Jump to content

Was ist bloß los hier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Letztens eine PN bekommen wo ich gefragt wurde ob das ganze Sperma auch in mein Mund 👄 passt. 😲

😂😂 und ? Passt es hinein ? 🤣

vor 15 Stunden, schrieb Yog-Sototh:

Die Frage ist halt, wie ernst solche Angebote bzw. Dates sind? Ich fürchte, dass es sich dabei eher um Fantasien handelt, und derjenige ohnehin nie zu einem Treffen kommen würde.

Ganz falsch!

In den Beispielen oben , werden meistens Männer von Männern angesprochen .

Diese (Parkplatz- ) Angebote sind  vollkommen ernst gemeint, sehr oft auch von über 60 Jährigen formuliert...Da geht noch was 🤣🤣

Männer unter sich reden ruppiger untereinander, bringen die Sache direkt auf den Punkt, ohne romantisches Geschreibsel drum herum. Knallhart wird da die Arsch/Maulfotze gefi....

Einfach weiter lesen u nicht drüber nachdenken 😉😎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hauszwetschge:

😂😂 und ? Passt es hinein ? 🤣

Nein.

Geschrieben
würdest du mich nachts wecken nachdem du pinkeln warst und mir ins Ohr flüstern, dass du vergessen hast dich abzutupfen und ob ich so nett wäre dich sauber zu lecken?
Geschrieben

Das es unter Männern etwas direkter zugeht und man man(n) auch direkt schreibt was er will ist meiner Meinung in Ordnung. Also gerade bei Date Anzeigen sollte man auch drauf schauen wer wen sucht...schreibt man eine Frau als Mann an, muss schon Anstand zu erkennen sein weil ansonsten es keine Antwort geben wird! Und würde auch sagen das es diejenigen die es wirklich ernst meinen auch so tun. Die meisten der anderen sind reine Sprücheklopfer und wollen hier einen auf dicke Hose machen. Reale Treffen wollen die meistens eh nicht..Von den Sprücheklopfern gibt es einfach zu viele, aber eben auch mittlerweile normal auf solchen Plattformen. 
Übrigens sind nicht nur Männer so..auch genug Frauen wollen nur auf sich aufmerksam machen aber mehr auch nicht. 

Geschrieben
Es ist einfach erschreckend das dass Niveau so weit gesunken ist. Solche Leute sollten sofort gesperrt werden! Es ist einfach respektlos auch der Frauen gegenüber! Was geht in solchen Köpfen vor!
Geschrieben
Am 6.11.2019 at 14:50, schrieb Bluemchenpaar:

Treffend beschrieben! 

?? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CoolerMisstkerl:

?? 

Was gibt's denn misszuverstehen! Klarer Sachverhalt. 

Unehrlichkeit und falsche Angaben werden nicht toleriert! Ende 

Geschrieben

Das vom TE genannte ist doch ganz klar "nur" Dirty Talk, wie es als Teil gewisser Spielarten üblich ist. Daran ist nichts verwerfliches. Hier bei Poppen.de darf man das und die Frauen, die auf Dirty Talk stehen, fühlen sich angesprochen; wer nicht darauf steht oder den Hintergrund nicht erkennt, fühlt sich nicht angesprochen und das ist dann auch gut so.

Geschrieben

..je sachlicher/ normaler man schreibt um so uninteressanter ist das doch.. leider. irgendwann wird sich das auch wieder aendern.. wenns langweilig wird.

achja..
100% hetero, monogam, single.. authentisch usw. ;) ..egal.

Geschrieben

Stimmt! Niveauvolle und ernsthafte Suchen von Männlein wie auch den Damen, muss man mittlerweile suchen, wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen. Sehr bedauerlich. 
Aber auch wenn man schon einen Kontakt hat und sich mit einem vernünftigen Anschreiben Mühe gibt, ist das noch kein Garant auf ein entsprechendes Verhalten. Keine Antworten und auch kein Danke, kein Interesse sind eher selten. Auch bedauerlich. Bleibt es also nur, weitersuchen und zu hoffen, dass man dann doch mal auf den richtigen Partner/in trifft. Benötigt halt Zeit und  Durchhaltevermögen. 

Geschrieben
Am 6.11.2019 at 09:36, schrieb BieneMaja42:

Warum schreibt man nicht mit ein wenig mehr Niveau?

wo nix ist.... kann nix rauskommen

Geschrieben

Ja, aber beide Seiten sollten sich ein wenig Mühe geben. Die Suchenden und auch die, die gerne gefunden werden möchten. Von alleine kommt hier nix. Man muss es wollen. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

das is ja fast noch nachzuvollziehen... viel "besser" sind doch die, die in jedes Gästebuch den gleichen Spruch pimmeln. ;)

Geschrieben

Mir ist aufgefallen,dass hier einige Mitteilungen nicht Konstruktiv und andere nicht Sachbezogen sind

Geschrieben

Ansprüche an das Niveau fordern doch von Jedem von uns zunächst mal Änsprüche an sich selbst.

Wo es die nicht gibt, kann das mit dem Niveau schon mal nichts werden. Weder im Profil, noch mit den Anschreiben.

Wie es damit in Männerprofilen und in den Anschreiben bestellt ist, kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich die höchst selten lese und bekomme.

Bei dem, was ich in manchen Frauenprofilen sehe oder lese, scheint es damit teilweise auch nicht so sehr weit her zu sein.

Aber in einer Sache kannst Du Dir ganz sicher sein - die Menschen, mit denen ich hier schreibe, und auch reale Kontakte gleich welcher Art pflege, die haben Niveau.

Weil ich mir das schuldig bin.

Alles klar???

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ansprüche an das Niveau fordern doch von Jedem von uns zunächst mal Änsprüche an sich selbst.

Wo es die nicht gibt, kann das mit dem Niveau schon mal nichts werden. Weder im Profil, noch mit den Anschreiben.

Wie es damit in Männerprofilen und in den Anschreiben bestellt ist, kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich die höchst selten lese und bekomme.

Bei dem, was ich in manchen Frauenprofilen sehe oder lese, scheint es damit teilweise auch nicht so sehr weit her zu sein.

Aber in einer Sache kannst Du Dir ganz sicher sein - die Menschen, mit denen ich hier schreibe, und auch reale Kontakte gleich welcher Art pflege, die haben Niveau.

Weil ich mir das schuldig bin.

Alles klar???

Das Thema hier ist nicht Niveau.Ich finde das nicht Sachbezogen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

vor 58 Minuten, schrieb gutdrauf210:

Das Thema hier ist nicht Niveau.Ich finde das nicht Sachbezogen

Und das die Überschrift zum Thema:

"Was ist bloß los hier"

Auf die sich die Frage der TE bezog.

Oder auf was genau soll sich die Frage der TE Deiner Meinung nach bezogen haben?

Lesen Du und ich vielleicht mit zweierlei Deutsch?

Geschrieben

Mit der Schreibweise versucht das geschlechtsreife und paarungswillige Männchen auf eine unbeholfene Art und Weise, ein paarungswilliges Weibchen für sich zu erobern. 

das Resultat: entweder „keins“ oder „schlechte Werbung ist auch eine Werbung“ 

Ich schäme mich für solche Geschlechtsgenossen fremd. 

Geschrieben (bearbeitet)

Langsam Frage ich mich echt, was hier falsch läuft?

Ich lese aus langeweile Beiträge und Date Anzeigen hier und Frage mich echt,  ob die ernst genommen werden.  

Z.b. sucht Mann hier...Parkplatz treffen um sich abmelken zu lassen, oder seine arschvotze zu entjungfern.....gegenseitiges wichsen..u.s.w.

Oder... meine Frau ist 2 Tage weg...welche geile sie kommt und saugt mein sperma aus den Eiern... 

Frage mich wirklich,  ob da jemand drauf eingeht....

War vor 6 Jahren mal ne weile hier und da wollten die Kerle noch nicht gefickt werden oder die Minderheit die ich nicht mit bekommen hatte

desweiteren hab ich das Gefühl das die meissten Kerle hier hoffen für ein Monatsbeitrag günstig  was zu Ficken bekommen

Ich hab hier damals sehr nette Menschen kennen gelernt auch sehr viele aus der Cuckold Szene ..Betonung liegt auf SEHR NETTE

Schade eigendlich

Hatte hier eine sehr liebe tolle geile Frau kennen gelernt und wir waren 5Jahre glücklich und haben uns echt ausgelebt und genossen

bearbeitet von Bester666
Geschrieben

Trotz eigener, verbaler Abgründe meinerseits in meinem Kopf gehören Begriffe wie "Arschfo..." nicht zu meinem Vokabular. Aber, ich toleriere da jedermanns Verbalerroddik. Da wird es sicher genügend geben, die auf gleiches Niveau stehen.

P.S.: Penis!

• Neu erstellen...