Jump to content

Klein und groß oder Groß und klein ;)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Länge is nich entscheidend , umgehen muss er damit können! Und das haben die wenigsten drauf ^^
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Hä ??? Bin 185 und 15 cm 🤔ist das jetzt groß??

Zwei mal nein

Aber muss kein Nachteil sein!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BeastNr1:

Zwei mal nein

Aber muss kein Nachteil sein!

Für mich kein Nachteil, nur in der Vergangenheit oft auf weibliche Profile immer mal wieder gelesen "19 cm + bevorzugt " da lässt schnell die Motivation nach 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Für mich kein Nachteil, nur in der Vergangenheit oft auf weibliche Profile immer mal wieder gelesen "19 cm + bevorzugt " da lässt schnell die Motivation nach 😉

Alles quatsch...

Lass dich nicht Demotivieren, auf jeden Topf passt auch ein Deckel.

Wir sind wie Gott uns schuf!

Wem es nicht gefällt.....der darf weiter suchen.👍🏼

Geschrieben
soweit du sexy männer meinst.... kann beides reizvoll sein. ^^
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Größe zu relativieren... 😂

Ein großer Cock an nem großen Mann sieht klein aus... Ich kriege mich nicht ein, sorry🤣... Einfach beim DT oder GV die jeweilige Dame fragen, ob sie die optische Täuschung für wichtig erachtet! 😈

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin bis jetzt gut mit meinen 17cm/5cm gut ausgekommen. Und man sagt das ich einen hübschen Schwanz habe. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja immer diese Gespräche über die länge...lang..kurz....man man man..

Fick sie 2 mal u knall ihr eine....is wie 30cm.........und wer mich an dieser Stelle ernst nimmt dem is selbst nicht zu helfen.

Ein längen Problem hatte ich nie u wenn einer ein langen Problem hat dann wird er auch da seinen Deckel finden.Die Frauen die ich kennengelernt habe wollen garnicht das man mit seinem Schwanz am Bauchnabel kitzelt von innen die wollen von der dicke her lieber ausgefüllt sein .

Am 7.11.2019 at 17:30, schrieb Esistsommer1972:

Nicht beirren lassen.....im harten Gefecht merkt ne Dame nicht ob du 17 o 19 hast.Die Differenz is 2 cm u gebe mal ner Frau ein 2 cm Schwanz (wenn es ihn geben würde) den würde sie auch nicht merken .

Man könnte ganz andere Theorien aufstellen warum zb kurioser Weise eine bestimmte Art von Frau grosse braucht aber da würde ich der ein o anderen Frau jetzt uf die Füße treten.

Wenn eine Frau sich in deinen Händen wohlfühlt u du mit den umgehen kannst dann is die länge auch mal schnell scheiss egal .

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben

Unabhängig davon, wie man es sieht, niemand wird sich oder einzelne Körperteile vergrößern oder verkleinern (können). 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.11.2019 at 19:25, schrieb Bathory75:

Kleiner Mann mit großem Schwanz, wenn ich es denn schon so aussuchen muss :-)

Definiere groß?

Geschrieben

lotest du gerade deine Chancen aus... :)

Geschrieben

Bei mir ist fast alles groß. Die Klappe, die Füße, die Hände, die Brille und ..... ja, fast alles. Fast 😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Bei mir ist fast alles groß. Die Klappe, die Füße, die Hände, die Brille und ..... ja, fast alles. Fast 😁😁😁

ausser der kleine Zeh, was.? :sweat_smile:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Captian_Pip:

ausser der kleine Zeh, was.? :sweat_smile:

Bei anderen Menschen wäre er der Zeigefinger 😉

Geschrieben

Naja wenn halt nicht so viel zu bieten hast ist das kein tolles Thema..

• Neu erstellen...