Jump to content

Raus damit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wo es auch wieder leicht zu beseitigen ist...
Geschrieben
In ihr/Auf oder schlucken.....ich find alles geil
Geschrieben
Rein oder auf die möppies. Ins Gesicht ist manchmal auch geil
Geschrieben

Fragt das der, der auch wissen will, warum Frauen nicht antworten? Diese und änliche Fragen sind die Antwort.

Geschrieben

Bei meiner Freundin+ darf ich kommen wo ich möchte, wir haben schon das eine oder andere ausprobiert da sie es auch wollte, beim HJ oder BJ auf dem Gesicht, sie hat es mir mal mit den Brüsten gemacht 😊 fühlte sich toll an von ihnen umschlossen zu sein und zwischen ihnen zu kommen. Sie mag es wenn die mich so zum Höhepunkt bringt und den Moment sieht wenn es aus mir kommt 😉 dabei genießt sie es die Kontrolle darüber zu haben. 😊

Geschrieben

Am liebsten rein, dann ist es beim zweiten mal viel flutschiger, grins.

Geschrieben
Ich persönlich mag es am liebsten im doggy Style 😁😁😁
Geschrieben
Doggy ist super ... verschärftes loeffelchen ... Und auch gerne im Mund . Aber das hängt eher vom gegenüber ab : )
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Wenn SIE vor mir kniet und den Mund bereit hält

...solang man Träume noch leben kann...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme nicht drauf, wo du reinwillst:)

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben

Natürlich kommt dieses Thema immer wieder, aber es gibt auch immer wieder Antworten darauf. Und soweit ich mich erinnere, war das vor Tagen erstellte Thema anders formuliert und bekam auch andere Antworten.
Deshalb bleibt das Thema natürlich stehen. Und die Off-Topics wurden entfernt.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bujet:

...solang man Träume noch leben kann...

Ich lebe sie ...

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann aber, der Kerl hat dahin zu spritzen wo ich will und das is ins gummi... 

Geschrieben

Also ich sonst bis jetzt auf den Bauch oder Rücken bei Ihr und auch mal beim Tittenfick halt an den Hals/Titten drauf.....Gesicht bis jetzt noch nicht gemacht.....weiß auch net iwie trau ich mich auch net so.... obwohl mei Partnerin schon offen ist.....

• Neu erstellen...