Jump to content

Sich als Frau benutzt fühlen/ Sexuelle Gleichberechtigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn beide ONS wollen gibt es keine Probleme. Die große Liebe vorspielen und sich dann nicht mehr melden, weil "Ziel" erreicht. Ja, dann fühlt sich Frau/Mann benutzt und verarscht. Besonders wenn es Spaß gemacht hat. Aus welchem Grund sollte man es nicht wiederholen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich nehme das Kompliment sehr gerne an, aber ich verstehe es einfach nicht. Was wäre denn anders, wenn das ein Mann "festgestellt" hätte?

Schon alleine die Tatsache, dass es ein Mann gewesen wäre?! ;)

Da wären vermutlich schon andere Kommentare, von Frauen,(die vielleicht auch noch kommen werden) zu lesen....

Natürlich wird die Frau "benutzt"..... die Männer sind Schweine....und selbstredend werden Männer gar nie nicht "benutzt" usw.

Geschrieben
Ich habe schon Kerben im Bettpfosten gesammelt.... Ich denke eine Frau fühlt sich benutzt wenn nicht klar kommuniziert wurde das es bei einmal bleibt.... Aber im Grunde geht Frau ja freiwillig mit dem Mann ins Bett.... Unfreiwillig da wird sie sich auch benutzt fühlen... zB ***igung oder durch Zwang zB als sexuelle Spielart..
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Der Anstand würde gebieten, zu sagen Danke für das Date, aber ich will doch nicht mehr.Kann ich akzeptieren.

Leider glauben viele Menschen/Männer dies nicht.

Ihre Erfahrungen sind meist, dass Frauen eben lieber etwas "Festeres" wollen, und sie wissen, dass sie das wahrscheinlich nicht erbringen können. Um ans Ziel zu kommen, und vielleicht wünschen sie es sich sogar, gehen sie diesen "Kompromiss" ein. In der Realität müssen sie aber erkennen, dass sie dies dann doch nicht erfüllen können, und machen sich "aus dem Staub".

Ich glaube nicht, dass sie dies vorab so "planen", aber sind wir nicht alle so, dass wir uns oft genug selber "einen vor machen"?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Hast du einen Schlüssel, der in jedes Schloß passt, ist es der Masterkey. Hast du ein Schloss, in das jeder Schlüssel passt, ist es ein billiges Schloss 😉

Diesen Spruch habe ich schon immer gehasst. Dieser ist nicht humoristisch, sondern definitiv frauenfeindlich.

Es ist gleich "jeder" Schlüssel. Dass dieser Schlüssel aber auch besonders sein muss, wird nicht gesehen.

Machen Männer sind damit eigentlich nicht selber schlecht, wenn sie sich mit dieser Meinung  in die Reihe der x-beliebigen einreihen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke auch, dass man da nicht so pauschal zwischen Mann und Frau unterscheiden sollte. Ich habe auch schon erlebt, dass klar war, dass es nur ein ONS ist und plötzlich wollte der Mann mehr. Wenn es allerdings von beiden Seiten so ist, spricht ja nichts dagegen, dass man sich nochmal trifft. Ich habe allerdings im Freundeskreis die Erfahrung gemacht, dass Frauen oft etwas in die Situation hinein definieren was gar nicht da war. Ich glaube, daraus resultiert es auch oft, dass sich Frauen benutzt fühlen. Oder sie lassen sich auf den ONS ein in der Hoffnung, dass doch noch was anderes draus wird. Dann ist natürlich die Enttäuschung hinterher groß, wenn es dann nicht eintritt.
Geschrieben

Ich finde es haarsträubend, was man hier manchmal so liest. Zum Beispiel, man dürfe als Frau doch nicht beim ersten Date mit dem Mann Sex haben. Dann habe der „ja bekommen, was er will“ und keinen Grund mehr, sich zu melden und man brauche sich als Frau doch dann auch nicht zu wundern. 

Als wäre Sex etwas, was man als Frau selber gar nicht will, sondern nur etwas, was man dem Mann mit Widerwillen gewährt, damit dieser bei einem bleibt. Furchtbare Sichtweise, aber ganz oft von beiden Geschlechtern gleichermaßen verkündet. 

Wenn ich selber Sex will in diesem Moment, fühle ich mich nicht benutzt. Ich benutze Sex weder als Druck- oder Machtmittel noch um einen Mann an mich zu binden. Es kam auch schon vor, dass ich nur Sex wollte von einem Mann, aber sonst kein weitergehendes Interesse an ihm hatte. Das geht sogar als Frau 🙄

Mit vielem, was hier so als allgemeingültig propagiert wird, kann ich mich nicht identifizieren und finde es auch völlig kontraproduktiv, da damit nur sinnlos Klischees zementiert werden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Als wäre Sex etwas, was man als Frau selber gar nicht will, sondern nur etwas, was man dem Mann mit Widerwillen gewährt, damit dieser bei einem bleibt. Furchtbare Sichtweise, aber ganz oft von beiden Geschlechtern gleichermaßen verkündet. 

Genau das meinte ich. Du hast es nur schöner formuliert. 

Danke. 

Geschrieben

Ich möchte da glaube ich auch mal eine Lanze brechen.....!!!

Es gibt Frauen die haben hier ONS im Profil stehen.....da fällt ja gern der Stempel....und Urteile  von den Damen hier wie.....

Da musst dich nicht wundern....

billig......

Wanderpokal....

wenn dann Klagen kommen das diese Dame nichts findet!!!

Das ist immer noch in Köpfen fest verankert ....das Frau sich nicht dafür hergeben darf soll wenn sie was auf sich hält!

WAS FÜR EIN QUATSCH!!:confused:

Wenn ich dahinter stehe gelegentlich meine Bettdecke zurück schlage ...verliere ich viel aber bestimmt nicht mein Gesicht und mein Respekt!

Ich nehme mir was ich begehre.....und wenn ich dann nichts bindendes finde.....liegt das mit Sicherheit nicht an ONS das hat dann andere Ursachen.

Ich bin noch in einer Börse ...da sind Damen so zugeknöpft so anspruchsvoll so frustriert......Wenn sich den ein Mann nähert wird der schon geköpft bevor der Ups schreiben kann!

Diesen Damen würde ich gern mal ONS empfehlen....!!

Wenn ich mir persönlich nichts vormache lebe ich mit ONS ganz gut....!!:kissing_closed_eyes:

und benutzt fühle ich mich nur in Handschellen und kniend!

Geschrieben
Es ist einfach alles zu "verkopft" in meinen Augen 👀 und es wird zuviel über subjektives empfinden gesprochen 😉 Es fehlt das buchstäbliche "budder bei die Fische" 😅 Ja es gibt die Kerben in den Bettpfosten Ritzer, ja es gibt die Frauen, die sich benutzt fühlen. Wir sind da alle in der Pflicht, über unser Handeln und Tun nachzudenken. Alle predigen Offenheit, aber mal ehrlich wer ist das denn 🤔 Man ist auf einem Portal wo es in eine gewisse Richtung gehen soll 😉 wo Leute aus unterschiedlichsten Beweggründen unterwegs sind. Ihnen fehlt etwas, sie wollen das aussprechen, was im realen Leben vielleicht nicht klappt, die Liste ist unendlich lang 😅 Aber es ist genau wie im realen Leben 😉 es gibt Unterschiede, allein schon zwischen Mann und Frau. Wenn man mal die Menschen raus nehmen würde, die ihr Ego polieren möchten, die razsnimmt, die eigentlich eher jemanden finden wollen, der irgendwann mit gepackten Koffern und einer Zahnbürste vor einem steht und sagt "ich möchte gern bleiben", die razsnimmt, die vorsichtig gesagt ein Seelenproblem haben 😉, was bleibt dann übrig? Ist es so schwer mal ein Bild zu zeigen, wenn man mit jemanden kommuniziert? Kann man nicht einfach mal sagen, "I find you very attractiv" 😉 ich habe Lust auf Dich Was bedeutet benutzt? Und wann fühlt man sich benutzt? Doch wohl tendenziell, wenn man Erwartungen hat, die nicht erfüllt worden sind 😉 Und da sind wir der Lösung auf der Spur 😉😅 Es sind unsre Erwartungen, die uns empfinden lassen! In welcher Form auch immer. Im Umkehrschluss kommt hier wieder die Offenheit als Schlüssel zum Erfolg, ins Spiel 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NathalieG:

Leider glauben viele Menschen/Männer dies nicht.

Ihre Erfahrungen sind meist, dass Frauen eben lieber etwas "Festeres" wollen, und sie wissen, dass sie das wahrscheinlich nicht erbringen können. Um ans Ziel zu kommen, und vielleicht wünschen sie es sich sogar, gehen sie diesen "Kompromiss" ein. In der Realität müssen sie aber erkennen, dass sie dies dann doch nicht erfüllen können, und machen sich "aus dem Staub".

Ich glaube nicht, dass sie dies vorab so "planen", aber sind wir nicht alle so, dass wir uns oft genug selber "einen vor machen"?

Da hast du schon recht. Ich waren auch durchaus Männer dabei, die wirklich etwas langfristiges suchen. Dann aber merken sie hängen noch an der Ex, haben beruflich keine Zeit, ihnen ist anderes doch wichtiger, sie wollen doch nicht soviel Sex wie sie dachten und, und ....

Ich weiß ganz genau was ich will und warum ich hier bin. ´Viele Männer ( Frauen kann ich nicht beurteilen) machen sich aber selbst etwas vor, sie haben Wünsche, Fantasien, die sie aber real dann doch nicht umsetzen können, weil ihnen der Mut fehlt oder der Kopf nein sagt. Allein schon eine wildfremde Frau real zum Sex zu treffen überfordert dann doch einige  und sie lösen sich am Tag des Dates in Luft aus.

Auch gebundene Männer merken dann beim zweiten Date, dass sie das doch nicht wirklich wollen oder können, weil sich das Gewissen meldet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Diesen Spruch habe ich schon immer gehasst. Dieser ist nicht humoristisch, sondern definitiv frauenfeindlich.

Siehst du, und genau das sehe ich anders. Denn gerade weil es völlig überzogen dargestellt ist, kann man es nicht ernst nehmen.

Es ist gleich "jeder" Schlüssel. Dass dieser Schlüssel aber auch besonders sein muss, wird nicht gesehen.

Und genau hier, gibst du auch die Begründung. Es wird vermutlich keine Frau geben, bei der "jeder" Schlüssel passt. Das ist nahezu unmöglich.

Machen Männer sind damit eigentlich nicht selber schlecht, wenn sie sich mit dieser Meinung  in die Reihe der x-beliebigen einreihen?

Wenn es tatsächlich jemanden gäbe, der das ernst nähme, dann ja.

Aber jemand, der die "Wertigkeit" eines Menschen nach der Anzahl der Geschlechtspartner sieht,  der hat ganz andere Probleme. Stell dir vor, du triffst jemanden, findest ihn toll, ihr habt unglaublich guten Sex, alles passt perfekt. Und dann erzählt er plötzlich, ich hatte schon 100 Frauen vor dir. Ist es dann plötzlich ein anderer Mensch?

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb To_beCurious79:

Es ist einfach alles zu "verkopft" in meinen Augen 👀 und es wird zuviel über subjektives empfinden gesprochen 😉 Es fehlt das buchstäbliche "budder bei die Fische" 😅 Ja es gibt die Kerben in den Bettpfosten Ritzer, ja es gibt die Frauen, die sich benutzt fühlen. Wir sind da alle in der Pflicht, über unser Handeln und Tun nachzudenken. Alle predigen Offenheit, aber mal ehrlich wer ist das denn 🤔 Man ist auf einem Portal wo es in eine gewisse Richtung gehen soll 😉 wo Leute aus unterschiedlichsten Beweggründen unterwegs sind. Ihnen fehlt etwas, sie wollen das aussprechen, was im realen Leben vielleicht nicht klappt, die Liste ist unendlich lang 😅 Aber es ist genau wie im realen Leben 😉 es gibt Unterschiede, allein schon zwischen Mann und Frau. Wenn man mal die Menschen raus nehmen würde, die ihr Ego polieren möchten, die razsnimmt, die eigentlich eher jemanden finden wollen, der irgendwann mit gepackten Koffern und einer Zahnbürste vor einem steht und sagt "ich möchte gern bleiben", die razsnimmt, die vorsichtig gesagt ein Seelenproblem haben 😉, was bleibt dann übrig? Ist es so schwer mal ein Bild zu zeigen, wenn man mit jemanden kommuniziert? Kann man nicht einfach mal sagen, "I find you very attractiv" 😉 ich habe Lust auf Dich Was bedeutet benutzt? Und wann fühlt man sich benutzt? Doch wohl tendenziell, wenn man Erwartungen hat, die nicht erfüllt worden sind 😉 Und da sind wir der Lösung auf der Spur 😉😅 Es sind unsre Erwartungen, die uns empfinden lassen! In welcher Form auch immer. Im Umkehrschluss kommt hier wieder die Offenheit als Schlüssel zum Erfolg, ins Spiel 😉

Sehr gut analysiert 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Fühlen sich Männer eigentlich auch sexuell benutzt, wenn es nur bei einem ONS blieb?

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, wenn du immer auf deinen Körper reduziert wirst ist das nicht schön. Dann fühlt man sich irgendwann total benutzt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Genau das meinte ich. Du hast es nur schöner formuliert. 

Danke. 

Gerne 😉

Es verlieren aber auch beide Geschlechter bei dieser Sichtweise. Die Männer sind dabei sowas wie manipulierbare Zirkusäffchen, die mit dem eigentlich von der Frau gar nicht gewollten Sex dressiert werden (sollen). 

Ich würde schon gar keinen wollen, der das mit sich machen lässt. 

Geschrieben

Warum schreibt eigentlich keiner das uns Männern doch egal ist wie Sie sich nach einem Ons fühlt... Und wir bei den Kumpels damit angeben.... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Warum schreibt eigentlich keiner das uns Männern doch egal ist wie Sie sich nach einem Ons fühlt... Und wir bei den Kumpels damit angeben.... 

Vielleicht, weil die meisten, die hier schreiben, nicht mehr zu den Homo Neanderthalis gehören?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NathalieG:

Selbst wir Frauen untereinander schaffen es ja nicht einmal die "Gleichberechtigung" zu akzeptieren.

Wie oft lese ich hier: "ja, wenn sie ihren Filter nicht einstellt UND auch noch sogar ihre Titten im Profil zur Schau stellt, darf sie sich nicht wundern, dass man sie als sexuelles Objekt ansieht.

Hallo? Nur weil die Frau ebenfalls hier nackte Haut zeigt, ist sie schuldig daran, dass sie nicht erst als Mensch wahr genommen wird? Dies ist für mich eher erschreckend. Wir "verlangen" von "den Männern" das sie uns gleichberechtigt behandeln, und tun es nicht Mal selber untereinander.

Du sprichst mir aus dem Herzen. Gerade Frauen beurteilen hier oft andere Frauen viel abwertender als Männer. Erlebe das immer wieder mal bei meinen Kommentaren, wenn ich im Zusammenhang mit der gestellten Frage im Thread erwähne das ich doch schon eine größere Anzahl Männer getroffen habe und nicht vorher Kaffee trinke ( und  dadurch meine Erfahrung in bestimmten Dingen größer ist, da sozusagen emphirisch belegbar ;-) ), sind es nur Frauen die mir dann tolle Empfehlungen geben, erklären was ich falsch mache und mein Verhalten kritisieren und den Moralfinger heben. Seltenst ein Mann.

Auch die immer wiederkehrenden moralisch entrüsteten Kommentare der Dauerkommentatorinnen: ICH lehne das ab, ICH würde das nie machen, ICH finde das widerlich etc, zu Themen in denen gar nicht gefragt wird , ob man etwas selber machen/mögen würde oder nicht oder in denen Frazen gar ncht angesprochen sind, gehen in diese Richtung. Einige erheben hier ihre moralischen Grundsätze als sie allein seligmachenden und allein gültigen.

Jeder/jede kann tun und lassen was er will ( im Rahmen gesetzlicher Richtlinien) und ist selbst dafür verantwortlich.

Geschrieben
Ich hab mich noch nie benutzt gefühlt. Ich lerne eher immer was dazu. Und die, die sich benutzt fühlen, sind oft selbst schuld, meine Meinung...
Geschrieben

Für mich kann ich sagen, dass ich mich benutzt fühle, wenn mir Dinge erzählt werden ,die zu dem was danach folgt so gar nicht passen. 

Warum kann man nicht im Vorfeld sagen " ich bin nur auf Sex aus" ,wenn dem so ist ? Warum kann man nicht sagen " ich möchte nichts verbindliches oder festes" ? Warum kann man nicht sagen " hey, das war nicht das was ich mir vorgestellt habe, lassen wir das besser" ? 

Damit kann man(n) und auch Frau besser umgehen. Auch ich hatte mal nur Bock auf Sex und dann hab ich das demjenigen den ich dafür gedatet habe so gesagt. Wo ist das Problem ? Warum muss ich jemanden Interesse an mehr vorheucheln,um zu ficken und ihn dann damit zurück lassen, dass das Ganze erstunken und erlogen war ?

Geschrieben
Im Nachhinein bereut ihr es immer 😂 Wenn die geilheit in Vordergrund steht 😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZitroneBundy:

Im Nachhinein bereut ihr es immer

Reine Unterstellung und nicht haltbar diese Aussage

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Du sprichst mir aus dem Herzen. Gerade Frauen beurteilen hier oft andere Frauen viel abwertender als Männer. Erlebe das immer wieder mal bei meinen Kommentaren, wenn ich im Zusammenhang mit der gestellten Frage im Thread erwähne das ich doch schon eine größere Anzahl Männer getroffen habe und nicht vorher Kaffee trinke ( und  dadurch meine Erfahrung in bestimmten Dingen größer ist, da sozusagen emphirisch belegbar ;-) ), sind es nur Frauen die mir dann tolle Empfehlungen geben, erklären was ich falsch mache und mein Verhalten kritisieren und den Moralfinger heben. Seltenst ein Mann.

Auch die immer wiederkehrenden moralisch entrüsteten Kommentare der Dauerkommentatorinnen: ICH lehne das ab, ICH würde das nie machen, ICH finde das widerlich etc, zu Themen in denen gar nicht gefragt wird , ob man etwas selber machen/mögen würde oder nicht oder in denen Frazen gar ncht angesprochen sind, gehen in diese Richtung. Einige erheben hier ihre moralischen Grundsätze als sie allein seligmachenden und allein gültigen.

Jeder/jede kann tun und lassen was er will ( im Rahmen gesetzlicher Richtlinien) und ist selbst dafür verantwortlich.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb darkmother:

Reine Unterstellung und nicht haltbar diese Aussage

Sie ist nicht haltbar hat ja auch kein Ablauf-Datum 😂 Danach schön duschen, weil man sich schmutzig fühlt :D

bearbeitet von ZitroneBundy
  • Neu erstellen...