Jump to content

Klein und groß oder Groß und klein ;)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stelle diese Frage 10 Frauen und du bekommst mind. 11 Antworten.
Geschrieben

Bei manchen Threads, weiss man schon gleich worum es geht, ohne dass man auf dem Profil des Erstellers war.

Und wird der Wind dann rau....dann kommt der Hinweis, dass das alles gar nicht ernst gemeint war.

Das Thema hier:

Kleiner Mann mit angeblich grossem Schwanz benötigt Aufmerksamkeit.

Geschrieben
Ich nehme den grossen Mann mit großem Schwanz, großem Herz, großem Verstand, grossen Händen.... Aber der Stand nicht zur Wahl fürchte ich 😂
Geschrieben
Bei mir ist beliebt: ein Mann der sich nicht nur auf seinen Penis reduziert
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb steelco:

Was ich hier als Problem sehe ist, dass dies keine 100% ernstgemeinte Frage war,

Für mich ist kein Schwanzgrößenthread irgendwie "Ernst".... 🥳 

Aber immer wieder gute Unterhaltung und eine schöne Erinnerung an die eigene Jugend, als die "Bravo" auf'm Klo so selbstverständlich wie Klopapier war....:joy: 🧻🚽

vor 6 Minuten, schrieb goldenhills:

Kleiner Mann mit angeblich grossem Schwanz benötigt Aufmerksamkeit.

Deshalb kann ich solche Threads auch nicht ernst nehmen :joy:

Geschrieben
Egal wie groß oder klein der Mann mit Penis ist. Was nutzt mir ein Mann, der daran hängt, wenn er keinen guten Charakter hat, keinen Humor hat oder sonsitge Defizite. Außerdem ist es viel wichtiger, ob der Mann mit Hirn seine Hände, etc. einsetzen kann.
Geschrieben
.... mein Pony hat kurze Haare ...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Favea:

Ich nehme den grossen Mann mit großem Schwanz, großem Herz, großem Verstand, grossen Händen.... Aber der Stand nicht zur Wahl fürchte ich 😂

Glaub den muss man sich Backen 😂😂😂

Geschrieben

Ich habe mal die für dieses Thema zu erwartenden Off-Topics entfernt.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch schon schlimm genug , dass Frauen pausenlos , Tag und Nacht ,immer an einen Schwanz denken , da sollten wir Männer doch froh sein ,dass uns Sex nur nebenbei interessiert , es gibt wichtigeres , egal ob er groß oder klein ist , beides hat Vor-u. Nachteile , hätte ich einen Wunsch frei , würde ich gerne mal erleben , wie die Frauen sich verhalten ,hätte ich einen kleineren Schwanz, leider geht das nicht und ich muß mit der Unsicherheit leben ,dass sie vielleicht alle nur auf meinen Schwanz scharf sind, seid froh ,wenn ihr dieses Problem nicht habt.

bearbeitet von sportlichseriös
Korrektur
Geschrieben

Die Schwanzgrösse ist mir  immer noch egal.

Hauptsache sein Hirn und sein Herz sind groß.

Geschrieben

Ganu klar.... großer Mann und großer Schwanz..  Sehr erotisch Kombination... 😂 

Geschrieben
Bei mir muss der Mann immer größer sein als die Frau. Und wenn er dann noch nen geilen großen Schwanz hat, warum nicht ?! Perfect
Geschrieben

Der Durchschnitt liegt bei 13.5 cm... Da ist egal ob Mann gross oder klein ist... Und nehmt doch euren kleinen Freund so wie er ist.... Oder haut der euch auch so in die Pfanne? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sandy-1961:

Glaub den muss man sich Backen 😂😂😂

Ich habe nächste Woche ein Date. Vllt hab ich einen genau solchen gefunden. Aber eigentlich glaube ich auch, dass ich Mixer und Rührschüssel hervorholen muss. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Notperfect:

Am besten gar keinen denn dann kommen solche Fragen auch nicht auf;-) 

Hahahaaa😅🤔🤭🙊

Geschrieben
Mal ehrlich,habt ihr eigendl auch andere sorgen,wenn dies eine ernst zunehmende frage sein soll,komme ich mir vor als wäre ich in der ***ie zeit,wo Freundinnen unter einander schwätzen,wie gross ,klein ,dick denn der vom nachbarn sein könnte..Ohmann...
Geschrieben
Größe ist Wurscht. Fleißig sein, und gut schmecken, muss Er.
Geschrieben

Ich kenne dieses leidvolle Problem, jeder Mensch hat von Natur aus 2 Meter, nur über die Verteilung wurde nichts festgelegt :clapping:, einer meiner Lieblingssprüche. Optisch gesehen bin ich dann wohl einer von den "Hengstschwanzträgern" (oh Gott, jetzt wird mein Profil bestimmt übervölkert). Irgendwie sieht man den Schwengel trotzdem nicht zwingend sofort, wenn ich unter Leute gehe und demantsprechend sind es dann doch erstmal "nur" meine Körpergröße und mein Äußeres, was man zuerst wahrnehmen kann. Aber ich glaube da ist soweit alles im grünen Bereich.

Hydrofugal = Schwanzegal oder wie hieß das nochmal?

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder 3. Beitrag handelt hier von cm. Ist die Spezies Mann so von Selbstzweifeln zerfressen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In der Realität ist es sehr schwer zu erkennen, welcher Mann welche Größe hat. Habe noch nie jemanden auf der Straße gesehen, der ein Schild trägt, ich bin zwar klein, aber mein Schwanz ist groß.
  • Neu erstellen...