Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den die meisten Damen fürchten sich, und das zu Recht, vor Männer ohne diese Angabe.

Drängt sich durch die Angabe "0 cm, 0 cm" tatsächlich die Assoziation eines Minipenises auf?

Geschrieben

Drängt sich durch die Angabe "0 cm, 0 cm" tatsächlich die Assoziation eines Minipenises auf?

Wer weiss, ich bin keine Frau. Aber der Gedanke liegt nahe. Und hier im Forum liest man es ja öfter Frauen das nicht so gerne mögen wenn diese Angabe fehlt.

Geschrieben

Ich habe nie auf die Angabe der Pillermanngröße geachtet.
Mag daran liegen, daß für mich andere Dinge am Gegenüber wichtiger sind/waren.

Geschrieben

Wer weiss, ich bin keine Frau. Aber der Gedanke liegt nahe. Und hier im Forum liest man es ja öfter Frauen das nicht so gerne mögen wenn diese Angabe fehlt.

genau wie bei den männern gibt es hier frauen die bei diesen angaben und den damit verbundenen bildern feucht im schritt werden und anfangen die tasten zu wichsen

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Erfahrung nach (mit 21x6) sind die meisten Frauen indifferent bis leicht positiv überrascht über einen großen Penis. Mit einem nicht geringen Teil (min 10%) von Frauen ist Sex mit so einem Penis aber schlicht unmöglich, weil sie unabhängig von der Position oder der Intensität nur Schmerzen dabei haben. Mit noch viel mehr Frauen ist der Sex nur eingeschränkt möglich und man die vielbeschworene "Technik" besteht in dem Fall darin, schmerzfreie aber trotzdem noch geile Winkel zum eindringen zu finden und zu halten :P
Für einige Frauen ist es aber extrem geil. Die können mit der größe umgehen und sagen dann häufig auch, dass sie noch nie so intensiv gefickt wurden - wenn ich richtig los lege.
Was jedoch auffällt ist, dass fast alle Frauen einen großen Penis mit Selbstbewusstsein gleich setzen. Ich höre ständig, dass ich mit so einem Teil doch total eingebildet sein müsse.

Ich schätze, ein großer Penis ist für die meisten Frauen vergleichbar damit herauszufinden, dass ein Mann gut kochen kann. Es wird positiv zur Kenntnis genommen, aber es ist kein primäres Kriterium bei der Partnersuche.
Insofern ist Poppen.de sowas wie ein Kochforum. Hier treffen sich Frauen, die sich in ihrer Freizeit Videos von Siebert, Witzigmann und Lafer angucken und dasselbe Niveau auch von ihren Typen erwarten. Also nicht wirklich repräsentativ das ganze...

bearbeitet von mysterious4u
Geschrieben

Was jedoch auffällt ist, dass fast alle Frauen einen großen Penis mit Selbstbewusstsein gleich setzen. Ich höre ständig, dass ich mit so einem Teil doch total eingebildet sein müsse.

Sry, muss kurz den Besserwisser spielen :P
Was du meinst ist, das die Frauen denken, der Mann hat automatisch einen guten SelbstWERT! Wobei, wenn sie sagen, man müsse eingebildet sein, ist es eher Arroganz ^^

Aber ich kann mir das schon denken.... glauben doch viele Frauen, wir Männer definieren unseren Selbstwert u.a. über die Länge unseres Gemächts. Gleichung dann, je länger das Teil, desto größer wohl auch das Ego.
Und wie gesagt, das bezieht sich dann nicht nur darauf, sondern ich denke auch auf andere Dinge wie das Aussehen, Körpergröße, Gehalt, Auto etc. pp.

Geschrieben

....... die 2te antwort lautet immer noch *nein* ......
um auf deine frage zu antworten

Geschrieben

Es komm nicht auf die schwanzgrosse an,sonder was man daraus macht.

Geschrieben

das leidige thema,
fast wie auf dem klo,wenn sie einen schwanzvergleich machen.
egal ob groß oder klein,hauptsache mann kann damit umgehen.

es soll ja auch frauen geben,die eher auf etwas kleiner stehen und nicht auf hengstriemen, wo sie eine mundsperre bekommen oder einen vaginale mandelmassage

Geschrieben

Also ich kann nur bestätigenwas hier schon viele User gepostet haben.
Es muß kein Hengstprügel sein um eine Frau zu befriedigen.
Ich selbst habe auch "nur" 17x4 vorzuweisen. Aber bisher habe ich jede Frau in den 7. Himmel gevögelt.

Geschrieben

Irgendwie sind die Vorstellungen hier bezüglich der Größen generell ziemlich merkwürdig... "nur" 17×4? Das ist alles andere als klein.

Geschrieben

Da sind die Vorlieben durchaus unterschiedlich. Ganz unwesentlich ist die Größe natürlich nicht, allerdings gibts da Grenzen nach oben und unten...alles was problemlos ganz in den Mund passt, ist n Ticken zu klein und alles bei dem Frau "Schonhaltung" beim Akt einnehmen muss, weil es sonst unangenehm ist, ist ein wenig zu groß...aber n Weg Spaß zu haben findet sich egal welche Größe, andere Dinge sind da doch durchaus wesentlicher.

Geschrieben

Nein, warum das denn ?
Wenn jemand "O" angibt, dann hat das nichts mit einem Minipenis zu tun, sondern damit, dass er seine Größe nicht preisgeben möchte, was auch völlig legitim ist.

Geschrieben

Ich bin stolz auf die Größe mit der ich beschenkt wurde. Da schreibt man doch dann nicht "0" cm hin.

Geschrieben

die Schwanzgröße ist mir schon wichtig, was bringt ein kleiner Schwanz den man nicht spürt egal was für ne Technik. So der Durchschnitt liegt halt bei 16x4 und da geht für mich gar nix.
Ich würde wahsinnig gerne mal die Erfahrung mit einem Farbigen haben, da man ja über sie sagt die sollen wahre Kenner sein.

Geschrieben

...aber n Weg Spaß zu haben findet sich egal welche Größe, andere Dinge sind da doch durchaus wesentlicher.

Da kann ich dir leider nicht recht geben. Die anderen Dinge kann man lernen und trainieren, an der Größe kannst du jedoch nichts ändern. Ich habe auch eine Zeit lang an den Mythos "auf die Größe kommt es nicht an" geglaubt, aber für mich stimmt er definitiv nicht.
Mein Ex-Freund war für meinen Geschmack etwas zu gut bestückt (knapp 20cm schätze ich mal) und den "kontrollierten" Sex fand ich auf Dauer nicht so berauschend. Ich weiß nicht, ob alle Frauen in der Hinsicht so empfindlich sind, aber mir hat es jedes Mal echt weh getan, wenn er an meine Gebärmutterwand angestoßen ist und auf Dauer ist es nicht so spaßig, darauf zu achten, dass es nicht passiert. Missionar ging immer, beim reiten musste ich aufpassen, im Doggystyle konnte er sich nicht komplett gehen lassen, diverse andere Stellungen gingen auch nicht völlig entspannt.
Das andere Extrem war eine Affäre, die leider nicht so gut ausgestattet war (sowohl kurz als auch dünn). Das war dann auch alles andere als geil, denn um ihn überhaupt zu spüren, musste ich am besten meine Beine irgendwo hinter den Ohren verschränken und am besten den Beckenboden die ganze Zeit über anspannen.
Beide Varianten waren für mich so ziemlich das Gegenteil von Spaß und Entspannung.
Und da ich den vaginalen Orgasmus nun mal am meisten genieße, reichen für mich Finger- und Zungenfertigkeiten beim besten Willen nicht aus, um RICHTIG GUTEN Sex zu haben.

Geschrieben

Wenn jemand "O" angibt, dann hat das nichts mit einem Minipenis zu tun, sondern damit, dass er seine Größe nicht preisgeben möchte, was auch völlig legitim ist.

Ich vermute eher, daß meine doppel-null Geschlechtsgenossen eher ein Problem mit Sexualität an sich haben und ihnen alleine schon die Vorstellung, zugeben zu müssen, ihren eregierten Schwanz - (der dann auch vielfach noch mit so herrlich obszönen Namen wie Pillemann o.ä. tituliert wird) - gemessen zu haben, die Schamesröte ins Gesicht treibt.
Das gilt im übertragenen Sinne gleichermassen auch für diejenigen Damen, die sich gelegentlich auch gerne wieder mal darüber empören, dass "Mann" auf einer SEX-DATING Plattform Schwanz oder "Frau" Titten und Möse zur Schau stellt.

Währe da nicht eventuell ein Foto vom Hinterkopf im Halbprofil, mit geöffneter Hirnschale und einer Kopie des letzten Rorschachtests die vielverspechendere Alternative ?

Geschrieben

Ich würde wahsinnig gerne mal die Erfahrung mit einem Farbigen haben, da man ja über sie sagt die sollen wahre Kenner sein.

Kenner? Wovon? Ich dachte, die hätten einfach im Durchschnitt größere Schwänze, ich meine mich an 1-2 cm mehr zu erinnern. Wobei die natürlich bei den vielen, hier versammelten Monsterriemen buchstäblich den Kürzeren ziehen würden ...

Geschrieben

Nein, das ist die Angabe der Männer, denen es einfach zu schwachsinnig ist, den erigierten Penis abzumessen.

Geschrieben

Das stimmt allerdings, ich hatte bisher fast ausschließlich Kontakte mit Männern, die 2 x 0, diesbezüglich im Profil stehen haben...

Das Hauptmerkmal dieser Männer war und ist, dass sie viel mehr zu bieten haben, als eine "Größenangabe im Profilsteckbrief".

..und damit meine ich nicht Geld, Macht oder ein "schnelles Auto"

Geschrieben

Spielt die Schwanzgröße so eine große Rolle? Ich denke nicht unbedingt oder? Wenn mir ein Schwanz gefällt und dann noch ein schöner geiler Sack dranhängt,ist mir beim Blasen,die Länge oder Größe egal! Schwänze,Titten usw.sehe gerne!!!

Geschrieben

Jede Wette, die Technik ist gefragt! Ob nun Frau oder Mann, wer behauptet, dass ausschließlich die Schwanzgröße über Abgang oder nicht entscheidet, der hat entweder keine Erfahrung oder die Hauptschule nicht geschafft ( na gut, oder mich noch nicht erlebt!!) Ich habe einen kleinen Schwanz und stehe dazu. Bis jetzt hat ihn jede beim Deepthroat ganz reingekriegt, ohne zu kotzen und ich kenne genug sogenannte "Hengstschwänze" , die sich wünschen würden "ER" wäre etwas kleiner, weil seine Süße sich dann leichter tun würde bei der Analentjungferung. Also seid nicht unglücklich mit euren Schwänzen, sondern macht was draus. Mädels lassen sich Gummi in die Titten stopfen wenn sie mit der Natur nicht einverstanden sind, das können WIR nicht. Aber, wer braucht das schon? Uns Männern hat der liebe Gott das Gehirn gegeben und deshalb haben wir das Auto erfunden oder den Computer. Frauen haben den Notizzettel mit Klebestreifen erfunden, also soviel dazu. Munter bleiben, euer Mugridge!

Geschrieben

Ne Frau hat den Kaffeefilter erfunden... wichtiger als Auto und Computer zusammen

...und klar, gute Technik möcht sicher keine missen... für die einen Frauen beim Sex mit Großschwanzträgern, für die anderen mit Durchschnitts-, oder Kleinschwanzträgern... die richtigen werden sich schon finden.

Geschrieben

Nicht zu vergessen den Fallschirm und die Scheibenwaschanlage.
Ansonsten sollten alle mit dem zufrieden sein was sie haben, es läßt sich eh nicht ändern.

Geschrieben

@mugridge38: Freut mich, dass der liebe Gott dir ein Gehirn mitgegeben hat, vielleicht benutzt du es auch mal? Welche Bildungsmöglichkeiten hatten denn Frauen in den Zeiten der Entwicklung von Computern und Autos? Dass viele Erfindungen den Herren und nicht den Damen geschuldet sind, liegt also kaum an den geistigen Fähigkeiten der jeweiligen Geschlechter sondern eher an deren Möglichkeiten, diese zu nutzen.

Was deine "Gummi-Brüste" angeht: ja, Frauen haben die Möglichkeit, sich Silikon implantieren zu lassen, wenn sie unzufrieden sind. Und? Meinst du, Männer würden die Möglichkeit nicht wahrnehmen, ihren Schwanz vergrößern zu lassen, wenn es machbar wäre? Aber hallo, sieh dich mal um, wieviele Zaubermittelchen (Pumpen, Pillen, Cremes...) es gibt, die den Pimmel auf wundersame Weise zu einem Hengstschwanz mutieren lassen sollen und zu welchen Preisen die verscherbelt werden... wäre kaum der Fall, wenn die Nachfrage nicht da wäre, oder?

Und Leuten mangelnde Erfahrung/Bildung zu attestieren, weil sie nicht deiner Meinung sind? Das zeugt für mich von Ignoranz und Dummheit.
Da du keine Vagina besitzt, wage ich sehr zu bezweifeln, dass du nachFÜHLEN kannst, welche Rolle die Größe spielt.
Wie ich bereits oben beschrieben habe, ist es sehr wohl von Vorteil, wenn man anatomisch zusammenpasst, da das das Sexleben deutlich entspannter gestaltet.

Und wenn du zu deinem kleinen Schwanz stehst, warum erwähnst du es nirgends in deinem Profil und machst auch keine Größenangabe?

• Neu erstellen...