Jump to content

Klein und groß oder Groß und klein ;)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was man hier so bei einigen Frauen und Paaren liest ist alles unter 20×5 sowieso klein ;)
Geschrieben

Mir völlig egal ob nun großer Schwanz mit großem Mann oder sonst welche Konstellation irgend jemand besser gefällt oder nicht. Weder meine Größe noch die von dem was ich zwischen den Beinen habe wird sich dadurch verändern, denn ich bin mit beidem so zufrieden wie es ist. Und das ist das einzige was wichtig ist. Wem das nicht gefällt, der bekommt es auch nicht. Basta

Ach ja, es gibt wichtigeres als Größenvergleiche jeglicher Art.

Geschrieben
Am liebsten wäre mir ein Mann, der nicht über solches nachdenken würde und weiss, dass er mehr zu bieten hat als Schwanz u. Körpergrösse
Geschrieben
Lieber TE du hast doch sowas echt nicht nötig, du bist doch und das sag ich als 100% Hetero, ansehnlich. Fühl dein Profil entsprechend aus und die Frauen melden sich bei dir. Ach ja zur Frage, es ist egal ob Mann groß oder klein ist, von der Körpergröße her. 16cm sind 16cm, für manche Frauen ausreichend für andere nicht. Poppen ist ja nicht die Realität hier wollen viele von uns das, was Sie eventuell noch nie hatten bzw. mal wieder machen wollen. Im realen liebt dich eine Frau mit 16cm, sie wird auch die fehlenden 3cm deines Vorgängers nicht vermissen, weil sie dich einfach liebt. Die Natur hat das extra so eingerichtet. Sry. Ich schweife ab...!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb steelco:

Was ist beliebter, ein kleiner Mann mit großem Schwanz oder ein großer Mann mit kleinem Schwanz? Also auch immer im Kontext zu sehen wie es aussieht! Den 16cm können an einem kleinen Mann groß aussehen! :D

Kleiner Mann Ganz groß ist das Motto

Egal wie groß du bist ;-)

Geschrieben

Kleiner Mann mit großem Schwanz, wenn ich es denn schon so aussuchen muss :-)

Geschrieben

Hatte Napoleon jetzt einen großen Säbel, oder sah er einfach nur größer aus?

Was wäre einer Prinzessin lieber..Wenn ein kleiner Prinz auf nem großen Schimmel dahergeritten kommt, oder der großer Prinz auf nem weissen Pony?

Fragen über Fragen...

Geschrieben
Also 16 cm sehen an einem kleinen Mann nicht groß aus.🤔
Geschrieben

Wer körperliches nur auf cm eingrenzt.. Na ja...

Habe hier auch schon einiges in weiblichen Profilen gelesen. ABCDE.

Ich habe Augenmaß und kann Realität abschätzen.

Da wird auch gerne mal geschönt.

Letztendlich mag ich was ich auspacken darf. 😉

Geschrieben
Wenn ich schon antworten soll, würde ich sagen. .. Mir wäre lieber einen, der besser "Poppen" kann. :P
Geschrieben

ich hätte gerne sehr kleinen Mann mit großem schwanz

so zum Mitnehmen wenn ich unterwegs mal wuschig werde

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Esistsommer1972:

Hä ??? Bin 185 und 15 cm 🤔ist das jetzt groß??

185 ist eindeutig groß und mit 15 bist Du ca. 2 cm über dem europäischen Durchschnitt, also definitiv nicht klein!

Geschrieben
Was ich hier als Problem sehe ist, dass dies keine 100% ernstgemeinte Frage war, jedoch reagieren hier viele besorgniserregend falsch und abwertend. Es gibt viele Männer die sehr große Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben und vielleicht nicht so viel Glück mit ihrer Größe haben (für das sie nicht können und auch nichts ändern können) und Humor hilft viel bei der Verarbeitung! Wir sind alle wegen der schönsten Nebensache hier und diese sollte in jeglicher Art Spass machen. Und ansich hat ja mein Post seinen Zweck erfüllt, es wird rege diskutiert. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb steelco:

Was ich hier als Problem sehe ist, dass dies keine 100% ernstgemeinte Frage war...

Das schreiben viele, wenn die Antworten nicht nach Wunsch kommen, hilft nicht mehr :-)) zu spät, denn Witze -Themen setzt man in Bereich OFF TOPIC und dann nutzt man auch Smileys oder weist darauf hin.

Geschrieben (bearbeitet)

Du änderst mit deinem Post aber nicht die allgemein geltenden Maßeinheiten. 16cm sind 16cm..  damit bist du in Deutschland a schon über dem Durchschnitt und b juckt doch niemanden wie es dann aussieht... ich geh doch mit dem gesamten ins Bett und nicht mit dem Sch.. oder nur mit optisch ansprechenden Proportionen allein. Und falls du solch große Sorgen hast dann gibt es noch das gute alte Licht aus sowie Millionen von Spielzeugen und Techniken.. und im Schwimmbad oä weiß keiner ob es nicht ein Bluspenis ist.. falls das deine Sorge war

bearbeitet von jungdickgeil
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke der Mann wird sich das nicht aussuchen können 🤨. Und, dein Vergleich 😏. Jetzt mal anders😏: Eine Frau, mit knapp 170 -hat 80J-k 🤔. Wie sieht eine Frau mit 150 und 80 A- B sich wohl eingeschätzt, oder eingeschätzt wird.....🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_47:

Ich denke der Mann wird sich das nicht aussuchen können 🤨. Und, dein Vergleich 😏. Jetzt mal anders😏: Eine Frau, mit knapp 170 -hat 80J-k 🤔. Wie sieht eine Frau mit 150 und 80 A- B sich wohl einschätzen 🤔

150 und B Klasse = völlig ok

Bei 60 kg. 🙄😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

150 und B Klasse = völlig ok

Bei 60 kg. 🙄😇

🤔 na das ist doch mal eine Aussage 😁

Geschrieben
...und 50 cm an einem Großen klein...😂 Stell dir doch mal vor, dass andere Dinge unter Umständen doch eher eine entscheidende Rolle spielen. Du würdest Zeit gewinnen, um dir über wirklich essentielle Dinge das Hirn zermartern zu können....(sofern überhaupt vorhanden) ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_47:

🤔 na das ist doch mal eine Aussage 😁

Eben.

Vieles is relativ 😎😉

"Leichter zu überspringen, als zu umlaufen" ist nicht für jeden eine Option.

Es muss passen. So, oder so.

Einfach mal ausprobieren (ONS) 🙄🤔😉

Danach weiß man mehr. Und es geht weiter, oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb michael31515:

lieber einen großen, als keinen kleinen !

:confused: Okay

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Eben.

Vieles is relativ 😎😉

"Leichter zu überspringen, als zu umlaufen" ist nicht für jeden eine Option.

Es muss passen. So, oder so.

Einfach mal ausprobieren (ONS) 🙄🤔😉

Danach weiß man mehr. Und es geht weiter, oder nicht.

Ja, stimmt😁jedem Dass seine😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...