Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2013 Geschrieben November 25, 2013 Liebe Leute, wir sind nicht eingebildet nur weil wir schlank sind, aber mal ehrlich, Eine Frau die 160cm groß ist und 70 kg wiegt, die hat keine normale Figur.. Hi, passt schon, Sie hat halt schwere Knochen Somit nichts unnormales Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2013 Geschrieben November 25, 2013 Also irgendwas kann da nicht stimmen, und bei deiner Größe sieht normalerweise ein 43 Oberarm gigantisch aus... Das mußt du ihm nachsehen, er ist sich bezüglich Körpergröße, Gewicht und Definition noch nicht ganz sicher was denn so wahr ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2013 Geschrieben November 25, 2013 Intoleranz und Arroganz sehen nur aus der Perspektive eines Menschen, der sich diese nicht herausnimmt, so aus als wären es negative Eigenschaften. *mag ich* ...aber möchten das nicht "alle" Frauen??? Nö ... Ich liebe meine Figur, wie sie ist. Ich selbst habe vor der Schwangerschaft mit meinem Ältesten auch nur 65 kg (bei einer Größe von 1,83 m) gewogen. Da möchte ich NIE wieder hin. Es sah einfach krankhaft dünn aus, ließ sich aber auch nicht durch ständiges Essen nach oben korrigieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 160cm70kg und? Normaler Durchschnitt bei Frauen. Etwas Speck ist dran. Völlig normal. Vllt hält ja der Treadersteller dünne Frauen für normal? Ist wahrscheinlich nur sein empfinden für sexuell Attraktive Frauen. Ich zb bin 182cm92kg dh etwas Muskeln vom Sport plus kleiner Bauch, normaler Mann der Durchschnittsmann eben für mein Alter. Vllt empfinden das ja auch Frauen als Fett aber mal neutral betrachtet isses die Normalität.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2013 Geschrieben November 29, 2013 ich bin 1.58 cm gross und 71 Kg, . Und schwupp de wupp bist du in einer Woche 11cm größer und 4 kg schwerer geworden. Alter: 29 Geschlecht: Mann Größe: 169 cm Gewicht: 75 kg Woran liegt es? Essen,Training,wi`````oder scheiss egal was im Profil steht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2013 Geschrieben November 29, 2013 Und schwupp de wupp bist du in einer Woche 11cm größer und 4 kg schwerer geworden. Größe: 169 cm Gewicht: 75 kg Woran liegt es? eventuell die gute luft in der schweiz...oder eine nebenwirkung seiner kastration....
Phrenetic-6954 Geschrieben November 30, 2013 Geschrieben November 30, 2013 Und schwupp de wupp bist du in einer Woche 11cm größer und 4 kg schwerer geworden. Alter: 29 Geschlecht: Mann Größe: 169 cm Gewicht: 75 kg Herlich !!! ich dachte immer Wachstumshormone wirken nach der Pubertät nicht mehr. Ein medizinisches Wunder ist geschehen.... lol
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2013 Geschrieben Dezember 2, 2013 Woran liegt es? Essen,Training,wi`````oder scheiss egal was im Profil steht? Hi, es liegt bestimmt an seiner Kastration, mein Kater hat danach auch zugelegt Gruß Gaby
pa**** Geschrieben Dezember 31, 2013 Geschrieben Dezember 31, 2013 Hat man eigentlich nichts im leben zutun, als das man sich über so ein Thema Gedanken machen muss.[/QUOTE] Der beste Beitrag den wir hier gelesen haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2013 Geschrieben Dezember 31, 2013 Hat man eigentlich nichts im leben zutun, als das man sich über so ein Thema Gedanken machen muss. Nach 4 Wochen fragt ihr euch das? Und holt den Tread damit wieder raus? Also kann er ja wohl nicht so uninteressant sein.
Empfohlener Beitrag