese Angabe. Welche Frau möchte schon einen lieben netten Mann auf Poppen.de kennen lernen der dann nur mit einem Mikropenis auftaucht?
Aber wenigstens ist diese Aussage bei dir keine Heuchelei, so ganz ohne Angabe der Körbchengröße
Das nenne ich Konsequent

Geschrieben

die grösse alleine machts auch nicht.
sicher ist es ein tolles gefühl ""gut augefüllt zu sein""
aber das Gesamtpaket muss stimmen, Sauberkeit, sympatie

ich käme nie auf die Idee vorm sex nachzumessen

wenn ich ein Auto probefahre prüfe ich auch nicht vorher den Reifendruck

Geschrieben

Mein Schwanz gehört eher zu den etwas kleineren selbst im erregten Zustand hat er nur etwa 10 cm aber ich habe bisher jede Frau glücklich machen können lasse mir natürlich auch beim Vorspiel immer so einiges einfallen.

Geschrieben

Aber wenigstens ist diese Aussage bei dir keine Heuchelei, so ganz ohne Angabe der Körbchengröße
Das nenne ich Konsequent

ja nu sie sind ja zu sehen.. da bedarf es keiner angabe

Geschrieben

Ich meine das jetzt nicht als Kritik, nur als Feststellung:
Auf dem zweiten Bild im Wohnzimmer kann man große Brüste erahnen. Also wärst du aus meiner Nähe würde ich dich anschreiben. Das Busenportrait sieht nach deutlich weniger aus, da würde ich dich nicht anschreiben. Deswegen würde ich sagen, nein man kann sie nicht sehen
Wenn ich Damen anschreiben will zwecks kennenlernen, dann ist mir diese Information schon wichtig. Deswegen habe ich auch Verständnis für Frauen die einen größeren Pinto wollen als ich bieten kann
Size matters. Nicht für alle Frauen, aber doch für viele.

Geschrieben

Deswegen habe ich auch Verständnis für Frauen die einen größeren Pinto wollen als ich bieten kann
Size matters. Nicht für alle Frauen, aber doch für viele.

weniger ist meistens mehr..ich will IHN ja geniesen können

Geschrieben

Ja das hört Mann gerne
Wobei ich mich über den meinen nicht beschweren kann. klar wenn im Profil steht: keiner unter 20cm ist das doof für mich, aber auch kein Verlust.
@Damen
Könnt ihr eigentlich eure Filterfunktion auf die Schwanzgröße einstellen?
Nur mal so aus neugierde.

@redcherry
Sorry, das ich jetzt so oft auf deinem Profil war, aber musste doch noch mal schauen was ich da erkennen kann

Geschrieben

@redcherry
Sorry, das ich jetzt so oft auf deinem Profil war, aber musste doch noch mal schauen was ich da erkennen kann

naaa.. da gibt es doch schlimmeres.. wie nur guggen

Geschrieben

Na dann bin ich beruhigt. Solange du mich nicht für einen Stalker hältst

Geschrieben

Könnt ihr eigentlich eure Filterfunktion auf die Schwanzgröße einstellen?
Nur mal so aus neugierde.

musste ich jetzt selbst erstmal nachschauen ...

genauso wie man bei der suche nach frauen die körbchengröße angeben könnte, geht das bei der suche nach männern mit den schwanzmaßen

Geschrieben

Na dann bin ich beruhigt. Solange du mich nicht für einen Stalker hältst

ich hatte noch nie einen.. wäre ja mal was neues

Geschrieben

... wäre ja mal was neues

Also eine attraktive Stalkerin mit großer Oberweite würde ich vielleicht auch begrüßen, aber wie es halt oft im Leben ist, es sind dann vermutlich auch in diesem Fall immer die Falschen

genauso wie man bei der suche nach frauen die körbchengröße angeben könnte, geht das bei der suche nach männern mit den schwanzmaßen

Dachte an den Mailfilter. Wer weiss, vielleicht komme ich bei Damen aus meiner Nähe und meinem Alter nur wegen meiner 16cm nicht durch den Filter

Geschrieben

klar wenn im Profil steht: keiner unter 20cm ist das doof für mich

Wieso? Du bist doch 185cm - also klar drüber

Geschrieben

Mal schnell meine Profil Angaben überprüfen, wenn ich bei Penisgröße 185cm angegeben habe, würde das einiges erklären. EINIGES
Btw., "sapiosexuellen Tendenzen" müsste ich tatsächlich googlen

Geschrieben

Dachte an den Mailfilter. Wer weiss, vielleicht komme ich bei Damen aus meiner Nähe und meinem Alter nur wegen meiner 16cm nicht durch den Filter

und was willst Du denn mit so einem "Scheunentor" überhaupt ?? grins

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte spontan, das wär Sex mit Seife

(aber das wäre dann saposexuell, nicht sapiosexuell. Gut dass wir das jetzt geklärt haben)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann aber bitte nur mit Seifen für den Intimbereich, falls jemand auf die Idee kommt über eine Seife drüber zu rutschen.

Geschrieben

Ach Du verkehrst aussschließlich mit kleinwüchsigen Damen?

kann gar nicht anders sonst bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe

Geschrieben

Mein Schwanz gehört eher zu den etwas kleineren selbst im erregten Zustand hat er nur etwa 10 cm...

Und was genau hast du davon, dass du 15cm in deinem Profil angibst???? Die Frauen, für die die Größe keine Rolle spielt, werden eh nicht auf die Angabe achten. Ich käme mir richtig verarscht vor, wenn da statt den angegebenen (zufriedenstellenden) 15 auf einmal ein wirklich deutlich unterdurchschnittlich kleiner Penis zum Vorschein käme.

Geschrieben

Vllt vermutet er, das Frauen denken, die Männer schummeln hier bei den Maßen eh alle 5-7 cm nach oben...also gibt er gleich mal 15cm an, damit die Frauen gleich sein richtiges Maß vermuten

Geschrieben

Btw., "sapiosexuellen Tendenzen" müsste ich tatsächlich googlen

Na, dann hat der Besuch ja gelohnt

Ich dachte spontan, das wär Sex mit Seife

(aber das wäre dann saposexuell

Eher Soapsexuell

Geschrieben

6 cm Durchmesser? Das schafft nicht mal eine normale 0,33 l-Bierflasche - die hat ca. 5,5 cm.

Wo will der Typ sein Ofenrohr reinstecken *gröhl*?

Und wenn er 6 cm Umfang meint, kommt er nach Adam Riese ungefähr auf 3 cm Durchmesser. Und da wären wir dann wieder beim Standard-Maß.

Jede Frau, die 6 cm (Durchmesser!) blasen will, renkt sich den Kiefer aus. Da gibts keinen Genuss mehr.

Geschrieben

Wir haben bisher nur erlebt, dass alle irgendwie nicht messen können.... Meist sind sie viel kleiner als angegeben... und so manch einer bekommt ihn dann nicht mal hart, wenn es drauf ankommt...

so sind sie die grossmäuligen und selbsternannten deckhengste...lach

• Neu erstellen...