sl**** Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 (bearbeitet) Ich wundere mich gerade, warum der TE (gefuehlte) Dutzende dieser Threads eroeffnen kann, waehrend @virility einen einzigen Thread genau dazu schrieb: "Wie kannst du nur immer solchen Stuss aufführen??" und dieser innerhalb von Minuten in den Muell verschoben wurde. bearbeitet September 23, 2012 von sleeping_beasty
Moppelhengst Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 ..."Wie kannst du nur immer solchen Stuss aufführen??" und dieser innerhalb von Minuten in den Muell verschoben wurde. Weil sich aus der Umfrage ersehen lässt, dass es im Grunde nur ein Statement ist und kein Ansatz zu einer Diskussion?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Unsagbar schön, wie konsequent dem TE nahegelegt wird, wie sehr er und seine unnützen Freds nerven. Konsequent in dem Sinne, dass er von euch immer und immer wieder aufs Neue gefüttert, statt einfach ignoriert wird. Sogar ein eigener Fred wurde ihm gewidmet, wenn ich vorhin richtig gelesen habe. In dem wird ihm die Sucht nach Aufmerksamkeit vorgeworfen. Na ja, die hat er hinreichend bekommen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Ich sehe das als fairen Deal: Aufmerksamkeit im Austausch für Unterhaltung. Und das meine ich vollkommen ernst, falls es diesbezüglich Zweifel geben sollte. Ich entscheide ja doch selber, wem ich meine Aufmerksamkeit schenken möchte. Und wenn ich nicht gerade mit an sich illegitimen Mitteln wie emotionaler Erpressung genötigt werden, von jemandem Notiz zu nehmen, macht mir das nicht das geringste aus. Und sollte es tatsächlich so sein, dass fortgesetzte Angriffe mich dazu zwingen, mich mit jemandem zu beschäftigen, mit dem ich eigentlich keine Beschäftigung wünsche, ist es ebenfalls mir überlassen, ob ich diese Angelegenheit dann selber in die Hand nehme, oder hierfür doch den Support einschalte. Selbstbestimmung ist das Zauberwort. Und wenn ich mich freiwillig entscheide, jemandem meine Aufmerksamkeit zu gewähren, dann sehe ich das (bis auf sehr vereinzelte Ausnahmen) im fairen Austausch gegen ein paar Minuten läppischer Kurzweil. Ohne dass es mich unterhält äussere ich mich i.d.R. nicht. Für mich völlig ok.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 @Zwiebel: durchaus legitim, solange es - wie in deinem Fall - zur eigenen Unterhaltung beiträgt. Mein Post war jedoch mehr an die gerichtet, die sich tatsächlich über so ein Kerlchen aufregen, versuchen, ihn zu missionieren oder gar zu belehren - während er sich darüber wahrscheinlich ins Fäustchen lacht...
AndreasDeg Geschrieben September 23, 2012 Autor Geschrieben September 23, 2012 (bearbeitet) Komisch nur das nicht einfach all jene die von meinen Themen soo genervt sind, von meiner Schreibweise ganz zu schweigen, nicht einfach einen groossen Bogen um "meine Themen" machen und sich die Zeit und Nerven sparen doch an den Diskussionen teil zu nehmen!Weil "müssen" tut hier niemand irgend etwas!Einfach abtauchen....!blub blub blub.... (nicht ich sondern du?) Lieber TE! P.S.: ich denke, ich darf für alle sprechen, wenn ich sage, das dein nächster Thread bereits mit Spannung erwartet wird...gähn... Könnte mir das mal jemand übersetzen??Hab doch nur Hauptschule? Wo ist eigentlich der Oppa? Ich wollte ihn fragen, ob der Andreas seinen Fred-Generator gediebt hat. Wurde der schon wieder gelöscht oder hab ich ihn übersehen?? Bin ich denn wirklich sooo schlimm?Oder noch schlimmer?? .... Sogar ein eigener Fred wurde ihm gewidmet, wenn ich vorhin richtig gelesen habe. In dem wird ihm die Sucht nach Aufmerksamkeit vorgeworfen. Na ja, die hat er hinreichend bekommen... bearbeitet September 23, 2012 von AndreasChiemsee
Empfohlener Beitrag