Jump to content

Suchen Männer und Frauen hier (auch) eine feste Partnerschaft?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was sich halt ergibt. Das meiste bleibt beim ons wenn es überhaupt soweit kommt weil es halt einfach schlecht war. Guter Sex + sympathischer Mensch = öfter Treffen, wenn interesse besteht auch Tagesfreizeit miteinander verbringen usw. und schwupps schon steckt man in einer "Beziehung" wie auch immer man diese definiert. Ich persönlich habe die Liebe meines Lebens hier gefunden, es ist alles möglich. Alles nur Menschen hier .

bearbeitet von Cappucchina
Geschrieben
Ich suche keine feste Partnerschaft, aber ich habe als Single auch kein Problem damit wenn es passiert. Bin da rel. offen. Steh nur nicht auf ONS.
Geschrieben
Ich habe mehrere Männer hier erlebt, die mehr wollten. Und das, obwohl ich nie einen Zweifel aufkommen lasse, dass ich nur den Sex möchte.
Geschrieben
Ich habe von ONS bis Partnerschaft alles angekreuzt. Warum, weil eine Superpartnerschaft auch mit dem erstenmal beginnt, ich denke wir sind hier alle aus dem Alter ( "Willst Du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht," ) heraus. Ich stehe allen Dingen gegenüber offen, wenn ich hier die Megafrau treffe und die Gute möchte noch eine Familie gründen, dann auch das. Warum soll ich mich festlegen ich weiß ja nicht, was ich hier noch nettes treffe.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Männer eher den schnellen Sex

Ich bevorzuge nicht den schnellen Sex!

Das "Warum?" oder "Was denn dann?" ist für die Damen in meinem Profil nachzulesen. Habe keine Lust Copy and Paste zu betreiben :smiley: 

Geschrieben
Vom Suchen her, darf es schon etwas mehr sein. Da das Ziel "drüberrutschen und weitergehen" mir doch etwas zu wenig ist. Was man will und was man bekommt, sind aber immer noch 2 parr Stiefel. Also wird wohl alles in irgendeiner Form mit nem ONS anfangen. Und was sich daraus ergibt, sieht man im Nachhinein.
Geschrieben
Moin, was aus einem Treffen wird, das weiß man ja erst hinterher. Ich glaube, niemand wird sich einer Beziehung in welcher alles stimmt und prima ist, verwehren. Auf dem Weg dahin liegen aber nun auch mal ONS und Affairen (und entpuppen sich im Nachhinein nur als nette Zwischenlösungen) 😊 - letztlich gehören immer zwei zum Ausgestalten des Kontaktes.
Geschrieben
Ja, ich suche Sex und keine Beziehung 💁‍♀️ Ich suche aber eine "feste" Affäre. Bin aber auch offen, wenn sich da mehr entwickeln sollte. :)Das ständige wechseln des Partners kann doch auf dauer nicht erfüllend sein, oder? Ich bin der Meinung, dass guter Sex "eingeritten" werden muss. Bei einem Mal kann man doch nicht gleich alles richtig machen, oder irre ich mich ?
Geschrieben
Sehe ebenso wie meine beiden Vorredner. Qualität muss sich entwickeln. Aber vielleicht sind wir auch keine repräsentative Mehrheit. Wer weiss. Ich würde mich allerdings massiv dagegen wehren mich über einen Kamm scheren zu lassen mit dem Vorurteil nur ne schnelle, billige Nummer zu suchen und damit dem Stereotyp Mann zu entsprechen. Diejenigen auf die das zutrifft, würden sich aber wohl ohnehin eher selten dazu zu Wort melden. Liegt in der Natur der Sache.
Geschrieben
Natürlich nur fange ich nicht mit jeder eine Beziehung an wenn es passt dann ja 🤔nur so eine Beziehung wo dann noch andere mir im Geschlechtsverkehr mit spielen ist Nichts für mich 😂so eine kann gleich wegbleiben aber eine Prostituierte die damit Geld verdient wäre was anderes die anderen sind einfach zu billig für eine Beziehung
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Ist das wirklich so?

Nein .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Operaxxx:

.....unter einer Beziehung hier verstehe ich lediglich, dass man sich gelegentlich trifft und schöne Stunden miteinander verbringt in welcher Form entscheiden beide ganz allein. Danach lebt wieder jeder sein Leben unabhängig vom anderen.

:clapping: Jetzt werden schon feste Bezeichnungen neu definiert extra für die Seite hier?! oh mein Gott!!!

vor 6 Stunden, schrieb Arteras:

.....ich habe als Single auch kein Problem damit wenn es passiert.

Klug! Denn 'suchen' kann man das nicht wirklich, es passiert

Katja_Lingerella
Geschrieben
Wenn Sympathie und Zuneigung sich entwickeln, warum denn nicht.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Ist das wirklich so?

Ich hab hier in all den Jahren zig Männerprofile gesehen in denen Beziehung als Suchmuster angegeben war.

Suchen kann man sowas ja eh nicht, daß ergibt sich oder auch nicht.

vor 17 Stunden, schrieb Operaxxx:

... unter einer Beziehung hier verstehe ich lediglich, dass man sich gelegentlich trifft und schöne Stunden miteinander verbringt

Warum macht man einen Unterschied zwischen einer Beziehung, die man über diese Plattform findet und einer, die sich offline entwickelt?

Geschrieben

Überall, wo jemand sucht oder auch allgemein Menschen in Kontakt kommen, können Partnerschaften entstehen....völlig unabhängig in welchen "Medium" man sich bewegt. Es ergibt halt mitunter, auch wenn man's überhaupt nicht auf'm Radar hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gattaca266:

Überall, wo jemand sucht oder auch allgemein Menschen in Kontakt kommen, können Partnerschaften entstehen....völlig unabhängig in welchen "Medium" man sich bewegt. Es ergibt halt mitunter, auch wenn man's überhaupt nicht auf'm Radar hat.

Das stimmt, aber aktiv danach suchen dürften hier auf poppen wohl nur die wenigsten.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Waldnuss:

Das stimmt, aber aktiv danach suchen dürften hier auf poppen wohl nur die wenigsten.

Ist ja auch völlig legitim, wenn sich jemand hier anmeldet, um Sex zu suchen, aber nicht unbedingt eine Beziehung möchte. War bei mir nicht anders, ich kam aus einer Beziehung, war Single und mir fehlte dann auch irgendwann die körperliche Nähe....an eine neue Beziehung dachte ich dabei überhaupt nicht. Aber es kam ganz anders als gedacht und für diese Zeit bin ich sehr dankbar.

Geschrieben

Wenn sich im Laufe der Zeit eine feste Beziehung ergeben sollte, sage ich sicher nicht "Nein".

Ich lasse es eher auf mich zukommen. Allerdings habe ich auch keine Scheuklappen auf und schaue genau hin, wenn mir ein Mann auffällt. Mitunter kam es auch schon vor, dass mir ein Mann gefallen hatte und es passte trotzdem nicht aus unterschiedlichen Gründen. So what? Dann ist das so und die Welt dreht sich trotzdem weiter ...

Geschrieben

Wie soll man das beurteilen man geht ja nicht auf jedes Profil ausser diese Tastenwixxxer...

Frag mal so einen....

Geschrieben
Am 7.11.2019 at 12:16, schrieb Bellastella7:

Bin verwitwet, war vorher auch nie wirklich alleine und habe das Singledasein als doch ganz angenehm empfunden, hat nur immer was gefehlt. Ebenfalls Witwe kann ich das zu 100 % nachvollziehen. Guten Sex zu finden ist schwer und die Vorlieben auf dem Portal sind dann vorher geklärt. Bei mir führte es hier zu einer guten Affaire. Aber die meisten Männer, die hier schreiben, schicken entweder Schwanzbilder zuerst oder bieten gleich Taschengeld. Nein, nicht jede Frau, die hier ist,  hat Sex aus finanziellen Gründen nötig. Zum Sex, der öfters als eine Nacht passieren soll, benötige ich intelligente und humorvolle Gespräche. 

• Neu erstellen...