Jump to content

Schwanzgröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein gehirn ist leider nach unten gerutscht von daher ist kein platz in der spalte penisgroesse

Geschrieben

Vielleicht müssen wir das einfach umdrehen und uns nicht vergackeiern lassen. Wenn eine Frau bei einem Mann mit Normalgröße zu wenig spürt, hat sie schließlich das biologische Defizit und nicht der normal gebaute Mann. Hier mag man uns nur gern das Gegenteil verkaufen.

Desgleichen gilt auch bei der geistig-emotionalen Erregung. Ich halte ja alle Fetische genau dann für blöd, wenn sie zur Voraussetzung für erfüllte Sexualität werden. Das ist so grausam einschränkend. Ich kann schon verstehen, dass Frauen, denen rein statistisch (ganz logisch) eher "normale" Männer begegnen, auch mal neugierig auf was Größeres sind. Man geht ja auch in den Zoo, um einen Schabrackentapir zu sehen, wenn man sich an den Kaninchen im Wald sattgesehen hat. "Normale" Frauen werden auch danach weiter viel Freude mit "normalen" Männern haben.

Ich hab auch schon in netten, sehr persönlichen Zwei-Sterne-Hotels Urlaub gemacht und beruflich in 4 und 5-Sterne-Hotels gewohnt. Trotzdem hat mir auch danach in kleineren Hotels der Urlaub noch großen Spaß gemacht.

Last not least: Was nutzt eine große Tröte, wenn der Besitzer nur den Narrhalla-Marsch spielen kann?

Geschrieben

@mugridge38: Freut mich, dass der liebe Gott dir ein Gehirn mitgegeben hat, vielleicht benutzt du es auch mal? Welche Bildungsmöglichkeiten hatten denn Frauen in den Zeiten der Entwicklung von Computern und Autos? Dass viele Erfindungen den Herren und nicht den Damen geschuldet sind, liegt also kaum an den geistigen Fähigkeiten der jeweiligen Geschlechter sondern eher an deren Möglichkeiten, diese zu nutzen.

Du bist noch recht jung und hast die Zeit nicht selbst erlebt, aber ich kann Dir versichern, das in den Zeiten, in denen der Computer oder gar der PC entwickelt wurde, Frauen durchaus die Möglichkeit hatten, einen akademischen Bildungsabschluss zu machen und das auch an der Tagesordnung war.
Marie Curie war zu der Zeit schon längst verstorben.

Es ist aber eine Minderheit der Frauen, die einen technisches Studium durchführen oder einen technischen Beruf ergreifen. Und erzähle mir bitte nicht, dass es nur daran liegt, dass Mädchen mit Puppen spielen müssen und nicht mit der elektrischen Eisenbahn spielen dürfen.

Die Frauen, die ein technisches Fach studieren sind dann aber im Durchscnitt besser als die männlichen Absolventen. Dass sie durchweg intelligent sind, kannst Du übrigens auch an Ingenieurinnen bei P.de erkennen.

Und nochwas: Als das Automobil erfunden wurde, hat Carl Benz zwar das Automobil zusammengeschraubt, aber Bertha Benz hatte den Mut und auch die technischen Fähigkeiten, die erste Langstrecke damit zurückzulegen.

Ob sich allerdings Bertha jemals über Carls unzureichende Schwanzlänge beklagt hätte, kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Marie Curie war ne tolle Frau. Ich glaube nicht, das die SG eine große Bedeutung im Leben einer solch intelligenten Frau gespielt hat. Die hatte den Kopf mit Wichtigerem voll.

Geschrieben

@ Kalle
Weil die Ausgangsfrage lautete:

Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???

Bertha Benz, wie geschrieben, wollte vermutlich keinen.

Aber Prachtmösen waren nicht gefragt.

Geschrieben

@Delphin: Ob das nun an der Gesellschaft, der Erziehung oder was auch immer liegt, dass es auch heute noch deutlich weniger weibliche als männliche Ingenieure gibt, darüber kann man lange philosophieren, das gehört auch nicht wirklich hierher.
Aber ich muss auch nicht kommentarlos derartige Behauptungen stehen lassen, wie "Wir haben einen Penis und dafür auch mehr Hirn, die technischen Errungenschaften beweisen es."

Geschrieben

das gehört auch nicht wirklich hierher.

Warum fängst Du dann damit an?

Aber ich muss auch nicht kommentarlos derartige Behauptungen stehen lassen, wie "Wir haben einen Penis und dafür auch mehr Hirn, die technischen Errungenschaften beweisen es."

Das hat so niemand behauptet.

Geschrieben

@Delphin: Ob das nun an der Gesellschaft, der Erziehung oder was auch immer liegt, dass es auch heute noch deutlich weniger weibliche als männliche Ingenieure gibt, darüber kann man lange philosophieren, das gehört auch nicht wirklich hierher.
...

Die Frage ist so gut wie geklärt, oder jeden Falls gibt es da einen Verdacht. Mal bei Youtube nach: gender equality paradox
suchen. Sollte der erste Eintrag sein. Sehr lustige aber ernste Reportage

Geschrieben

Das hat so niemand behauptet.

Doch, eben schon.

*Uns Männern hat der liebe Gott das Gehirn gegeben und deshalb haben wir das Auto erfunden oder den Computer. Frauen haben den Notizzettel mit Klebestreifen erfunden, also soviel dazu. Munter bleiben, euer Mugridge!

Wie gesagt, angefangen habe ich nicht, aber derart hirnlose und abwertende Beiträge will ich auch nicht unkommentiert stehen lassen.

Geschrieben

21cm - schlapp gemessen - ohne mundstück :-)

viel spass dabei

Geschrieben

Doch, eben schon.

Wo hat er behauptet, dass Männer, weil sie einen Penis haben, auch Hirn haben?

Abgesehen gehört auch zur Erfindung eines Notizzettels mit Klebestreifen kreative Intelligenz, als Hirn.

Das Männer, wie auch Frauen, Hirn haben, willst Du hoffentlich nicht prinzipiell in Abrede stellen.

Geschrieben

21cm - schlapp gemessen - ohne mundstück :-)

viel spass dabei

Wie ich aus berufenem Munde weiß werden diese Dinger ja nicht so richtig hart, oder?
Also mehr so wie Gummi

Geschrieben

manchmal nervt es auch, dauernd angestarrt zu werden ☺️

Geschrieben

Mir gefällt meiner :-)

er ist ein treuer Kamarad der immer zur Stelle war wenn es darauf ankam. Hat immer mitgefeiert bis zum bitteren Ende.
Sich nie verweigert wenn es mal dunkel wurde oder nicht so fein aussah. Macht jeden Stellungswechsel klaglos mit und schießt erst los wenn es gewünscht wird.

Wo er zu klein war konnte mit der Faust geholfen werden, zu groß na ja da muste die Zunge ran und richtig nass machen das geht ganz gut.

Jeden das seine, mir das meine

lg

Geschrieben

Hey ihr geilen Frauen ich weiß auch nicht was alle mit der Schwanz Größe haben... Ich habe normale 22 cm und es hat sich auch noch nie eine beschwert ... Ich würde mich freuen wenn sich eine melden würde ...lg

Geschrieben

... Ich habe normale 22 cm und es hat sich auch noch nie eine beschwert ... Ich würde mich freuen wenn sich eine melden würde ...lg

Am besten jeden Beitrag mit dieser Aussage beenden. Habe hier auch schon einige Kontakte ob meiner Forenbeiträge

Geschrieben

Ich habe normale 22 cm und es hat sich auch noch nie eine beschwert ... Ich würde mich freuen wenn sich eine melden würde ...lg

Ich habe keine 22 und bei mir melden sie sich wie Bolle...

Geschrieben

Kennt ihr das Schöne Lied von der Plan "alles was ich hatte, war meine Morgenlatte". ;-)

Geschrieben

War heute vier Stunden im Zoo und habe den Schabrackentapir gesucht. Nix!!

Geschrieben

Also ich persönlich bevorzuge die Hündchenstellung, und da ist es ganz bestimmt kein Nachteil einen gutgebauten Penis zu haben, der die Vagina ganz und gar ausfüllt.

Geschrieben

Also ich persönlich bevorzuge die Hündchenstellung, und da ist es ganz bestimmt kein Nachteil einen gutgebauten Penis zu haben, der die Vagina ganz und gar ausfüllt.

in jeder stellung ist ein gut gebautes stück von vorteil

wichtig ist wie man(n) damit umgeht

und ... die meisten frauen wollen nicht hauptsächlich länge sondern auch ne gewisse "dicke" :-)

Geschrieben

[...] da ich mollig bin brauche ich schon alleine deswegen die Länge das der Mann auch dran kommt wo er hin möchte. [...]

Das ganze hat 'nen Namen, nennt sich "natürliche Selektion".

Geschrieben

Ist das wichtig ? Ein grosser Schwanz macht noch keinen guten Lover und Frauen mit grossen Brüste noch kein "Neue Revue-Covergirl". Denkt mal darüber nach.
Ich bin immer froh,wenn Profilbilder "Tittenfrei" sind,manchmal könnte ich echt kotzen,was da gepostet wird.

Geschrieben

Ich bin immer froh,wenn Profilbilder "Tittenfrei" sind,manchmal könnte ich echt kotzen,was da gepostet wird.

Ich nicht, denn Brüste sehe ich sehr gerne.

• Neu erstellen...